>

Pfiffe gegen Diego - "Vielleicht wollen die Fans gar keine tollen Spieler?"

#
FEZI schrieb:
Ich würde dann aber sagen, dass eine solche Person kein Fußball-Fan ist, der den Sport liebt, sondern eben allein ein Eintracht-Frankfurt-Fan.

Ich bin beides.  


Was zur Hölle soll man denn sonst sein? Wenn die SGE nicht spielt, dann kann man Fussballfan sein!
#
verde-y-blanco schrieb:

p.s.
denjenigen, die an meiner kleinschreibung anstoss genommen haben, sei angemerkt, dass ich ueber 10 jahre im ausland gelebt habe und dort schreibt man fast ausschliesslich klein. gross- und kleinschreibung ist ein relikt, dass es fast nur noch in deutschland gibt.


Alter, du bist so verdammt weltmännisch - nein, pardon, weltmaennisch - dass ich mir gerade einfach nur unglaublich provinziell vorkomme! Bitte bleib' uns erhalten und erklaer uns die Welt.
#
FEZI schrieb:
RedZone schrieb:
FEZI schrieb:
Keine Sorge - ich werds überleben.

Glaube mir, das Forum hat ein sehr feines Gespür für die "neuen" Fans hier. Die Spanne reicht vom Internethelden, klassischem Erfolgsfan, Eventkunde bis zum kultivierten Edel- und Besserfan. Aber auch die werden wir überleben.



Neuer Fan??? Schon mal bei meinem Steckbrief vorbeigeschaut? Es muss auch in Dein Gehirn passen, dass es verschiedene Arten von Fans geben kann und Du nicht das Recht hast festzulegen, wer einer ist und wer nicht.  

Doch. Der darf das. Aber Du darfst nicht so frech sein. Und überhaupt was hat der Steckbrief damit zu tun?

DA
#
verde-y-blanco schrieb:
der "gegner" steht tatsaechlich suedlich von uns und ist rot !


Ich habe Glück. Ich habe die letzten Seiten dieses Freds übergangen - und komme sofort zur ultimativen Aussage, der nichts mehr hinzu gefügt werden muß, außer: ich hoffe inständig, daß wir die roten Orks mindestens so anpacken wie Werder am Samstag. Und bitte mit dem entsprechenden Ergebnis.
#
FEZI schrieb:
Es muss auch in Dein Gehirn passen, dass es verschiedene Arten von Fans geben kann und Du nicht das Recht hast festzulegen, wer einer ist und wer nicht.

Meine Rede, es gibt verschiedene Typen von "Fans". Ein paar Besondere hatte ich ja aufgezählt (die Besserfan-Kategorie war ja auch dabei, gell) Ich wiederhole mich: Natürlich kann ich hier schreiben wer in meinen Augen einer ist und wer nicht. Gleiches machst du selbst, wenn ich so Worte von dir lesen muss wie:
FEZI schrieb:
Für mich ist ein toller Fan derjenige, der SEINE Mannschaft bei jedem Wind und Wetter unterstützt und nicht ein solcher, der die anderen pauschal als "******" beschimpft.

#
@saririos05
kompromiss - halbe kiste becks, halbe kiste jever
'nem geschenkten gaul guckt man bekanntlich nicht ins maul...aber erstmal die buyern wegputzen. dass ihr es koennt habt ihr ja schon in der vergangenheit bewiesen.

..und zu demjenigen, der noch mal mit "weltmaennisch" nachtreten musste.
manche verdienen ihr geld in germanien, andere im ausland. so einfach wird ein schuh draus...und endgueltig abpfiff.

tschuess und n8

vyb
#
Natürlich wollen wir Fans tolle BL-Spieler..
Aber was verlangen den einige hier, dass wir dem
Diego zujubeln oder was..??  
Der wird in jedem Stadion etwas ausgepfiffen und das
ist doch auch ganz normal.. und soo dramatisch war
das am Sa. wohl auch net.. Das wurde durch den Platzverweis
usw. durch die Medien alles wieder hochsterilisiert..
Wir wollen doch alle, dass unsere Eintracht Erfolg hat und dann
ist es doch normal, dass ein Spieler wie Diego oder evtl. auch
Ribery ausgepfiffen werden.. Man will sie verunsichern usw..
Das solche Spieler etwas härter angegangen werden, ist ganz normal..
#
RedZone schrieb:
FEZI schrieb:
Es muss auch in Dein Gehirn passen, dass es verschiedene Arten von Fans geben kann und Du nicht das Recht hast festzulegen, wer einer ist und wer nicht.

