Durch das Aus von Diego erwarte ich jetzt eine Umstellung, denn jetzt müssen wir auf die 3 Punkte gehen. Einen DM (bevorzugt Inamoto) raus und einen OM Toski, Caio oder Meier rein.
Hinten stehen wir ohnehin gut und ohne Diego und mit einem überragenden Kyrgiakos läuft das schon!
Also das war eine sehr intensive erste hälfte. Bremen war bis zu der roten karte klar spielbestimmend. Ab der roten Karte kam erstmal der bruch im Bremer Spiel. Wenn sich die Eintracht geschickt anstellt ist hier ein Punkt oder mehr möglich.
lol genau, und jede wette sotos hat ihn zuvor beleidigt und dann den check abbekommen, aber egalllll Diego duscht !!
Steht wieder, alles klar.
Eigentlich hätte der Wiese ja gelb kriegen können *g*
Sotos Materazzi?
lol unser IV der laut Funkel ja auch gegen Bahnschwellen tritt sehr sehr filigran ,-)
in sachen diego: dem müsste man noch nachträglich die eier für die aktion abschneiden
und ich würd sagen die pfiffe, haben diego vllt den letzten nerv geraubt
Forza SGE
Zwei Dumme - ein Gedanke ,-)
ja gell..........bei soviel Zierlichkeit...........so geht man nich mit Berufskollegen um..........
Durch das Aus von Diego erwarte ich jetzt eine Umstellung, denn jetzt müssen wir auf die 3 Punkte gehen. Einen DM (bevorzugt Inamoto) raus und einen OM Toski, Caio oder Meier rein.
Hinten stehen wir ohnehin gut und ohne Diego und mit einem überragenden Kyrgiakos läuft das schon!
Hoffe in der 2. Hz auf einen größeren Vorteil für uns... Müde Bremer in Unterzahl!