>

Doppelbelastung für Bremen und HSV vor dem Spiel gegen uns!

#
municadler schrieb:
Nichts für ungut, aber bei den Roten krieg ich schnell nen Adrinalinstoss aber im negativen Sinne..


Du kannst dir kaum vorstellen, wie sehr uns das verbindet!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
miep0202 schrieb:
municadler schrieb:
guter Beitrag Miep

wer das ganze ja am seltesten bestehen muss ist der FC Bayern München..

schon komisch...



Nein, das ist konsequent. Bayern hat die größten Verdienste um den deutschen Fußball.


Durchlaucht, Ihr vergesst, dass sie außerdem auch systematisch von den Schiedsrichtern benachteiligt werden. Da kann man schon eine Sonderbehandlung in anderen Punkten nachsehen!

DA




Keine Bange, Herr Professor. Bei den roten Orks vergesse ich nichts!
#
@D.A.

Hier kannst Du am besten sehen wer von den Schiedsrichtern benachteiligt wird. Mayers Bündchen ist es nicht.

Guckst Du ----------------->

http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php
#
miep0202 schrieb:
municadler schrieb:
guter Beitrag Miep

wer das ganze ja am seltesten bestehen muss ist der FC Bayern München..

schon komisch...



Nein, das ist konsequent. Bayern hat die größten Verdienste um den deutschen Fußball.




genau,
und wegen solcher massnahmen wird das ja leider auch so bleiben

schon geil die ansicht mancher hier ...
#
umek schrieb:
miep0202 schrieb:
municadler schrieb:
guter Beitrag Miep

wer das ganze ja am seltesten bestehen muss ist der FC Bayern München..

schon komisch...



Nein, das ist konsequent. Bayern hat die größten Verdienste um den deutschen Fußball.




genau,
und wegen solcher massnahmen wird das ja leider auch so bleiben

schon geil die ansicht mancher hier ...



Schreiben kannst du. Aber zum Lesen bist du offensichtlich zu dumm.
#
...noch dazu fällt van der Vaart ZWEI Wochen aus...
(...da geht was ,...wir sind ja net Bochum... )

(Quelle: *Kicker* von heute)
#
miep0202 schrieb:
umek schrieb:
miep0202 schrieb:
municadler schrieb:
guter Beitrag Miep

wer das ganze ja am seltesten bestehen muss ist der FC Bayern München..

schon komisch...



Nein, das ist konsequent. Bayern hat die größten Verdienste um den deutschen Fußball.




genau,
und wegen solcher massnahmen wird das ja leider auch so bleiben

schon geil die ansicht mancher hier ...



Schreiben kannst du. Aber zum Lesen bist du offensichtlich zu dumm.




schön beleidigen kannst du aber, dummes kleines kind !

#
bremen-exil schrieb:
...noch dazu fällt van der Vaart ZWEI Wochen aus...
(...da geht was ,...wir sind ja net Bochum... )

(Quelle: *Kicker* von heute)


Zu früh gefreut. vdV ist vielleicht sogar schon nächstes WE gegen Bayern wieder fit : http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375346/

Aber was solls. Im Hinspiel war er auch dabei. Und was hats genützt ?
#
Man darf nicht vergessen, Bremen hat 3:0 gewonnen, das ist schon ein kleiner Puffer für das Spiel etwas "ruhiger" anzugehen.
Auserdem schont sich Diego für das Spiel in Frankfurt (meine persönliche Meinung ist, ist Diego gut drauf, spielt Bremen gut, is er schlecht drauf spielt auch Bremen schlecht, weil ziemlich ihr ganzes Spiel über Diego läuft)
Bremen hat auch eine nicht ganz so schlechte "Ersatzbank"
Aber lange Rede kurzer Sinn: Wir G E W I N N E N (hoff ich doch)
#
Wir können froh sein wenn wir überhaupt einen lausigen Punkt aus den 2 Spielen holen. Hamburg und Bremen haben so ne starke Mannschaft die stecken die Doppelbelastung schon gut weg.
Selbst wenn sie nur mit 70 oder 80% Leistung spielen reicht es gegen uns allemal. Trotz der Neueinkäufe sind wir noch nicht auf ihrem Level.

Ich schaue eher schon auf die Spiel gegen Bochum und Karlsruhe  
#
Torben82 schrieb:
Wir können froh sein wenn wir überhaupt einen lausigen Punkt aus den 2 Spielen holen. Hamburg und Bremen haben so ne starke Mannschaft die stecken die Doppelbelastung schon gut weg.
Selbst wenn sie nur mit 70 oder 80% Leistung spielen reicht es gegen uns allemal. Trotz der Neueinkäufe sind wir noch nicht auf ihrem Level.

Ich schaue eher schon auf die Spiel gegen Bochum und Karlsruhe    


Also wenn ich mir so ansehen, gegen wen wie diese Saison schon gepunktet haben (Leverkusen, Schalke, Bayern, HSV) dann wäre es fatal die beiden Spiele
schon vorher abzuschenken. Ich glaube auch nicht, dass den Bremern 70% gegen uns reichen werden  
Diego aus dem Spiel nehmen und Bremen von Anfang an unter Druck setzen, mit der  entsprechenden Stimmung auf den Rängen wird das für Bremen ein schweres Spiel.
#
Torben82 schrieb:
Wir können froh sein wenn wir überhaupt einen lausigen Punkt aus den 2 Spielen holen. Hamburg und Bremen haben so ne starke Mannschaft die stecken die Doppelbelastung schon gut weg.  


