>

Galindo?

#
Er hat zuletzt gezeigt, dass man auf ihn bauen kann. Wenn dann noch Chris fit bleibt und Vasoski in der Rückrunde wieder angreift, sehe ich für Russ kaum noch Platz im Kader.
#
Sasch0r schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Und wieso kriegt der Stroh-Engel net mal ne Chance? Echt jetzt... Das muss der Fukel doch sehen!


Hm war das ironisch gemeint ?

Falls nit , der sitzt in der 2. Mannschaft von Wehen auf der Bank :P


Grr, der Fukel gibt den jungen, hochtalentierten Spielern aber auch keine Chance!
#
Habe Galindo in München und Dortmund live gesehen und muss sagen das sah schon sehr Gut aus mit  Chris zusammen. Das hat potenzial und läßt hoffen für die Zukunft.  

Schade für die Jungen Spieler, aber die besten sollen spielen und ihre Chance wird noch kommen.




#
Also ich fand ihn auch ned so schlecht. Er macht vielleicht huier und da mal ein fehler aber das passiert jedem.  ,-)

Von mir aus kann er öfter spielen dann hab ich wieder was zum angaffen (neben albert versteht sich) xDDD    
#
SnoopyMausi schrieb:
Also ich fand ihn auch ned so schlecht. Er macht vielleicht huier und da mal ein fehler aber das passiert jedem.  ,-)

Von mir aus kann er öfter spielen dann hab ich wieder was zum angaffen (neben albert versteht sich) xDDD      


Aua, das tut weh.....
#
*hoff*Adler schrieb:
SnoopyMausi schrieb:
Also ich fand ihn auch ned so schlecht. Er macht vielleicht huier und da mal ein fehler aber das passiert jedem.  ,-)

Von mir aus kann er öfter spielen dann hab ich wieder was zum angaffen (neben albert versteht sich) xDDD      


Aua, das tut weh.....



Sehr sogar...  

Zu Aarón:
Ich bin froh, dass er endlich die Chance bekommt, zu zeigen, was er kann und diese bisher auch eindrucksvoll nutzt. Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass da hinten einer ist, dessen Bälle nach vorne ankommen und nicht auf der Tribüne landen.
#
*hoff*Adler schrieb:
SnoopyMausi schrieb:
Also ich fand ihn auch ned so schlecht. Er macht vielleicht huier und da mal ein fehler aber das passiert jedem.  ,-)

Von mir aus kann er öfter spielen dann hab ich wieder was zum angaffen (neben albert versteht sich) xDDD      


Aua, das tut weh.....



Alter:

18 Jahre

Wohnort:

Hanau

Beruf:

...nicht erwähnenswert


Frisöse?  
#
Macbap schrieb:
*hoff*Adler schrieb:
SnoopyMausi schrieb:
Also ich fand ihn auch ned so schlecht. Er macht vielleicht huier und da mal ein fehler aber das passiert jedem.  ,-)

Von mir aus kann er öfter spielen dann hab ich wieder was zum angaffen (neben albert versteht sich) xDDD      


Aua, das tut weh.....



Alter:

18 Jahre

Wohnort:

Hanau

Beruf:

...nicht erwähnenswert


Frisöse?    



Neee..... zu anspruchsvoll.
#
Nach Meinung "einiger" weiblichen Fans scheint Galindo ja ein sehr "süsser" Typ zusein ....................  ,-)  ,-)

............ naja , da kann man als Mann wohl nicht mitreden   ..... wenn er sich aber weiter immer besser einlebt und in die Mannschaft integriert wird war es bestimmt gut ihn geholt zuhaben.




xxxxxxxxx Süsse Träume noch xxxxxxxxx  
#
sehr freut es mich, dass galindo besser zu sein scheint, als hier etliche User ihn anfangs sahen, wegen eines taktischen (!) fouls gegen LEV mit gelber karte, dabei hat der mann doch nur seinen job gemacht + den LEV-spieler nicht ziehen lassen.
werden hier verteidiger nach der "haltungsnote" beutrteilt? oder nach effizienz im abwehren?

Sorry, die spitze Bemerkung musste ich mal loswerden ...
#
ja mein gott ich bin ein mädchen und noch jung und da kuck ich halt kerle an.....  

ich möchte wissen warum ihr immer so scheiss kommis hinterlasst das tut nämlich weh!!    
#
SnoopyMausi schrieb:
ja mein gott ich bin ein mädchen und noch jung und da kuck ich halt kerle an.....  

ich möchte wissen warum ihr immer so scheiss kommis hinterlasst das tut nämlich weh!!      


Ich bin auch ein Mädchen und noch nicht alt, aber dennoch weiß ich das dies ein Fußball-Forum ist, wir hier nicht im Gebabbel sind und der Thread sich nicht mit Galindos optischen sondern seinen sportlichen Qualitäten befasst.
Wenn du dann so einen Groupie Quatsch hier reinschreibst, darfst du dich nicht wundern, wenn du die Kommentare gedrückt bekommst.
#
ich bin kein groupie......

und ich habe über sein können gesprochen.....
#
SnoopyMausi schrieb:
ich bin kein groupie......

und ich habe über sein können gesprochen.....


