>

Erwartungen und Wünsche gegen Hansa Rostock

#
Wenn wir so spielen wie in den ersten 65 Minuten gegen Bielefeld und keine Weissenberger-Mantzios Auswechslung erleben, sondern eine Weissenberger-Caio/Toski Auswechslung, dann bringt die Mannschaft alle 3 Punkte mit an den Main.
#
Ich wünsche mir gegen Rostock endlich den Caio in der Startaufstellung!!!!! Es wird Zeit das unser brasilianischer Spielmacher die Liga aufmischt!! zum zweiten wünsche ich mir wieder 1-2 Tore von Fenin! Und zum 3. wünsche ich mir endlich auch wieder den Inamoto in der Startaufstellung statt dem Köhler oder Weißenberger, ich weiß garnet warum der draussen ist. Der war doch vor seiner Verletzung echt gut und dann eben verletzt...jetzt ist er wieder fit und soll auch spielen!!



Meine Wunschaufstellung:


-------------Nikolov------------------
Ochs---Kyrgiakos---Galindo---Spycher
--------------Chris-----------------------
----Fink-----------------Inamoto--------
--------------Caio------------------------
-------Fenin--------Amanatidis---------
                 


...Und ganz wichtig: Ich wünsche mir natürlich einen Sieg!!! ...Das die Eintracht aus der Hansa-Krogge eine Hansa-Titanic macht ,-)
#
Hallo,
Denke mal FF wird wieder dieselben anfangen lassen wie gegen Bielefeld, hoffe das sich keiner verletzt und Sotos wieder dabei sein kann.
Da Rostock eine Mannschaft ist die über den Kampf in Spiel kommt ist der Schlüssel zu Punkten für mich eindeutig im Zweikampfverhalten. Wenn wir diese gleich annehmen und sie im Mittelfeld überwiegend gewinnen, sollten wir Punkte mitnehmen können. Das erste Tor schiessen und dann den Gegner auskontern.....ganz klassisch.....
wenn wir das schaffen....dann ein 0:2.....
Rostock hat zuhause immer auf ihre Fans gebaut, aber bei dem Auswärtssupport unserer fantastischen Fans ist dieser Trumpf auch weg.

lg
HE
#
Leute, das wird ein ganz schweres Spiel in Rostock. Wir haben jetzt 3 mal hintereinander gewonnen, langsam wird es unheimlich...

Rostock wird kratzen und beissen und wenn wir auch nur 5% weniger Einsatz bieten als vorher, dann verlieren wir dort. Ich denke FF wird zurecht nochmal die gleiche 11 ins Rennen schicken, allerdings wird er in der Halbzeit diesmal wechseln wenn's nicht laeuft. Koehler und Ochs sind 2 Kandidaten die meiner Meinung nach, nach dem 2:1 sehr unueberlegt gespielt haben und zuviele leichte Baelle verloren haben (Spycher auch aber da gibt es keine Alternative). Mahdavikia ist relativ nah an der ersten 11 dran, Toski war Stammspieler bevor er dann wegen Krankheit aus dem Tritt kam. Diese beiden sehe ich als Kandidaten dann reinzukommen. Caio wird wohl kaum in Rostock reinkommen (hat er schon graetschen gelernt?) es sei denn wir fuehren hoch oder liegen hoch zurueck....also ich wuensche mir einen Sieg bin aber sehr skeptisch..wird Fenin 3 mal hintereinander treffen und Weissenberger 3 mal hintereinander gut spielen...
#
Ruben schrieb:
Leute, das wird ein ganz schweres Spiel in Rostock. Wir haben jetzt 3 mal hintereinander gewonnen, langsam wird es unheimlich...

Rostock wird kratzen und beissen und wenn wir auch nur 5% weniger Einsatz bieten als vorher, dann verlieren wir dort. Ich denke FF wird zurecht nochmal die gleiche 11 ins Rennen schicken,allerdings wird er in der Halbzeit diesmal wechseln wenn's nicht laeuft. Koehler und Ochs sind 2 Kandidaten die meiner Meinung nach, nach dem 2:1 sehr unueberlegt gespielt haben und zuviele leichte Baelle verloren haben (Spycher auch aber da gibt es keine Alternative). Mahdavikia ist relativ nah an der ersten 11 dran, Toski war Stammspieler bevor er dann wegen Krankheit aus dem Tritt kam. Diese beiden sehe ich als Kandidaten dann reinzukommen. Caio wird wohl kaum in Rostock reinkommen (hat er schon graetschen gelernt?) es sei denn wir fuehren hoch oder liegen hoch zurueck....also ich wuensche mir einen Sieg bin aber sehr skeptisch..wird Fenin 3 mal hintereinander treffen und Weissenberger 3 mal hintereinander gut spielen...


