Die vielen Fehlentscheidungen der Schiris gegen uns, überhebliche Spieler, Fans die wie Dreck behandelt werden. Leverkusener SicherheitsManager oder was auch immer die 1 oder 2 Lügen verbreiten und damit wohl mal wieder durch kommen. Keine Reaktion seitens von Eintracht Frankfurt..
Viel schwerer kann es einem echt nicht mehr gemacht werden um sich für was zu begeistern.
Wenn ich nicht schon seit über 20 Jahren an dem Verein hängen würde.. könnte ich gar keine andere entscheidung treffen als Scheiß drauf zu sagen.
Und wenn das alles so weiter geht, dann wird das auch trotz der mehr als 20 Jahre bald so sein !!
Kurvenfan schrieb: Mir wird das ganze irgendwie grade etwas viel.
Die vielen Fehlentscheidungen der Schiris gegen uns, überhebliche Spieler, Fans die wie Dreck behandelt werden. Leverkusener SicherheitsManager oder was auch immer die 1 oder 2 Lügen verbreiten und damit wohl mal wieder durch kommen. Keine Reaktion seitens von Eintracht Frankfurt..
Viel schwerer kann es einem echt nicht mehr gemacht werden um sich für was zu begeistern.
Wenn ich nicht schon seit über 20 Jahren an dem Verein hängen würde.. könnte ich gar keine andere entscheidung treffen als Scheiß drauf zu sagen.
Und wenn das alles so weiter geht, dann wird das auch trotz der mehr als 20 Jahre bald so sein !!
Leider ist das genau das Ziel jener Menschen. Es fängt doch schon in der berichterstattung an. Wann hört man denn schon mal ne Berichtserstattung die einigermaßen positiv über die SGE ist. Selbst nach dem Gladbach Spiel hat man gehört: "die armen Gladbacher. Der böse Schiri. Das war ja voll unverdient." Das geht denn vor dem Stadion weiter und hört auf den Platz auf. Nur dürfen wir uns davon nicht unterkriegen lassen. Wir MÜSSEN zur Eintracht stehen egal wie dunkel die Zeiten sind. Denn eins ist doch Klar wie Kloßbrühe: WIR sind die Eintracht. Wir sind die Geilsten. Wir sind die Besten!!!! ganz gleich was andere sagen oder tun.
Immer, immer die bösen Frankfurter, egal wo man hinkommt. Bei uns ums Stadion kann so ziemlich jeder Fan egal, welcher Mannschaft, frei bewegen. Heute kommt ja Nürnberg mal sehen wie da so die ganzen Kontrollen bei den Nürnbergern ablaufen.
Dieser Tage las ich in einer Zeitung - zum Thema "Die Menschen und die Demokratie in Deutschland" - die rhetorische Frage "wann waren Sie das letzte Mal auf einer Demonstration?"
Unsere Auswärtsfahrer können sagen: "Wenn ich auswärts die Eintracht unterstütze, 'demonstriere' ich im Block quasi FÜR die Eintracht". Denn die Auswärtsfahrer müssen die Schikanen mitmachen, die teilweise unsere Staatsorgane auch bei politischen Demonstrationen anwenden.
Warum darf man seine Identität nicht preisgeben nur weil man Fussballspiele besucht? Warum bekommt man Probleme damit auf dem Arbeitsplatz? Was hat das alles mit seinem guten Ruf zutun?.....In welcher verspießten gutbürgerlichen Gesellschaft leben wir eigentlich mittlerweile?
Sorry und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema....
Irgendwie weiß ich gar nicht, was mich mehr ärgert: Der Vorfall selber, oder das völlige Stillhalten von unseren Veranwortlichen im Verein.
Es ist einfach eine Frechheit, wie wenig die Eintracht ihre Fans unterstützt und ihnen hilft. Man hätte ja auch mal als Offizieller hingehen können und sich das verbitten lassen können.
Es ist ja wohl offensichtlich, dass diese Behandlung mehr als menschenunwürdig ist.
Und dann wundert man sich, dass Fussballfans immer emotionaler auf diese Schikane reagieren.
sotirios005 schrieb: Dieser Tage las ich in einer Zeitung - zum Thema "Die Menschen und die Demokratie in Deutschland" - die rhetorische Frage "wann waren Sie das letzte Mal auf einer Demonstration?"
Unsere Auswärtsfahrer können sagen: "Wenn ich auswärts die Eintracht unterstütze, 'demonstriere' ich im Block quasi FÜR die Eintracht". Denn die Auswärtsfahrer müssen die Schikanen mitmachen, die teilweise unsere Staatsorgane auch bei politischen Demonstrationen anwenden.
..sorry...da sehe ich alter Mann ganz anders. Ich musste 54 Jahre alt werden, um so etwas live zu erleben.... und dann im Vergleich zu rechtsradikalen Skinheads, die noch von unseren "Orndungshütern" durch die Straßen bei ihren Demos geleitet werden. Keiner greift hier ein, oder irgendwo hin, wenn die ihre Parolen schreien, den rechten Arm heben und T-Shirts mit demokratiefeindlichen Schriften und Runen tragen und präsentieren..... Demokratie......Nein, no go...Demokratur!!