Dann verhalte dich bitte auch nicht so und belasse es bei Kommentaren über sein Können. Über sein Aussehen kannst du von mir aus mit deinen Freundinnen quatschen, aber nicht hier in einem Forum, in dem das keinen Menschen interessiert.
#
Na nun lasst mal Snoopy in Ruhe.....

Sie hat doch nichts schlimmes gesagt und es ja nur nett gemeint.

Ihr müsst doch dann nicht so aggresiv drauf reagieren....


Kein Zickenkrieg bitte
#
In einer mexikanischen Zeitung steht, dass sein Ex-Verein Cruz Azul gegen Galindo eine Sperre beantragen möchte.
Der  angebliche Grund ist ein Prozess vor dem Arbeitsgericht. Dort verklagt Galindo Cruz Azul auf die Zahlung des ausstehenden Gehaltes. Und auf einmal erinnern sich die Herren daran, dass es FIFA-Statuten gibt, die so etwas verbieten. Vor einem halben Jahr ließen sie einen gesperrten Spieler spielen und wurden so von der mexikanischen Meisterschaft ausgeschlossen.

http://www.prensaescrita.com/diarios.php?codigo=&pagina=http://www.laaficion.com
#
Ich hatte es schon in einem anderen Fred geschrieben, dass mich die  positive Entwicklung von Galindo freut.


Hatte nach dem ersten Einsatz von ihm meine Bedenken ob er wirklich ein guter ist und unsere Innenverteidigung verstärken kann.

Die Bedenken  sind ausgeräumt und seine Art zu spielen imponiert mir, unauffällig und unspektakulär aber immer da wenn es brennt.
Genau das macht einen guten Innenverteidiger aus.

Dazu ist er robust, zweikampfstark und mit einer fairen Härte ausgestattet.

Leider konnte man bisher noch nicht viel von seinem spielerischen potenzial sehen( verständlich nach all den Abwehrschlachten), aber er wird uns bestimmt noch beweisen, dass er auch einen gepflegten Ball spielen kann.

Ich glaube das er in den nächsten Wochen immer mehr Selbstbewusstsein tanken wird und es für die anderen schwer wird, ihn aus der Mannschaft zu drängen.

Er war ja  die große Hoffnung und Stammspieler im Abwehrzentrum der Mexikaner,(die ja nun wirklich keine nationale Trümmertruppe darstellt) bevor ihm die Dummheit  beim Confedcup passierte.
Sein großes Ziel wird sein, sich bis nächsten Sommer (zu Beginn der WM Quali)
wieder in den Kader zu spielen.

Also muss er sich Woche für Woche mit guten Leistungen empfehlen und ich bin mir sicher, das er auch zur Rückrunde gesetzt ist.


Nicht falsch verstehen ! ich bin nach den paar Spielen jetzt nicht Euphorisch ,
aber mein Bauch sagt mir" Das wird ein richtig Guter".

Und mein Bauchgefühl hat mich in all den Jahren seltenst getäuscht.


Gruß
Finsterling
#
Ja also ich denke wenn er sich weiterhin voll reinhängt und spielerisch so gut
ist wie FF bei seiner Verpflichtung gesagt hat, dann kann der Junge wirklich
ein großer werden. Aber warten wir es mal in Ruhe ab. Aber ich kann jetzt
zumindestens ruhig schlafen falls Soto wirklich gehen sollte und wir keinen
Ersatz holen.
#
Also micht hat Galindo in den letzten Spielen so ein wenig an Vasoski zu seinen besten Zeiten erinnert - wobei ja auch Vasoski zu letzt wieder einen deutlichen Formanstieg zu verzeichnen hatte.

Dieser Typ von IV lässt den Stürmer kaum Platz und steht ihm immer auf den Füssen. So war Galindo bislang nie gezwungen, heftige Fouls zu begehen. Und kopfballstark ist der Junge auch noch. Zudem verfügt er scheinbar über ein gutes Aufbauspiel.

Denke auch, dass wir an dem noch viel Freude haben werden. Bei einem Abwehrspieler zeigt sich erst etwas später, ob es ein richtig guter ist, aber vielleicht haben wir da ein glückliches Händchen gehabt.
#
Mal was anderes, was Galindo betrifft...
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ihn zu kontaktieren, ohne, dass ich gleich zu nem Spiel muss oder zum Training und ihn danach abpassen muss?
xDDD
Ich hab die Frage schon per Mail an die eintracht geschickt, aber da bekommt man ja null Antworten *lach*
Vielleicht wisst ihr etwas?
Geht um was persönliches, deswegen... kann ich das nicht so breit äußern... ^^°


Teilen