>

Eure Erlebnisse in Dresden

#
muckl1983 schrieb:
bembelpower schrieb:
Da ist nix ironisch!
Leopard schrieb:
bembelpower schrieb:
Was willst Du von einem Volk erwarten welches bis zur Wende nicht zu uns gehört hat und deren Eltern Polen sind!


Falls das ironisch gemeint war, solltest du die Ironie besser kenntlich machen.



Setzen 6.

Armutszeugnis kommt per Post.  





Zitieren will gelernt sein  ,-)
#
Jo-Gi schrieb:

2. Polizei am HBF vor und nach dem Spiel war oberlässig. Freundlich und hilfsbereit. Sogar ein Dixi-Häuschen haben sie uns in den "Kessel" gestellt, die Autofahrer geschlossen zum Parkhaus und die Leute, die in die Stadt mussten, die Straße runterbegleitet. Die Uniformierten waren gestern tatsächlich mal Freund und Helfer.  


Kann eigentlich jemand diese Erfahrung widerlegen oder bestätigen? Würd mich mal interessieren.
#
Stimmt wir koennen schlecht verlieren    Aber eins weiss ich nach drei Jahren in Frankfurt und einigen Heimspielbesuchen ganz genau. Bei recht eindeutigen Spielen war es doch allzu oft auch mehr als mau    Aber gerne nochmal: euer Auftritt gestern war aller Ehren wert und sicherlich das Beste, was wir im neuen Stadion bis jetzt zu hoeren bekommen haben.
#
Jo-Gi schrieb:
Jo-Gi schrieb:

2. Polizei am HBF vor und nach dem Spiel war oberlässig. Freundlich und hilfsbereit. Sogar ein Dixi-Häuschen haben sie uns in den "Kessel" gestellt, die Autofahrer geschlossen zum Parkhaus und die Leute, die in die Stadt mussten, die Straße runterbegleitet. Die Uniformierten waren gestern tatsächlich mal Freund und Helfer.  


Kann eigentlich jemand diese Erfahrung widerlegen oder bestätigen? Würd mich mal interessieren.


Abgesehen von denen, die meinten Tränengas in den Shuttle-Bus sprühen zu müssen, sind mir auch nur freundliche begegnet. Da ich auch fast immer freundlich bin, allerdings nicht weiter verwunderlich.
#
bembelpower schrieb:
Was willst Du von einem Volk erwarten welches bis zur Wende nicht zu uns gehört hat und deren Eltern Polen sind!



Tolles Statement H.sohn    
#
Doomsday schrieb:
[quote=bembelpower]Was willst Du von einem Volk erwarten welches bis zur Wende nicht zu uns gehört hat und deren Eltern Polen sind!


Du bist ein absoluter Schwachkopf, und das in deinem Alter? Peinlich...  
#
Denke das Thema Ossi-Wessi, wer-hat-wen-provoziert, etc ist ausreichend diskutiert worden!

Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte aus DD von Eintrachtfans?
#
bembelpower schrieb:
Da ist nix ironisch!  


Dann bist du nicht ganz dicht.
#
Jo-Gi schrieb:
Jo-Gi schrieb:

2. Polizei am HBF vor und nach dem Spiel war oberlässig. Freundlich und hilfsbereit. Sogar ein Dixi-Häuschen haben sie uns in den "Kessel" gestellt, die Autofahrer geschlossen zum Parkhaus und die Leute, die in die Stadt mussten, die Straße runterbegleitet. Die Uniformierten waren gestern tatsächlich mal Freund und Helfer.  


Kann eigentlich jemand diese Erfahrung widerlegen oder bestätigen? Würd mich mal interessieren.


Wir mussten auch noch mitten durch die Stadt. Die Prager Straße (die große Einkaufsstraße Richtung Innenstadt) war ja abgesperrt und auch entsprechend voller gaffender Dynamos. Auf unser Nachfragen wurden wir durch die Absperrung durchgelassen, da wir ja in "zivil" unterwegs wären. Von einer Begleitung durch die Polizei war nicht die Rede. Wir sind dann auf einer Alternativroute unbehelligt (will sagen: da war keine Menschenseele) zurück zum Hotel gekommen.
#
Doomsday schrieb:


Du bist ein absoluter Schwachkopf, und das in deinem Alter? Peinlich...  



(Mangelnde) Intelligenz ist nicht zwingend eine Frage des Alters. Was hiermit bewiesen wäre...  
#
Erlebnisse aus Dresden !!!!

