>

Pfiffe gegen Diego - "Vielleicht wollen die Fans gar keine tollen Spieler?"

#
Ich hab hier in "Unsere Eintracht" selten so viel Sch... gelesen wie in diesem Thread.

Sorry, das musste mal raus.
#
sCarecrow schrieb:
RedZone schrieb:
FEZI schrieb:
Keine Sorge - ich werds überleben.

Glaube mir, das Forum hat ein sehr feines Gespür für die "neuen" Fans hier. Die Spanne reicht vom Internethelden, klassischem Erfolgsfan, Eventkunde bis zum kultivierten Edel- und Besserfan. Aber auch die werden wir überleben.


Wer ist denn hier "wir". Der bessere Fan? Der wahre Fan?


"wir" sind die Fans, die ich nicht aufgezählt habe. Schon sehr bedenklich wenn du meine 2 Sätze nicht interpretieren kannst.

manu666, schau doch mal ins "Gebabbel", da findest du sicher was schönes für dich.
#
Tube schrieb:
@scare

Wer selbst im Pipi-Langstrumpf-Haus sitzt, sollte nicht mit postings um sich werfen.


Respekt mein Lieber!
Meine Provokation aufgenommen, aufgewärmt und gegen mich verwendet. Das würde in jedem Debattierclub volle Punktzahlt geben!

kreuzbuerger schrieb:

warum überrascht mich ein solches post von dir in keinster weise...?  


Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen! -Weil du weisst, dass ich nicht zu den hier herauskristallisierten "Besserfans" gehöre, sondern viel mehr entlarvt werden muss?!
#
sCarecrow schrieb:

Das mit dem "blindem Schiri" bezog sich darauf, dass ich mir sicher bin, dass einige User die Verwarnungen für unsere Spieler für unberechtig auslegen würden.


Auch für dich noch mal: bei der Aktion, bei der Chris gelb sieht, springt Diego absichtlich, mit den Füßen voraus in Chris rein, dreht sich dann um Chris und wälzt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Das war ne "halbe Tätlichkeit" von Diego und eine klare gelbe Karte. Durch sein Geschicktes "einfädeln" provoziert er die gelbe Karte von Chris, der in dieser Situation jedoch eigentlich der Leidtragende war. Die eigenen Premiere und ZDF-Kameras haben das sehr schön aufgelöst. Im normalen DFL-Basissignal war's kaum zu erkennen.

2 der 5 an Diego gepfiffenen fouls waren sicher keine. Bei einem dritten fädelt er extrem geschickt ein. Er schindet ganz einfach Freistöße und provoziert Verwarnungen von Gegenspielern.

Nur, weil du die richtige Perspektive vielleicht nicht hattest, komm hier doch bitte nicht mit Pipi..
#
Was ist dem Diego denn passiert?Nix oder? Er hat ne rote Karte bekommen, an der er mitschuld war und fertig.Andere Spieler wurden durch grobes Foulspiel schwer verletzt (Augenthaler damals an Völler) oder Rekordnationalspieler Loddar an Grabi, der dann die Schuhe an den Nagel hängen musste!!!Da gab es kein Schützt die Stars! Also alles weiter können wir uns schenken.In 3 Wochen ist der Diego ja wieder dabei bei den Fischköppen und gut ist.
#
sCarecrow schrieb:

Nur so nebenbei: Es haben nicht umsonst einige Spieler sich eine Verwarnung eingeheimst, nachdem sie Diego angegangen sind.
Wie das widerlegt werden wird, kenne ich übrigens auch schon:
Der Schiri war blind / schlecht / hatte Schuld, et cetera perge perge.
Dabei hat er oft genug weiter laufen lassen. Selbst den Zweikampf der schließlich zum Platzverweis führte hätte man durchaus als regelwidrig auslegen können. Der spielte sich in einem Graubereich ab.

Wieviel sind den einige Spieler?
Nur so nebenbei: Die gelbe Karte gegen Chris war ein Witz, im Gegenteil das Foul ging von Diego aus. Ich würd mir diese Szene noch mal ansehen an Deiner Stelle.
Sonst habe ich im Mittelfeld das ein oder andere Foul gegen Diego gesehen, wobei er sich imho sofort bei Körperkontakt fallen lässt und eine berechtigte gelbe Karte gegen Inamto. Alles aber absolut im Rahmen und nicht im geringsten
bösartig.
Wenn man den Zweikampf zwischen Sotos und Diego als Foul auslegt, dann kann man jeden Körperkontakt in Zukunft abpfeifen.
Ich würde mich mal fragen, warum die überwiegende Mehrheit hier das so oder so ähnlich sieht? Klar hat die Mehrheit nicht immer recht, aber meistens wohl doch.
#
RedZone schrieb:
sCarecrow schrieb:
RedZone schrieb:
FEZI schrieb:
Keine Sorge - ich werds überleben.

