>

Offizieller Spielthread: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

#
Welcome to reality: Das Mittelfeld ist die grösste Baustelle. MW, Köhler, Mahdavikia sind halt mal spieler die auf einem Niveau zwischen erster und zweiter liga spielen. Hier besteht dringend handlungsbedarf will man sich auf Platz 10 in der ersten liga einpendeln.  
#
Hmmmm wie ich schon mal anmerkte, gewinnen wir mal drei Spiele ist alles super, und verlieren wir mal eines geht die Welt unter  

Aber mal im Ernst, Spielerbashing ala "Madafuka" oder "Madafika" ist unterste Schublade, an jene dies Geschrieben haben, schämt euch mal ein wenig, eher ein wenig mehr, oder eher, verkrümelt euch und überlegt euch mal ob man sich als Fan dieser Mannschaft bezeichnen darf wenn man eigene Spieler beleidigt, egal wie schlecht bzw gut sie gespielt haben  
#
Die meisten kennen noch nicht mal die korrekte Schreibweise der Spielernamen - da ist das manchmal vieleicht gar nicht beleidigend gemeint... So oder so: Sehr, sehr peinlich.

Ja, das war heute leblos und ärgerlich. Aber ich finde es schon spannend, wie dieselbe (gefeierte) Aufstellung und Ausrichtung wie in den vergangenen Spielen jetzt plötzlich völlig falsch gewesen sein soll. Es ist unerträglich, dass solche Anlässe wie heute offenbar von vielen dankbar angenommen werden, um gegen ungeliebte Spieler und Trainer loszuledern - faktenbefreit.
#
WIR STEIGEN AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
       

#
Vael schrieb:
Hmmmm wie ich schon mal anmerkte, gewinnen wir mal drei Spiele ist alles super, und verlieren wir mal eines geht die Welt unter  

Aber mal im Ernst, Spielerbashing ala "Madafuka" oder "Madafika" ist unterste Schublade, an jene dies Geschrieben haben, schämt euch mal ein wenig, eher ein wenig mehr, oder eher, verkrümelt euch und überlegt euch mal ob man sich als Fan dieser Mannschaft bezeichnen darf wenn man eigene Spieler beleidigt, egal wie schlecht bzw gut sie gespielt haben    



du hast recht... SORRY.  Madavikia macht mich schon so lange sauer, dass ich mir das ALS FAN nicht verkneifen konnte... aber du hast grundliegend recht.
#
Hallo Fans. Wenn ihr das komplette Spiel von der Eintracht gesehen habt dann tut es mir leid den das war die schlechteste Leistung unserer Manschaft die ich in den letzten paar Monaten gesehen habe. Abwehr nix, Mittelfeld gar nix und der Sturm lebt vom Mittelfeld also auch nix. Und wenn dann einer kommt und sagt: Und jetzt nur noch 5 Punkte bis zur CL. dann hoffe ich das er dieses Spiel gesehen hat. Und jetzt kommt Bremen und der HSV.Wenn wir so spielen dann bekommen wir 4 Stück. Also liebe Fans lasst das träumen sein und fangt mal lieber an mit einem guten Mittelfeldplatz zufrieden zu sein. MFG SGE forever. PS.: In Rostock haben wir noch nie was gerissen.
#
Eigendlich schade, dass der Thurk weg ist. So ballern alle hier auf die ganze Mannschaft und nicht auf ihn; teilweise aber zurecht. Was habt Ihr(ich ja teilweise auch) denn erwartet? Nen Kantersieesch 1:13 oder was? Gegen Bielefeld schon mit nem blauen Auge und 3 Punkten davongekommen und an den Abpfiff des Bielefeldspieles direkt angeknüpft. Ich bin auch maßlos gefrustet, aber so ist nunmal der Fußball.............Unerklärlich..................
#
Wir wollen es ja nicht übertreiben
#
Pfalzadler schrieb:
Tja, leider sind wir jetzt alle wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.

Da war se widder, unsere Diva vom Main.

Nen Notenthread kann man sich heute schenken.
Außer Oka waren sie alle Grottenschlecht.

Die Einstellung hat einfach nicht gestimmt.
Woran es lag müssen die Verantwortlichen jetzt analysieren.

Ich bin zwar traurig, aber wie sagte schon ein großer serbischer Philosoph?

" Lebbe geht weider "    


Dem ist nichts hinzuzufügen.
45+ x in absoluter Reichweite. Nicht mehr, nicht weniger.
Schönes WE
#
Brainforce11 schrieb:
Welcome to reality: Das Mittelfeld ist die grösste Baustelle. MW, Köhler, Mahdavikia sind halt mal spieler die auf einem Niveau zwischen erster und zweiter liga spielen. Hier besteht dringend handlungsbedarf will man sich auf Platz 10 in der ersten liga einpendeln.    


