>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
wenn ich oxxenbacher wäre würde ich ständig in diesem forum lesen. geiler geht´s ja wohl kaum.

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
miep0202 schrieb:

Einige kurze Worte zu deinen Statements.
(...)

Aber du redest nicht von diesem Forum hier, oder?
Das kannst du nicht meinen.
Hier in diesem Forum kann man nicht umhin, kai74 zumindest in Teilen zuzustimmen. Tendenz steigend.

Entschuldige, aber was soll dieser Beitrag? Ich denke, ich habe, im Gegensatz zu dir jetzt gerade, sehr klar definiert, worüber ich rede...
#
War auch im Stadion,die erste Hälfte war mehr als entäuschent .Habe nur eine einzige echte Torchance von Ama gesehen.Wir waren viel zu defensiv eingestellt.Aus dem Mittelfeld kam viel zu wenig ,keine Ideen und Impulse.In der zweiten Halbzeit machte mir die Partie richtig Spass,so wie wir uns alle das vorstellen.Warum nur gibt sich FF nur mit einem Punkt zufrieden ,da war doch mehr drin.Bochum war doch nur noch auf den Punktgewinn aus hätte den CAIO gebracht,wieder mal 2 Punkte verschenkt .Zum Glück hatte sein Liebling heute auf der Bank Platz nehmen dürfen.Ist unser Brasilianer so schlecht in den Augen des Trainers ,oder was geht in FF vor.Wann bekommt Caio mal eine Chance sein können zu zeigen.Meine Meinung mit einem anderen Spielsystem und einen anderen Trainer würden wir viel weiter oben stehen.Ich erkenne auch an was er in der Vergangenheit geleistet hat ,aber langsam frage ich mich auch,ist FF noch der richtige.War heute mit Freunden in Mainz gegen die Oxen .da hättet ihr mal sehen sollen wie Kloppo sein Team nach vorne gepeitscht hat da ist Feuer drin so stell ich mir einen Trainer vor der gewinnen will.Jetzt sagen die FF Jünger dann geh doch zu den Narren ,aber Fakt ist die haben einen guten Trainer.
#
Goddi schrieb:

Mit ihm werden wir uns leider niemals weiter entwickeln!

In machen Deiner Punkte gebe ich Dir durchaus Recht, habe m ich auch schon darüber geärgert, aber eine Entwicklung findet seit 2004 mit FF stetig nach oben statt, das lässt sich jeweils am Tabellenbild ablesen und der Trainer-Guru Otto Rehhagel hat mal gesagt: "Die Bundesligatabelle lügt nicht!" Diese Fakten sprechen dann letztlich FÜR FF und nicht gegen ihn, auch wenn wir emotional anders empfinden. Ich hätte gerne auch alle 14 Tage 4:3-Siege mit Nervenkitzel usw. Aber die Bundesliga ist nicht so + der FF machts es am Ende dann doch wieder richtig.
#
selecao schrieb:
War auch im Stadion,die erste Hälfte war mehr als entäuschent .Habe nur eine einzige echte Torchance von Ama gesehen.Wir waren viel zu defensiv eingestellt.Aus dem Mittelfeld kam viel zu wenig ,keine Ideen und Impulse.In der zweiten Halbzeit machte mir die Partie richtig Spass,so wie wir uns alle das vorstellen.Warum nur gibt sich FF nur mit einem Punkt zufrieden ,da war doch mehr drin.Bochum war doch nur noch auf den Punktgewinn aus hätte den CAIO gebracht,wieder mal 2 Punkte verschenkt .Zum Glück hatte sein Liebling heute auf der Bank Platz nehmen dürfen.Ist unser Brasilianer so schlecht in den Augen des Trainers ,oder was geht in FF vor.Wann bekommt Caio mal eine Chance sein können zu zeigen.Meine Meinung mit einem anderen Spielsystem und einen anderen Trainer würden wir viel weiter oben stehen.Ich erkenne auch an was er in der Vergangenheit geleistet hat ,aber langsam frage ich mich auch,ist FF noch der richtige.War heute mit Freunden in Mainz gegen die Oxen .da hättet ihr mal sehen sollen wie Kloppo sein Team nach vorne gepeitscht hat da ist Feuer drin so stell ich mir einen Trainer vor der gewinnen will.Jetzt sagen die FF Jünger dann geh doch zu den Narren ,aber Fakt ist die haben einen guten Trainer.

