-kowa schrieb: Hat denn jmd eine Kreditkarte die nichts kostet ? Hab mal die von Karstadt empfohlen bekommen, hat jemand damit Erfahrung?
Muss immer die Bestellungen über die Karte von meinen Chef laufen lassen -.- .. der is kein Fussballfan und es nervt ihn solangsam :neutral-face
Nachdem ich x Jahre immer Jahresgebühr bezahlt hatte, habe ich mal bei meiner Bank nachgefragt und plötzlich kostete das nichts mehr... Wer weiß, vielleicht ist deine Bank da auch auf Nachfrage bereit?
Vor 10 min. konnte man noch Karten kaufen und jetzt ist Bestellstop. Sonst kommt doch immer erst mal, dass die Stehplatzkarten weg sind und dan Bestellstop.
Eben gerade ein Auto klar gemacht und jetzt geht nichts mehr, könnt kotzen.
ich muss nochmal was zu den KreditKarten sagen. Ich habe auch die vollkommen kostenlose Variante von der DKB. War bei mir kein Problem (Student mit kleinem Nebenverdienst). Meine Schwester wurde allerdings abgelehnt. (Azubi, damals 1. Lehrjahr).
Also kriegt wohl wirklich nicht jeder... Wenn man sie hat: super!
Nachdem ich x Jahre immer Jahresgebühr bezahlt hatte, habe ich mal bei meiner Bank nachgefragt und plötzlich kostete das nichts mehr... Wer weiß, vielleicht ist deine Bank da auch auf Nachfrage bereit?
OT:
Die sind aber sehr wählerisch, was ihre Kunden angeht und erteilen eine Absage gerne auch erst nach einer Menge sinnlosem Papierkram.
Eben gerade ein Auto klar gemacht und jetzt geht nichts mehr, könnt kotzen.
Also ich hatte mit der Karstadt Karte noch nie Probleme..
gibts aber so net mehr, da es wohl auch die Karstadt Quelle Bank...net mehr gibt..heißt zumindest anders..
aber die Karte is die gleich geblieben..
zu bestellen hier:
http://www.vcbank.de/
Da kann ich genauso die DIBA empfehlen.
Kreditkarte kostenlos, überall abheben kostenlos, Kontoführung sowieso kostenlos!
Kann ich wirklich nur empfehlen!
nur mal so zur Info
nach 30 Stunden
Ich habe auch die vollkommen kostenlose Variante von der DKB.
War bei mir kein Problem (Student mit kleinem Nebenverdienst).
Meine Schwester wurde allerdings abgelehnt. (Azubi, damals 1. Lehrjahr).
Also kriegt wohl wirklich nicht jeder...
Wenn man sie hat: super!
So kurz vor Weihnachten würde mich das gar nicht mal wundern.
Es sind Schulferien, viele werden wohl schon Urlaub haben etc.
Ich finds gut
also wenn ich es nicht falsch im kopf habe, sind noch keine schulferien... die müssen do nochmal ran, oder?
In Hessen ist der 17.12. der letzte Schultag.