>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
bashoxx schrieb:
Leipzigist auch mein Tipp...

gibt weiter nichts...zumindest nichts, was von der Entfernung her als Heimspiel zählen würde.

Somit besteht die Chanc auf mehr Karten    


das letzte Pokalspiel gegen Union,wurde als Sicherheitsspiel eingestuft und es durften nur knapp 15000 Karten verkauft werden,dann auch nur im Vorverkauf..
#
So Dessau scheint wegzufallen...

http://www.halleforum.de/Halle-Nachrichten/Fussball-HFC-Kein-FussballPokal-in-Dessau/32590

Ich hoffe so sehr auf Leipzig!!!
#
Wird es auch, .
Gruß
#
Also aktuell hat der DFB das Zentralstadion Leipzig ausgeschlossen, da einen Tag zuvor Rattenball gegen Volkswagen da spielt.
#
ja aber vielleicht besteht einfach die Möglichkeut uns auf Sonntag zu verlegen,dann müsste es ja klar gehen in Leipzig.
Wo denn sonst? Magdeburg kann ich mir nich vorstellen....
#
Irgendwie hab ich so Erfurt im Gefühl. Zumal die Hallenser und Erfurter befreundet sind (jedenfalls ist das immer wieder mal zu hören).
#
Macht hin.... SCHEISS ORGA !
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Also jetzt gibts zwei möglichkeiten.
Entweder das Spiel wird auf Sonntag verlegt um in Leipzig zu spielen.Das am wahrscheinlichsten ist
oder
in Magdeburg aber aufgrund der Rivalität von Magdeburg und Halle wird es wahrscheinlich nicht dort stattfinden.
Noch einer einen Vorschlag?


Mein erster Gedanke nach der Absage war Berlin Olympiastadion aber denke Erfurt Jena oder Chemnitz wären auch denkbar
#
Tauschen wir halt das Heimrecht und spielens bei uns
#
stone1986 schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Also jetzt gibts zwei möglichkeiten.
Entweder das Spiel wird auf Sonntag verlegt um in Leipzig zu spielen.Das am wahrscheinlichsten ist
oder
in Magdeburg aber aufgrund der Rivalität von Magdeburg und Halle wird es wahrscheinlich nicht dort stattfinden.
Noch einer einen Vorschlag?


Mein erster Gedanke nach der Absage war Berlin Olympiastadion aber denke Erfurt Jena oder Chemnitz wären auch denkbar


ist mir scheis egal wo wir spielen....hauptsache es ist samstags oder sonntags
#
Ne ganz große Lachnummer wird das Prozedere langsam. Sonst ist der DFB doch auch fix mit Änderungen.

Also Erfurt würde ich als Austragungsort ausschließen genauso wie Magdeburg. Meines Wissens nach sind die Kontakte von Halle nach Erfurt eher geringem Maße und fallen gar nicht bis kaum ins Gewicht.

Ich nehme an das das Spiel nach Leipzig geht, evt sogar verlegt wird vom Termin her (weiß allerdings nicht ob das geht). Alternativer Spielort wäre evt auch das Stadion der Freundschaft in Gera (Fassungsvermögen: 20 000).
#
oberstpeinlich.
#
G-Netzer schrieb:
Tauschen wir halt das Heimrecht und spielens bei uns


Geht net. Vom DFB ausgeschlossen.
#
...das ist halt Sachsen Anhalt. Für mich ist Leipzig oder Berlin (Jahnsportpark)denkbar,Hauptsache die losen nicht.
Gruß
#
Das ist aber Dresdner Sächsisch, das ist ganz anders als das Leipscher Sächsisch.

Genauso wie es das Arzgebirgsche und das Vugtländsche Sächsisch gibt.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_427138.html

.. ich begreif es nicht.    Wieso geht man da von einer "aussergewöhnlichen Gewaltbereitschaft" aus!? Weil UF und die Ultras von Chemie Leipzig, sowie die Ultras von Halle & LOK "befreundet" sind!? Also bitte .. da müssen die Verantwortlichen halt mal durchgreifen und dafür sorgen das gewisse Personen (die sicherlich namentlich bekannt sind) halt keinen Zugang zum Stadion bekommen. ENDE!

Ich find es schlichtweg zum kotzen! Denke das der HFC sich wirklich auf die Eintracht freut, zumaledem es in und um Halle viele Symphatisanten der Eintracht gibt & wegen sowas soll das Spiel verlegt oder gar abgesagt werden? .. OHNE WORTE! Ich sehe es schon kommen .. 1. Runde an nem Dienstag um 13Uhr oder sowas .. am Besten noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit.  
#
Jaja is klar... unter der Woche und keine Zuschauer...
Das Ding muss am 30.7. steigen, und Basta.

DAMIT machen sie die Fans sicher nicht friedlicher.
Ich werd noch blöd vor Wut...

Berlin... ich glaub es hackt...

Leipzig, Magdeburg, Chemnitz, irgendson Kaff muss jawohl n Stadion zur Verfügung stellen können. Also wirklich... langsam vergeht mir die Lust auf das Spiel...
#
TechTroid schrieb:
Jaja is klar... unter der Woche und keine Zuschauer...
Das Ding muss am 30.7. steigen, und Basta.

DAMIT machen sie die Fans sicher nicht friedlicher.
Ich werd noch blöd vor Wut...

Berlin... ich glaub es hackt...

Leipzig, Magdeburg, Chemnitz, irgendson Kaff muss jawohl n Stadion zur Verfügung stellen können. Also wirklich... langsam vergeht mir die Lust auf das Spiel...


Strategie?
#
Jetzt ist auch noch Meuselwitz in der Verlosung ..Zuschauerzahl max.9000..


Teilen