>

Zurück aus Halle

#
Die Ratte ist ja auch dämlich. Was läuft die da auch lang? Sie muss doch genau wissen, dass Frankfurter anreisen und hätte sich der Gefahr durchaus bewusst sein können.

#
Flea schrieb:
Die Ratte ist ja auch dämlich. Was läuft die da auch lang? Sie muss doch genau wissen, dass Frankfurter anreisen und hätte sich der Gefahr durchaus bewusst sein können.



Sollten wir mal wieder auf Halle treffen, werden die unsere Ratten angreifen, ich höre schon die Medien  
#
Flea schrieb:
Die Ratte ist ja auch dämlich. Was läuft die da auch lang? Sie muss doch genau wissen, dass Frankfurter anreisen und hätte sich der Gefahr durchaus bewusst sein können.



Also ich finde, Randolph der Ratterich war ganz schön mutig.
Immerhin war er der einzige Hallenser, der den direkten Kontakt mit den pöhsen, pöhsen Frankfurtern gesucht hat.
Vielleicht war er aber auch ein Überläufer?
Ich hätte als Ratte auch keinen Bock dort zu leben.
#


In Memoriam: Randalph die Ratte (unbekannt bis 30.07.2011; wohnhaft im Schlachthof Halle-Neustadt)

Schon als junger Rattling war es stets Randalphs (ostdeutsch: Röndolph) größter Wunsch eines Tages in das schöne Hessenland, genauer noch in das Herz Europas auszuwandern. Dieser Wunsch sollte ihm jedoch Zeit seines Lebens verwehrt bleiben. Gebrochen, jedoch immer mit dem Adler im Herzen, war es ihm irgendwann nicht mehr möglich, das triste Grau des halleschen Ödlands zu ertragen. Einzig der liebliche Geschmack goldgelben Apfelweins (hessisch: Äppler, Schobbe oder Stöffche) konnte noch ein Lächeln auf seine Lippen zaubern und seine Sorgen kurzzeitig vertreiben. Dieser war ihm jedoch nur selten vergönnt und so ertränkte er seinen Kummer in Sternburger Bier. Dies hatte, ebenso wie das erzwungene frühe Aufstehen, irreparable Konsequenzen für seinen Leib und seine Seele, welche letztendlich auch durch die Einnahme des heilenden Stöffchens nicht mehr beseitigt werden konnten. Randalph verstarb lächelnd, mit wohligem Geschmack auf den Lippen und hessischer Sonne im Herzen.

Randalphs Familie teilte uns mit, dass es sein letzter Wunsch war, seinen Körper in den Kreislauf des Lebens einkehren zu lassen. In den nächsten Tagen wird er, in Anwesenheit seiner engsten Vertrauten, im halleschen Schlachthof zu einer sogenannten „kalten Wurst“ verarbeitet und in der Folge bei einem Spiel des Halleschen FC in einem undefinierbarem, gummiartigem Behältnis zum Verzehr angeboten.

Wir werden Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.
#
ZoLo schrieb:
In Memoriam: Randalph die Ratte

Lieber Randalph,
bitte verzeih mir, dass ich deinen ehrwürdigen Namen falsch wiedergegeben habe.
Dieser Fauxpax ist vermutlich meiner Erschütterung zuzurechnen. Vielleicht habe ich auch der freundlichen Frau, welche ihre 2x8Kilo-Brüste aus einem der Fenster hängen ließ, nicht so richtig zugehört. Aber das sie Schakkeline hieß, das weiß ich noch ganz genau!
#
Geiselgangsterin schrieb:
ZoLo schrieb:
In Memoriam: Randalph die Ratte

Lieber Randalph,
bitte verzeih mir, dass ich deinen ehrwürdigen Namen falsch wiedergegeben habe.
Dieser Fauxpax ist vermutlich meiner Erschütterung zuzurechnen. Vielleicht habe ich auch der freundlichen Frau, welche ihre 2x8Kilo-Brüste aus einem der Fenster hängen ließ, nicht so richtig zugehört. Aber das sie Schakkeline hieß, das weiß ich noch ganz genau!