Schade, dass ein Caio erst bei 0:1 reindurfte! Hätte ihn gerne allerspätestens ab der 70. gesehen. Es wäre zu dem Zeitpunkt noch ein Zeichen der Bank an die Mannschaft gewesen: "He, Leute, jetzt wollen wir auch mal wieder Richtung Hansa-Tor spielen und uns nicht hinten reindrängen lassen!" Kurze Zeit später wurde der Mahdavikia-Wechsel vorbereitet, in aller Seelenruhe. Diese Seelenruhe kann man im Nachhinein ebenfalls "Leblosigkeit" nennen ....
#
mal davon abgesehen, dass ich seit 16.30 uhr über die unfähigkeit unseres trainers abkotze, mal richtig auszuwechseln:

in einem bundesliga-mittelfeld haben ein köhler und ein weissenberger leider nichts zu suchen. all jene, die letzte woche in großkotz-manier anderes behauptet haben im anderen fred, wissen nun mal wieder, warum. es fehlt die konstanz, es fehlen die ideen. und wie soll ein stürmer ein tor schießen, wenn ausm mittelfeld kein ball kommt?

ich könnt durchdrehen, wie scheiße wir heute gespielt haben...
#
Hallo,
bin sehr enttäuscht, wie die Mannschaft sich in Rostock verkauft hat. So harmlos, so viele Fehlpässe und kein Kampfgeist. Hatte eigentlich mehr erwartet gegen Rostock. Nunja. Wir sind ja im Aufbau und Ziel ist ja 45+.
Stück für Stück nach vorne. Jetzt mal eine Frage, woran liegt es, das der KSC, Aufsteiger mit Klasse Vorrunde auch in der Rückrunde so brilliert?
Jetzt waren wir 3x mal siegreich, hatten solch eine Chance unsere Position zu verbessern gegen eine grottenschlechte Rostocker Mannschaft und was machen wir, wir spielen noch unterirdischer. Was hätten wir locker die Spiele gegen Bremen und HSV angehen können. Wenn wir die auch vergeigen, sind wir wieder dort, wo wir immer waren.  
#
babbsack67 schrieb:
WIR STEIGEN AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
       

 



Hab ich was verpasst,wir sind abgestiegen. ,-)
Ach nee,wir steigen erst ab.
Babbsack 67,musste ein so erschrecken.
mfg
Container-Willi.
#
Ich sage nur

Rostock war nicht gut
Aber die Eintracht war noch schlechter !!!!


Grauenhaft, na ja was solls. Es wird weiter gehen. Ziel 45 Punkte werden wir erreichen , weil man so ein Spiel nur einmal in der Saison macht. Das war mit Abstand das schlechteste.
#
45+X. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Hatte ich noch vergessen. Es war eine geschlossene schlechte Mannschaftsleistung, wobei hervor zu heben wäre, das Herr Spycher und Kyrgiakos die schlechtesten waren. Wo war Herr Kyrgiakos bei dem Gegentreffer? Wie oft hat Herr Spycher das Spiel verzögert und verfummelt?
Da geht der Ball nach links in den Strafraum und was macht die Abwehr?, sie laufen geschlossen als Pulk wie eine Schülermannschaft nach links, der Ball geht als Flanke nach rechts und keiner war da oder der Pulk kam zu spät.
Wenn man vorher in den Spielen klasse Spielzüge sieht, kann man es absolut nicht fassen, das sowas geschehen kann. Zudem ist mir aufgefallen, das ständig unsere Stürmer in der Abwehr aushelfen mussten. Wenn es wenigstens HSV oder Bremen wäre würde ich ja nix sagen, aber nein es war Rostock, eigentlich unfassbar.
#
So grad wieder daheim angekommen,schöne Scheiße heute...

Hab in der HZ noch gesagt, bis zur 60. Minute würde ich mir das Grauen nach  der 1.HZ noch anschauen, dann muss reagiert werden. Nein - nicht mit Caio. Rostock war läuferisch und kämpferisch sehr engagiert, mehr als 1 Punkt war mit dem Spielverlauf wirklich unrealistisch.

Die Löcher im DM waren einfach zu groß, hier hätte man wohl eher einen Stürmer opfern und einen zweiten DM bringen können. Da war Rostock viel präsenter und wir einfach fortwährend zu unkonzentriert. Zu viele haben heute nicht ihre Normalform erreicht, selbst der zuletzt bärenstarke Chris.

Im Block hat sich nach dem Tor eigentlich niemand mehr gewundert, es war einfach nur noch eine Frage der Zeit. Wenn man im ganzen Spiel bis auf den Ama-Schuss kurz vor Schluss keine klare Torchance hat, wirds auch nix.

Fazit: Ein richtiger Scheiss Rostock-Ausflug...
#
Ich weiß gar nich warum der Weisenberger überhaupt ständig aufgestellt wird. Mehdi kann auch nix mehr!

Fazit zum heutigen Spiel: ideenlos, planlos--->auf dem Boden der Tatsachen zurück!
#
Ein Spiel und ein Ergebnis: War ja klar!

Das regt mich auf, warum müssen wir gegen Rostock und solche Mannschaften verlieren und können nicht einfach mal so ein spiel gut spielen und gewinnen? Ich finde es den größten Schwachsinn zu schreiben: Die Niederlage kommt zum richtigen Zeitpunkt - dafür gibt es keinen richtigen Zeitpunkt, gut wär ein Sieg gewesen, dann hätte man die nächsten Spiele auch mal verlieren dürfen.
Natürlich macht sowas den Reiz der Eintracht aus... aber es wirkt fast so, als ob die Spieler / Trainer das erreichen wollen.

Natürlich nicht Funkel raus, aber trotzdem ärgern mich diese unsinnigen Auswechslungen. Caio braucht man für 7 Minuten auch net mehr bringen. Wenigstens ne Viertelstunde und warum mahdavikia beim Stand von 0:1 für einen Stürmer - unbegreiflich. Man hätte ja gar nicht unbedingt gewinnen müssen, aber wenigstens ein Punkt ... kotz    
#
Was noch auffliel: HRO muss wohl unsere letzten SPiele sehr intensiv studiert haben. Bei deren Ecken oder Freistößen blieben immer mind. 4 Spieler max. auf Höhe der Mittellinie. D.h. wir konnten unserer 3er-Konter überhaupt nicht fahren.


Teilen