Aber von denen könnten ja die Herren in Blau, ehemals Grün, eins "auf die Fresse" kriegen...sorry Mods...da schaut man(n) lieber zu und steht dekorativ Spalier...
Ich bin immer noch entsetzt.....auch über die Null-Reaktion und Gleichgültigkeit der Eintracht-Verantwortlichen!!!
Cheers vom Eagleburger....und nun auf 3-Punkte-gegen-den-Club
Als einer der Vorort war, werde ich langsam auch richtig stinkig.
Die Unterstützung der Fans einfordern, aber diese im Regen stehen lassen, wenn es darauf ankommt.
Ich werde heute auch erstmal ausgiebig prüfen, sämtliche Fakten abwägen und bis morgen eine Stellungnahme erstellen, ob ich die Mannschaft heute unterstützen kann.
... oh, ist dann ja zu spät.... egal, hat die Mannschaft halt heute Pech gehabt...
Wenn euch die Präsenz des Vereins bei solchen Dingen ausbaufähig erscheint, dann schreibt sie doch mal an.
Entweder ihr schickt ihnen einen Brief, macht einen Doppelhalter oder schaut unter der Woche mal bei ihnen vorbei.
Jedenfalls sollte man das sachlich und nicht emotional tun, und auf diesen Misstand hinweisen. Mir scheint es oft, hier wird ins Forum wütend was runtergeschrieben, danach wird die Welt wieder nach 4 Tagen in Ordnung und alles ist vergessen. Andersrum wird dann gejammert, dass die Vereinsführung nichts macht.
Oder man möchte auf gut deutsch, dass andere Fans (von mir aus die Ultras) sich dafür einsetzen.
ditomaSGE schrieb: Als einer der Vorort war, werde ich langsam auch richtig stinkig.
Die Unterstützung der Fans einfordern, aber diese im Regen stehen lassen, wenn es darauf ankommt.
Ich werde heute auch erstmal ausgiebig prüfen, sämtliche Fakten abwägen und bis morgen eine Stellungnahme erstellen, ob ich die Mannschaft heute unterstützen kann.
... oh, ist dann ja zu spät.... egal, hat die Mannschaft halt heute Pech gehabt...
Was kann denn die Manschaft dafür, dass der Verein nicht offensiv dagegen Vorgeht? Ist doch viel eher angebracht heute in der Kurve auf diese, dem Grundgesetz zuwieder abgezogene Aktion einzugehen und dagegen laut zu protestieren. Der Vorstand wird schon nicht offen dagegen angehen, lieber leise und im Hintergrund. Nur in der Regel verläuft dies dann, wenn kein Öffentlicher Druck mehr da ist. Leider!
Otti1969 schrieb: Immer, immer die bösen Frankfurter, egal wo man hinkommt. Bei uns ums Stadion kann so ziemlich jeder Fan egal, welcher Mannschaft, frei bewegen. Heute kommt ja Nürnberg mal sehen wie da so die ganzen Kontrollen bei den Nürnbergern ablaufen.
tja die bösen Frankfurter... das Image ist doch gewollt, ihr wisst schon "Hauptstadt des Verbrechens" usw... zumindest scheint man in großen Teilen der Fanszene gut mit diesem image leben zu können... dann darf man sich halt auch net wundern wenn man es anderweitig an den Kopp geknallt bekommt :neutral-face
Trotzdem ne scheiss Aktion in Leverkusen, keine Frage!! Sowas darf man sich nicht gefallen lassen... das geht eindeutig zu weit!!!
Bei mir zerbricht aber gerade ganz gewaltig etwas. Man kann nicht immer nur im Hintergrund etwas versuchen zu erreichen. Die Eintracht muss einfach mal in der Öffentlichkeit ganz klar Stellung beziehen und öffentlich zu seinen Fans stehen.
Wenn ich mir die Kette der Ereignisse von "Burghausen", Nürnberg, Bremen und jetzt Leverkusen ansehe, frage ich dich, wo haben denn diese Hintergrundaktionen etwas gebracht?
Leider ist das genau das Ziel jener Menschen. Es fängt doch schon in der berichterstattung an. Wann hört man denn schon mal ne Berichtserstattung die einigermaßen positiv über die SGE ist. Selbst nach dem Gladbach Spiel hat man gehört: "die armen Gladbacher. Der böse Schiri. Das war ja voll unverdient." Das geht denn vor dem Stadion weiter und hört auf den Platz auf. Nur dürfen wir uns davon nicht unterkriegen lassen. Wir MÜSSEN zur Eintracht stehen egal wie dunkel die Zeiten sind. Denn eins ist doch Klar wie Kloßbrühe: WIR sind die Eintracht. Wir sind die Geilsten. Wir sind die Besten!!!! ganz gleich was andere sagen oder tun.
sotirios005 schrieb: Dieser Tage las ich in einer Zeitung - zum Thema "Die Menschen und die Demokratie in Deutschland" - die rhetorische Frage "wann waren Sie das letzte Mal auf einer Demonstration?"
