>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
Wohl leider nichts neues ...
Mich würde mal interessieren, was Bruchhagen abseits der Presse für ne Reaktion auf die Beschwerde bekommen hat ...
#
Snuffle82 schrieb:
Wohl leider nichts neues ...
Mich würde mal interessieren, was Bruchhagen abseits der Presse für ne Reaktion auf die Beschwerde bekommen hat ...  

Hab ich mir gedacht. Das verläuft sich voraussichtilch alles wieder.

Und eigentlich darf das nicht sein!

Die Betroffenen müssen anzeige erstatten, wenn es berechtigt ist. Das macht den Verantworltlichen wenigstens Unannehmlichkeiten!
#
sgebensheim schrieb:
Die UL hat haben auch ein paar Zeilen zu den Vorkommnissen geschrieben.

http://www.ultras-leverkusen.de/

wirklich lobenswert
und das obwohl fanfreundschaft mit Kickers ......
wirklich gut  
#
Hm... ob der UF-Lautern-Aufruf im Zuge der Leverkusen-Ereignisse so förderlich waren... Ich weiß ja net...

Ich hoffe, das behindert die Aufklärung nicht. Was in Leverkusen geschehen ist, ist geschehen und war nicht rechtens. Egal was war, ist und kommt, das muss geklärt werden.
#
mosh82 schrieb:
Hm... ob der UF-Lautern-Aufruf im Zuge der Leverkusen-Ereignisse so förderlich waren... Ich weiß ja net...

Ich hoffe, das behindert die Aufklärung nicht. Was in Leverkusen geschehen ist, ist geschehen und war nicht rechtens. Egal was war, ist und kommt, das muss geklärt werden.

Der Aufruf für Lautern hat mit den Geschehnissen in Leverkusen nichts zu tun.
#
reggaetyp schrieb:
mosh82 schrieb:

Das ist MIR absolut klar. Das habe ich auch nicht geschrieben.

Ich hoffe lediglich, und das habe ich zu bedenken gegeben, dass es nicht indirekt Einfluss nehmen wird auf das Engagement pro Aufklärung und Klärung der Lev.-Geschehnisse!
#
reggaetyp schrieb:
mosh82 schrieb:

Also ich wenn Verantwortlicher des Heimvereins wäre, würde ich mir nach so einem Gewaltaufruf überlegen, nicht ähnliche "Einlasskontrollen" zu veranlassen.

Und schon haben wir eine Verknüpfung der beiden Themen.
#
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
mosh82 schrieb:

Also ich wenn Verantwortlicher des Heimvereins wäre, würde ich mir nach so einem Gewaltaufruf überlegen, nicht ähnliche "Einlasskontrollen" zu veranlassen.

Und auf was würdest Du in diesem Fall als Verantwortlicher des Heimatvereins die Gäste untersuchen? Auf Hackebeil, Metzgerschürze und Bolzenschussgerät?  
#
Audrey schrieb:
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
mosh82 schrieb:

Und auf was würdest Du in diesem Fall als Verantwortlicher des Heimatvereins die Gäste untersuchen? Auf Hackebeil, Metzgerschürze und Bolzenschussgerät?    

Überspitzt formuliert: Wenn Indizien dafür sprechen, dass solches Zeug ins Stadion gebracht werden soll, dann würde ich auch nach solchen Dingen suchen!

Aber nun mal im Ernst. Solche geschmacklosen Vorankündigungen sind doch Wasser auf den Mühlen all derer, die Aktionen wie die in Leverkusen für angemessen halten (nur um es klarzustellen: Was ich natürlich NICHT TUE). Gelebte Rivalität ist wichtig und gehört eindeutig dazu. Sie sollte aber im Rahmen bleiben. Ist aber nur meine Meinung und gehört eigentlich auch nicht in diesen Thread.
#
Würde ich so unterschreiben. Die Aktion ist einfach nur dumm in meinen Augen. Damit hat man dem Verein und insbesondere den Betroffenen von Lev keinen Gefallen getan! Letzteres ist das eigentlich Schlimme daran. Wie kurzsichtig müssen die Urbeber eigentlich sein!? Gratuliere!
#
ZwWdF hatte ich am 23.09. auch angeschrieben ...
Gerade kam ne Reaktion:

Liebe Frau XXX,

vielen Dank für Ihr eMail.
Dieses Thema haben wir natürlich verfolgt und verfolgen es weiter.
Das Medien-Echo hat bei Bayer Leverkusen ja offenbar bereits zu einer Reaktion geführt.
Vielen Dank, dass Sie an uns gedacht haben. Hinweise wie diese machen unsere kleine feine Sendung zu dem, was sie ist. Weiter so!

Viele Grüße
Ihre Zeigler-Redaktion
#
So angenehm und besonnen ich Bruchhagens Reaktion in Sachen Lautern fand, so sehr kotzt mich sein Schweigen in dieser Angelegenheit an.

Na ja, im Mittel habe ich angenehm warme Füße.
#
ich denke es ist an der Zeit sich bei HB und dem Rest zu bedanken für deren Einsatz bezüglich den Vorfällen in LEV

Selten so einen Rückhalt vom Verein gespürt wie in diesem Fall, doch, in erinnere mich, da war doch mal was in Bremen wo unser geliebter Verein uns auch nicht im Regen stehn lassen hat...

"Heribert ... Zeig Respekt!"
#
Nachdem was man so hört, was anderen Fans passieren kann, wenn sie nach Frankfurt kommen, kann ich verstehen, dass HB  hier nicht den Dicken macht.

Wirkt eben nicht so toll, wenn man Leuten Brandstiftung vorwirft und dabei gerade mit einem Feuerzeug spielt.

Wenn alle genug Dreck am Stecken haben, braucht sich auch keiner zu waschen.

Das erscheint mir die momentane Logik im Bezug auf grundlegende Menschenrechte im DFB Komplex zu sein.
#
LEV: Das Zelt war wieder im Einsatz....

PR-Online
http://www.rp-online.de/bergischesland/leverkusen/nachrichten/Polizei-kontrolliert-Fans-vor-Zugfahrt_aid_923812.html
*Zudem war ein Zelt aufgestellt worden, wie bei der vergangenen Partie gegen Frankfurt. Sofern die Spürhunde bei Fans anschlugen, mussten sich diese einer Leibesvisitation im Zelt unterziehen*
#
Unfassbar

Was wohl jetzt die Leute sagen die die Aktion für uns befürwortet haben und jetzt selbst betroffen sind.

Riesen Sauerei.
#
Eintracht23 schrieb:
Unfassbar
...
Riesen Sauerei.

"Die Sicherheitskontrolle am Leverkusener Bahnhof soll auch nicht die letzte gewesen sein, auch in anderen Städten will die Bundespolizei künftig kontrollieren."

Alter.... wo leben wir eigentlich??  
#
Jugger schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Unfassbar
...
Riesen Sauerei.

"Die Sicherheitskontrolle am Leverkusener Bahnhof soll auch nicht die letzte gewesen sein, auch in anderen Städten will die Bundespolizei künftig kontrollieren."

#
Jugger schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Unfassbar
...
Riesen Sauerei.

Auf jeden Fall nicht in einem Rechtsstaat
#
Sowas muß man sabotieren. Bei der nächsten solchen Aktion der Cops sollten sich alle etwas Schwarzpulver in die Klamotten schmieren und dann gleichzeitig an den Hunden vorbeigehen...
So ungefähr nach diesem Motto.

Teilen