>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
meine güte...verlegt das spiel einfach nach frankfurt  
#
gelnhausen schrieb:
die hfcler wollen dass es verlegt wird...
aber auf wann denn bitte?


so langsam wärs mal zeit für ein machtwort der eintracht. ich hab irgendwie das gefühl, dass es denen völlig egal ist was da passiert. wer kein stadion findet hat pech gehabt. zeit genug war ja.
ich komme mir jedenfalls böse verarscht vor. und wenn das spiel auch noch verlegt wird raste ich aus.
#
diese ganze sache ist wirklich einmalig. ist so was schon mal vorgekommen ?
#
Diese ganze Nummer hier ist einfach nur lächerlich...
#
3zu7 schrieb:
Ich habe mich schon so auf das Bardentreffen gefreut. Menno.    


Und ich erst. Die hätten alle auf die Fresse bekommen.
Troubadix reloaded.

"Nein, ihr werdet nicht singen."  ,-)
#
Das wird ne Fahrt ins Blaue!  
#
Dann spielen wir einfach im September in Halle als Eröffnungsspiel des neuen Stadions
Die 2. Runde ist doch eh erst Ende Oktober...
#
Cino schrieb:
gelnhausen schrieb:
die hfcler wollen dass es verlegt wird...
aber auf wann denn bitte?


so langsam wärs mal zeit für ein machtwort der eintracht. ich hab irgendwie das gefühl, dass es denen völlig egal ist was da passiert. wer kein stadion findet hat pech gehabt. zeit genug war ja.
ich komme mir jedenfalls böse verarscht vor. und wenn das spiel auch noch verlegt wird raste ich aus.


welches machtwort soll denn die eintracht sprechen?
#
Diese Farce kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen. Wenn der Zonenklub bis zum Wochenende kein Stadion findet wird die Partie halt einfach für uns gewertet, Punkt aus. Kasperltheater....
#
filius schrieb:
Dann spielen wir einfach im September in Halle als Eröffnungsspiel des neuen Stadions
Die 2. Runde ist doch eh erst Ende Oktober...


und wann bitte?
#
motsch schrieb:
Cino schrieb:
gelnhausen schrieb:
die hfcler wollen dass es verlegt wird...
aber auf wann denn bitte?


so langsam wärs mal zeit für ein machtwort der eintracht. ich hab irgendwie das gefühl, dass es denen völlig egal ist was da passiert. wer kein stadion findet hat pech gehabt. zeit genug war ja.
ich komme mir jedenfalls böse verarscht vor. und wenn das spiel auch noch verlegt wird raste ich aus.


welches machtwort soll denn die eintracht sprechen?


einfach mal sagen, dass man selbst auch planen muss. man könnte sich ja auch mal für die ganze efc's einsetzen die nen bus machen wollen.
man könnte ja einfach mal auf ne entscheidung drängen und dieser farce ein ende bereiten.
#
du weißt aber schon, dass die eintracht hier gar nichts zu melden hat? das könnte vielleicht der fc bayern...
#
giordani schrieb:
Diese Farce kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen. Wenn der Zonenklub bis zum Wochenende kein Stadion findet wird die Partie halt einfach für uns gewertet, Punkt aus. Kasperltheater....  



zonenklub kannste dir gerne sonstwohin schieben...meine fresse  
#
motsch schrieb:
du weißt aber schon, dass die eintracht hier gar nichts zu melden hat? das könnte vielleicht der fc bayern...


gut zu wissen, das man als teilnehmender und betroffener verein nix zu melden haben soll...
#
Cino schrieb:
motsch schrieb:
du weißt aber schon, dass die eintracht hier gar nichts zu melden hat? das könnte vielleicht der fc bayern...


gut zu wissen, das man als teilnehmender und betroffener verein nix zu melden haben soll...


außer man ist eben der fc bayern...

die hfc fans sind ja genau so angeschissen wie wir, auch wenn da jetzt ein paar blindgänger versuchen auf "die chaoten von eintracht frankfurt" zu schieben
#
gelnhausen schrieb:
filius schrieb:
Dann spielen wir einfach im September in Halle als Eröffnungsspiel des neuen Stadions
Die 2. Runde ist doch eh erst Ende Oktober...


und wann bitte?  


21.09.
#
Motterplötz schrieb:
giordani schrieb:
Diese Farce kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen. Wenn der Zonenklub bis zum Wochenende kein Stadion findet wird die Partie halt einfach für uns gewertet, Punkt aus. Kasperltheater....  



zonenklub kannste dir gerne sonstwohin schieben...meine fresse    


Solang ich mir deine Fresse nirgendwo hinschieben muß....
#
giordani schrieb:
Motterplötz schrieb:
giordani schrieb:
Diese Farce kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen. Wenn der Zonenklub bis zum Wochenende kein Stadion findet wird die Partie halt einfach für uns gewertet, Punkt aus. Kasperltheater....  



zonenklub kannste dir gerne sonstwohin schieben...meine fresse    


Solang ich mir deine Fresse nirgendwo hinschieben muß....



welch ein niveau...mein glückwunsch
#
giordani schrieb:
Diese Farce kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen. Wenn der Zonenklub bis zum Wochenende kein Stadion findet wird die Partie halt einfach für uns gewertet, Punkt aus. Kasperltheater....  


Du hast auch in der West-Zone gewohnt.

Nun tu nicht so scheinheilig und an der Situation völlig unschuldig. Gegen viele andere Gegner hätten wir sicher in Dessau spielen können - auch wenn wir leider auch mit eigenen Chaoten aufwarten können.
#
Wenn noch ein paar Städte absagen, können wir für das Spiel Länderpunkte für's Groundhopping sammeln...  


Teilen