Meine Rede, es gibt verschiedene Typen von "Fans". Ein paar Besondere hatte ich ja aufgezählt (die Besserfan-Kategorie war ja auch dabei, gell) Ich wiederhole mich: Natürlich kann ich hier schreiben wer in meinen Augen einer ist und wer nicht. Gleiches machst du selbst, wenn ich so Worte von dir lesen muss wie:
FEZI schrieb:
Für mich ist ein toller Fan derjenige, der SEINE Mannschaft bei jedem Wind und Wetter unterstützt und nicht ein solcher, der die anderen pauschal als "******" beschimpft.



Naja da steht "toller Fan". Damit sage ich nicht, dass die anderen keine Fans sind. Aber lasst und doch darüber einigen, dass zumindest derjenige Fan ist, der seine Mannschaft bei Wind und Wetter unterstützt.

@DA - Ich bin beeindruckt von so viel geballter Argumentationskraft. Mit dem Steckbriefverweis wollte ich dezent darauf hinweisen, dass ich trotz eines 0:6 Eintracht-Fan geworden bin und damit nicht in die von Einigen gepflegte Schublade des "Kunden" oder "Kuschel-Erfolgsfans" passe.

Aber nun ist auch mal gut, tobt Euch noch etwas aus und dann wird bestimmt alles gut, nächsten Spieltag. Bin Übrigens in Hamburg, gut, dass ich das Trikot anhabe und kein FEZI-T-Shirt...
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=SGE-NUR-DIE-SGE]Komisch, ich hatte gestern den Eindruck, dass er von Beginn an ausgepfiffen wurde... das würde der These widersprechen, dass er aufgrund seiner Schwalben ausgepfiffen wurde... denn beim Anstoß ist er noch nicht hingefallen.


Diego hat ja gestern nicht zum ersten Mal gegen uns gespielt. Der hat eine Vorgeschichte!

Genau das Hinspiel in Bremen, als er einen Freistoß geschunden hat ist unvergessen!
Ich frag mich was der ganze Scheiß soll. Muß man einen Grund haben, um jemanden auszupfeiffen. Ich jedenfalls pfeiffe die Gegner aus, wann es mir
paßt. Wenn ich dadurch schon assozial bin, dann Bitteschön gerne!  
#
hondafreak schrieb:
Ein Fussballstadion darf ruhig auch ein "Hexenkessel" sein um die Heimmannschaft zu unterstützen. Zu einem "Hexenkessel" gehören pfiffe für die gegnerische Mannschaft dazu, genau so wie das Anfeuern der Heimmannschaft.
Also macht bitte kein unnötiges Theater wegen diesen pfiffen. Freut euch das unsere Mannschaft solche Fans hat.

Waldstadion = Hexenkessel


Jetzt erst recht. Weder die Medien, noch die Herren Allofs und Konsorten, können uns vorschreiben, wie wir uns in unserem Stadion verhalten sollen. Jeder Gegner sollte sich in die Hose machen, wenn er im Waldstadion auflaufen muss.  
Scheiß Doppelmoral der Fischköpp.  
EFC Hexenkessel!
#
Schui-4ever schrieb:
Jetzt erst recht. Weder die Medien, noch die Herren Allofs und Konsorten, können uns vorschreiben, wie wir uns in unserem Stadion verhalten sollen. Jeder Gegner sollte sich in die Hose machen, wenn er im Waldstadion auflaufen muss.

EFC Hexenkessel!  



Da ist was dran. Diesbezüglich waren wir jahrelang viel zu nett. Ich hoffe allerdings, wir legen gegen Bayern noch ne Schippe drauf. Stimmungs- und ergebnismäßig, wohl gemerkt.
#
Is mir doch wurscht ob ein Diego nun bei Werder oder bei Barca spielt. Ich kann diesen ganzen Hype nicht verstehen.
Wenn ich täglich bei DSF Zeitlupeneinblendungen sehen muss, wo Diego oder Ribery den Ball drei mal hochhalten muss ich brechen...

Dieses Arschkriechen (Schützen von Topspielern) wird wohl nie aufhören...
#
Adlersupporter schrieb:
Das wurde durch den Platzverweis
usw. durch die Medien alles wieder hochsterilisiert..