War die freundliche Frau rattig, haha ?
#
Da hat der Attila beim Anflug auf den Austragungsort doch einen kleinen Schock bekommen, als er die mikrige Kampfbahn gesehen hat. Bisher war er auf Inlandsflügen andere "Landebahnen" gewohnt und da stand ihm für einen klitzekleinen Moment der Schnabel offen und...

...weg war das Mittagessen.
Und danach nur Rohkost von unserer Mannschaft. Tierquälerei!  
#
Zoodl schrieb:
War die freundliche Frau rattig, haha ?

 

Fand ich aber wirklich interessant, dass aus vielen Fenstern Anwohner herausschauten.
Die waren auch alle freundlich und hatten gar keine Angst.
Schon erstaunlich bei dem ganzen Palaver im Vorfeld.

All zuviel Kontakt zu Einheimischen bekam ich leider nicht - lag vielleicht an den Sprachbarrieren.
Nur mit dem (Be)reichsleiter 5, welcher am einzigen Getränkestand Wache schob, habe ich ein paar Worte gewechselt. Na ja, offen gestanden habe ich ihn beschimpft, weil ich Hunger hatte und es außer Rattenfleisch im Brötchen nichts gab. Er war ganz erstaunt, als ich ihm berichtete, dass es in der übrigen Welt Vegetarier gibt, deren Bedürfnisse überall sonst berücksichtigt werden.
Ich glaube, dass war ein ganz Getreuer, der nicht heimlich Westfernsehen schaut. Zugegeben, Kommentare wie "Früher hat man hier für Westmark alles bekommen" tragen bestimmt nicht zur Verbesserung des Ost/West-Konfliktes bei - wahr sind sie trotzdem!
Und außerdem war der Typ ein Hohlroller!
#
bernie schrieb:


Es gab doch Tote. Prost


Da ham wirs wieder. Andauernd auf die Polizei schimpfen, dabei hatte die doch recht
"..es dauert nicht mehr lang bis es den ersten Toten gibt!"

Wirklich traurig!

     

RIP Randalph
#
#
Geiselgangsterin schrieb:
Zoodl schrieb:
War die freundliche Frau rattig, haha ?

 

Fand ich aber wirklich interessant, dass aus vielen Fenstern Anwohner herausschauten.
Die waren auch alle freundlich und hatten gar keine Angst.
Schon erstaunlich bei dem ganzen Palaver im Vorfeld.

All zuviel Kontakt zu Einheimischen bekam ich leider nicht - lag vielleicht an den Sprachbarrieren.
Nur mit dem (Be)reichsleiter 5, welcher am einzigen Getränkestand Wache schob, habe ich ein paar Worte gewechselt. Na ja, offen gestanden habe ich ihn beschimpft, weil ich Hunger hatte und es außer Rattenfleisch im Brötchen nichts gab. Er war ganz erstaunt, als ich ihm berichtete, dass es in der übrigen Welt Vegetarier gibt, deren Bedürfnisse überall sonst berücksichtigt werden.
Ich glaube, dass war ein ganz Getreuer, der nicht heimlich Westfernsehen schaut. Zugegeben, Kommentare wie "Früher hat man hier für Westmark alles bekommen" tragen bestimmt nicht zur Verbesserung des Ost/West-Konfliktes bei - wahr sind sie trotzdem!
Und außerdem war der Typ ein Hohlroller!



Nicht so wie die Oma in Offenbach? "Ich hab nur kurz Kickers gerufen, da flogen die Pfalstersteine" ?  
#
DerGeyer schrieb:
Ok ihr habt mich überzeugt, ich möchte mich für das Depp entschuldigen,  vorallem bei dem Griesheimer und bei Gabi, die sich am größten angesprochen fühlten.

Keiner wusste was auf euch zu kommt, jedoch wurden wir alle eines besseren belehrt!

