>

Offizieller Spielthread: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

#
passiert eh nix mehr dafür kriegen die Bremer nächste Woche wahrscheinlich aufn Sack
#
mahdavikia köhler und weissenberger - 3 blinde die da spielen -.-

kann ich um gottes willen net verstehen wie kann man so lange zukucken wie so ne scheiße gespielt wird und dann MAHDAVIKIA einwechseln? also sowas hohles echt...
#
fuck wir sind nur noch 9      
#
Willkommen im Abstiegskampf!
#
Nuriel schrieb:
p0nti schrieb:
Ich hab darauf gewartet, wann die ersten über FF meckern  


jo, die Schakale kommen aus ihren Erdlöchern langsam herausgekrochen


WAS EIN QUATSCH!!! JEder Blinde konnte sehen, dass er wechseln muss!!! Weil gar nichts ging!

Pagelsdorf hat aich reagiert und 2 neue gebracht... Hat nicht geschadet... Seitdem wir 2 Neue drin haben geht auch mehr!
#
nachgereicht wurde dann der wechsel.....Caio für Fink


ich hoff einfach noch auf tore
#
Was ein übles gekicke.....da geht ja gar nix
#
immeradler schrieb:
p0nti schrieb:
Ich hab darauf gewartet, wann die ersten über FF meckern  


hahaha, wie lustig...  


Ist es. Wenn man sich die Situation vorher vor den Augen hält, und auf einmal ist nah EINEM Spiel alles schlecht, doof, shice, usw.

Traurige Komik
#
Haben heute nicht so toll gespielt in der Hartz4 Arena
#
Ach je, Rotzstock ist einfach kein gutes Pflaster für uns. Irgendwie enttäuschend...
#
Echt was ein Bullshit wieder. Hier brüllt keiner Funkel raus, man regt sich über die abgefuckten Wechsel auf! Das is ja wohl bitte legitim. Innerhalb von 3 Minuten bringt Funkel nach dem 0:1 jetzt 3 neue ... ja hat er bitte sehr vorher net gesehen, dass wir NICHTS zusammenbekommen? Wechselt man neuerdings nicht mehr nach Spielverlauf aus?
#
p0nti schrieb:
Muhahahaha..
       

Und *zack* FF ist wieder der "Dummkopf", alles "shice" und sowieso!
Abstieg, Insolvenz, MINDESTENS..  

Ach, manchmal könnte ich auf unsere "Fans" echt verzichten..  
Völlig verdient verloren (davon geh ich mal aus), und?
Wir sind keine Übermannschaft, dass wussten alle vorher. Nur einige wollten es nicht sehen, und sind jetzt die lautesten FF-Kritiker  

   
Ihr seid so vorhersehbar..


Ich bin raus aus'm Forum für dieses WE, denke ich... total Panne, einige hier...
#
so eine leblose Eintracht habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
#
Mit CAIO schießen wir vielleicht noch eins... Immerhin darf er seine ersten 8 Bundesligaminuten spielen. Hut ab! Dann nimmt er vielleicht noch ein Pfund ab
#
waah ama
#
Ama frei vorm Tor und verzieht..................Geht doch noch einer?????????????????????????????????????????
#
maxwell81 schrieb:
Willkommen im Abstiegskampf!


drwolfen schrieb:
fuck wir sind nur noch 9        




#
verdientes 1:0 für hansa...das war sehr enttäuschend für alle adler, was unsere manschaft da heute abgeliefert hat...mein größtes beileid geht an die mitgereisten

wenn kampf drinne ist, kann man verlieren gegen hansa...keine frage...aber da ist nicht der kleinste ansatz von kampf in unserem spiel!!!!!

FF hätte früher reagieren müssen, aber ist nat+rrlich net seine schuld...des einzigste positive heute ist das wetter drausen...
und das hätte der ausgleich sein müssen aber ja...was regt man sich hier noch auf...
dann muss wohl wieder mal alk her....  
#
Adlerbursche schrieb:
verdientes 1:0 für hansa...das war sehr enttäuschend für alle adler, was unsere manschaft da heute abgeliefert hat...mein größtes beileid geht an die mitgereisten

wenn kampf drinne ist, kann man verlieren gegen hansa...keine frage...aber da ist nicht der kleinste ansatz von kampf in unserem spiel!!!!!

FF hätte früher reagieren müssen, aber ist nat+rrlich net seine schuld...des einzigste positive heute ist das wetter drausen...
und das hätte der ausgleich sein müssen aber ja...was regt man sich hier noch auf...
dann muss wohl wieder mal alk her....    


genau so isses!
#
die mannschaft hat es versaut und nicht funkel


Teilen