>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
Dazu muß man erst mal wissen ob es einen Maßnahme der Oberförster war oder ob die Leverkusener Ordener tätig waren.
#
HeinzGründel schrieb:
Dazu muß man erst mal wissen ob es einen Maßnahme der Oberförster war oder ob die Leverkusener Ordener tätig waren.


Soweit ich es mitbekam, war es eine Anordnung der Polizei, die auf Intervention des Ordnungsdienstes und der Fanbetreuer von uns und LEV beendet wurde.
#
HeinzGründel schrieb:
Dazu muß man erst mal wissen ob es einen Maßnahme der Oberförster war oder ob die Leverkusener Ordener tätig waren.


Keine Ahnung, wer im Zelt "tätig" war, ich war ja nicht drin.
Werde Marc mal fragen oder weiß das irgend jemand ?
#
Übrigens habe ich mich während der ersten Halbzeit mit einem durchaus verständnisvollen Ordner unterhalten.
Der konnte auch nachvollziehen, dass sich durch diese Maßnahmen und den Aufmarsch der Robocops unmittelbar danach die Laune nicht gerade bessert und sich Fans bestenfalls wie Vieh vorkommen.
#
Die Pillen sind recht unentschieden in Bezug auf die Kontrollen gestern.

Was ich aber wirklich amüsant finde, das sie der Meinung sind sie hätten gestern eine gute Stimmung gehabt??????
Wie ist denn dann die Stimmung wenn sie schlecht ist, armes Deutschland!

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=26873&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=39
#
HeinzGründel schrieb:
Dazu muß man erst mal wissen ob es einen Maßnahme der Oberförster war oder ob die Leverkusener Ordener tätig waren.


Haben sich gestern am Stadion gegenseitig die Schuld in die Schuhe geschoben...
#
was daran ja eigentlich das schlimmste ist, ist das es denen gar nicht um kontrollen geht. sondern zu 100% reine schikanemaßnahmen sind. Wie der polizist damals schon in bremen sagte" wir wollen gar nicht das ihr überhaupt auswärts mitfahrt bleibt doch alle zu hause dann passiert euch auch nichts."

und dann sitzen beim spiel gegen leverkusen die polizei vorher im kreis der dienstbesprechnung und irgendein untervögelter beamte kommt auf die idee das sich frauen ausziehen müssen.

aber wie bekommt man das hin..naja ganz einfach wir behaupten einfach die mädchen würden rauchpulver für ihre freunde in der unterwäsche ins stadionschmuggeln. wohingegen die männer heute sowieso nichts dabei haben.

wenn ich das foto von sge4ever sehe wie die zwei oder drei polizististen da an dem geländer stehen wird mir echt schlecht. die kontrollieren dann fremde frauen bis auf ihr intimstes..schauen in unterhosen und bh´s. und erzählen das am nächsten tag bei ihren kollegen. die eine die war aber so und so und die andere so. und der ders angeordnet hat freut sich.
ich check wirklich nicht mit was man so eine maßnahme rechtfertigen kann. es ist einfach nur unwürdig für einen demokratischen rechtsstaat.
und mir kann keiner erzählen das die frauen bei der polizei alles engel sind. die werden da doch selbst wie der letzte dreck behnadelt und geilen sich dann auf wenn die auf mal jemand zwingen können. was treiben die da alles so in ihrer freizeit?
ein kleiner geschmack
http://www.welt.de/vermischtes/article1314941/Sexueller_Missbrauch_an_Polizistinnen.html

na dann schicken wir unsere polizei....heute mal nachleverkusen da sollen sie frauen für sich ausziehen lassen..und wir haben nacher wieder was wo wir uns dran auf...können.

sauerrei und gehört bestraft.
hoffentlich diesmal mit ergebnis!!
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dazu muß man erst mal wissen ob es einen Maßnahme der Oberförster war oder ob die Leverkusener Ordener tätig waren.


Soweit ich es mitbekam, war es eine Anordnung der Polizei, die auf Intervention des Ordnungsdienstes und der Fanbetreuer von uns und LEV beendet wurde.


Ok, wenn das so ist, dürfte der Klageweg zu den Verwaltungsgerichten eröffnet sein. Mir scheint die Maßnahme grob unverhältnismäßig zu sein. Die Chancen zu obsiegen erscheinen mir recht gut. Fraglich bleibt ob es was nützt. Festgestellt wird dann nämlich nur ,dass die konkrete Maßnahme rechtswidrig war. Na ja, vielleicht hätte dies wenigstens einen erzieherischen Efekt beim nächsten Mal.
#
bembelpower schrieb:
Die Pillen sind recht unentschieden in Bezug auf die Kontrollen gestern.

Was ich aber wirklich amüsant finde, das sie der Meinung sind sie hätten gestern eine gute Stimmung gehabt??????
Wie ist denn dann die Stimmung wenn sie schlecht ist, armes Deutschland!

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=26873&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=39


War gestern zuhause vor den Fernseher. Da hat man nur uns gehört. Von Leverkusen kam gar nichts. Das war für ein Heimspiel sehr sehr schwach. Aber Leverkusen halt.
#
Krasse Nummer. Sinnfrei und absolut entwürdigend!
#
Flea schrieb:
Krasse Nummer. Sinnfrei und absolut entwürdigend!


