>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
Nach meinen Infos sollen die Karten ab Montag auf der FSV-Seite online bestellbar sein. Zumindest ist das der Zieltermin des FSV.
#
hallo alle zusammen.
ich habe eine bitte: kann mir einer 4 stehkarten holen (für den sge block natürlich )
meine 3 freunde und ich wohnen in mannheim und kommen schlecht nach frankfurt, aber wir wollen unbedingt zum stadtderby gehen..
ich hoffe einer meldet sich bei mir und dann über e-mail adresse oder anders kommunizieren
lg an alle sge fans
zauberzwerg8
#
Der FSV hat heute 3:0 gegen Köln gewonnen. Die scheinen gut in Form zu sein und sind wohl ein ernstzunehmender Gegner
#
iran069 schrieb:
Der FSV hat heute 3:0 gegen Köln gewonnen. Die scheinen gut in Form zu sein und sind wohl ein ernstzunehmender Gegner

das man testspielergebnisse nicht zu hoch hängen sollte müssten wir wissen.
#
Cino schrieb:
iran069 schrieb:

Meinst du sowas?
Es soll Mannschaften geben die gewinnen in der Vorbereitung gegen Chelsea und steigen dann ab.
#
Ja vor allem weil Chelsea alles gegeben hat und nicht locker über den Platz gejoggt ist und auch ihren Stammtorwart ham spielen lassen  
#
iran069 schrieb:
Ja vor allem weil Chelsea alles gegeben hat und nicht locker über den Platz gejoggt ist und auch ihren Stammtorwart ham spielen lassen    

Hast du das Spiel FSV - Köln gesehen?
#
propain schrieb:
iran069 schrieb:

Nein
Hmm ok mein Post war etwas zu voreilig     Ups sry ich seh grad Köln hat da einige Reserve und Jugendspieler getestet

Ich nehm alles zurück
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
iran069 schrieb:

Meinst du sowas?
Es soll Mannschaften geben die gewinnen in der Vorbereitung gegen Chelsea und steigen dann ab.

oder gewinnen den antalya-cup
#
iran069 schrieb:
propain schrieb:
iran069 schrieb:

Nein
Hmm ok mein Post war etwas zu voreilig     Ups sry ich seh grad Köln hat da einige Reserve und Jugendspieler getestet

Ich nehm alles zurück

Zu spät.

Haltet ihn fest, ich hol schon mal die Steine.
#
Morphium schrieb:
iran069 schrieb:
propain schrieb:
iran069 schrieb:

Nein

Ich nehm alles zurück

Zu spät.

Bring mich doch gleich nach Oxxenbach  
#
Morphium schrieb:
iran069 schrieb:
propain schrieb:
iran069 schrieb:

Nein

Ich nehm alles zurück

Zu spät.

Er hat Jehova gesagt
#
propain schrieb:
Morphium schrieb:
iran069 schrieb:
propain schrieb:
iran069 schrieb:

Nein

Ich nehm alles zurück

Zu spät.

Er hat Jehova gesagt

#
Guude,

Ich hab da mal ne Frage....

Für Auswärtsspiele kann man ja auch steher tickets online bestellen wie ich gegen Braunschweig gemaht hab.

Da das Spie im Waldstadion stattfindet weiss ich jetzt nicht wann wo und wie ich steher tickets kaufen soll.

Kann mir einer sagen ob ich trotzdem noch online bei tickets auf der eintracht homepage steher karten kriege??

dange  
#
Randaleknecht schrieb:
Guude,

Ich hab da mal ne Frage....

Für Auswärtsspiele kann man ja auch steher tickets online bestellen wie ich gegen Braunschweig gemaht hab.

Da das Spie im Waldstadion stattfindet weiss ich jetzt nicht wann wo und wie ich steher tickets kaufen soll.

Kann mir einer sagen ob ich trotzdem noch online bei tickets auf der eintracht homepage steher karten kriege??

dange    

Das weiß hier noch niemand ,-)  Außer, dass das Spiel im Waldstadion stattfinden wird, ist noch nichts fest. So wie es aussieht werden wir wohl in die NWK dürfen, aber eine richtige Regelung wo und wie man an Karten kommt gibt es derzeit noch nicht.
#
Okay danke
#
Ich denke mal das es im laufe der woche noch was neues geben wird. Ich frage aber auch mal am dienstag im Fanshop in der Sportarena nache, wenn ich mir ein paar steher hole.
#
War eine Woche nicht hier(Urlaub) und wollte mich gerne auf den neuesten Stand bringen.

VV beginnt morgen ?

das Gerücht mit dem Vorkaufsrecht für Eintracht DK -Besitzer ist ein solches geblieben(also kein Vorkaufsrecht)?

Danke für aktuelle Infos !!! ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
War eine Woche nicht hier(Urlaub) und wollte mich gerne auf den neuesten Stand bringen.

VV beginnt morgen ?

das Gerücht mit dem Vorkaufsrecht für Eintracht DK -Besitzer ist ein solches geblieben(also kein Vorkaufsrecht)?

#195 fasst den derzeitigen Status gut zusammen.  
#
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

VV beginnt morgen ?

#195 fasst den derzeitigen Status gut zusammen.    

Aha...... Danke!!

Dauert alles etwas länger für  dieses Spiel  

Vor 2 Wochen hat man mir erklärt, letzten Montag sei Start.

letzten Montag hat man einem Bekannten von mir erklärt , daß es jetzt aber ganz bestimmt am 11.7. (also morgen )losgeht......

Na ja , was soll s. Wir werden sehen, ob und wann der VV freigeschaltet wird

Teilen