Aber eine Meinung teilen wir hoffentlich doch: das Spiel war großer Murks ,-)



@DerGeyer: Ok, angenommen und damit für uns auch erledigt. Für'n Schoppen findest Du uns natürlich trotzdem an gewohntem Platz am GD  

Was Fahrt und Spiel betrifft, ist ja bereits alles gesagt worden: absolut stressfreie Hin- und Rückreise, der eine oder andere Halt weniger hätte es auch getan, eines der grottigsten Spiele seit langem bei *****-kalter Witterung.

Trotz einer Menge an Freigetränken, die bis zur Wiederankunft am Frankfurter HBF ausgereicht haben, war an Conelly (!) Cocktails bis auf die letzte Büchse alles leer. Die Stimmung im Bus Nr.4 also sehr gut und fast schon so wie wir das üblicher Weise gewohnt sind. Luft nach oben gibt es aber trotzdem, daran lässt sich sicher noch arbeiten    

Ob allerdings das der vorderste Teil des Busses auch so gesehen hat - hmmm?

Über die aktuelle Lage in der Fanszene wurde im Bus auch ausgiebig diskutiert und wir waren der einheitlichen Meinung, dass wir wieder zu mehr Dialog zwischen den einzelnen Fangruppierungen kommen müssen.

Aus unserer Sicht nur so viel: Gemeinschaftliche Aktionen sollten im Vorfeld gemeinschaftlich diskutiert werden, auch wenn das logistisch eine echte Herausforderung bedeutet. Das kommt immer besser, als über Web-Seiten Ankündigungen quasi vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Damit werden dem offenen Meinungsaustausch schon schwierige Hürden auferlegt.

@Alle in Bus Nr.4: Leider ist ein brauner Briefumschlag mit dem Tipp-Geld abhanden gekommen   , den Axel im hinteren Busabteil oben in die Ablage gelegt hatte.  Wer ihn gefunden hat, bitte bei Axel1961 oder mir melden.

@Geiselgangsterin "Und widuwidu aussiehst" (Ärzte, "Junge"-Cover) hätte wahrscheinlich genügend Potenzial, um noch auf die Fgv-Jubiläums-CD zu kommen, wenn sich gestandene Geiselgangster Musiker mit Griesheimer Sangeskünstlern zusammen tun würden  
#
Griesheimer schrieb:

@Geiselgangsterin "Und widuwidu aussiehst" (Ärzte, "Junge"-Cover) hätte wahrscheinlich genügend Potenzial, um noch auf die Fgv-Jubiläums-CD zu kommen, wenn sich gestandene Geiselgangster Musiker mit Griesheimer Sangeskünstlern zusammen tun würden  

Auch im Nippel-Lasche-Remix bitte!
#
Griesheimer schrieb:


@Alle in Bus Nr.4: Leider ist ein brauner Briefumschlag mit dem Tipp-Geld abhanden gekommen   , den Axel im hinteren Busabteil oben in die Ablage gelegt hatte.  Wer ihn gefunden hat, bitte bei Axel1961 oder mir melden.

   

Was wird jetzt aus der Moseleck-Runde?
#
Flea schrieb:
Griesheimer schrieb:


@Alle in Bus Nr.4: Leider ist ein brauner Briefumschlag mit dem Tipp-Geld abhanden gekommen   , den Axel im hinteren Busabteil oben in die Ablage gelegt hatte.  Wer ihn gefunden hat, bitte bei Axel1961 oder mir melden.

   

Was wird jetzt aus der Moseleck-Runde?




Jepp, ist wirklich sehr blöd - ein mageres 2:0 hatte ja keiner von uns Tippern auf der Rechnung. Auch wenn der Umschlag nicht mehr auftauchen sollte, kriegen wir das hin.  

