>

VEREIN!

#
lass ich mcih acuh nciht ich konzentriere mcih voll und ganz auf das training....
#
mann ist hier eien stimmung drin...
#
ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!!!
#
Wie meinst du das?
#
Poser schrieb:
mann ist hier eien stimmung drin...


Positive Energie  

Wir sind halt schon alle so heiss auf Montag
#
Achso okay na dann ich gehe mal raus hier schau mir das spiel Inter Mailand - Werder Bremen an und hole mir noch ein paar impulse da werder eh mit 1:0 hinten liegt....
#
machst gut leute...
#
Nacht Patrick
#
Ich glaub du bist mindestens so gut wie dieser Ibrahimovich
#
nach CR1104
#
Okay danke diddi
#
Hau rein! Du bist spitze!
#
yeboah1981 schrieb:
Hau rein! Du bist spitze!


hör auf ihn zu verarschen, du bist echt böse
#
Wo verarsch ich denn den Patrick bitte? Würdest du diesen Tipps zum Beispiel nicht zustimmen?

yeboah1981 schrieb:
Hab noch mal über die ganze Sache n bisschen nachgedacht. Und hätte da ein paar Tipps für dich:

1. Nimm mal n Video auf, mit Handy oder so, wie du den Ball hochhältst, n paar Tricks machst und lad das dann hoch. Wenn die Leute hier sehen, was du drauf hast, werden noch mehr am Montag kommen und dich unterstützen. Hat bei Caio auch funktioniert, die Fans damit so richtig geilzumachen.

2. Wenn der Funkel erst mal "Nein" sagt, bleib hartnäckig. Der will das sehen, dass du wirklich willst. Ich kenn den Dominik Stroh-Engel ganz gut. Bei dem hat das auch nur so geklappt. Als auf ihn einreden, nicht beschimpfen oder so, aber ihn versuchen von deinen Fähigkeiten zu überzeugen.

3. Wenn Funkel dann immer noch "Nein" sagt und das Training ohne dich beginnt, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe, mach am Anfang die Dehnübungen usw. neben dem Platz mit! Dann wird er dich bestimmt bitten, richtig mitzutrainieren. Also nur für den Fall der Fälle.
#
ich würde zustimmen, aber trotzdem finde ich es nicht gut wie du hier manchmal mit minderheiten umgehst, pfui
#
sgefan@hamid schrieb:
ich würde zustimmen, aber trotzdem finde ich es nicht gut wie du hier manchmal mit minderheiten umgehst, pfui  
Mag sein, hat aber nichts mit diesem Thread und Poser zu tuen, du Muselmann!
#
yeboah1981 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich würde zustimmen, aber trotzdem finde ich es nicht gut wie du hier manchmal mit minderheiten umgehst, pfui  
Mag sein, hat aber nichts mit diesem Thread und Poser zu tuen, du Muselmann!


oh man ey schon wieder  


hast du je dran gedacht dass ich vielleicht sensibel bin?
#
sgefan@hamid schrieb:
hast du je dran gedacht dass ich vielleicht sensibel bin?
Kannst ja gehen, wenns dir hier nicht passt!
#
Nicht viel Zeit heute um dich zu fördern Poser.
Aber dein Video auf YouTube ist Weltklasse!
#
yeboah1981 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
hast du je dran gedacht dass ich vielleicht sensibel bin?
Kannst ja gehen, wenns dir hier nicht passt!




du liest bestimmt p i - news


Teilen