Glaube mir, das Forum hat ein sehr feines Gespür für die "neuen" Fans hier. Die Spanne reicht vom Internethelden, klassischem Erfolgsfan, Eventkunde bis zum kultivierten Edel- und Besserfan. Aber auch die werden wir überleben.


Wer ist denn hier "wir". Der bessere Fan? Der wahre Fan?


"wir" sind die Fans, die ich nicht aufgezählt habe. Schon sehr bedenklich wenn du meine 2 Sätze nicht interpretieren kannst.

manu666, schau doch mal ins "Gebabbel", da findest du sicher was schönes für dich.



Entschuldige mal, aber in Augen versuchst du über das Ausschlussverfahren dich als etwas besseres darzustellen.
Eine Kunst die hier schon einige User angewandt haben, wie beispielsweise der werte User der meint hier andere "entlarven" zu müssen.
Ganz schön starker Tobak, wenn du mich fragst.

So, um nochmal ein bisschen mehr Feuer in Öl zu gießen:
Ich bin mir sicher, dass die meisten Fans, die eine Dauerkarte besitzen oder Zeit ihres Lebens eine besaßen nicht hier im Forum aktiv sind oder waren.
Noch eindeutiger wird es bei den so genannten "Allesfahrern".
Also ich wäre da vorsichtig hier über andere zu urteilen und Maßstäbe für die "Fanwahrheit" zu suchen!
#
schon sehr interessant wer hier dummes zeug schreiben darf und wer nicht...

auch für dich @RedZone ich habe normal meine Meinung in einem Forum geschrieben...das mein Reaktionen auf einen gewissen User nicht richtig waren, weis ich im nachhinein auch...ich bin es eben leid mir hier immer einreden zu lassen man wäre kein "echter" Fan nur weil man leider nicht schon seit 30Jahren zur Eintracht gehen kann oder auch zu gewissen Themen eine andere Meinung hat!

Aber von mir aus...haltet es wie gewisse Menschen in der Vergangenheit, wer nicht eure Meinung teilt ist gegen euch!
#
sgevolker schrieb:

Wieviel sind den einige Spieler?
Nur so nebenbei: Die gelbe Karte gegen Chris war ein Witz, im Gegenteil das Foul ging von Diego aus. Ich würd mir diese Szene noch mal ansehen an Deiner Stelle.

Da bin ich absolut conträrer Meinung!!!
Der Kicker übrigens auch:
"[Schiri Fleischer]...pfiff jeden Körperkontakt mit Diego ab, zeigte dabei Inamoto und Chris zu Recht Gelb"


Sonst habe ich im Mittelfeld das ein oder andere Foul gegen Diego gesehen, wobei er sich imho sofort bei Körperkontakt fallen lässt und eine berechtigte gelbe Karte gegen Inamto. Alles aber absolut im Rahmen und nicht im geringsten
bösartig.

Ich beziehe mich auch nur auf die beiden Szenen.


Wenn man den Zweikampf zwischen Sotos und Diego als Foul auslegt, dann kann man jeden Körperkontakt in Zukunft abpfeifen.

Tja, das sehe ich nun auch ein Stück weit anders. Es war hart an der Grenze, aber -wie gesagt- ich hätte auch auf jeden Fall weiterspielen lassen.


Ich würde mich mal fragen, warum die überwiegende Mehrheit hier das so oder so ähnlich sieht? Klar hat die Mehrheit nicht immer recht, aber meistens wohl doch.

Ganz ehrlich, das kannst du doch wohl kaum ernsthaft fragen, oder???
#
sCarecrow schrieb:

Da bin ich absolut conträrer Meinung!!!
Der Kicker übrigens auch:
"[Schiri Fleischer]...pfiff jeden Körperkontakt mit Diego ab, zeigte dabei Inamoto und Chris zu Recht Gelb"


Ich geb's auf..  