Unglaublich  

Ich hoffe schon, dass die Eintracht das nicht so einfach hinnimmt und auf das schärfste protestiert.
#
Mich würd ja mal interessieren wie viel Pyrozeugs die in der Unterwäsche der Frauen gefunden haben ... Wahrscheinlich nix?!  
#
Kallewirsch schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dazu muß man erst mal wissen ob es einen Maßnahme der Oberförster war oder ob die Leverkusener Ordener tätig waren.


Keine Ahnung, wer im Zelt "tätig" war, ich war ja nicht drin.
Werde Marc mal fragen oder weiß das irgend jemand ?


Als wir gegen 19:15 Uhr rein isnd, war im Zelt weibliches Ordnerpersonal in Einmalhandschuhen tätig. Polizei war dort zu diesem Zeitpunkt nicht vertreten.
#
Mal ehrlich es wird langsam Zeit dass sich alle Fußballfans aus Deutschland zusammentun und gemeinsam gegen den schlechten Umgang mit den Fans demonstrieren.
Das wird wohl leider nie passieren ("iih, ich demonstrier doch nicht zusammen mit M1ern und Bauern"), aber wen von den Offiziellen juckt es schon, wenn bei einem Spiel die Ultras ne halbe Stunde später kommen oder beim BVB-S04-Derby ein paar Fans nicht kommen weil die Eintrittskarten teurer geworden sind (der Rest zahlt ja dafür mehr, lohnt sich also trotzdem).
Ein Spieltag komplett ohne Fans in allen deutschen Stadien, das würde Eindruck machen. Dann würden die Deppen mal sehen, was "ihr" Fußball ohne uns Fans eigentlich ist...  
#
18:30

waren Polizei und Ordenerinen im Zelt .also waren wohl zeitweise
beide zugange!!!
#
Wollte eigentlich sagen, funzelt so auch nicht?
#
Bevor ich verdächtigt werde auch hieraus einen Caio-Fred machen zu wollen, möchte ich darauf hinweisen, dass ich den Bezug zu Brasilien nur deshalb herstelle, weil dort in allen öffentlichen Bereichen nach dem Auge um Auge-Prinzip verfahren wird. Konkret äußert sich das darin, dass z.B. US-Bürger bei der Einreise mit denselben Schikanen getriezt werden wie Brasilianer, die in die USA einreisen wollen.

Ich finde allein die Vorstellung charmant, dass bei unseren Heimspielen alle Mainzer im Stadtgebiet sinnfrei eingekerkert werden und sich dann durch genau einen Ausgang wieder den Weg in die Freiheit erkämpfen dürfen, Leverkusener Fans (so es die denn gibt) halbnackt und ohne Papier (das man ihnen kurz vorher noch zu Wucherpreisen aufgeschwätzt hat) durch die Stadt turnen müssen und Bayern fortan zu Wucherpreisen nur noch Sitzplätze erstehen können, die möglichst so weit abgelegen vom Spielgeschehen liegen, dass man sie getrost als Public Viewing bezeichnen kann.

Leider, leider wirds dazu nicht kommen. Aber das alleine wäre mal der nötige Denkanstoß - denn wenns die anderen trifft, findet es auch Widerhall in der Presse.
#
DougH schrieb:
Wollte eigentlich sagen, funzelt so auch nicht?


War halt ein Zelt, wie ein Zelt so aussieht

#
Haliaeetus schrieb:
Bevor ich verdächtigt werde auch hieraus einen Caio-Fred machen zu wollen, möchte ich darauf hinweisen, dass ich den Bezug zu Brasilien nur deshalb herstelle, weil dort in allen öffentlichen Bereichen nach dem Auge um Auge-Prinzip verfahren wird. Konkret äußert sich das darin, dass z.B. US-Bürger bei der Einreise mit denselben Schikanen getriezt werden wie Brasilianer, die in die USA einreisen wollen.

Ich finde allein die Vorstellung charmant, dass bei unseren Heimspielen alle Mainzer im Stadtgebiet sinnfrei eingekerkert werden und sich dann durch genau einen Ausgang wieder den Weg in die Freiheit erkämpfen dürfen, Leverkusener Fans (so es die denn gibt) halbnackt und ohne Papier (das man ihnen kurz vorher noch zu Wucherpreisen aufgeschwätzt hat) durch die Stadt turnen müssen und Bayern fortan zu Wucherpreisen nur noch Sitzplätze erstehen können, die möglichst so weit abgelegen vom Spielgeschehen liegen, dass man sie getrost als Public Viewing bezeichnen kann.

Leider, leider wirds dazu nicht kommen. Aber das alleine wäre mal der nötige Denkanstoß - denn wenns die anderen trifft, findet es auch Widerhall in der Presse.


Das wäre riesengroßer Schwachsinn.

Was können die Pillenfans für diese menschenverachtenden Methoden?
Was konnten die Werder-Fans für die Ingewahrsamnahme damals in Bremen?
Was können die Bonbonschmeißer-Fans für die sinnfreie Ausziehaktion in Mainz?


Teilen