Zu den Tops würde ich auch Jens Keller zählen, der uns in der 2.Liga mächtig weitergeholfen hat. Bei Tsuomo-Madza(wie auch immer der geschrieben wird), bin ich mir nicht ganz schlüssig wie man den einzuschätzen hat, auch er war in der 2. Liga ein Erfolgsgarant, aber in der 1. Liga kam nicht mehr viel, auch Westerthaler und Brinkmann waren nicht die schlechtesten...
megaflop: erol bulut flop: lenze, weissenberger, berntsen, cengiz, cipi, freibad-maradona dragusha, trainer fanz, manager dohmen, puljiz, rada(falle), rossi, sim. wie hiess die pflaume in der abwehr, die der stepi damals in liga 2 geholt hat von düsseldorf? ich glaube er kam aus dem raum jugoslawien.
Mark83 schrieb: Was ist mit unserem Schweiz-Österreicherischen TraumStrum
Günthensperger und Westerthaler! War en Traum...
Westerthaler hatte doch eine gute Aktion. Wurde eingewechselt und macht dann den Pass auf Jan-Aage (Fussballgott) und er macht eiskalt das 5:1 gegen Lautern. Ok selbst da stand ein anderer im Vordergrund.
Zu den Flops zählt auch eindeutig Thomas Doll! Ich glaub den hatten wir hier noch nicht. Und Schupp nicht zu vergessen. Der hat nach Bein die 10 getragen. Welch eine Schande!
anpi schrieb: naja man muss sagen heynckes hat genauso wie magath komischerweise nachdem sie uns hatten erfolge gefeiert!!!
an was das wohl liegt? würde die beiden (magath und heynckes) nie als flop bezeichnen
Gude.
Jupp "Osram" Heynckes IST ein totalflop. Den einzigen Erfolg den er nach uns hatte war Real Madrid. In dieser Mannschaft waren die Spieler unantastbar und er selbst nur der Clown von Zidane und Roberto Carlos. Da konnte er nix falsch machen. Alle Macht lag bei den Spielern. Deshalb wurde er ja auch nach dem Gewinn der Champions League nicht gefeiert sondern gefeuert. Und wenn Assauer ihn bei Schlacke nicht rechtzeitig gefeuert hätte wären die, genauso wie wir, abgestiegen.
Quälix hat nach dem Abgang bei uns scheinbar seine Trainingsmethoden der Neuzeit angepasst. Es gab sogar Gerüchte das der Medizinball am Kopfball-Pendel abmontiert wurde.
kanu schrieb: megaflop: erol bulut flop: lenze, weissenberger, berntsen, cengiz, cipi, freibad-maradona dragusha, trainer fanz, manager dohmen, puljiz, rada(falle), rossi, sim. wie hiess die pflaume in der abwehr, die der stepi damals in liga 2 geholt hat von düsseldorf? ich glaube er kam aus dem raum jugoslawien.
top: eindeutig der vasi - und HB.
für trainer fanz reicht noch nicht mal die bezeichnung megaflop. der war ein giga-flop!
Sollte Herr Heynckes noch einmal Trainer bei der Eintracht sein, werde ich solange kein Spiel der Eintracht mehr besuchen bis er wieder weg ist!
P.S. Persona non grata trifft den Kern 100 pro
flop: lenze, weissenberger, berntsen, cengiz, cipi,
freibad-maradona dragusha, trainer fanz, manager dohmen,
puljiz, rada(falle), rossi, sim.
wie hiess die pflaume in der abwehr, die der stepi damals in liga 2 geholt hat von düsseldorf? ich glaube er kam aus dem raum jugoslawien.
top: eindeutig der vasi - und HB.
Gehört noch zu den Flops:
Madza - ist mir nur noch durch seine Tittengrabschaktion im Gedächtnis
Gehört zu den Oberflops:
Sobotzik - die unnützeste total überteuerte Rückholaktion
Hat der eig damals unter Reimann was geleistet??
Glaub nicht! Komisch das ich den Namen hier nicht finde!
Günthensperger und Westerthaler! War en Traum...
Westerthaler hatte doch eine gute Aktion. Wurde eingewechselt und macht dann den Pass auf Jan-Aage (Fussballgott) und er macht eiskalt das 5:1 gegen Lautern. Ok selbst da stand ein anderer im Vordergrund.
MfG Manuel
Gude.
Jupp "Osram" Heynckes IST ein totalflop. Den einzigen Erfolg den er nach uns hatte war Real Madrid. In dieser Mannschaft waren die Spieler unantastbar und er selbst nur der Clown von Zidane und Roberto Carlos. Da konnte er nix falsch machen. Alle Macht lag bei den Spielern. Deshalb wurde er ja auch nach dem Gewinn der Champions League nicht gefeiert sondern gefeuert. Und wenn Assauer ihn bei Schlacke nicht rechtzeitig gefeuert hätte wären die, genauso wie wir, abgestiegen.
Quälix hat nach dem Abgang bei uns scheinbar seine Trainingsmethoden der Neuzeit angepasst. Es gab sogar Gerüchte das der Medizinball am Kopfball-Pendel abmontiert wurde.
In diesem Sinne.....
reichenberger war nicht übel, und heldt hat auch alles gegeben!
für trainer fanz reicht noch nicht mal die bezeichnung megaflop. der war ein giga-flop!
unterschied von tag und nacht =)
istvan pisont(kam 98 von Maccabi Haifa)
jonah sawieh(kam zur winterpause 97/98)
der grösste lacher war aber Tony Woodcock. so etwas inkompetentes gab es in Frankfurt noch nie.
Gruss,
ChrisMaicon
Widerspruch: Dr. Peter Schuster war sicherlich erheblich inkompetenter.
BiebererAdler