>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
Crung schrieb:
Judy59 schrieb:

Diese Jehova-Zeugen braucht doch sowieso kein Mensch.



Da hast du natürlich vollkommen Recht.


Eintracht Frankfurt ist eine Religion. Nicht dieser Jehova-Sekten-Quatsch. Solln se doch zu M1 ins Stadion gehen...
#
Luca-Gregory schrieb:

Im Kriegsfall ein gängiges und nicht verwerfliches Verfahren.

Die Religion braucht kein Mensch, das gilt auch für das Christentum, den Islam etc.

Die Religion hat mehr Menschen getötet und Leid gebracht wie der österreichische Gefreite.


#
So, wer möchte, macht einen Religionsfred im Dies & Das auf. Ansonsten ist hier Schluss. Das Thema dieser Diskussion lautet "Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle" (wohin auch immer).
#
danke @ mods

ich fänds gut, wenns mannheim wird, wenigstens ne kleine chance für mich das spiel zu sehen *g*
#
hfc-kalle schrieb:
Am ***** Welt (Nürnberg) hätten wir auch nicht mehr (Heim)Zuschauer. Da uns das Stadion nichts kostet, ist das die vernünftigste Alternative. Ist auch sehr gut für die Förster zu kontrollieren.


Ansonsten kommt ihr halt nach Siegen! "Kleines,feines Stadion", kein Problem mit Eintracht-Fans und dieses Jahr kein DFB-Pokal  
#
OldHFC schrieb:
@miri,
ich schicke den Schwarzen Peter nicht nach Frankfurt.

Diesen Teil meines postings hast du wohl geflissentlich überlesen?
auch wenn wir leider auch mit eigenen Chaoten aufwarten können.


Dass es in Dessau geht, haben wir ja schon beim diesjährigen Landespokalfinale gezeigt, das ohne jeglichen Negativerscheinungen über die Bühne ging. Da war der Gegner allerdings Grün-Weiß Piesteritz. Es kommt also auf den Gegner an. Das wollte ich ausdrücken. Gegen Paderborn und und und ... wäre Dessau sicher kein Problem gewesen. Aber eben auch euch eilt ein gewisser Ruf voraus. Das ist spätestens nach der Feier der "Randalemeisterschaft 2011" nicht mehr rückgängig zu machen.


UND GENAU DESHALB, ich wiederhole mich da, hätte der HFC dafür sorgen müssen, das vorher klar ist WO gespielt wird. Es kann ja nicht sein, das bestimmte Vereine bzw. ihre Fans vorverurteilt werden und Stadtverwaltungen, Bürgermeister, Sicherheitsbeauftragte etc. darüber entscheiden, ob ein Spiel stattfindet oder nicht. Natürlich ist ein Spiel gegen die z.B. TSG Hoffenheim immer risikoärmer als gegen z.B. Dynamo Dresden.

Aber wenn die Verantwortlichen das gesamte Geschehen nur noch unter diesem Gesichtspunkt ablaufen lassen, wird der DFB-Pokal in 10 Jahren eingestellt und es spielen nur noch "geruchs- und geschmacksneutrale" Retortenvereine in völlig austauschbaren Betonburgen gegeneinander.

Ich wiederhole mich, aber das Spiel HFC-SGE bietet ganz sicher kein grösseres Gewaltpotential als Bayern-1860, Schalke-Dortmund, Braunschweig-Hannover, Dresden-Erfurt oder sonst ein beliebiges anderes Spielt zweier einigermassen gesetzter Vereine mit gewachsener Fankultur. Das zu dieser Fankultur leider auch immer ein kleiner, gewaltbereiter Kreis von Leuten gehört lässt sich defakto nicht vermeiden.

Genauso wie sich im normalen Leben nicht vermeiden lässt, das Leute sich auf die Nase hauen wegen ganz anderer Sinnlosigkeiten.

Und genauso wie im normalen Leben ist es Aufgabe der Polizei/der Behörden dafür zu sorgen, das Menschen die damit (zu recht) nichts zu tun haben wollen, davon verschont bleiben. Somit stehlen sich die Verantwortlichen in Sachsen-Anhalt mit der einfachen Entschuldigung "Oh, Eintracht Frankfurt...oh, also da sind ja alle gewaltbereit. Das können wir nicht absichern" aus ihrer Verantwortung. Da es ja Bundesweit durch die Presse ging, hat somit auch jeder Verständnis dafür...WAS FÜR EIN BLÖDSINN!!
#
Geht einfach nicht hin zu diesem langweiligen DFB Pokal Mist. Sollen die doch vor 3.000 ZS spielen. Wird sowieso ne klare Sache gegen Halle. Schaut es im TV und ihr spart Geld und schont eure Nerven. Vor Ort wird es wahrscheinlich auch ne miese Behandlung für die SGE Fans geben.
#
Das kann doch net den ihr Ernst sein jetzt auf einmal in Halle zu spielen. In den großen Bundesliga-Stadien kann wegen Sicherheitsbedenken nicht gespielt werden und auf dem kleinen Sportplatz soll plötzlich sicherheitstechnisch alles in Ordnung sein? Ich glaub ich spinne. Da wäre Dessau ja 1000000x sicherer gewesen. Und dann können grad mal 3000 Leute rein. Zumal der DFB Halle die ganze Zeit keine Freigabe gegeben hat. Und jetzt ganz plötzlich ist alles kein Problem. Wenns jetzt Randale gibt brauch sich keiner zu wundern.
Klasse DFB. Die spielen mit unserer Sicherheit und wollen einfach nur Ruhe haben und uns mächtige Strafen aufn Hals hetzen.

