>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
Ich finde das Theater ne Spur weit abenteuerlich. Die haben doch wohl vorher ahnen können, dass ihr Stadion nicht urplötzlich doch schon zur Verfügung stehen wird; und dass sie als Amateure nen Proficlub zugelost bekommen war ja auch nicht fernab jeder Realität, möchte man meinen.
#
Haliaeetus schrieb:
Ich finde das Theater ne Spur weit abenteuerlich. Die haben doch wohl vorher ahnen können, dass ihr Stadion nicht urplötzlich doch schon zur Verfügung stehen wird; und dass sie als Amateure nen Proficlub zugelost bekommen war ja auch nicht fernab jeder Realität, möchte man meinen.


vlt.hatten sie gehofft, das sie eine Mannschaft mit wenig Fans zugelost bekommen..so Paderborn o.ä.  wo man dann vlt.auf max.4000 Zuschauer gekommen wäre
#
cargofritze schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich finde das Theater ne Spur weit abenteuerlich. Die haben doch wohl vorher ahnen können, dass ihr Stadion nicht urplötzlich doch schon zur Verfügung stehen wird; und dass sie als Amateure nen Proficlub zugelost bekommen war ja auch nicht fernab jeder Realität, möchte man meinen.


vlt.hatten sie gehofft, das sie eine Mannschaft mit wenig Fans zugelost bekommen..so Paderborn o.ä.  wo man dann vlt.auf max.4000 Zuschauer gekommen wäre


Vielleicht. Aber hofft nicht jeder immer auf die Bayern und das ganz große Geld?
#
Haliaeetus schrieb:
cargofritze schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich finde das Theater ne Spur weit abenteuerlich. Die haben doch wohl vorher ahnen können, dass ihr Stadion nicht urplötzlich doch schon zur Verfügung stehen wird; und dass sie als Amateure nen Proficlub zugelost bekommen war ja auch nicht fernab jeder Realität, möchte man meinen.


vlt.hatten sie gehofft, das sie eine Mannschaft mit wenig Fans zugelost bekommen..so Paderborn o.ä.  wo man dann vlt.auf max.4000 Zuschauer gekommen wäre


Vielleicht. Aber hofft nicht jeder immer auf die Bayern und das ganz große Geld?


sie sind bescheiden ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
Ich finde das Theater ne Spur weit abenteuerlich. Die haben doch wohl vorher ahnen können, dass ihr Stadion nicht urplötzlich doch schon zur Verfügung stehen wird; und dass sie als Amateure nen Proficlub zugelost bekommen war ja auch nicht fernab jeder Realität, möchte man meinen.


Aber du hast schon mitbekommen, dass Dessau vor ca. 4 Wochen zugesagt hatte und jetzt plötzlich, angesichts des laut Medien dort drohenden 3. Weltkriegs, abgesagt hat.

Zum Vorschlag Magdeburg als Spielort: never! (auch wenn wir dort die letzten Spiele gewonnen haben)
#
Wa soll denn Halle machen? den Spielbetrieb einstellen? Durch die Terminierung scheidet Leipzig aus, Ersatzstadion war gefunden. Auch weg, was können die denn dafür?
#
OldHFC schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich finde das Theater ne Spur weit abenteuerlich. Die haben doch wohl vorher ahnen können, dass ihr Stadion nicht urplötzlich doch schon zur Verfügung stehen wird; und dass sie als Amateure nen Proficlub zugelost bekommen war ja auch nicht fernab jeder Realität, möchte man meinen.


Aber du hast schon mitbekommen, dass Dessau vor ca. 4 Wochen zugesagt hatte und jetzt plötzlich, angesichts des laut Medien dort drohenden 3. Weltkriegs, abgesagt hat.

Zum Vorschlag Magdeburg als Spielort: never! (auch wenn wir dort die letzten Spiele gewonnen haben)


Ich hatte das so in Erinnerung, dass "die Stadt" Dessau-Roßlau das Spiel gerne gehabt hätte aber die Polizei von vornherein Bedenken geäußert hatte. Naja, irgendwie spielen da ja auch noch das Land oder was weiß ich wer mit rein - irgendwie verworren und in jedem Fall äußerst unglücklich so etwas öffentlich bekannt zu geben und dann zurück zu rudern.
#
Solangsam wird die Sache peinlich...für DFB,Dessau,Sachsen Anhalt und alle die ihre Finger da im Spiel haben.
#
Mit der Negativentscheidung von Dessau hätten die Hallenser Verantwortlichen rechnen und einen Plan B in der Schublade haben müssen.

Auf WOB habe ich echt keine Lust und bei Meuselwitz geht das Gezacker um die knappen Tickets los.

Also doch Erfurt?
#
Sollen unter Ausschluss der Öffentlichkeit in ihrem Dessau spielen. Wird sowieso ein 3:0 für uns und so heiß bin ich persönlich nicht auf die Tour dorthin. Hätten wir besser den 1. FC Saarbrücken gezogen, dann hätten wir nicht weit und außerdem hätte dort alles geklappt. Nachja mal sehen was die noch aus der Tasche ziehen...
#
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit... eure Vorschläge werden immer grotesker...

Ich sags nochma... irgendein Kaff in Mitteldeutschland wird ja wohl in der Lage sein, ein Stadion zu stellen...
#
[quote=SgeBasti85]Sollen unter Ausschluss der Öffentlichkeit in ihrem Dessau spielen. und so heiß bin ich persönlich nicht auf die Tour dorthin. Hätten wir besser den 1. FC Saarbrücken gezogen

#
Also manche Vorschläge sind hier echt genial.xD  Naja Fakt ist, dass schnell eine Lösung her muss. Nicht, dass sich "die da oben" noch Zeit lassen. Ich mein, im August scheint es wohl zu spät zu sein.. ^^

In Sachen Spielverschiebung? Mh. Vielleicht kann man es um die eine oder andere Woche verschieben, ich bezweifel aber, dass es Ende September oder so gemacht wird. Das wäre eig. zu spät. :p
#
die sollen uns am besten gleich ein freilos fürs finale geben
#
eden81 schrieb:
die sollen uns am besten gleich ein freilos fürs finale geben



lol.  Naja vielleicht Freilos für dieses Spiel. Bin mal gespannt..

Ich hätte auch nix gegen ein Spiel im eigenen Stadion. Kommt Halle halt zu uns.  
#
aus deren forum

wenn ich ich soeben richtig verstanden habe bei TV Halle (Interview mit Schädlich) wird der Pokalsieger aus Sachsen-Anhalt nicht in Sachsen Anhalt spielen desweiteren schließt er Spiele in Meuselwitz (da die selber spielen) in Erfurt (andere Veranstaltung) aus und das sich "unsere" Fans auf eine Anreise die weiter ist als Dessau einrichten müssen.
--
#
Jena oder Chemnitz?
#
Das Spiel wird laut Mitteldeutscher Zeitung in Gera oder Wolfsburg statt finden. Gera ist nur 100 km weit weg und 15000 Zuschauer passen auch rein. Das nicht in Dessau gespielt werden kann daran ist auch die UF nicht unschuldig und ihre beknackte Freundschaft zu den Duplos aus Leipzsch.
#
Wolfsburg???
#
Degi18 schrieb:
Wolfsburg???


Heimspiel in Wolsburg


Teilen