Hört endlich auf mit dem Kindergarten, 1:4 gewonnen fertig!
#
Zurück zum Thema.
Bei einigen Beiträgen hier kann man sich nur fremdschämen.
#
Hier kann man die Reaktionen der Dresdner auf die Nazischweine-Rufe sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=PvTgq3PaICY
Ich verstehe "Juden Juden Juden, Eintracht Frankfurt". Wer jetzt noch behauptet, dass unsere Rufe unangebracht waren...  
#
JanAage9 schrieb:
Denke das Thema Ossi-Wessi, wer-hat-wen-provoziert, etc ist ausreichend diskutiert worden!

Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte aus DD von Eintrachtfans?


tja..meiner geht ja grad schön in dem ganzen gegenseitigen gepöbel unter..;-(
#
meine fresse...was hier abgeht

wie schon erwähnt....fremdschämen
#
letno schrieb:
Hier kann man die Reaktionen der Dresdner auf die Nazischweine-Rufe sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=PvTgq3PaICY
Ich verstehe "Juden Juden Juden, Eintracht Frankfurt". Wer jetzt noch behauptet, dass unsere Rufe unangebracht waren...    

scheiss egal wer was ruft!! darum geht es hier nicht Erlebnisse Anfahrt Abfahrt Aufenthalt,, nicht jeder muss ein Video posten was sich jeder selber auf dieser Plattform suchen kann
#
letno schrieb:
Hier kann man die Reaktionen der Dresdner auf die Nazischweine-Rufe sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=PvTgq3PaICY
Ich verstehe "Juden Juden Juden, Eintracht Frankfurt". Wer jetzt noch behauptet, dass unsere Rufe unangebracht waren...    


Eindeutig!

tja, jedem wie er es verdient...
#
Dönerverkäufer.  
#
letno schrieb:
Hier kann man die Reaktionen der Dresdner auf die Nazischweine-Rufe sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=PvTgq3PaICY
Ich verstehe "Juden Juden Juden, Eintracht Frankfurt". Wer jetzt noch behauptet, dass unsere Rufe unangebracht waren...    


die Nazischweine rufe waren wohl mehr als nur gerechtfertigt.... Juden Juden Juden Eintracht Frankfurt und ihr seit scheiß Dönerverkäufer... dann noch die Hitlergrüße.. aber über unser Nazischweine jammern so sind se dort drüben nur Jammerlappen  
#
Hier mein kurzer Bericht.

Wir sind um 14:30 Uhr in Hersfeld gestartet.
Unser Bus hatte diesmal neben unserem EFC auch noch ein paar Ohmtaladler und Thüringer Adler on board.

Nach insgesamt 7 (!) Stopps hatten wir in Erfurt die letzten "Truppenteile" aufgesammelt und so ging es schnurstracks und dreispurig nach Dresden.

Den empfohlenen Stopp am Rasthof vor Dresden (zwecks Eskortservice) lehnte unser Buslenker ab, da er Umwege vermeiden wollte.  

Hat auch so gut geklappt. Wir sind gut durchgekommen und kurz vor dem Stadion hat uns dann ein "mobiler Begleitdienst" zum Gästebusparkplatz geführt.

Dort mussten wir zügig raus aus dem Bus und rein ins Stadion, da unser Bus an anderer Stelle in Parkposition beordert wurde. Im Stadion war alles prima, naja, bis auf das alberne Rumgepose linksseitig und in Fischernetznähe...

Nach dem Spiel wurden wir wieder per Eskorte "ausgefahren", allerdings wählte unser o.g. Buslenker auch für den Rückweg ganz eigene Routen und spielte den Vorteil seiner Ortskenntnisse aus. In "wilder" Fahrt wurden gepanzerte Wagen der Staatsmacht, Wasserwerfer, Cop-Busse und andere grün-weiße (wahlweise blau-weiße) Fahrzeuge umkurvt und überholt. Hupend fanden wir dann auch die Einflugschneise für die Autobahn und der Autopilot mit Hauptrichtung WEST wurde eingestellt. Nach rund 50 Kilometern haben wir dann noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt, um ein paar befreundete Alsfelder abzusetzen, die sich sicherheitshalber für die Ausfahrt mit uns entschieden haben.

Unterm Strich war die Sorge nicht ganz unbegründet - dem Schlappeseppl-Bus erging es ja nicht ganz so gut...

Insgesamt war verwunderlich, dass auf dem Gästebusparkplatz ganze 3 Busse standen. Einer davon war der Mannschaftsbus unser siegreichen Elf...

Nun gut, auf der Autobahn ging es entspannt nach Hause. Die Bierreservern wurden ordentlich geplündert und das ein oder andere Liedchen geschmettert - allerdings eher harmlose Texte.  ,-)

Die Rückfahrt endete wie die Hinfahrt begann: 7-Stopp-Strategie und heimisches Bett um 3:30 Uhr...

Sport frei und Gruß an alle Mitfahrer!
War ein schönes Fest...


Teilen