>

Dynamo Dresden [Zugfahrt ab #102]

#
Ich habe dem Dynamo-Ticketing gerade eine Mail geschickt und nach dem Vorverkaufsstart für das Spiel gefragt. Als Antwort bekam ich eine Copy-und-Paste-Mail, in der das Datum nicht zu finden war. Sehr schwach.
#
9.440 Mitglieder! Dynamo wächst zum größten Verein der neuen Länder

.........


Aus Kapazitätsgründen wird es leider auch wieder viele Fans geben, die für Spiele der SGD kein Ticket bekommen können. Wer kein Mitglied der SG Dynamo Dresden ist oder keine Dauerkarte für die Saison 2011/12 besitzt, wird bei den Top-Spielen gegen Hansa Rostock, Erzgebirge Aue, Energie Cottbus, Union Berlin oder gegen die Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt und St. Pauli nur sehr schwer oder gar nicht über den freien Verkauf Tickets erwerben können. Es kann hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass das „glücksgas stadion“ bereits in der Verkaufsphase für Mitglieder nahezu ausverkauft sein wird.
#
Abwarten das Spiel ist Montagabends, da ist die Nachfrage bestimmt geringer.
#
ThorstenH schrieb:
Abwarten das Spiel ist Montagabends, da ist die Nachfrage bestimmt geringer.



ich glaube es wird keine probleme geben das stadion voll zu kriegen
#
im Osten sind doch alles Hartzer, die haben doch nix außer Fußball....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
im Osten sind doch alles Hartzer, die haben doch nix außer Fußball....


Ironie?
#
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
im Osten sind doch alles Hartzer, die haben doch nix außer Fußball....


Kannst das ja mal nen paar Jungs von der Elb-Kaida ins Gesicht sagen. Die warten nur auf so Typen wie dich.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
im Osten sind doch alles Hartzer, die haben doch nix außer Fußball....




Meine Freundin kommt aus Dresden. Komplette Familie und alle Bekannte dort arbeiten für Ihr Geld. Sind auch alles SGD Sympathisanten, teilweise auch mit Dauerkarte für den SGD.

Hartzer hab ich dort noch keinen kennengelernt.

In mein er Nachbarschaft lebt ein Hartzer, der will wirklich nicht arbeiten und ist ein Sozialschmarotzer! Dummerweise klebt an seinem Auto ein Aufkleber!

Und jetzt rate mal von welchem Verein.  

Vorurteile sind Sch....
#
Wenn ich sehe wie empfindlich hier manche bei Ossi-Vorurteilssprüchen reagieren, dann frage ich mich, ob die im Stadion bei Sprüchen gegen Lautern-Inzucht-Schweine oder ähnlichem auch so reagieren.

Vorurteile sind jetzt sooo schlecht auch nicht, wenn man auch einstecken kann.
#
Flea schrieb:
...wenn man auch einstecken kann.


Blöd nur, dass hier vorher garniemand ausgeteilt hat!?
#
irgendeiner muss doch anfangen  
#
Ich fahre mit meiner verlobten (bis dahin sind wir verheiratet ) mit dem Auto nach Dresden und verbinden das mit einem Kurzurlaub bei meiner Schwiegermutter, die lebt nämlich da...

Vor dem Stadion treffen wir uns mit dem EFC Adlerhorst Waldhessen und da gibts erstmal ne schöne Runde Christstollen...

Auswärtssieg
#
Einfach nur traurig wie manche hier denken ..  
#
RobinAdler schrieb:
Flea schrieb:
...wenn man auch einstecken kann.


Blöd nur, dass hier vorher garniemand ausgeteilt hat!?


Ist dein Humor auch in der zweiten Liga angekommen?

http://www.youtube.com/watch?v=EbemlLZClE4

Baut die Mauer auf.
#
   
#
Flea schrieb:

Ist dein Humor auch in der zweiten Liga angekommen?




Deiner offensichtlich schon länger...
#
Uhh hoffe wir bekommen karten! Durch Kontakte haben wir 2Zimmer im Hilton Hotel für lau
#
RobinAdler schrieb:
Flea schrieb:

Ist dein Humor auch in der zweiten Liga angekommen?




Deiner offensichtlich schon länger...


Stimmt. Und das ist auch nicht das Schlechteste.




#
Gude,

ich werde mir am Montag mal Karten bestellen. Weiß jemand ob Busse aus Frankfurt organisiert werden und ob man sich da anschließen kann?

Gruß


Teilen