Ich sags mal so, bei Köhler hast du schon irgendwo Recht, aber was du bei Ochs gesehen haben willst frag ich mich. Unüberlegtesspiel würde ich das nich gerade nennen. Das du Mahdavikia nahe an der ersten 11 siehst ist auch son ding, für mich hat er in Berlin ganz ordentlich gespielt und mehr nicht, auch wenn er mit einen Treffer eingeleitet hat, damit auch auf deine anspielung auf Ochs, der hat nämlich auch bei 2 Kontern ziemlich deutlich mitgewirkt, gegen Bielefeld hat Mahdavikia die paar Minuten die er gespielt hat nicht wirklich auffällig gespielt. Wie gesagt Köhler hat ein bisschen geschwächelt aber er hat nicht so schwach gespielt das man ihn gleich aus der Startelf nehmen muss.
#
Caio30Ever schrieb:
Ruben schrieb:
Leute, das wird ein ganz schweres Spiel in Rostock. Wir haben jetzt 3 mal hintereinander gewonnen, langsam wird es unheimlich...

Rostock wird kratzen und beissen und wenn wir auch nur 5% weniger Einsatz bieten als vorher, dann verlieren wir dort. Ich denke FF wird zurecht nochmal die gleiche 11 ins Rennen schicken,allerdings wird er in der Halbzeit diesmal wechseln wenn's nicht laeuft. Koehler und Ochs sind 2 Kandidaten die meiner Meinung nach, nach dem 2:1 sehr unueberlegt gespielt haben und zuviele leichte Baelle verloren haben (Spycher auch aber da gibt es keine Alternative). Mahdavikia ist relativ nah an der ersten 11 dran, Toski war Stammspieler bevor er dann wegen Krankheit aus dem Tritt kam. Diese beiden sehe ich als Kandidaten dann reinzukommen. Caio wird wohl kaum in Rostock reinkommen (hat er schon graetschen gelernt?) es sei denn wir fuehren hoch oder liegen hoch zurueck....also ich wuensche mir einen Sieg bin aber sehr skeptisch..wird Fenin 3 mal hintereinander treffen und Weissenberger 3 mal hintereinander gut spielen...


Ich sags mal so, bei Köhler hast du schon irgendwo Recht, aber was du bei Ochs gesehen haben willst frag ich mich. Unüberlegtesspiel würde ich das nich gerade nennen. Das du Mahdavikia nahe an der ersten 11 siehst ist auch son ding, für mich hat er in Berlin ganz ordentlich gespielt und mehr nicht, auch wenn er mit einen Treffer eingeleitet hat, damit auch auf deine anspielung auf Ochs, der hat nämlich auch bei 2 Kontern ziemlich deutlich mitgewirkt, gegen Bielefeld hat Mahdavikia die paar Minuten die er gespielt hat nicht wirklich auffällig gespielt. Wie gesagt Köhler hat ein bisschen geschwächelt aber er hat nicht so schwach gespielt das man ihn gleich aus der Startelf nehmen muss.


Das soll nicht heißen das du das behauptet hast.
#
Caio30Ever schrieb:
Ruben schrieb:
Leute, das wird ein ganz schweres Spiel in Rostock. Wir haben jetzt 3 mal hintereinander gewonnen, langsam wird es unheimlich...

Rostock wird kratzen und beissen und wenn wir auch nur 5% weniger Einsatz bieten als vorher, dann verlieren wir dort. Ich denke FF wird zurecht nochmal die gleiche 11 ins Rennen schicken,allerdings wird er in der Halbzeit diesmal wechseln wenn's nicht laeuft. Koehler und Ochs sind 2 Kandidaten die meiner Meinung nach, nach dem 2:1 sehr unueberlegt gespielt haben und zuviele leichte Baelle verloren haben (Spycher auch aber da gibt es keine Alternative). Mahdavikia ist relativ nah an der ersten 11 dran, Toski war Stammspieler bevor er dann wegen Krankheit aus dem Tritt kam. Diese beiden sehe ich als Kandidaten dann reinzukommen. Caio wird wohl kaum in Rostock reinkommen (hat er schon graetschen gelernt?) es sei denn wir fuehren hoch oder liegen hoch zurueck....also ich wuensche mir einen Sieg bin aber sehr skeptisch..wird Fenin 3 mal hintereinander treffen und Weissenberger 3 mal hintereinander gut spielen...