Schönen Tag noch.
#
sCarecrow schrieb:
Ich bin mir sicher, dass die meisten Fans, die eine Dauerkarte besitzen oder Zeit ihres Lebens eine besaßen nicht hier im Forum aktiv sind oder waren.
Noch eindeutiger wird es bei den so genannten "Allesfahrern".


1.Absatz ist definitiv falsch. Zum 2.Absatz: Bin selber schon lange Allesfahrer. Das macht mich zwar nicht automatisch zu einem Fan 1.Wahl, wiederlegt aber prima deine These.
#
manu666 schrieb:

Aber von mir aus...haltet es wie gewisse Menschen in der Vergangenheit, wer nicht eure Meinung teilt ist gegen euch!


Mein bester Manu! Wir sind selten einer Meinung gewesen, doch in diesem Punkt sehe ich was du siehst!
#
sCarecrow schrieb:
manu666 schrieb:

Aber von mir aus...haltet es wie gewisse Menschen in der Vergangenheit, wer nicht eure Meinung teilt ist gegen euch!


Mein bester Manu! Wir sind selten einer Meinung gewesen, doch in diesem Punkt sehe ich was du siehst!


Na, was siehst Du denn?
#
sCarecrow schrieb:
Ich würde mich mal fragen, warum die überwiegende Mehrheit hier das so oder so ähnlich sieht? Klar hat die Mehrheit nicht immer recht, aber meistens wohl doch.

Ganz ehrlich, das kannst du doch wohl kaum ernsthaft fragen, oder??? [/quote]

Also mir würde es doch zu denken geben, wenn gleich mehrere Leute die Szene mit Chris vollkommen anders beurteilen und auch kein Foul von Sotos gesehen haben. Normalerweise sollte man dann doch zumindest mal in Erwägung ziehen, ob man nicht doch vielleicht falsch liegt. Normalerweise. Wenn man allerdings von sich und seiner Meinung zu sehr eingenommen ist, dann denkt man darüber wohl nicht nach.
#
Scarecrow bitte hier anmelden!
Da wird man deine verkorkste Meinung zu Fussball verstehn und da wirst du im Stadion auch keine Pfiffe hören, mit etwas glück kannst do dort sogar hören was die spieler zueinander sagen ! Aber bitte verschon doch uns und diesen Thread mit deiner gequirlten Grütze! Und die Karte von Chris...

Wenn der Kicker schreibt der Himmel sei lila mit gelben tupfen glaubst das auch, oder?

Da hilft nur eins, Selber ins stadion gehn, ans tv setzen und sich selber eine meinung bilden und nicht zeitung lesen und dann hier losflamen...
#
sCarecrow schrieb:
@ quantum:
Lies doch bitte, was ich geschrieben habe.
Meiner Meinung nach hat der Schiri völlig richtig entschieden. Ich persönlich hätte in der Szene ebenfalls weiterspielen lassen, da ich immer tendenziell das Spiel "laufen" lassen würde.
Doch auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass es unbeteiligte Dritte gegeben hätte, die den Zweikampf als regelwidrig bezeichnet hätten.
Das mit dem "blindem Schiri" bezog sich darauf, dass ich mir sicher bin, dass einige User die Verwarnungen für unsere Spieler für unberechtig auslegen würden.


Ich übrigends auch nicht, hier lag kein Foul vor. Im Gegensatz zum derben Foul an Amanatidis der ebenfalls einer der meistgefoulten Spieler der Liga ist. Amanatidis bekommt fast in jedem Spiel eins auf die Socken, verwundert mich allerdings schon, das weder er noch die Eintrachtverantwortlichen einen Artenschutz einklagen. Funkel ist in meinen Augen ein Mensch, der noch sehr gute Erinnerungen an seine aktive Zeit hat und dieses ganze plötzliche Getue um Provokationen und Beleidigungen nicht nachvollziehen kann. Selbst die Pfiffe von Fans gibt es nicht erst seit heute. Natürlich könnte man eine Mannschaftstrafe ab 15 Fouls einführen und ein Pfeiffverbot für die Kurve anstreben, aber dann sitzen da nur weichgespülte Moralisten und auf dem Platz findet eine Friedenskonfernz statt. Wer sich das noch als "Fußball" vorstellen will, der kann ja gerne einen Antrag an den DFB richten, aber ich bezweifle, das er viele für seine Sache gewinnen wird. Ich wiederspreche ja nicht, wenn man das zügeln soll, wenn es z.B. um Verletzungen geht, da zu pfeiffen ist unnötig. Genauso jede Form von Rassismus. Aber bitte fangt nicht an für jeden Spieler ein psychologische Gutachten einzuholen, bei dem darf man pfeiffen und bei dem nicht. Das entscheidet sich nämlich nur aem Trikot das er anhat und was für Mätzchen er auf dem Platz vollzieht. Der Eintracht ergeht es auf fremden Platz doch nicht anders.
Ich erinnere mal an Streit, der nachdem er zur Eintracht zurückkehrte in Köln antrat. Bei jeder Ballberührung ein gellendes Pfeiffkonzert.