DFB, ihr habt euch richtig lächerlich gemacht!
#
Sollte tatsächlich im Stadion von (Trink)Halle-Neustadt gespielt werden (wonach es zwar momentan aussieht aber vielleicht feiert Oma Schneider nahe dam Stadion ihren 75. und das Spiel kann deswegen  dort nicht stattfinden) werden sogar wegen zusätzlichen Pufferzonen  nur weniger als 3.000 eingelassen. Geh also mal davon aus daß nur etwa 250 - 300 Tickets nach FFM gehen. Dies wird dazu führen daß kaum Freunde der 3. Halbzeit aus FFM im Stadion sein werden ( auch die Hallenser 3. Halbzeitfreunde werden kaum Karten bekommen). Von daher wird es recht ruhig werden.

Durch Kartenverknappung und bevorzugte Vergabe des knappen Restkontigents an handverlesene Fans kriegt man die Stadien ruhig.   Und wenn die Anreise weit ist kommt das Problemklientel auch nicht in Heeresstärke einfach mal so angereist.

Nach St.Widerlich das nächste Pflichspiel was mir jetzt leider entgehen wird.  
#
Der HFC spielt im Pokal in Halle!
Es ist vollbracht: Nach langem Hick-Hack spielt der HFC im Pokal zuhause in Halle!

Nach einer Sicherheitsberatung, die eben zu Ende gegangen ist, haben sich der Verein, die Stadt, die Polizei und der DFB geeinigt.

Das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt kann im Stadion Bildungszentrum in Halle-Neustadt ausgetragen werden.

Mehr dazu von Torsten Rößler:

Ende gut- alles gut. Nach wochenlangem Hin- und her dürfen sich die Fußballfans in Halle freuen- der HFC wird am 30. Juli um 15 Uhr 30 ein Heimspiel haben, das diesen Namen auch verdient. Weil das Spiel schon auszufallen drohte, hat der DFB ein Einsehen- die Ausweichspielstätte des HFC- das Stadion Bildungszentrum wird nun doch freigegeben. Auch die Polizei hat nichts dagegen. 3000 Zuschauer, darunter 300 Gästefans werden dabei sein. Mir fällt ein Stein vom Herzen, sagte HFC-Präsident Michael Schädlich.

Aus Halle, Torsten Rößler radio SAW
#
Super in nem Stadion das 3.000 Zuschauer fasst...  
#
EFCB schrieb:
Sollte tatsächlich im Stadion von (Trink)Halle-Neustadt gespielt werden (wonach es zwar momentan aussieht aber vielleicht feiert Oma Schneider nahe dam Stadion ihren 75. und das Spiel kann deswegen  dort nicht stattfinden) werden sogar wegen zusätzlichen Pufferzonen  nur weniger als 3.000 eingelassen. Geh also mal davon aus daß nur etwa 250 - 300 Tickets nach FFM gehen. Dies wird dazu führen daß kaum Freunde der 3. Halbzeit aus FFM im Stadion sein werden ( auch die Hallenser 3. Halbzeitfreunde werden kaum Karten bekommen). Von daher wird es recht ruhig werden.

Durch Kartenverknappung und bevorzugte Vergabe des knappen Restkontigents an handverlesene Fans kriegt man die Stadien ruhig.   Und wenn die Anreise weit ist kommt das Problemklientel auch nicht in Heeresstärke einfach mal so angereist.

Nach St.Widerlich das nächste Pflichspiel was mir jetzt leider entgehen wird.    


na ob das nun besser ist, bezweifel ich mal....beide gruppen draußen.....naja, ansichtssache.... denke man hätte dann doch lieber in dessau bleiben sollen....
#
Absolute Lachnummer...all die Eintrach Fans in der Umgebung werden dadurch wohl wieder nicht in den Genuss kommen, ihre SGE "vor der Haustür" zu sehen...  
#
Es sollte da niemand hin fahren zu diesem Drecksverein.
Scheiße man, es ist Pokal und wir spieln auf nem Dorfplatz, absoluter Witz. Hoffe das auch bald die letzten dieser Manschaften verschwinden werden, einfach nur zum kotzen
Pokal 1 Runde !!! und man darf 5 Fans mit bringen, das die sich nicht schämen in Halle.
#
SachsenAdler85 schrieb:
Absolute Lachnummer...all die Eintrach Fans in der Umgebung werden dadurch wohl wieder nicht in den Genuss kommen, ihre SGE "vor der Haustür" zu sehen...  



Werden sie nicht. Leider.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11184221,29928/goto/
Was will man machen bei 300 Tickets? :neutral-face
#
Das ist ja ein Witz bei knapp 3000 zuschauern
ich lach mich kaputt.
am besten ist ihr macht es gleich unter ausschluss der öffentlichkeit.

wird ja immer lustiger.      
#
was ist das denn?

will nicht wissen wieviel efc´s da leer ausgehen  
#
Lächerlich !!! Was ein Beschiss !

Das Spiel, was der DFB da gespielt hat sollte keine mitmachen... 300 Gästetickets, ich lach mich tot !

Peinlich, Lächerlich, DFB.
#
sge4ever93 schrieb:
was ist das denn?

will nicht wissen wieviel efc´s da leer ausgehen    


alle
#
das ist eine b(pö)öse Nummer was hier seitens des DFB abgespielt wird
es ist einfach eine absolute Frechheit!
Halle braucht  Kohle und wir bringen bzw könnten sie ..inZuschauer bringen....odeeeeeeeeer ist die Kohle/Zuschauer garnicht erwünscht?
sind die blühenden Landschaften schon anderweitig satt?
brunsverreck


Teilen