Bitte, sei mir nicht böse...  
#
Schwanheimer63 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Das wurde durch den Platzverweis
usw. durch die Medien alles wieder hochsterilisiert..



Bitte, sei mir nicht böse...    


Dumdidum, der Labbadia geht um.
#
Die Pfiffe kamen erst als Diego seine Stand- und Gangunsicherheit in der Nähe eines unserer Spieler mehrfach unter Beweis gestellt und jeweils einen Freistoß erhalten hat. Dieses in meinen Augen unsportliche verhalten eines Freistoß schindens hat zu dieser kollektiven Reaktion im Stadion geführt. Ich empfand in dieser Phase die Spielleitung durch Dr. Fleischer schon als sehr kleinlich. Vorher habe ich bei Diegos Spielweise keinen Grund für Unmutsäußerungen sehen und auch keine Pfiffe hören können.
paw
#
verde-y-blanco schrieb:
...
bestaendiges harren wird deine sehnsucht stillen

1. Ich nehme dies als Antwort: Du hast keine.
...

@aquifiler hatte mir bereits die bloedheit bescheinigt.

2. Das ist falsch. Ich gehe aber davon aus, daß Du das weißt. Daher verzichte ich auf eine weitere Erklärung. Solltest Du es nicht verstanden haben: Genauer lesen.

Ach ja, eine orthografische Diskussion (Groß- und  Kleinschreibung schon gar nicht) habe ich auch nicht vom Zaun gebrauchen. Aber auf inhaltliche Anmerkungen gehst Du ja - aus Prinzip? - nicht ein.

Weiterhin ein schönes Leben

 

#
@paw: Kann ich Dir nur beipflichten. Er wird sicherlich öfter angegriffen wie andere Spieler, aber die Hälfte aller Fouls werden von ihm provoziert.
Er ist ein begnadeter Spieler, aber hier ist er für sein teilweise unfaires Spiel bestraft worden. Man musste ihn nur berühren, dann ist er umgefallen.
Solch ein technisch beschlagener Spieler hat so etwas eigentlich nicht nötig.
#
Da sind wir mit unseren Bremer Freunden am Ende ja noch zu einem guten Ergebnis gekommen: Wir haben am Samstag verdient, aber glücklich gewonnen. Im April hauen wir die Buyern weg und saufen dann gemeinsam Becks, Jever oder was auch immer! Geht doch!!

Nur eines macht mir jetzt große Sorgen: Nach dem ganzen Gejammere in diversen, nicht ernst zu nehmenden Medien werden die Schiedsrichter wieder supergenau hinschauen. Wir können jetzt schon Wetten darauf abschließen, dass Sotos in Kürze für ein paar harmlose Aktionen vom Platz gestellt wird. Erinnere nur an die 3 Platzverweise gegen Vasi in einer Saison (vermutlich Nachwirkungen des Geheuls eines gewissen Herrn Podolski, der von seiner eigenen, inzwischen mehrfach bewiesenen Unfähigkeit abzulenken versuchte und Vasi als Treter hinstellte). Dann werden die Möchtegern-Reporter in diversen Funkhäusern ihre Bänder vom Bremen-Spiel wieder auskramen und darauf verweisen, dass der Grieche ja schon mehrfach unangenehm aufgefallen ist....  So wird´s leider laufen.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Die Pfiffe kamen erst als Diego seine Stand- und Gangunsicherheit in der Nähe eines unserer Spieler mehrfach unter Beweis gestellt und jeweils einen Freistoß erhalten hat. Dieses in meinen Augen unsportliche verhalten eines Freistoß schindens hat zu dieser kollektiven Reaktion im Stadion geführt. Ich empfand in dieser Phase die Spielleitung durch Dr. Fleischer schon als sehr kleinlich. Vorher habe ich bei Diegos Spielweise keinen Grund für Unmutsäußerungen sehen und auch keine Pfiffe hören können.
paw  


Richtig. Die Schiedsrichter werden aber nach der ganzen Pressehatz gegen Sotos noch mehr zum "Schutz" der Spieler der ersten Garnitur der Klubs schreiten und Sotos wird das vermutlich schon zu spüren bekommen, wenn demnächst z.B. van der auf ihn zu väärt. Vielleicht sollte Funkel sicherheitshalber für HIV eine andere Innenverteidigung planen.
#
Adlersupporter schrieb:
Das wurde durch den Platzverweis
usw. durch die Medien alles wieder hochsterilisiert..


So lange niemand dabei kastriert wird  


Teilen