Die Moseleck-Runde machen wir auf jeden Fall    
Das würde sich z.B. anbieten, wenn wir aus Cottbus zurück sind (10.9.). Schauen wir mal.
#
Snuffle82 schrieb:
Griesheimer schrieb:

@Geiselgangsterin "Und widuwidu aussiehst" (Ärzte, "Junge"-Cover) hätte wahrscheinlich genügend Potenzial, um noch auf die Fgv-Jubiläums-CD zu kommen, wenn sich gestandene Geiselgangster Musiker mit Griesheimer Sangeskünstlern zusammen tun würden  

Auch im Nippel-Lasche-Remix bitte!


Meinst du den Backstreetboys-Mike-Krüger-Remix? Oder war es doch der Robbie-Williams-Mike-Krüger-Remix? Ich weiß es net mehr...  
#
nicole1611983 schrieb:
Larruso schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Larruso schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Immer schön, wenn man den Medien nicht die (gewollten?) Bilder von marodierenden und brandschatzenden Eintracht-Horden liefert bei so einem Spiel und die dramatischen Vorberichte ins Leere laufen.


Komisch das das hier aber von keinem honoriert und als selbstverständlich hingenommen wird.

Naja, wenn es geraucht hätte (böse Randale), wäre hier wieder der Teufel los.    

Hallo, wir reden hier von einem normalen Verhalten, dass man von jedem Erwachsenen einfach nur erwarten kann. Dafür soll man jetzt die Fans auch noch loben? Belohnst du deine Kinder auch, wenn sie brav sind und nicht alle kaputt machen?


Och weißte, wir fahren quer durchs Land, in eine Gebiet, wo es auch durchaus hätte ungemütlich werden können, wir feuern an, schaffen noch ne kleine Protesaktion ink. Spruchband hinzubekommen, es gibt keine "Randale" und die Mannschaft wird trotz miesester Leistung nicht ausgepiffen.

Meinste nicht, das man das lobend erwähnen könnte, das die "Fans" sich gut benommen haben?

Offtop.
P.S.
Scheinbar erziehst du deine Kinder ohne das Sie ein Lob bekommen, wenn sie was gut gemacht haben. Du solltest da lieber jemanden fragen, ob diese Erziehungsmethode noch modern ist.    



Sorry, alles was du hier aufführst sind Selbstverständlichkeiten. Und dafür willst du nen extra Bericht in der Presse? Sind wir schon so weit gekommen, dass sowas gewürdigt werden muss? Liest du jede Woche in der Zeitung wie brav doch die FSV-Fans waren? Nein. Weil es eben normal ist, dass keine Straftaten verübt werden.
Haben manche so ein Geltungsbedürfnis, dass man sie für Selbstverständlichkeiten loben muss?

Oh die Fachfrau mal wieder, keine Ahnung von der Fussballszene aber mal wieder irgendwas behaupten.
#
FredSchaub schrieb:


#
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Larruso schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Larruso schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Immer schön, wenn man den Medien nicht die (gewollten?) Bilder von marodierenden und brandschatzenden Eintracht-Horden liefert bei so einem Spiel und die dramatischen Vorberichte ins Leere laufen.


Komisch das das hier aber von keinem honoriert und als selbstverständlich hingenommen wird.

Naja, wenn es geraucht hätte (böse Randale), wäre hier wieder der Teufel los.    

Hallo, wir reden hier von einem normalen Verhalten, dass man von jedem Erwachsenen einfach nur erwarten kann. Dafür soll man jetzt die Fans auch noch loben? Belohnst du deine Kinder auch, wenn sie brav sind und nicht alle kaputt machen?


Och weißte, wir fahren quer durchs Land, in eine Gebiet, wo es auch durchaus hätte ungemütlich werden können, wir feuern an, schaffen noch ne kleine Protesaktion ink. Spruchband hinzubekommen, es gibt keine "Randale" und die Mannschaft wird trotz miesester Leistung nicht ausgepiffen.

Meinste nicht, das man das lobend erwähnen könnte, das die "Fans" sich gut benommen haben?

Offtop.
P.S.
Scheinbar erziehst du deine Kinder ohne das Sie ein Lob bekommen, wenn sie was gut gemacht haben. Du solltest da lieber jemanden fragen, ob diese Erziehungsmethode noch modern ist.    



