>

Funkel heute abend im "heimspiel"...

#
Ich glaube Amanatidis wird bis Ende der Saison nicht mehr spielen. Und zum Glück hat der Vogel keine Namen genannt, sonst würden wir nur noch mit 5 Mann auflaufen
#
untouchable schrieb:
"Wir haben in den letzten Wochen mit genau dieser Aufstellung verloren."

Gut erkannt.


Ja der war gut. Vor allem hat er es nicht gemerkt.  
#
MS-DOS schrieb:
Ich finde seine Kleidung etwas unpassend für einen TV Auftritt im Speziellen und für sein Alter im Allgemeinen.
Vielleicht bin ich da aber ein wenig zu "altbacken".


Nein grade weil er so normal ist tut es mir leid das er gehen muss,er war wahrlich ein guter und aus leider klappt es nicht.
#
"schwer" ist eindeutig sein Lieblingswort
#
Wuschelblubb schrieb:
untouchable schrieb:
"Wir haben in den letzten Wochen mit genau dieser Aufstellung verloren."

Gut erkannt.


Ja der war gut. Vor allem hat er es nicht gemerkt.    


Ist doch die Wahrheit, also brauchte er es garnicht zu verbessern
#
Wie genau soll es mir Hoffnung machen, wenn Fridolin gerade erklärt, dass wir ja  gerade gegen die 2 Mannschaften, gegen die wir 6 Punkte in der Hinrunde geholt  diesmal nur einen geholt haben?
#
Kann es sein das Funkel keine ahnung hat?

Es geht jetzt net darum das wir 'nur' einmal im April verloren haben sondern das WIE.

Der Co-Trainer soll mal aufstellen dann gewinnen wir auch
#
Göttlich der Auftritt! Er sagt alels genau umgekehrt, wie er es eigentlich meint. Will eigentlich das positive herausheben und sagt dann das Gegenteil.  
#
Schade das der HR so ein Amateur Sender ist, sonst könnte ich das auch mal sehen  
#
Unfassbar!
Funkel redet die momentan wirklich schlechte Situation wieder komplett schön!
"Wir sind auf einem guten Weg ..."
Bla bla bla .... so sind wir auf einem guten Weg in die 2. Liga!!!
#
Na ja, was soll ein Trainer auch anderes sagen: Wir schaffen es!  

Funkel etwas "unwirsch" gegenüber dem Moderator, aber von seiner Sache eben überzeugt! Fragen nach Unstimmigkeiten in der Mannschaft verneint er, wenn auch etwas blöd mit der Gegenfrage, "Nennen Sie Namen!".

Mein Eindruck: Änderungen in der Taktik sind für die nächsten Wochen nicht zu erwarten.
#
"schwer..."
"Es ist schwer..."
"Das ist natürlich schwer..."

Einfach unfassbar...

Schade, dass gerade die Frage nicht zum idiotischen 4-5-1 war...
#
Ich für meinen Teil schaue keine Interviews mehr.

1.) Bringt das ganze Gelaber sowieso nichts

2.) Redet Herr Funkel sowieso immer alles schön

Nichts gegen ihn, er ist mir im Prinzip auch echt symphatisch, aber diese eeewige Schöngelaber nervt irgendwann mal tierisch.
Er muss nicht sagen "Alles Scheis**", aber ewig nur bla bla alles toll...neee...
#
Also ich habe lange hinter Funkel gestanden aber jetzt reichts, Funkel kann teams aus der 2.liga holen mehr aber net.TRAINERWECHSEL sofort!!!
#
Noch ein paar letzte Infos für den Düsseldorferadler:

Funkel trägt eine braune Hose, ein grau-weiß gestreiftes T-Shirt und darüber ein Jeanshemd. Sitzt relativ relaxt da und antwortet etwas genervt auf die Fragen des Moderators.
Man dürfe nun nicht alles an der Niederlage festmachen, er denke auch viel an die Spiele gegen Bayern und Hannover zurück, wo die Defensive stand. Und genau da müsse man wieder hinkommen.

Er glaubt fest an den Klassenerhalt und verweist auf die vielen Mannschaften, die noch mit im Abstiegskampf stecken.

Die Zuschauer applaudieren brav, im Hintergrund schneiden ein paar Jungs, die sie freuen mal im Fernsehen zu sein, dämliche Grimassen.

Nun redet FF von der guten Anfangsphase gegen Cottbus wo man Druck ausgeübt hat (die ersten 20 Minuten), es aber in der Bundesliga schwer sei dies über 90 Minuten zu halten.

Jetzt ist das Interview feddisch.

Ich bin (und bleibe) dabei, dass wir in der jetzigen Situation an Funkel festhalten müssen und es auch mit ihm packen werden. Aber richtig euphorisch gestimmt hat mich sein Auftritt heute Abend auch nicht. Gibt Futter für seine Kritiker.
#
diggär schrieb:
Kann es sein das Funkel keine ahnung hat?



Nein, keine Ahnung würde ich nicht sagen. Aber es stimmt schon, dass er ohne Reutershahn aufgeschmissen wäre. Jeder der mal ein Training gesehen hat kann das bestätigen. Auch während der Spiele hab ich schon gesehen wie der Co Anweisungen an die Spieler gegeben hat.
Das war heute kein guter Auftritt unseres Trainers. Schade eigentlich.
#
MS-DOS schrieb:
"schwer" ist eindeutig sein Lieblingswort

lol  


Na ja...scheiss Sendung....Galaxy kommt...ich geh kotzen...
#
el_capitano schrieb:
Noch ein paar letzte Infos für den Düsseldorferadler:

Funkel trägt eine braune Hose, ein grau-weiß gestreiftes T-Shirt und darüber ein Jeanshemd. Sitzt relativ relaxt da und antwortet etwas genervt auf die Fragen des Moderators.
Man dürfe nun nicht alles an der Niederlage festmachen, er denke auch viel an die Spiele gegen Bayern und Hannover zurück, wo die Defensive stand. Und genau da müsse man wieder hinkommen.

Er glaubt fest an den Klassenerhalt und verweist auf die vielen Mannschaften, die noch mit im Abstiegskampf stecken.

Die Zuschauer applaudieren brav, im Hintergrund schneiden ein paar Jungs, die sie freuen mal im Fernsehen zu sein, dämliche Grimassen.

Nun redet FF von der guten Anfangsphase gegen Cottbus wo man Druck ausgeübt hat (die ersten 20 Minuten), es aber in der Bundesliga schwer sei dies über 90 Minuten zu halten.

Jetzt ist das Interview feddisch.

Ich bin (und bleibe) dabei, dass wir in der jetzigen Situation an Funkel festhalten müssen und es auch mit ihm packen werden. Aber richtig euphorisch gestimmt hat mich sein Auftritt heute Abend auch nicht. Gibt Futter für seine Kritiker.


Danke!

Ja dieses ewige schön gerede kann schon nerven, aber was soll der Funkel auch anderes sagen, ihm gebe ich die wenigste schuld, wie könnte ich auch jemanden der aus Neuss kommt die Schuld geben  
#
Un der Neffe von Tony Yeboah spielt bei den Eierwerfern.
#
Laßt den Funkel mal machen......  

Ama spuckt im Moment auch mehr Töne, als Leistung - das hab ich schon beim Copado gehasst !!!

Gebe FF recht, dass man GENAU jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken sollte, und kurz vor Saisonende nicht alles schlecht machen sollte.....

Glaube fest an mind. nen Pkt in Bielefeld !!!  


Teilen