Incognito83 schrieb: War der Ball jetzt freigegeben oder nicht? Der Eintracht-Ticker sagt nein, der von ARD sagt ja?!
Was stimmt denn nun?
Natürlich war der Ball freigegeben.
Der Abstand der Mauer war korrekt und der Schiedsrichter läuft weg und amcht eine eindeutige Handbewegung, dass es weitergeht. Da hat die Mauer gepennt! Da muss einfach einer aus der Mauer rausgehen und sich halt ne gelbe holen, aber da muss der Torhüter geschützt werden, denn der kann ja wohl kaum durch die Mauer hindurchsehen.
Dumm nur, das derSchiri so stand, ds er genau gesehn hat, das Oka noch die Mauer ordnet. Wenn er ihn er ihn wirklich frei gegeben hat, dann war das von ihm Absicht die Bochumer aufs Tor schießen zu lassen während Oka noch die Mauer ordnet.
Wieviel Zeit war denn die Mauer zu ordnen? Haben die sich über Gebühr lange Zeit gelassen oder war das noch im Rahmen. Wenn der nämlich extrem schnell hat ausführen lassen fände ich es schon ein wenig naja...
Exil-Bischemer schrieb: Alle die jetzt "Einwechslung" schreien. Die SGE spielt doch richtig gut grad. Offensiv und kämpferisch. So muss es sein. auf gehts!
Ja finde ich auch. Wieso was ändern. Hoffe wir machen nochn Tor das wäre ja sowas von unverdient sonst
So bringt man (Schiri) halt mal die zurückliegende Mannschaft zurück ins Spiel... Was mich aber mindestens genauso nervt ist,mal wieder,dieser Depp von Premiere.Den seinen Job hätte ich auch gerne.Für'n Haufen Kohle 'n Haufen Scheisse babbeln.Das können andere,z.B. ich,ganz sicher auch...
Wieviel Zeit war denn die Mauer zu ordnen? Haben die sich über Gebühr lange Zeit gelassen oder war das noch im Rahmen. Wenn der nämlich extrem schnell hat ausführen lassen fände ich es schon ein wenig naja...
Ne... erst in 10 minuten
gut so.................
Ja finde ich auch. Wieso was ändern. Hoffe wir machen nochn Tor das wäre ja sowas von unverdient sonst
Was mich aber mindestens genauso nervt ist,mal wieder,dieser Depp von Premiere.Den seinen Job hätte ich auch gerne.Für'n Haufen Kohle 'n Haufen Scheisse babbeln.Das können andere,z.B. ich,ganz sicher auch...
ich sach ma nix
danke funkel, 1 punkt immer hin
*ironie aus*