Sorry, alles was du hier aufführst sind Selbstverständlichkeiten. Und dafür willst du nen extra Bericht in der Presse? Sind wir schon so weit gekommen, dass sowas gewürdigt werden muss? Liest du jede Woche in der Zeitung wie brav doch die FSV-Fans waren? Nein. Weil es eben normal ist, dass keine Straftaten verübt werden.
Haben manche so ein Geltungsbedürfnis, dass man sie für Selbstverständlichkeiten loben muss?

Oh die Fachfrau mal wieder, keine Ahnung von der Fussballszene aber mal wieder irgendwas behaupten.

Na der Oberpöbler darf nicht fehlen.
Mal ganz ehrlich, soll die Bild jetzt ne Titelstory drucken "Eintrachtfans wussten sich in Halle zu benehmen" ?
Was erwartet ihr denn alle? Man hat sich so verhalten wie man sich eigentlich verhält und wohl diesmal sowohl Straftaten, als auch Ordnungswidrigkeiten unterlassen, und dafür soll man jetzt noch gehätschelt und getätschelt werden?
Dann müsste ja der Großteil der Einwohner dieses Landes jeden Tag gehätschelt und getätschelt werden.
#
nicole1611983 schrieb:
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Larruso schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Larruso schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Immer schön, wenn man den Medien nicht die (gewollten?) Bilder von marodierenden und brandschatzenden Eintracht-Horden liefert bei so einem Spiel und die dramatischen Vorberichte ins Leere laufen.


Komisch das das hier aber von keinem honoriert und als selbstverständlich hingenommen wird.

Naja, wenn es geraucht hätte (böse Randale), wäre hier wieder der Teufel los.    

Hallo, wir reden hier von einem normalen Verhalten, dass man von jedem Erwachsenen einfach nur erwarten kann. Dafür soll man jetzt die Fans auch noch loben? Belohnst du deine Kinder auch, wenn sie brav sind und nicht alle kaputt machen?


Och weißte, wir fahren quer durchs Land, in eine Gebiet, wo es auch durchaus hätte ungemütlich werden können, wir feuern an, schaffen noch ne kleine Protesaktion ink. Spruchband hinzubekommen, es gibt keine "Randale" und die Mannschaft wird trotz miesester Leistung nicht ausgepiffen.

Meinste nicht, das man das lobend erwähnen könnte, das die "Fans" sich gut benommen haben?

Offtop.
P.S.
Scheinbar erziehst du deine Kinder ohne das Sie ein Lob bekommen, wenn sie was gut gemacht haben. Du solltest da lieber jemanden fragen, ob diese Erziehungsmethode noch modern ist.    



Sorry, alles was du hier aufführst sind Selbstverständlichkeiten. Und dafür willst du nen extra Bericht in der Presse? Sind wir schon so weit gekommen, dass sowas gewürdigt werden muss? Liest du jede Woche in der Zeitung wie brav doch die FSV-Fans waren? Nein. Weil es eben normal ist, dass keine Straftaten verübt werden.
Haben manche so ein Geltungsbedürfnis, dass man sie für Selbstverständlichkeiten loben muss?

Oh die Fachfrau mal wieder, keine Ahnung von der Fussballszene aber mal wieder irgendwas behaupten.

Na der Oberpöbler darf nicht fehlen.
Mal ganz ehrlich, soll die Bild jetzt ne Titelstory drucken "Eintrachtfans wussten sich in Halle zu benehmen" ?
Was erwartet ihr denn alle? Man hat sich so verhalten wie man sich eigentlich verhält und wohl diesmal sowohl Straftaten, als auch Ordnungswidrigkeiten unterlassen, und dafür soll man jetzt noch gehätschelt und getätschelt werden?
Dann müsste ja der Großteil der Einwohner dieses Landes jeden Tag gehätschelt und getätschelt werden.


Fragt sich, wer hier gehätschelt und getätschelt werden muss.  


Teilen