Ich sags mal so, bei Köhler hast du schon irgendwo Recht, aber was du bei Ochs gesehen haben willst frag ich mich. Unüberlegtesspiel würde ich das nich gerade nennen. Das du Mahdavikia nahe an der ersten 11 siehst ist auch son ding, für mich hat er in Berlin ganz ordentlich gespielt und mehr nicht, auch wenn er mit einen Treffer eingeleitet hat, damit auch auf deine anspielung auf Ochs, der hat nämlich auch bei 2 Kontern ziemlich deutlich mitgewirkt, gegen Bielefeld hat Mahdavikia die paar Minuten die er gespielt hat nicht wirklich auffällig gespielt. Wie gesagt Köhler hat ein bisschen geschwächelt aber er hat nicht so schwach gespielt das man ihn gleich aus der Startelf nehmen muss.


bei Ochs dem ich insgesamt eine 2.5 gegeben habe hat mir einfach nicht gefallen wie er nach dem 2:0 gespielt hat, ich fand es zu hochnaesig. Ein Boehme mit mitte 30 muss sich nicht unbedingt gegen einen fitten Ochs so gut durchsetzten und so eine Hammer Flanke bringen, das haette schon 30 Sekunden nach dem 2:0 das 2:1 sein koennen.....und Mehdi sehe ich nah an der ersten 11 weil FF ihn jetzt 2 mal eingewechselt hat, das ist der einzige Grund...wie gesagt, ich denke es sollte nochmal die gleiche 11 beginnen, aber je nach Spielstand wird diesmal schneller gewechselt werden denke ich....
#
Erwartung: Unentschieden
Wunsch: Sieg natürlich...
#
Schießt sie in die 2. Liga und versenkt sie, die Hansa-Kogge.
Nach dem Wiederaufstieg sieht es da ganz schön komisch aus...  
(http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&page=10&cat=181&cHash=a38176946a, 2. Bild von unten) ,-)
#
1.Wunsch:Aufjedenfall ein Sieg egal wie!
2.Wunsch:Ein gut gefüllter Gästebloch,
#
Glaube an ein 1:3 für die Eintracht und dann an einen Punkt gegen Werder..

Das wären dann 33 Punkte nach 21 Spielen Wahnsinn  

Allerdings muss klar sein, dass du in Rostiock mitkämpfen musst und zwar um jeden Meter Boden. Sonst geht das in die Hose...
#
Rostock 1:3 Frankfurt
Hoffentlich wird der Caio mal eingewechselt, will den mal in der BuLi sehen und nicht nur bei Testspielen.
In erster Linie hoffe ich natürlich auf einen Sieg.
Zwei schnelle Tore in der ersten HZ
und ganz wichtig
in der zweiten HZ nicht so spielen wie der FCBääh sondern noch eins schiessen
und alles wird gut.
#
Mein Wunsch : 3 Punkte

Meine Erwartung : Ich will den Caio sehn, ich will den Caio sehen, ich will, ich will, ich will den Caio sehn...
#
Ich tippe auf einen Sieg: 1:3

Nicht in Rückstand geraten und auf Konter spielen. Dann ist ein Sieg drin.
#
Das Sie weiter konzentriert zu werke gehen und 3 Punkte mit nach Frankfurt nehmen.

Mein Tipp 1:2 Fenin u. Ama schießen die Tore ,-)
#
Es wird ein knapper und völlig unverdienter Auswärtssieg für uns, denke ich.

tobago
#
Warum völlig unverdienter Auswärtsieg? Versteh ich nicht.
#
gehe davon aus das hansa das spiel macht ... wenn wir gewinnen dann nach spielanteilen wohlmöglich unverdient. positive serien haben wir noch nie gut verarbeitet und hansa ist zuhause nicht zu unterschätzen. da hatten selbst die bayern ihre probleme.
#
Zeili29 schrieb:
Warum völlig unverdienter Auswärtsieg? Versteh ich nicht.  


Nach dem Spiel wirst Du trinidad recht geben!    Tobago erwartet halt einen unverdienten Sieg, was ist da nicht zu verstehen?
#
Soviel zum Thema Erwartungen ?  



Nein keinSpielbericht-will ja noch bissi lebe !


Teilen