>

Pfiffe gegen Diego - "Vielleicht wollen die Fans gar keine tollen Spieler?"

#
mittelkreis schrieb:
Die Steigerungsformel von Diego ist Diegoes.  


Der Kalauer ist ja noch schlechter, als der vom Premiere Kommentator am letzten Sonntag im Spiel Augsburg gegen Offenbach.

"Die Steigerung von Thurk ist Türker."
#
verde-y-blanco schrieb:

ausserdem verbreitet der name commerzbank-arena ein wesentlich weltmaennischeres flair als waldstadion.  

ich bist wohl auch der Erste, der laut applaudiert wenn orange als dritte Vereinsfarbe bei Werder in die Satzung kommt, weil's so chic und frisch aussieht.
#
[edit] du bist...
#
Feigling schrieb:
tobago schrieb:

So langsam riecht der Fred nach Fisch und ist würdig geschlossen zu werden.


Zumindest sollten sich einige Gäste mit ihren Provokationen etwas zurücknehmen, denn beim nächsten Aussetzer ist Ruck Zuck Feierabend.


Wenn die Fischköppe weiter stänkern, schreiben wir im Rangers-Forum, dass da Anfang März ein "Diver" kommen wird mit der Nummer 10. Dann rufen die alten Rentner und die kleinen Kinder in der ersten Reihe in Glasgow  "Buuuuhhh" und der kleine Diego will heim zu seiner Mama.  
#
Ich möchte hier mal zur Ehrenrettung der Bremer Fans wiedergeben was ich auf dem Rückweg aus dem Stadion von vielen Bremer Fans gehört habe.
Viele waren absolut der gleichen Meinung wie wir, das das verhalten von Diego an diesem Tage einfach mies war. Ganz egal was Sotos zu ihm gesagt hat , so darf er sich nicht verhalten. Und im Übrigen , diese Stimmungsmache gegen uns und Sotos kommt nur von
den Medien. Ich bin überzeugt das gerade solche Sportsmänner wie Schaaf und Allofs nach einer kurzen Phase der Abkühlung , die Sache abhaken und wieder normal damit umgehen.
Wer von uns hat denn im Ernst erwartet das die verschiedenen Schundblätter und Fernsehsender , die mit lauter Ahnungslosen besetzt sind , auch nur ansatzweise objektiv
und fair darüber berichten. Und nun möchte ich noch mal den Zauberlehrling gebrauchen:
Die Geister die ich rief , die werd’ich nicht mehr los. So viel zum Thema: Die Eintracht wird in den Medien totgeschwiegen.
#
@sotirios05

Zitat
Eigentlich ist das "Mitmischen" von Fischköppen hier ganz geil!
Endlich mal keine "FF-Defensivtaktik"-Diskussionen, keine "Köhler-Chancentod"-Diskussionen, "Weissenberger-untauglich-"Diskussionen!
Endlich wallt einem das Blut auf vorm PC und man fühlt sich ein bissel auf die "West" versetzt, weil der "böse Gegner" uns angreift, unser Allerheiligstes attackiert. Ha, offenbar ist das Spiel für die Fischköppe immer noch nicht abgepfiffen! Liebe Fischköppe: Ihr könnt hier kritzeln und bekritteln, was ihr wollt, die Punkte sind weg, der Diego ist weg (für 3 spiele), die Meisterschaft ist ... noch nicht weg! Heult nicht rum, steht auf und schaut nach vorne! Irgendwo da vorne glitzert die Schale für Euch Bremer! Gebt Gas! Wir wollen hier im April die Bayern weghauen! Wenn dann ein bissel von der "West" gepfiffen wird gegen Bayern, liebe Bremer, hebt ihr dann den moralischen Zeigefinger ????????