Das Wegschenken von Spielen ist wohl das Allerschlechteste was man tun kann. Das ist die Bundesliga und wir spielen gegen Bremen zuhause und gegen den HSV auswärts. Da ist von 0-6 Punkten alles drin. Ich muss mich wirklich über einige Dinge hier im Forum wundern, Aussagen über "Niederlagen zum rechten Zeitpunkt" und "wir können froh sein, wenn wir einen Punkt holen.."  Wer so denkt, der braucht auch nichts zum Spiel gehen, ist ja doch verschenkte Zeit. Nix gegen Dich, aber bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.

tobago
#
also das ist sonnenklar ein Vorteil für uns!

nicht nur innerhalb von 2 Tagen muss Bremen spielen soondern auch noch Do abend! + reisestrapazen..

klar kommen die nicht völlig fertig dann in Frankfurt an, aber im hochleitungsbereich genügt es ja schon wenn du nur die letzten 10 % nicht abrufen kannst, vorrausgesetrzt der Gegner fordert dich.... !

warum der Drecks FC B dieses Problem so selten hat ... kein Kommentar...
#
Ich hoffe wir haben nächste Saison dieses Problem    
#
municadler schrieb:

warum der Drecks FC B dieses Problem so selten hat ... kein Kommentar...


Die DFL hat ein Herz für Würstchenulli. Der muss sich sonst schon immer wegen jedem Sch*ss aufregen. Stellt euch nur mal vor der Arme würde vor lauter Aufregung ins Gras beissen...welch Tragödie
#
tobago schrieb:
Torben82 schrieb:
Wir können froh sein wenn wir überhaupt einen lausigen Punkt aus den 2 Spielen holen. Hamburg und Bremen haben so ne starke Mannschaft die stecken die Doppelbelastung schon gut weg.  


Das Wegschenken von Spielen ist wohl das Allerschlechteste was man tun kann. Das ist die Bundesliga und wir spielen gegen Bremen zuhause und gegen den HSV auswärts. Da ist von 0-6 Punkten alles drin. Ich muss mich wirklich über einige Dinge hier im Forum wundern, Aussagen über "Niederlagen zum rechten Zeitpunkt" und "wir können froh sein, wenn wir einen Punkt holen.."  Wer so denkt, der braucht auch nichts zum Spiel gehen, ist ja doch verschenkte Zeit. Nix gegen Dich, aber bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.

tobago


Da kann ich nur zustimmen. Dann bräuchte man generell nicht spielen und die Tabelle wäre schon von Anfang an bestimmt. Rostock hatte es auch nicht interessiert, dass wir vor denen stehen und eigentlich gewinnen müssten.

Und bei dem Spruch "Niederlage zur rechten Zeit" dreht sich mir jetzt noch der Magen um! Eine Niederlage kommt nie zur rechten Zeit.
#
tobago schrieb:
Torben82 schrieb:
Wir können froh sein wenn wir überhaupt einen lausigen Punkt aus den 2 Spielen holen. Hamburg und Bremen haben so ne starke Mannschaft die stecken die Doppelbelastung schon gut weg.  


Das Wegschenken von Spielen ist wohl das Allerschlechteste was man tun kann. Das ist die Bundesliga und wir spielen gegen Bremen zuhause und gegen den HSV auswärts. Da ist von 0-6 Punkten alles drin. Ich muss mich wirklich über einige Dinge hier im Forum wundern, Aussagen über "Niederlagen zum rechten Zeitpunkt" und "wir können froh sein, wenn wir einen Punkt holen.."  Wer so denkt, der braucht auch nichts zum Spiel gehen, ist ja doch verschenkte Zeit. Nix gegen Dich, aber bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.

tobago


Wichtig ist das die Mannschaft die Spiele nicht wegschenkt, ich darf das !
Kannst auch den Kopf schütteln is ja deine Sache. Ich rechne mit garnix bei den 2 Spielen. Ich fahre trotzdem auf jedes Spiel, und gegen Bremen und Hamburg werde ich auch nicht enttäuscht sein wenn wir 2 Klatschen kriegen, weil ich nix erwarte.

Klar bei jedem Spiel werden die Karten neu gemischt und jeder kann jeden schlagen, aber ich tippe halt das nicht mehr als 1 mageres Pünktchen drin is aus beiden Spielen.
Bremen wird wieder jede Gelegenheit nutzen und uns mindestens 3 Tore reinhämmern und in Hamburg vielleicht das selbe.
Is halt mein Gefühl und ich fahre trotzdem weiter auf die Spiele ihr Zuckerpüppchen  
#
Und bei manchen Spielen fragt man sich wirklich warum man überhaupt hingefahren ist.
#
Feine Einstellung, Torben. Aber keine Bange, bei vielen Zuckerpüppchen ist das nicht viel anders.
#
Torben82 schrieb:


Is halt mein Gefühl und ich fahre trotzdem weiter auf die Spiele ihr Zuckerpüppchen    


Na dann, alles klar du harter Hund  

tobago


Teilen