>

VEREIN!

#
33 oder welche würdet ihr mir geben?
#
Montag Morgen 10 Uhr? Scheiß Uni Vorbereitung, da kann ich nicht, drück dir aber alle Daumen die ich entbehren kann...hoffe die DameInSchwarz schreibt einen detaillierten Bericht, mit besonderem Augenmerk auf Poserinho
#
danke ich hoffe auch ich bin groß in der zeitung....
Und dann liest meine mutter das dann wird sie augen machen
Dann kauf ich mi9r auch die zeitung und ram sie mir ein
und schreib drunter erte training bei der eintracht....
#
Rufe vorher den Funkel an, ob sie wirklich am Montag um 10:00 Uhr trainieren. Die Telefonnummer ist die 11833. Allerdings würde ich mir den Blödsinn mit dem Training sparen. Ist überbewertet, bzw. überflüssig.

Einen Vertrag bekommst Du beim Bruchhagen, der hat auch die 11833.
#
Als Vereinslooser kann man ja auch in der Saison noch in den Kader stossen oder?
#
Poser schrieb:

Dann kauf ich mi9r auch die zeitung und ram sie mir ein


bitte nicht zu fest, sonst bist du auch gleich verletzt
#
mickmuck schrieb:
Rufe vorher den Funkel an, ob sie wirklich am Montag um 10:00 Uhr trainieren. Die Telefonnummer ist die 11833. Allerdings würde ich mir den Blödsinn mit dem Training sparen. Ist überbewertet, bzw. überflüssig.

Einen Vertrag bekommst Du beim Bruchhagen, der hat auch die 11833.


Blödsinn, das ist nur die Chefsekretärin von HB und Fukel...
#
Poser schrieb:
33 oder welche würdet ihr mir geben?


33 hat schon Jürgen Mössmer! Nimm die 9 vom Heller, der ist ja ausgeliehen!
#
endlich der neue messias ist da du wirst uns gegen hoffenheim zum sieg schießen.
#
Ich deke gegen hoffenheim werde ich noch nicht spielen....Aber ich hoffe es
#
Auch wenn du erst im Februar in Form kommst, dass reicht dann immer noch um in "Europaliga" zu kommen...das ram ich mir dann ein, wie wir am Römer feiern und du den Humba dirigierst  
#
Poser schrieb:
Ich deke gegen hoffenheim werde ich noch nicht spielen....Aber ich hoffe es


Da würde ich mir mal keine allzu großen Hoffnungen machen. Ist ja schließlich nicht mehr lang.
Aber gegen Leverkusen könnte es klappen! Dazwischen ist ja eine Länderspielwoche, wo du dann im Training dich richtig anbieten kannst und musst.
#
Das werde ich dann auch auf jeden fall machen.....
#
und vergiss bitte nich, wer von anfang an an dich geglaubt hat.
dann weisst du was zu tun ist wenn real anklopft.
#
grinch schrieb:
Dazwischen ist ja eine Länderspielwoche, wo du dann im Training dich richtig anbieten kannst und musst.


Hast du se noch alle? Er sollte wenn er schon mal in die Gegend kommt auch in der Otto Schleck Schneise 6 anklopfen
#
Wieso da anklopfen?
Ich werde nicht zu real gehen wenn ich zur eintracht komme werde ich da auch bleiben bis ich kein fußball mehr spielen darf bis ich zu alt bin....
#
@poser

da ich nächste woche ferien habe, werd ich mal kurz vorneikommen und dir zuschauen, ok?
#
Ich drücke dir die Daumen, Ehrgeiz hast du ja aufjedenfall.  
Klappt schon!
#
Okay cool freue mich....
#
drwolfen schrieb:
endlich der neue messias ist da du wirst uns gegen hoffenheim zum sieg schießen.


Das wird bestimmt klappen. Du mußt nur die richtigen Verbindungen haben.
Ruf am besten vorher bei s.a.p an und lass dich mit "Stoppdenbus" verbinden. Der kann dort darüber entscheiden, ob das den Abgang von Funkel beschleunigt.


Teilen