natuerlich sitzt der stachel wegen des verschenkten sieges tief. dumm gelaufen, ihr ward cleverer und habt das gemacht, wozu unsere jungs nicht
in der lage waren...das tor. deshalb seien euch die punkte ehrlich gegoennt.
frotzeleien der rivalisierenden gehoeren nun mal dazu. nicht umsonst habe ich geschrieben, dass man meine worte nicht so fabian ernst nehmen soll. wenn ihr den buyern die punkte abjagt, gibt's vom alten @verde fuer dich 'ne gratis-kiste beck's. abgesehen von den pfiffen fand ich die stimmung, die in der westkurve gemacht wurde, spitzenmaessig..und das ist ausnahmsweise ernst gemeint.

wir haben das spiel abgehakt.
natuerlich aergert man sich, dass werder immer dann, wenn man ganz nah an die buyern heran kommen kann, versagt. so war es gegen bochum und so war es gegen eure eintracht...in diesem jahr und letzte saison beim 2-1.
bis zur roten karte hat werder einen ziemlichen grottenkick abgeliefert.
lustlos, kraftlos..ohne drive. zu kyrgiakos habe ich meine meinung bereits geaeussert. ein super-verteidiger, der am samstag jeden luftkampf gewonnen hat...und euer zweiter grieche hat den torrriecher, den ein stuermer braucht.
das eichnet ighn aus.

vielleicht klaptt es ja bei der eintracht in diesem jahr mit einem quali-platz fuer's internationale geschaeft.

gruen-weisser gruss

vom weichgespuelten vyb

p.s.
denjenigen, die an meiner kleinschreibung anstoss genommen haben, sei angemerkt, dass ich ueber 10 jahre im ausland gelebt habe und dort schreibt man fast ausschliesslich klein. gross- und kleinschreibung ist ein relikt, dass es fast nur noch in deutschland gibt.



   
#
sotirios05 schrieb:
Feigling schrieb:
tobago schrieb:

So langsam riecht der Fred nach Fisch und ist würdig geschlossen zu werden.


Zumindest sollten sich einige Gäste mit ihren Provokationen etwas zurücknehmen, denn beim nächsten Aussetzer ist Ruck Zuck Feierabend.


Wenn die Fischköppe weiter stänkern, schreiben wir im Rangers-Forum, dass da Anfang März ein "Diver" kommen wird mit der Nummer 10. Dann rufen die alten Rentner und die kleinen Kinder in der ersten Reihe in Glasgow  "Buuuuhhh" und der kleine Diego will heim zu seiner Mama.    


Wie cool      
Das beste was wir jetzt noch tun können...
Elendes Muschelschubserjammern!!!


#
verde-y-blanco schrieb:
@sotirios05

Zitat
Eigentlich ist das "Mitmischen" von Fischköppen hier ganz geil!
Endlich mal keine "FF-Defensivtaktik"-Diskussionen, keine "Köhler-Chancentod"-Diskussionen, "Weissenberger-untauglich-"Diskussionen!
Endlich wallt einem das Blut auf vorm PC und man fühlt sich ein bissel auf die "West" versetzt, weil der "böse Gegner" uns angreift, unser Allerheiligstes attackiert. Ha, offenbar ist das Spiel für die Fischköppe immer noch nicht abgepfiffen! Liebe Fischköppe: Ihr könnt hier kritzeln und bekritteln, was ihr wollt, die Punkte sind weg, der Diego ist weg (für 3 spiele), die Meisterschaft ist ... noch nicht weg! Heult nicht rum, steht auf und schaut nach vorne! Irgendwo da vorne glitzert die Schale für Euch Bremer! Gebt Gas! Wir wollen hier im April die Bayern weghauen! Wenn dann ein bissel von der "West" gepfiffen wird gegen Bayern, liebe Bremer, hebt ihr dann den moralischen Zeigefinger ????????


