>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
ZION schrieb:
DaHool schrieb:
Meine sind auch schon ein paar Tage da...

Away DK


Kann nicht sein, denn Away DK haben für DFB-Pokal Partien keine Gültigkeit!


doch die Away Dk, leute müssen zwar bei Pokalspielen extra bestellen, bekommen aber wenn sie bestellen bevorzugt Karten.
#
Ja, richtig - aber man muss erstmal extra bestellen! War bei uns auch so! Nur es läuft halt nicht automatisch ab ...  
#
@ Chevallaz danke,

naja werden wir es halt mal direkt bei Aachen probieren...
#
Am Montag, 29. November, startet ab 10 Uhr der freie Ticket-Verkauf für das Pokalspiel.
Zunächst kommen bis Samstag, 27. November, exklusiv alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder zum Zuge.
Sie können ihre Tickets in der Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstrasse über die
Hotline 01805/018011 (14 ct/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis maximal 42 ct/Min) erwerben.
Es gelten die Preise wie bei Meisterschaftsspielen.
#
ZION schrieb:
Am Montag, 29. November, startet ab 10 Uhr der freie Ticket-Verkauf für das Pokalspiel.
Zunächst kommen bis Samstag, 27. November, exklusiv alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder zum Zuge.
Sie können ihre Tickets in der Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstrasse über die
Hotline 01805/018011 (14 ct/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis maximal 42 ct/Min) erwerben.
Es gelten die Preise wie bei Meisterschaftsspielen.

an den Tageskassen kann man die Karten für das Spiel auch schon am Samstag, den 27.11. holen. nur muss man dafür nach Aachen fahren  ,-)
#
ZION schrieb:
DaHool schrieb:
Meine sind auch schon ein paar Tage da...

Away DK


Kann nicht sein, denn Away DK haben für DFB-Pokal Partien keine Gültigkeit!


Haben Sie Doch...  
#
Nordhessen3 schrieb:
ZION schrieb:
DaHool schrieb:
Meine sind auch schon ein paar Tage da...

Away DK


Kann nicht sein, denn Away DK haben für DFB-Pokal Partien keine Gültigkeit!


doch die Away Dk, leute müssen zwar bei Pokalspielen extra bestellen, bekommen aber wenn sie bestellen bevorzugt Karten.


Ich muss Sie nicht extra bestellen. Bekomme automatisch für alle Pokalspiele die Karten zugeschickt. Ich wurde damals beim Oxxenbach Spiel gefragt und seit dem läuft es so. Ich habe drei Away DK´s und bekomme sie auch immer.
#
DaHool schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ZION schrieb:
DaHool schrieb:
Meine sind auch schon ein paar Tage da...

Away DK


Kann nicht sein, denn Away DK haben für DFB-Pokal Partien keine Gültigkeit!


doch die Away Dk, leute müssen zwar bei Pokalspielen extra bestellen, bekommen aber wenn sie bestellen bevorzugt Karten.


Ich muss Sie nicht extra bestellen. Bekomme automatisch für alle Pokalspiele die Karten zugeschickt. Ich wurde damals beim Oxxenbach Spiel gefragt und seit dem läuft es so. Ich habe drei Away DK´s und bekomme sie auch immer.






#
und bei mir kam grad die absage.
na danke
vereinsmitglied, dk-inhaber und bestelle fuer ~80% alle awayspiele.
also wer noch die ein oder andere uebrig hat...
#
marcometer schrieb:
und bei mir kam grad die absage.
na danke
vereinsmitglied, dk-inhaber und bestelle fuer ~80% alle awayspiele.
also wer noch die ein oder andere uebrig hat...


Vielleicht hat ja noch ein Fanbus ein Plätzchen für dich...
#
Hab eben auch ne Absage erhalten  

Sehr geehrte Damen und Herren,



vielen Dank für Ihre Bestellung zum Pokalspiel in Aachen.



Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass die Anfragen bei Weitem das zur Verfügung stehende Kontingent an    

Karten übersteigen. Daher können wir Ihre Bestellung nicht berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis.



Mit sportlichen Grüßen

Sabrina Ganz

Zuschauerservice
#
adler76 schrieb:

Vielleicht hat ja noch ein Fanbus ein Plätzchen für dich...  


auch wenn der wirklich gut war wird da sicher nix draus
#
Habe auch gerade eine Absage bekommen..

Wie immer bei der Eintracht...

Muss ich es wohl wiedermal über das Forum versuchen... :neutral-face
#
Hi

habe auch eine Absage erhalten, schade!  

Aber da kann man nix machen, also schreit für mich mit , Ihr die hinkönnt und Karten bekommen habt und das wichtigste DER SIEG!!!!!!!!!

BERLIN wir kommen  
#
Laut Aachen Homepage sind 16000 Karten verkauft,hoffe das das bis nächsten Montag so bleibt dann sind noch genug Tickets fr uns da.
#
Hallo zusammen,

welcher Block wäre denn sinnvoll, wenn man sich Montag in Aachen Karten holt???
#
tkrekel schrieb:
Hallo zusammen,

welcher Block wäre denn sinnvoll, wenn man sich Montag in Aachen Karten holt???


Die direkt angrenzenden Blöcke N3, N4 und W4.
#
Naja wieder mal eine Absage für Auswärtskarten heute bekommen. Ich frag mich warum man überhaupt noch welche bestellt.
#
kurze frage,
ich hatte auch karten bestellt, bisher noch nichts gehört, weder absage noch sonst etwas... ein gutes oder schlechtes zeichen? hatte die karten am 8.11. direkt bestellt.
#
Timsen08 schrieb:
kurze frage,
ich hatte auch karten bestellt, bisher noch nichts gehört, weder absage noch sonst etwas... ein gutes oder schlechtes zeichen? hatte die karten am 8.11. direkt bestellt.


Zeitpunkt ist egal, wann man bestellt.
Je nach Anzahl der Anfragen bekommen nicht immer alle am selben Tag eine Absage. Wenn Du nicht die Kriterien erfüllst, welche Dir ein bevorzugtes Recht auf Karten geben, würde ich mir keine allzu große Hoffnungen machen.


Teilen