Das krasseste was es überhaupt mal gab, war als in Madrid glaube ich, bei einer Ecke ein Ex-Spieler von Madrid plötzlich ein abgeschnittener Schweinekopf vor die Füße flog.........

Wenn es nicht so lustig wäre würde ich weinen  

oder so ähnlich......
#
Tube schrieb:
sCarecrow schrieb:

Da bin ich absolut conträrer Meinung!!!
Der Kicker übrigens auch:
"[Schiri Fleischer]...pfiff jeden Körperkontakt mit Diego ab, zeigte dabei Inamoto und Chris zu Recht Gelb"


Ich geb's auf..  

Schönen Tag noch.


Ne, ich sag noch was als Schiri dazu. Das war nie und nimmer eine gelbe Karte für Chris! Und das würde ich dir sogar sagen, wenn Chris Bremer wäre. Hab mir die Szene 3 Mal im TV angeschaut.
#
sCarecrow schrieb:


Entschuldige mal, aber in Augen versuchst du über das Ausschlussverfahren dich als etwas besseres darzustellen.
Eine Kunst die hier schon einige User angewandt haben, wie beispielsweise der werte User der meint hier andere "entlarven" zu müssen.
Ganz schön starker Tobak, wenn du mich fragst.

So, um nochmal ein bisschen mehr Feuer in Öl zu gießen:
Ich bin mir sicher, dass die meisten Fans, die eine Dauerkarte besitzen oder Zeit ihres Lebens eine besaßen nicht hier im Forum aktiv sind oder waren.
Noch eindeutiger wird es bei den so genannten "Allesfahrern".
Also ich wäre da vorsichtig hier über andere zu urteilen und Maßstäbe für die "Fanwahrheit" zu suchen!


Bullshit  

tobago
#
Ja quantum ich kanns nicht oft genug sagen, der scheiss erfolg zieht die schönwetterkunden an wie der mist die fliegen...

Zugegeben, ich war noch nicht so oft im stadion, bin aus münchen,aber bspw gegen reuthlingen war ich dabei und ich muss agen ich hatte JEDESMAL gänsehaut. Wenn ich mir vorstell wies bei golfsburg, oder den bazis ausschaut, da is mir so stimmung doch tausendmal lieber. Vor zwei jahren hab ich mir hier in münchen das DFB Pokalspiel gg 60 angeschaut, da hat man mal wieder gesehn wie gut der auswärtssupport der eintracht eigentlich ist, von den 60 fans war NICHTS zu hören!

Es kann doch nicht sein, dass hier leute fordern, dass dieser in deutschland einmalige support aufhören soll!

BTW ein MANN MUSS mit pfiffen umgehen können!
#
Ja quantum ich kanns nicht oft genug sagen, der scheiss erfolg zieht die schönwetterkunden an wie der mist die fliegen...

Zugegeben, ich war noch nicht so oft im stadion, bin aus münchen,aber bspw gegen reuthlingen war ich dabei und ich muss agen ich hatte JEDESMAL gänsehaut. Wenn ich mir vorstell wies bei golfsburg, oder den bazis ausschaut, da is mir so stimmung doch tausendmal lieber. Vor zwei jahren hab ich mir hier in münchen das DFB Pokalspiel gg 60 angeschaut, da hat man mal wieder gesehn wie gut der auswärtssupport der eintracht eigentlich ist, von den 60 fans war NICHTS zu hören!

Es kann doch nicht sein, dass hier leute fordern, dass dieser in deutschland einmalige support aufhören soll!

BTW ein MANN MUSS mit pfiffen umgehen können!


Teilen