natuerlich sitzt der stachel wegen des verschenkten sieges tief. dumm gelaufen, ihr ward cleverer und habt das gemacht, wozu unsere jungs nicht
in der lage waren...das tor. deshalb seien euch die punkte ehrlich gegoennt.
frotzeleien der rivalisierenden gehoeren nun mal dazu. nicht umsonst habe ich geschrieben, dass man meine worte nicht so fabian ernst nehmen soll. wenn ihr den buyern die punkte abjagt, gibt's vom alten @verde fuer dich 'ne gratis-kiste beck's. abgesehen von den pfiffen fand ich die stimmung, die in der westkurve gemacht wurde, spitzenmaessig..und das ist ausnahmsweise ernst gemeint.

wir haben das spiel abgehakt.
natuerlich aergert man sich, dass werder immer dann, wenn man ganz nah an die buyern heran kommen kann, versagt. so war es gegen bochum und so war es gegen eure eintracht...in diesem jahr und letzte saison beim 2-1.
bis zur roten karte hat werder einen ziemlichen grottenkick abgeliefert.
lustlos, kraftlos..ohne drive. zu kyrgiakos habe ich meine meinung bereits geaeussert. ein super-verteidiger, der am samstag jeden luftkampf gewonnen hat...und euer zweiter grieche hat den torrriecher, den ein stuermer braucht.
das eichnet ighn aus.

vielleicht klaptt es ja bei der eintracht in diesem jahr mit einem quali-platz fuer's internationale geschaeft.

gruen-weisser gruss

vom weichgespuelten vyb

p.s.
denjenigen, die an meiner kleinschreibung anstoss genommen haben, sei angemerkt, dass ich ueber 10 jahre im ausland gelebt habe und dort schreibt man fast ausschliesslich klein. gross- und kleinschreibung ist ein relikt, dass es fast nur noch in deutschland gibt.



   



Lass uns "abpfeifen" und virtuell "einen zusammen trinken"!
Der "Feind" steht südlich von uns und ist rot!
#
quantum schrieb:


Die Welt wird immer blöder.


Die essenzielle Aussage für diesen kompletten Thread !

Gleich welchen Standpunkt oder welches Lager jeder von uns hier vertritt, wir haben uns alle nicht gerade mit Ruhm bekleckert.  Ich hab's mittlerweile eingesehen und es ist mir peinlich hier dran mitgewirkt zu haben.

Ab jetzt gilt: Schweigen ist Gold ( heimlich mitlesen kann man ja noch ...  ,-) )
#
duppfig schrieb:
quantum schrieb:


Die Welt wird immer blöder.


Die essenzielle Aussage für diesen kompletten Thread !

Gleich welchen Standpunkt oder welches Lager jeder von uns hier vertritt, wir haben uns alle nicht gerade mit Ruhm bekleckert.  Ich hab's mittlerweile eingesehen und es ist mir peinlich hier dran mitgewirkt zu haben.

Ab jetzt gilt: Schweigen ist Gold ( heimlich mitlesen kann man ja noch ...  ,-) )


Ich hab heute den ganzen Tag in mich "hineingehorcht" und mich gefragt, ob es biologisch überhaupt möglich ist, heute noch "Rest-Adrenalin" vom Spiel im Blut zu haben?
#
@sotirios05

virtueller abpfiff und prost !
der "gegner" steht tatsaechlich suedlich von uns und ist rot !

haut ihr die buyern im april weg, kannst du mich gern i.s. gerstensaftkaltschale aus dem hause becks beim wort nehmen.
ich werde an diesem tag in eurem forum praesent sein, um ggf.
mit dir die uebergabemodalitaeten abzusprechen.

gruen-weisser gruss aus fies baden

vyb

100 % waerdaer
100% eintracht

#
Na wenn ich das hier so lese frage ich mich was Du mit "Rest"adrenalin
meinst ???
Scheinbar ist doch für unsere "Freunde aus dem Norden" das Spiel noch am laufen...

