hallo alle zusammen. ich habe eine bitte: kann mir einer 4 stehkarten holen (für den sge block natürlich ) meine 3 freunde und ich wohnen in mannheim und kommen schlecht nach frankfurt, aber wir wollen unbedingt zum stadtderby gehen.. ich hoffe einer meldet sich bei mir und dann über e-mail adresse oder anders kommunizieren lg an alle sge fans zauberzwerg8
iran069 schrieb: Ja vor allem weil Chelsea alles gegeben hat und nicht locker über den Platz gejoggt ist und auch ihren Stammtorwart ham spielen lassen
iran069 schrieb: Ja vor allem weil Chelsea alles gegeben hat und nicht locker über den Platz gejoggt ist und auch ihren Stammtorwart ham spielen lassen
Hast du das Spiel FSV - Köln gesehen?
Nein Hmm ok mein Post war etwas zu voreilig Ups sry ich seh grad Köln hat da einige Reserve und Jugendspieler getestet
Nein Hmm ok mein Post war etwas zu voreilig Ups sry ich seh grad Köln hat da einige Reserve und Jugendspieler getestet
Für Auswärtsspiele kann man ja auch steher tickets online bestellen wie ich gegen Braunschweig gemaht hab.
Da das Spie im Waldstadion stattfindet weiss ich jetzt nicht wann wo und wie ich steher tickets kaufen soll.
Kann mir einer sagen ob ich trotzdem noch online bei tickets auf der eintracht homepage steher karten kriege??
dange
Das weiß hier noch niemand ,-) Außer, dass das Spiel im Waldstadion stattfinden wird, ist noch nichts fest. So wie es aussieht werden wir wohl in die NWK dürfen, aber eine richtige Regelung wo und wie man an Karten kommt gibt es derzeit noch nicht.
Ich denke mal das es im laufe der woche noch was neues geben wird. Ich frage aber auch mal am dienstag im Fanshop in der Sportarena nache, wenn ich mir ein paar steher hole.
ich habe eine bitte: kann mir einer 4 stehkarten holen (für den sge block natürlich )
meine 3 freunde und ich wohnen in mannheim und kommen schlecht nach frankfurt, aber wir wollen unbedingt zum stadtderby gehen..
ich hoffe einer meldet sich bei mir und dann über e-mail adresse oder anders kommunizieren
lg an alle sge fans
zauberzwerg8
das man testspielergebnisse nicht zu hoch hängen sollte müssten wir wissen.
Meinst du sowas?
Es soll Mannschaften geben die gewinnen in der Vorbereitung gegen Chelsea und steigen dann ab.
Nein
Hmm ok mein Post war etwas zu voreilig Ups sry ich seh grad Köln hat da einige Reserve und Jugendspieler getestet
Ich nehm alles zurück
oder gewinnen den antalya-cup
Zu spät.
Haltet ihn fest, ich hol schon mal die Steine.
Bring mich doch gleich nach Oxxenbach
Er hat Jehova gesagt
Ich hab da mal ne Frage....
Für Auswärtsspiele kann man ja auch steher tickets online bestellen wie ich gegen Braunschweig gemaht hab.
Da das Spie im Waldstadion stattfindet weiss ich jetzt nicht wann wo und wie ich steher tickets kaufen soll.
Kann mir einer sagen ob ich trotzdem noch online bei tickets auf der eintracht homepage steher karten kriege??
dange
Das weiß hier noch niemand ,-) Außer, dass das Spiel im Waldstadion stattfinden wird, ist noch nichts fest. So wie es aussieht werden wir wohl in die NWK dürfen, aber eine richtige Regelung wo und wie man an Karten kommt gibt es derzeit noch nicht.
VV beginnt morgen ?
das Gerücht mit dem Vorkaufsrecht für Eintracht DK -Besitzer ist ein solches geblieben(also kein Vorkaufsrecht)?
Danke für aktuelle Infos !!! ,-)
#195 fasst den derzeitigen Status gut zusammen.
Aha...... Danke!!
Dauert alles etwas länger für dieses Spiel
Vor 2 Wochen hat man mir erklärt, letzten Montag sei Start.
letzten Montag hat man einem Bekannten von mir erklärt , daß es jetzt aber ganz bestimmt am 11.7. (also morgen )losgeht......
Na ja , was soll s. Wir werden sehen, ob und wann der VV freigeschaltet wird