Ich wundere mich schon sehr lange, was und wieviel sich die Menschen in D-Land alles gefallen lassen. Die Obrigkeit schikaniert und radikalisiert die Menschen. Ich wünsche mir eine Reaktion der Unzufriedenen auf breiter Front, ein Aufbegehren gegen Schikane, Grundrechtsverletzungen etc. Dann darf es auch ruhig mal heftig werden. Fuck den verschissenen Mainstream
Irgendwie weiß ich gar nicht, was mich mehr ärgert: Der Vorfall selber, oder das völlige Stillhalten von unseren Veranwortlichen im Verein.
Sorry und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema....
Es ist einfach eine Frechheit, wie wenig die Eintracht ihre Fans unterstützt und ihnen hilft.
Man hätte ja auch mal als Offizieller hingehen können und sich das verbitten lassen können.
Es ist ja wohl offensichtlich, dass diese Behandlung mehr als menschenunwürdig ist.
Und dann wundert man sich, dass Fussballfans immer emotionaler auf diese Schikane reagieren.
..sorry...da sehe ich alter Mann ganz anders. Ich musste 54 Jahre alt werden, um so etwas live zu erleben....
und dann im Vergleich zu rechtsradikalen Skinheads, die noch von unseren "Orndungshütern" durch die Straßen bei ihren Demos geleitet werden. Keiner greift hier ein, oder irgendwo hin, wenn die ihre Parolen schreien, den rechten Arm heben und T-Shirts mit demokratiefeindlichen Schriften und Runen tragen und präsentieren.....
Demokratie......Nein, no go...Demokratur!!
Aber von denen könnten ja die Herren in Blau, ehemals Grün, eins "auf die Fresse" kriegen...sorry Mods...da schaut man(n) lieber zu und steht dekorativ Spalier...
Ich bin immer noch entsetzt.....auch über die Null-Reaktion und Gleichgültigkeit der Eintracht-Verantwortlichen!!!
Cheers vom Eagleburger....und nun auf 3-Punkte-gegen-den-Club
Geht mir genauso!
die pillendreher sollten mal drüber nachdenken was ihr verein so treibt. protest sollte aktiv auch aus dieser kurve kommen...
Entweder ihr schickt ihnen einen Brief, macht einen Doppelhalter oder schaut unter der Woche mal bei ihnen vorbei.
Jedenfalls sollte man das sachlich und nicht emotional tun, und auf diesen Misstand hinweisen. Mir scheint es oft, hier wird ins Forum wütend was runtergeschrieben, danach wird die Welt wieder nach 4 Tagen in Ordnung und alles ist vergessen. Andersrum wird dann gejammert, dass die Vereinsführung nichts macht.
Oder man möchte auf gut deutsch, dass andere Fans (von mir aus die Ultras) sich dafür einsetzen.
Was kann denn die Manschaft dafür, dass der Verein nicht offensiv dagegen Vorgeht? Ist doch viel eher angebracht heute in der Kurve auf diese, dem Grundgesetz zuwieder abgezogene Aktion einzugehen und dagegen laut zu protestieren.
Der Vorstand wird schon nicht offen dagegen angehen, lieber leise und im Hintergrund. Nur in der Regel verläuft dies dann, wenn kein Öffentlicher Druck mehr da ist. Leider!
tja die bösen Frankfurter... das Image ist doch gewollt, ihr wisst schon "Hauptstadt des Verbrechens" usw... zumindest scheint man in großen Teilen der Fanszene gut mit diesem image leben zu können... dann darf man sich halt auch net wundern wenn man es anderweitig an den Kopp geknallt bekommt :neutral-face
Trotzdem ne scheiss Aktion in Leverkusen, keine Frage!!
Sowas darf man sich nicht gefallen lassen... das geht eindeutig zu weit!!!
Man kann nicht immer nur im Hintergrund etwas versuchen zu erreichen. Die Eintracht muss einfach mal in der Öffentlichkeit ganz klar Stellung beziehen und öffentlich zu seinen Fans stehen.
Wenn ich mir die Kette der Ereignisse von "Burghausen", Nürnberg, Bremen und jetzt Leverkusen ansehe, frage ich dich, wo haben denn diese Hintergrundaktionen etwas gebracht?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176757,12461028/goto/
100% agree!!
Immerhin!
Ich wundere mich schon sehr lange, was und wieviel sich die Menschen in D-Land alles gefallen lassen. Die Obrigkeit schikaniert und radikalisiert die Menschen. Ich wünsche mir eine Reaktion der Unzufriedenen auf breiter Front, ein Aufbegehren gegen Schikane, Grundrechtsverletzungen etc. Dann darf es auch ruhig mal heftig werden. Fuck den verschissenen Mainstream