>

20000 + nach München ???

#
Zicolov schrieb:
FFMBasser schrieb:
13:00 Auswärtssieg, 20:00 Motörhead.

Geiler Tag in München wird das.  


Wenn du einen Tag früher fährst, kannst du am Fr. Abend noch Machine Head mitnehmen... nur so als Tipp    


Würd ich auch gern hier in der Hugenottenhalle machen, aber net mit den vielen lahmen Vorbands.
#
Irgendwer vor dem Spiel "Bei Maria" unterwegs? Bisschen in Stimmung bringen vor dem Auswärtssieg schadet ja nicht
#
Sammy82 schrieb:
Kein Problem karten zu bekommen die 1860 befüllen das Stadion schon lange nicht mehr an der Kasse geht immer was. Kommen aus der nähe von München. Hab schon Karten bekommen.  


Das is in fast allen zweitligaspielen kein Problem nur die frage ist 1. Wo? und das wichtigere ist 2. Zu welchem Preis? alles über 25 euro sind für mich keine würdigen Eintrittspreise
#
haben euch heute auch die ticket typen von 1860 münchen angerufen ?

die waren so schlau und haben die falschen tickets an die falschen personen geschickt (bei vielen)

ich warte schon seit 9tagen seitdem ich die bezahlt hab auf den brief von denen
jetzt darf ich noch länger warten bis die das hinbekommen
und hoffentlich dieses mal meine tickets auch an meine adresse schicken  
#
FFMBasser schrieb:
Zicolov schrieb:
FFMBasser schrieb:
13:00 Auswärtssieg, 20:00 Motörhead.

Geiler Tag in München wird das.  


Wenn du einen Tag früher fährst, kannst du am Fr. Abend noch Machine Head mitnehmen... nur so als Tipp    


Würd ich auch gern hier in der Hugenottenhalle machen, aber net mit den vielen lahmen Vorbands.


Tja, das ist mittlerweile leider fast überall so, also dass so viele andere mitgenommen werden. Von den Supports spricht mich da allerdings auch keiner an.
#
Zicolov schrieb:
FFMBasser schrieb:
Zicolov schrieb:
FFMBasser schrieb:
13:00 Auswärtssieg, 20:00 Motörhead.

Geiler Tag in München wird das.  


Wenn du einen Tag früher fährst, kannst du am Fr. Abend noch Machine Head mitnehmen... nur so als Tipp    


Würd ich auch gern hier in der Hugenottenhalle machen, aber net mit den vielen lahmen Vorbands.


Tja, das ist mittlerweile leider fast überall so, also dass so viele andere mitgenommen werden. Von den Supports spricht mich da allerdings auch keiner an.  


Bei Motörhead sind übrigens die absolut genialen Schweden Graveyard dabei. Eine meiner aktuellen Lieblingsbands. Könnten gerne Headliner sein.  
#
michi-k82 schrieb:
haben euch heute auch die ticket typen von 1860 münchen angerufen ?

die waren so schlau und haben die falschen tickets an die falschen personen geschickt (bei vielen)

ich warte schon seit 9tagen seitdem ich die bezahlt hab auf den brief von denen
jetzt darf ich noch länger warten bis die das hinbekommen
und hoffentlich dieses mal meine tickets auch an meine adresse schicken    


Bei mir hat keiner angerufen. Montag Abend hab ich die Rechnung online überwiesen, gestern waren die Eintrittskarten in der Post. Die sind echt fix.
#
emmkay schrieb:
michi-k82 schrieb:
haben euch heute auch die ticket typen von 1860 münchen angerufen ?

die waren so schlau und haben die falschen tickets an die falschen personen geschickt (bei vielen)

ich warte schon seit 9tagen seitdem ich die bezahlt hab auf den brief von denen
jetzt darf ich noch länger warten bis die das hinbekommen
und hoffentlich dieses mal meine tickets auch an meine adresse schicken    


Bei mir hat keiner angerufen. Montag Abend hab ich die Rechnung online überwiesen, gestern waren die Eintrittskarten in der Post. Die sind echt fix.


Bei mir ging auch alles glatt. Guter Service dort. Schon meine erste Anfrage wurde fix beantwortet und alles lief dann reibungslos.
#
wäre schön wenn wir 10.000 zusammen bekommen
#
Ich Hoffe es auch...........
#
das wäre auf jeden fall hammer!! die löwen bekommen auch nicht viel mehr zusammen
#
Wenn der NWK Express mit 10000 da anrollert, dann sind es trotzdem nur 20000 in der Arena  
Heimspiel in München, wir haben Heimspiel in München....
#
Ich glaube das Warten auf die 19Euro Karten hat keinen Sinn mehr    
#
 
GGAdler schrieb:
Ich glaube das Warten auf die 19Euro Karten hat keinen Sinn mehr      

das glaube ich leider auch; und bleib daher wohl daheim
#
Weis denn jemand vieviel tickets überhaupt bis jetzt abgesetzt sind  für das Spiel gegen 1860 . AUSWÄRTSTICKETS
#
emmkay schrieb:


Montag Abend hab ich die Rechnung online überwiesen, gestern waren die Eintrittskarten in der Post. Die sind echt fix.


Mit dem Bestellformular geht es wirklich ganz  fix.Zwischen Bestellung,Bezahlung und Versand vergingen keine 7 Tage und die Karten für Block 105 waren da.
#
Roedelh3imer schrieb:
Wenn der NWK Express mit 10000 da anrollert, dann sind es trotzdem nur 20000 in der Arena  
Heimspiel in München, wir haben Heimspiel in München....


Endlich mal nur fachkundige Leute in der Arroganz-Arena, die sich für Fussball interessieren!  
#
meine tickets sind immer noch nicht da wenn die morgen nicht kommen ruf ich dort wieder an

zu den münchnern kommen im schnitt nur 23.000 leute
vielleicht werden es bei dem spiel ja
8-9tausend von uns
und 15-16tausend von denen
#
Um mal ne Wasserstandsmeldung abzugeben: Meine bei der Eintracht bestellten Tickets sind da.
#
meine tickets sind heute auch endlich gekommen
hat auch lang genug gedauert (14tage nachdem ichs bezahlt hab)


Teilen