>

Offizieller Spielthread: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

#
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
schobbe schrieb:

Noch über 1 Stunde  :neutral-face

Herr, gib mir Geduld - SOFORT !  


Ist wirklich schlimm heute. Ich schaue seit 12 Uhr alle paar Minuten auf die Uhr    


*g* kommt mir bekannt vor


Ja, oder schon etwas länger: denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel......
#
60 Minuten
#
hab mich um 12 nochmal hingelegt und gehofft dass ich um kurz vor halb 4 aufwache.jetzt ist es erst halb 3
#
Oh man, es soll endlich losgehen!!!!!!!!!

Gruss aus Rotterdam  
#
Eine Minute kommt mir vor wie 10 Stunden...

ES SOLL JETZT LOS GEHEN!!! MANN!!

so^^
#
noch 40 minuten... zum sterben zu viel, zum leben zu wenig


NUR DIE SGE
#
Ich tippe auf 1:4. Rostock stellt sich nicht hinten 'rein sondern will gewinnen, doch die Konter der Eintracht sind brandgefährlich.
#
Aufstellung wie erwartet und wie gegen Berlin und Bielefeld
#
Aufstellung laut Liveticker erwartungsgemäß:

------------------------------1 Nikolov----------------------------------

2 Ochs-----------3 Galindo------------27 Kyrgiakos-----16 Spycher

-------------------------------29 Chris----------------------------------
--------------6 Fink--------------------------------7 Köhler------------

--------17 Fenin----------------------------------10 Weissenberger--
----------------------------18 Amanatidis------------------------------

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 8 Mantzios, 15 Mahdavikia, 20 Inamoto, 23 Russ, 30 Caio, 32 Toski.

FORZA SGE!!!!
#
Noch 31 Minuten
#
Eigentlich müsste lernen aber klappt irgendwie nicht..
#
Und noch immer kein live-stream vorhanden
#
schobbe schrieb:
Eigentlich müsste lernen aber klappt irgendwie nicht..
 

Kenn ich.Schreib Montag ne wichtige Klausur.....aber vor dem Spiel geht gar nicht!!!
#
auf gehts jungs! HEUT schaffen wir den 4. Sieg in Folge !!!

SGE OLE OLE OLE !!!!!
#
Ich könnt schon kotzen, dass bei Premiere im Vorbericht nur über Bayern geredet wird, obwohl die noch nicht einmal heut spielen -.-


Forza SGE
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Ich könnt schon kotzen, dass bei Premiere im Vorbericht nur über Bayern geredet wird, obwohl die noch nicht einmal heut spielen -.-


Forza SGE


Das übliche halt...............................
#
Ich wär ja froh, wenn ich hier unten wenigstens Premiere kriegen würde ...! Aber nee, nich mal das! Und UPC zeigt auch nur Bremen - Nürnberg, son shice, ich könnt kotzen!!!!!!    
#
hy hat jemand ne ahnung wo ich das spiel hören kann oder sehen gehen im internet und wenn es geht  umsonst  
#
oh man

manche leute kennen sich aber auch gar nich aus

sportal.de schrieb:

Martin Fenin erzielte in beiden Rückrundenspielen vier Tore und bot auch den einen oder anderen fußballerischen Leckerbissen. Damit lenkt er die Aufmerksamkeit vom anfangs besonders beachteten Neuzung Caio hin zu sich. Trainer Wolfgang Funkel wird das nur recht sein, da sich der neue Liebling der Fans bisher als bodenständig beweist. Man kennt aber die Fans. Gelingt heute ein Sieg, wird die Euphorie kaum noch zu bremsen sein in Frankfurt ...

#
dja2fast schrieb:
hy hat jemand ne ahnung wo ich das spiel hören kann oder sehen gehen im internet und wenn es geht  umsonst    


Hören auf bundesliga.de, sehen scheint wohl gar nicht drin zu sein heute  


Teilen