Ich frag mich, wieso Bayern nie mit Hitzfeld abgestiegen ist, habe ihn noch nie auf der Linie das Team nach vorne peitschen sehen. Der Trainer ist echt grottig, weil er immer so ruhig rumsitzt. Das muss pures Glück gewesen sein...  
#
ich hab echt das gefühl,dass manche die wirklich schlechten zeiten nicht mitbekommen haben...und momentan nicht zu schätzen wissen,wie gut es uns geht..

aber hauptsache, man findet immer was, auf dem man rumhacken kann...und genau....die mannschaft trifft natürlich nie schuld...es ist immer der blöde trainer..

und das argument,dass funkel uns nicht zu höherem bringen kann,kann ihc nicht meh rlesen...wie sind wir auf platz sieben gekommen? und wir stehen immer noch gut da...mit tuchfühlung ! DAS allein hat ihm doch auch keiner zugetraut...ach ne stimmt..das ist ja dann die leistung der mannschaft und nicht des trainers

bin ich froh,dass hb frei von diesen schrägen gedanken ist...und funkel weiterhin die chance gibt, seine arbeit, vom fast-abstieg aus der zweiten liga zu einem verein, der kontinuierlich oben mitspielen kann, fortzusetzen

das man hier in frankfurt nie mit erreichten dingen glücklich sein kann...
#
wollte eigentlich eben verbal mal richtig ausholen,doch bei einigen kandidaten,die sich hier tummeln,euch ist wohl nix zu peinlich,habe ich mich für ein bild von mir entschieden,das meine sichtweise vieler "beiträge" hier widerspiegelt.

[img]http://www.brady-vs-niemiec.de/Bild1.gif [/img]
#
Das kommt drauf an was wir wollen:

Entweder :
a) Ergebnisorientierten Defensiv-Fussball mit ein paar positiven Ausreissern (Berlin) wenn der Gegner zuviel Platz lässt.

Oder :
b) Mitreissenden Angriffsfusball, wie die Mannschaft es könnte, wenn sie dürfte, der natürlich die Gefahr birgt, dass wir mal einbrechen und hoch verlieren.

Ich bin für b), man hat gestern im Stadion gemerkt, wieviel mehr Spass es macht, wenn etwas passiert, wenn die Jungs kämpfen.

Funkel  steht für a) also bin ich Contra Funkel. mit ihm wird es immer langweilig bleiben, weil er selber langweilig ist....
#
Basaltkopp schrieb:
Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!

Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....

Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?    

naja, ich sehe das ähnlich wie der thread öffner. würde zwar funkel jetzt nicht feuern, aber mit 8 defensiven über 90 minuten...ich hab gestern auch tierisch gekotzt.....
ps wir stehen seit wochen oben...ja ?? - dann fang mal wieder an runter zu schauen, bis platz 13 sinds nur 3 punkte und die schweren spiele kommen erst noch
#
barca2007 schrieb:
Das kommt drauf an was wir wollen:

Entweder :
a) Ergebnisorientierten Defensiv-Fussball mit ein paar positiven Ausreissern (Berlin) wenn der Gegner zuviel Platz lässt.

Oder :
b) Mitreissenden Angriffsfusball, wie die Mannschaft es könnte, wenn sie dürfte, der natürlich die Gefahr birgt, dass wir mal einbrechen und hoch verlieren.

Ich bin für b), man hat gestern im Stadion gemerkt, wieviel mehr Spass es macht, wenn etwas passiert, wenn die Jungs kämpfen.

Funkel  steht für a) also bin ich Contra Funkel. mit ihm wird es immer langweilig bleiben, weil er selber langweilig ist....

meine güte...als ob der Funkel ständig sagt: hört auf zu kämpfen..lohnt sich eh nicht....

und...funkel ist langweilig? ich sehe das anders, wenn ich ihn so an der seitenlinie sehe...

also lieber mit wehenden fahnen untergehen...wie damals, als wir gegen bremen hoch verloren haben, oder gegen stuttgart oder oder..wo mann mit mann und maus die ersten minuten stürmt und dann schön ausgekontert wird oder man das tempo nicht mehr halten kann..nein,dann wird auch gemosert...

wie schon so oft gesagt..er kann es niemandem recht machen...

ich genieße den zustand der entspannung..wenn ich auf die tabelle schaue und ich lasse mich nicht aus der ruhe bringen, weil ich optimistisch in die zukunft schaue...

FUNKEL hat viel erreicht und wird noch viel mehr erreichen...wenn man ihn lässt..und das tut HB gott sei dank
#
Dieser Trainer hat Angst vor der Offensive,gegen einen Gegner der hinter der FF steht läßt er mit 2 Mann Stürmen und das im eigenen Stadion.
Die Bochumer hätten ihren linken Verteidiger zu Hause lassen können.
Erwartet hatte ich in der zweiten Hälfte eine offensivere Ausrichtung.
Mir tun nur die Fans leid ,die unter diesem Trainer zu Hause nicht gewinnen dürfen!!!!!
Lohnt es sich überhaupt die Heimspiele zu besuchen
#
Ich behaupte einfach mal, Caio wäre ins Spiel gekommen, wenn Toski nicht das 1:0 gemacht hätte. Ihn auszuwechseln wäre auch für Toskis Entwicklung nicht förderlich. Caio wird einschlagen... auch, wenn es erst nächste Saison sein wird.
#
fozzy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!

Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....

Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?    

naja, ich sehe das ähnlich wie der thread öffner. würde zwar funkel jetzt nicht feuern, aber mit 8 defensiven über 90 minuten...ich hab gestern auch tierisch gekotzt.....
ps wir stehen seit wochen oben...ja ?? - dann fang mal wieder an runter zu schauen, bis platz 13 sinds nur 3 punkte und die schweren spiele kommen erst noch

so..die schweren spiele kommen erst noch...und andere sind der meinung,dass wir vielen mannschaften schon überlegen sind...

ach...und der sieg gegen bremen?! diese unverhofften drei punkte..die vergisst auch jeder...stimmt..weil das "nur" ein 1:0 war und weil die letzten 20 minuten gekämpft werden musste, um den vorsprung zu halten..das war natürlich auch mies

wir haben alles selbst in der hand und ich bin zuversichtlich, dass wir weiter eifrig punkte sammeln..um weit vor saisonende die 45 erreichten zu können
#
Pellek2 schrieb:
Dieser Trainer hat Angst vor der Offensive,gegen einen Gegner der hinter der FF steht läßt er mit 2 Mann Stürmen und das im eigenen Stadion.
Die Bochumer hätten ihren linken Verteidiger zu Hause lassen können.
Erwartet hatte ich in der zweiten Hälfte eine offensivere Ausrichtung.
Mir tun nur die Fans leid ,die unter diesem Trainer zu Hause nicht gewinnen dürfen!!!!!
Lohnt es sich überhaupt die Heimspiele zu besuchen

sorry, was ein schwachsinn...

ne, es lohnt sich nicht mehr,die heimspiele zu besuchen...und die siege gegen bielefeld und bremen waren sehr unglücklich..eigentlich wollte funkel verlieren...aber die gegner wollten das tor nicht treffen

meine fresse....ich werde meine dauerkarte abgeben...
#
Nachdem hier im Forum Untergangsstimmung und blödsinnige Trainer-Raus Parolen verbeitet werden, möchte ich auf folgende Pressemitteilung vom 07.06.2004 aufmerksam machen:

"Frankfurt/Main - Ralf Rangnick wird nicht neuer Trainer beim Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. Der Schwabe erteilte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen eine Absage.

Rangnick begründete die Entscheidung mit der ungenügenden sportlichen Perspektive der Mannschaft. Die zur Verfügung stehende Summe ist nicht ausreichend, um das Team so zu verstärken, dass man direkt wieder aufsteigen kann, sagte er. Frankfurt ist die derzeit einzige Mannschaft im Profi-Fußball ohne Trainer."

An alle Nörgler, nun die Frage: Welcher Trainer schaffte in dieser Saison mit einer Mannschaft, der ein Wahnsinnstrainer wie Rangnik sämtliche Qualität absprach, den direkten Wiederaufstieg in Liga 1? Mit welchem Trainer festigten wir in den Folgejahren unsere Position in der hächsten Spielklasse? Mit welchem Trainer stehen wir derzeit auf einem einstelligen Tabellenplatz in Liga 1?

P.S.
An alle Funkel-Raus Schreiber: Welcher Trainer soll den an seiner statt geholt werden?
#
An alle Funkel-Raus Schreiber: Welcher Trainer soll den an seiner statt geholt werden? [/quote]

Wie wäre es mit Hans Mayer?
#
segler schrieb:
Oder ist es in Deinem Umfeld normal, dass man in so miteinander umgeht?

In meinem Umfeld umgebe ich mich nicht mit sowas und da gehts deshalb zivilisiert zu!
#
barca2007 schrieb:
An alle Funkel-Raus Schreiber: Welcher Trainer soll den an seiner statt geholt werden?

[/quote]

*muahahahaha
#
barca2007 schrieb:

[/quote]

Aber nur für die Pressekonferenzen, denn siehe Gladbach, Hertha, Nürnberg, er nutzt sich ab, der gute Hans. Finde den aber auch lustig.
#
barca2007 schrieb:
Wie wäre es mit Hans Mayer(sic)?

Ich fang nochmal an. Und für Basalti diesmal auch in der richtigen Reigenfolge:

3
.
.
.

Teilen