>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
Dass ging ja auch nicht gegen dich oder andere Personen, die zum Glück bereit sind zu handeln. Da bin ich ja auch froh drüber das es euch gibt die den Damen helfen und sonst natürlich auch!

Das ging lediglich um die die hier immer nur rumblubbern und andere beleidigen, aus welchem Grund auch immer...

Jeder wirft der Polizei etc vor das sie sich falsch verhalten und gegen Rechte verstoßen bzw. diese einschränken(was auch oft der Fall ist) aber auch die, die die Meinung anderer gleich unbegründet niederschmettern und andere Beleidigen  machen auch nicht anderes als diese in ihren Rechten einzuschränken.

Deswegen sollten diese erstmal vor der eigenen Tür kehren...
#
Ich bin so unendlich wütend!

Ich kann es garnicht in Worte fassen!

Arghhhh...!!!

#
Liebe Mods, warum habt Ihr die Pille denn gesperrt?
Wenn der wirklich dort arbeitet, hätten mich schon ein paar Dinge intessiert!
Auskunftfreudig war er doch, oder?
#
adler67 schrieb:
Liebe Mods, warum habt Ihr die Pille denn gesperrt?
Wenn der wirklich dort arbeitet, hätten mich schon ein paar Dinge intessiert!
Auskunftfreudig war er doch, oder?


siehe Beitrag # 207

Ich könnte ausrasten wenn ich diesen Post lese!!
#
adler67 schrieb:
Liebe Mods, warum habt Ihr die Pille denn gesperrt?
Wenn der wirklich dort arbeitet, hätten mich schon ein paar Dinge intessiert!
Auskunftfreudig war er doch, oder?

Man hat doch schon gesehen in welcher Richtung das mit dem geht. Gänzlich aus der Luft gegriffene Behauptungen mit denen er alle, die gestern Zeuge des Geschehens waren, noch einmal mit Füßen tritt...
#
Der HR will auch über die Kontrollen berichten...

Diese Nachricht habe ich gerade vom HR erhalten:
"Wir arbeiten gerade an diesem Aspekt des Eintracht-Spiels gestern und planen im Laufe des Tages eine Berichterstattung. Toll wäre es, wenn wir mit Ihnen über Ihre Erlebnisse sprechen könnten."

Babbelt nicht nur, sondern schreibt an:
onlinesport@hr-online.de
#
Beverungen schrieb:
Heimspiel in Leverkusen feat: Alle Farben sind schön.
Doch wo ein Stau, da ist ein Weg - exakt bei Kilometer 140.7

Preiswert und Schnell  ,-)

Danke für den Bericht ...
#
attila123 schrieb:

Babbelt nicht nur, sondern schreibt an:
onlinesport@hr-online.de  

Tip von HG
und hier
s.krieger@fr-online.de
Die interessiert es auch
http://www.blog-g.de/verloren-erneut.html#comment-341959
#
attila123 schrieb:
Der HR will auch über die Kontrollen berichten...

Diese Nachricht habe ich gerade vom HR erhalten:
"Wir arbeiten gerade an diesem Aspekt des Eintracht-Spiels gestern und planen im Laufe des Tages eine Berichterstattung. Toll wäre es, wenn wir mit Ihnen über Ihre Erlebnisse sprechen könnten."

Babbelt nicht nur, sondern schreibt an:
onlinesport@hr-online.de  


Super. DANKE für das Engagement!

Alle, die was zu berichten haben, dort melden bitte!

Der HR scheint schneller, als die FAZ, FR und FNP. Von denen hab ich noch nichts gehört.

Ich hoffe aber, es wird auch gut recherchiert und nicht nur ein Standardgesabbel losgelassen.

Ich würde vorschlagen, die sprechen auch mal HB und den Trainer darauf an, was die davon halten und so. So wird auch der Eintracht bissi Druck gemacht, dass sich da was tut.

Vielleicht schlägst du das auch dem HR vor, wenn du so nen guten Draht hast udn die deine Meinung wollen!
#
adler67 schrieb:
Liebe Mods, warum habt Ihr die Pille denn gesperrt?
Wenn der wirklich dort arbeitet, hätten mich schon ein paar Dinge intessiert!
Auskunftfreudig war er doch, oder?


Der arbeitet doch an der Wuerstchen- oder Getraenkebude. Es ist vielleicht ganz gut, wenn hier Infos nur von Betroffenen und Beteiligten oder aus den Medien kommen und nicht jeder, der irgendwie in diesem Stadion war, etwas zum Besten gibt, was er irgendwie vom Hoerensagen weiss und das auch noch als Fakt verkauft. Das scheint bei dem Kollegen doch eher der Fall gewesen zu sein.
#
HR arbeitet dran, die FR angeblich auch... Und hier die ersten zwei Berichte:

mosh82 schrieb:
Stadionwelt

http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?head=Ausziehen-für-mehr-Sicherheit?&folder=sites&site=news_detail&news_id=3671
Ausziehen für mehr Sicherheit?
Beim gestrigen Bundesligaspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und Eintracht Frankfurt war es in den ersten 30 Minuten auffallend ruhig auf den Rängen. Die mitgereisten Eintracht-Fans boykottierten aufgrund intensiver Körperkontrollen am Eingang den Anfang der Partie.