   
#
verde-y-blanco schrieb:
@sotirios05

virtueller abpfiff und prost !
der "gegner" steht tatsaechlich suedlich von uns und ist rot !

haut ihr die buyern im april weg, kannst du mich gern i.s. gerstensaftkaltschale aus dem hause becks beim wort nehmen.
ich werde an diesem tag in eurem forum praesent sein, um ggf.
mit dir die uebergabemodalitaeten abzusprechen.

gruen-weisser gruss aus fies baden

vyb

100 % waerdaer
100% eintracht

 


jetzt können wir Beiden uns beim Diplomatischen Dienst der Bundesrepublik Deutschland bewerben...  
#
verde-y-blanco schrieb:

haut ihr die buyern im april weg, kannst du mich gern i.s. gerstensaftkaltschale aus dem hause becks beim wort nehmen.

 


Willst Du schon wieder Streit anfangen?  
#
Basaltkopp schrieb:
verde-y-blanco schrieb:

haut ihr die buyern im april weg, kannst du mich gern i.s. gerstensaftkaltschale aus dem hause becks beim wort nehmen.

 


Willst Du schon wieder Streit anfangen?    


Kompromiss-Vorschlag: Jever!
#
sotirios05 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
verde-y-blanco schrieb:

haut ihr die buyern im april weg, kannst du mich gern i.s. gerstensaftkaltschale aus dem hause becks beim wort nehmen.

 


Willst Du schon wieder Streit anfangen?    


Kompromiss-Vorschlag: Jever!


Dann stoße ich mal als Schlichter dazu  
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios05 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
verde-y-blanco schrieb:

haut ihr die buyern im april weg, kannst du mich gern i.s. gerstensaftkaltschale aus dem hause becks beim wort nehmen.

 


Willst Du schon wieder Streit anfangen?    


Kompromiss-Vorschlag: Jever!


Dann stoße ich mal als Schlichter dazu    


Wie wäre es mit ner Bremen-Choreo in Hamburg?  
#
RedZone schrieb:
FEZI schrieb:
Keine Sorge - ich werds überleben.

Glaube mir, das Forum hat ein sehr feines Gespür für die "neuen" Fans hier. Die Spanne reicht vom Internethelden, klassischem Erfolgsfan, Eventkunde bis zum kultivierten Edel- und Besserfan. Aber auch die werden wir überleben.



Neuer Fan??? Schon mal bei meinem Steckbrief vorbeigeschaut? Es muss auch in Dein Gehirn passen, dass es verschiedene Arten von Fans geben kann und Du nicht das Recht hast festzulegen, wer einer ist und wer nicht.

Es ist schon krassinteressant, was hier abgeht. Das Thema ruft bei Vielen eine solch enorme Wut hervor, als würde Ihnen die Essenz des Lebens genommen. Wenn das Thema so vollkommen abwegig wäre, hätte es wohl kaum über 400 Threads gebraucht, sondern hier hatte jeder das Bedürfnis mir nochmal mitzuteilen, dass ich doch zum Hallenhalma oder Tennis wechseln soll. M.E. ist Grund hierfür auch, dass man als Fußballfan dieses Schlags eben selbst eine gewisse Ambivalenz zwischen den normalen Benehmen und dem Benehmen im Stadion verspürt und eine Auseinandersetzung mit dieser als unangenehm empfindet. (jaja psychoquatsch für einige, schon klar)

Was hat Tobago so schön geschrieben (#335): "Ich will, dass meine Eintracht gewinnt, verdammt nochmal! Alles andere ist mir doch wurscht!!!!
Ich finde diese Einstellung okay und akzeptiere sie auch. Ich würde dann aber sagen, dass eine solche Person kein Fußball-Fan ist, der den Sport liebt, sondern eben allein ein Eintracht-Frankfurt-Fan.

Ich bin beides.  
#
Ihr habt euch damit ins  abseits geschossen.
#
sge-fucker schrieb:
Ihr habt euch damit ins  abseits geschossen.


Wir haben 3 Punkte - ihr nicht! Fischkoppkasper!


Teilen