R0BiiN schrieb: Leute hört endlich auf den Jungen zu verarschen ich kann netmer
wo hier jemand verarscht wird kann ich wirklich nicht erkennen. wir versuchen nur der eintracht gutes zu tun und ein junges talent zu fördern. was daran witzig sein soll weiß ich auch nicht.
Lol???
Vielleicht liest du erstmal alles und schaust, um wen es hier geht, bevor du so nen Schrott hier reinschreibst.....
Ja nein ich habe wirklich alles gelesen...finde es nur nicht möglich das er zur Eintracht gehen wird..das Talent reicht sicher für Chelsea..ihr wisst doch wi das mit dem Geld ist
wie du schon am anfang gelsene hast ich spiele nicht nru für geld ich spiele für deisen verein weil es mein lieblings verein ist auch wenn real madrid kommt ich gehen nicht hin oder wenn bayern 15MIO. bietet ich gehe nciht hin ich bleib immer bei der eintracht
Lol???
Vielleicht liest du erstmal alles und schaust, um wen es hier geht, bevor du so nen Schrott hier reinschreibst.....
Ja nein ich habe wirklich alles gelesen...finde es nur nicht möglich das er zur Eintracht gehen wird..das Talent reicht sicher für Chelsea..ihr wisst doch wi das mit dem Geld ist
Aber er hat gesagt, dass das Geld für ihn nicht zählt, sondern nur die Eintracht, nicht war Poser?
Poser schrieb: wie du schon am anfang gelsene hast ich spiele nicht nru für geld ich spiele für deisen verein weil es mein lieblings verein ist auch wenn real madrid kommt ich gehen nicht hin oder wenn bayern 15MIO. bietet ich gehe nciht hin ich bleib immer bei der eintracht
Gut das freut mich zu hören..aber das haben wirklich schon so viele gesagt! Ich werde am montag da sein und natürlich bin ich sehr gespannt!
Poser schrieb: wie du schon am anfang gelsene hast ich spiele nicht nru für geld ich spiele für deisen verein weil es mein lieblings verein ist auch wenn real madrid kommt ich gehen nicht hin oder wenn bayern 15MIO. bietet ich gehe nciht hin ich bleib immer bei der eintracht
Jawoll Poser!!!
Dann klappts ja vielleicht doch noch mit dem Meistertitel 2010!!
Lol???
Dann scheinst du wohl doch nicht alles gelesen zu haben. Er hat mehrfach seine Treue zur Eintracht geschworen. Langsam wird der Neid hier im Forum echt lächerlich.
Bitte Patrick, hör nicht auf sowas und lass dich nicht ablenken.
Nun ma langsam, erstmal solltest du am Montag Leistung zeigen, danach sieht man weiter!!!!
Das Video sieht sich gut an! Ein Lied sollte erst dann kompostiert werden, wenn du dein erstes Pflichtspiel Tor geschossen hast!
Jung: du hast es doch drauf.
Wir können so froh sein, dass du die SGE u nicht Barca u co als Lieblingsverein hast
Ich bin wieder ein bisschen stolzer ein Adler zu sein
Diddi
Lol???
wo hier jemand verarscht wird kann ich wirklich nicht erkennen. wir versuchen nur der eintracht gutes zu tun und ein junges talent zu fördern.
was daran witzig sein soll weiß ich auch nicht.
Aber er hat gesagt, dass das Geld für ihn nicht zählt, sondern nur die Eintracht, nicht war Poser?
Gut das freut mich zu hören..aber das haben wirklich schon so viele gesagt! Ich werde am montag da sein und natürlich bin ich sehr gespannt!
Jawoll Poser!!!
Dann klappts ja vielleicht doch noch mit dem Meistertitel 2010!!
Dann scheinst du wohl doch nicht alles gelesen zu haben. Er hat mehrfach seine Treue zur Eintracht geschworen.
Langsam wird der Neid hier im Forum echt lächerlich.
Bitte Patrick, hör nicht auf sowas und lass dich nicht ablenken.