Immerhin die erste Reaktion aus der Presse. Hoffentlich wird es mehr!


mosh82 schrieb:
Die Presse

http://diepresse.com/home/sport/fussball/596645/index.do?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do
Fußball: Weibliche Fans zum Ausziehen gezwungen
Vor dem Auswärtsspiel von Eintracht Frankfurt in Leverkusen mussten sich weibliche Frankfurt-Fans bis auf die Unterwäsche ausziehen. Auch Minderjährige mussten sich dieser Prozedur unterziehen.


Es läuft an, sehr gut!


Hab den Eindruck, das Forum kann doch ein wenig Einfluss nehmen. Sehr gut!
#
carolinffm schrieb:
wen hat es den intres. das ihr alle draussen stand fuer 20min    keinen naemlich aber klasse aktion hat die eintracht weiter gebracht    


Naja, immerhin gings dann nach 30 Minuten plötzlich auch mit normalen Einlasskontrollen und ohne Zelte. Hat somit dann auch Frauen den Stadionbesuch ermöglicht (wenn auch nur für 60 Minuten statt 90), die sich geweigert haben ins Zelt zu gehen.

Die Person, die hier davon schreibt, dass "Frauen das Gefahrengut dann noch aus dem Stadion gebracht haben", klingt eher wie ein Fake, diese Geschichte von wegen "Frauen schmuggeln Pyrotechnik ins Stadion" halte ich persönlich für eine Legende, soweit ich das beurteilen kann (zumindest in Frankfurt). Halt ein Märchen, dass sich Sicherheitschefs ausdenken, weil sie sich nicht erklären können, dass es schon wieder brennt.
#
adler67 schrieb:
Liebe Mods, warum habt Ihr die Pille denn gesperrt?
Wenn der wirklich dort arbeitet, hätten mich schon ein paar Dinge intessiert!
Auskunftfreudig war er doch, oder?


Auskunftsfreudig, dass die Mädels selber Schuld sind wenn sie keinen BH tragen?
Wie sehr soll man sich denn hier noch selber disqualifizieren?
#
Einfach unglaublich was diese Drecks Leverkusener sich da erlaubt haben. Ich dachte ich höre nicht richtig als der möchtegern Ordner da sagte schuhe, pulli, socken  aus portmonai entleeren, Handyschale aufmachen.
Dann fragt man seit wann is das denn üblich, kommt so ne dumme antwort zieh die schuhe aus sonst kannst wieder gehen!
Behin**rten

Unfassbar..
#
erschreckend. in den letzten vier jahren intensiver auswärtsfahrerei ist es mir als frau ganze EIN MAL passiert, dass ich irgendetwas ausziehen musste - nämlich in cottbus meine schuhe. härteres abtasten kenne ich von hier und dort, aber t-shirt hoch? hose runter? griffe unter den bh oder in die unterwäsche? ich bin sprachlos. freiwilliges mitkommen oder unter zwang hin oder her ... sowas geht entschieden zu weit! mmmh, eigentlich fahr ich diese saison aus finanziellen und persönlichen gründen nicht mehr so oft auswärts - jetzt hab ich noch einen grund mehr gefunden ...  
#
Schöne neue Welt. Wobei das schön ironisch gemeint ist.
#
...hab keinen besonderen guten Draht zum HR.
Während andere nur schwätzen - bin ich aktiv geworden und habe alle Medien kontaktiert, damit diese Willkür endlich auch mal in den Medien thematisiert wird.

Also kontaktiert HR, FR, FAZ, FNP & Co und berichtet.
Die sind speziell an Berichten von Frauen & Kindern interessiert.
#
Soso, die Leverkusener Fanbetreuer und die Ordner konnten die Polizei überreden die Aktion abzublasen.

Klick hier
#
vom ZDF kam übrigens folgende Antwort:

"vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Die Rechte am Bundesligaspieltag 21/22 September lag bei Sky und der ARD. Wir als Drittverwerter werden nicht mehr über den gestrigen Spieltag recherchieren. Ihre ZDF, Zuschauerredaktion"

Aha! No comment!
#
attila123 schrieb:
...hab keinen besonderen guten Draht zum HR.
Während andere nur schwätzen - bin ich aktiv geworden und habe alle Medien kontaktiert, damit diese Willkür endlich auch mal in den Medien thematisiert wird.

Also kontaktiert HR, FR, FAZ, FNP & Co und berichtet.
Die sind speziell an Berichten von Frauen & Kindern interessiert.





Ich habe das auch gemacht. Auch den Kicker hab ich angeschrieben.

Los alle - vor allem die Betroffenen!


Teilen