>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
Dani22 schrieb:
gegen Bremen waren wir 45 Minuten ein Mann mehr auf dem Platz und nur ind die Defensive gedrückt,da kam nix nach vorne.eher glück kein tor bekommen zu haben.


Ja genau, es war Glück! So wie die anderen 30 Punkte, die wir geholt haben!  
#
Johanna84 schrieb:
Dani22 schrieb:
gegen Bremen waren wir 45 Minuten ein Mann mehr auf dem Platz und nur ind die Defensive gedrückt,da kam nix nach vorne.eher glück kein tor bekommen zu haben.


Ja genau, es war Glück! So wie die anderen 30 Punkte, die wir geholt haben!    


gleich kommt das schlagende Argument...hätte....wäre...wenn....
dann hätten wir viel weniger punkte und würden um den klassenerhalt kämpfen
*schnarch
#
tani1977 schrieb:
Johanna84 schrieb:
tani1977 schrieb:

und nur weil inamoto, fink und russ im spiel sind,heisst es noch lange nicht,dass die vorwärtsbewegung eingestellt wird...


Oh doch, natürlich. Das ist ja eins der Hauptargumente hier. Es standen schließlich 8 Defensivspieler auf dem Platz, da konnte es doch gar nicht vorwärts gehen  

Die Leute, die die logischen Argumente hier nicht verstehen wollen, werden es auch nicht mehr tun! Da ist echt jede Mühe umsonst    


stimmt...und ich vergaß..nicht bochum hat beton angerührt...sondern die eintracht...

den letzten satz würde ich mir gern täglich an die decke nageln, bevor ich mich hier aufrege



Ich auch, aber ich rege mich trotzdem auf, weil es mir absolut nicht in den Kopf rein will, wieso manche hier sowas von resistent sind, was einleuchtende Argumente angeht. Die wollen es einfach nicht kapieren! Funkel ist an allem Schuld! Wir sollten es alle einsehen, vielleicht ginge es uns dann etwas besser  
#
Ich finde diesen Thread ziemlich übertrieben. Ich bin weiß Gott kein Funkel Fan, aber momentan seinen Kopf zumindest indirekt zufordern ist realitätsfremd und unfair.
Wenn wir am Ende der Saison wieder Platz 10 oder weniger erreicht haben und weniger als 45 Punkte erzielt haben, dann kann und sollte man sich erneut ernstlich Gedanken darüber machen, ob Funkel wirklich als Dauerlösung optimal ist. Aber im Moment ist es OK wie die Mannschaft punktet, nicht überragend, aber im grünen Bereich, insofern...ihn jetzt zu entlassen wäre obermega Divenhaft und würde uns in dunkelste Zeiten der Unseriösität zurückschleudern.
Über seine potentiellen Fehler diskutieren (defensive Aufstellungen, Caio, Auswechslungen) logo, aber nicht ums Grundsätzliche - dafür stehen wir aktuell zu gut da. Wie gesagt, abgerechnet wird am Schluß, dann werden wir sehen ob Funkel seinen Job gut, befriedigend, ausreichend, oder wirklich schlecht gemacht haben sollte. Momentan siehts aber noch ganz OK aus.
#
tani1977 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Dani22 schrieb:
gegen Bremen waren wir 45 Minuten ein Mann mehr auf dem Platz und nur ind die Defensive gedrückt,da kam nix nach vorne.eher glück kein tor bekommen zu haben.


Ja genau, es war Glück! So wie die anderen 30 Punkte, die wir geholt haben!    


gleich kommt das schlagende Argument...hätte....wäre...wenn....
dann hätten wir viel weniger punkte und würden um den klassenerhalt kämpfen
*schnarch


Das zeigt wieder einmal den Sinn/Unsinn solch eines Forums:

Es wird gnadenlos immer wieder die gleiche Position vertreten, ohne auf die Aussagen einzugehen (eingehen zu müssen).
Ob gepöbelt wird, ob mit feingeschliffenem Ausdruck - s´ist eh egal, meist ists doch nur eine Aneinanderreihung von statements.

Wenn es vielleicht aber zur Frustbewältigung dient, dann hat das Forum vielleicht aber doch einen Zweck erfüllt!
#
Kinners, ihr seid einfach süß, wenn ihr euch so aufregt  
#
tani1977 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Dani22 schrieb:
gegen Bremen waren wir 45 Minuten ein Mann mehr auf dem Platz und nur ind die Defensive gedrückt,da kam nix nach vorne.eher glück kein tor bekommen zu haben.


Ja genau, es war Glück! So wie die anderen 30 Punkte, die wir geholt haben!    


gleich kommt das schlagende Argument...hätte....wäre...wenn....
dann hätten wir viel weniger punkte und würden um den klassenerhalt kämpfen
*schnarch





Hätte die Eintracht nicht seit Jahren nur Dusel, wäre sie jetzt in Abstiegsgefahr, insbesondere wenn die Gegner ausgerechnet gegen die Eintracht nicht immer so schlecht wären

Bitte schön, Du wolltest es ja nicht anders ,-)
#
Dani22 schrieb:
ja und heißt zufreiden mit dem Punkt gegen Bochum?Was mich eigentlich stört ist gegen Rostock und gegen Bochum nicht reagiert zu haben.Wir hatten praktisch nichts zu verlieren auch bei Niederlagen,hätten aber mit mut vor dem Rückstand in Rostock oder mit mehr Offensive gegen Bochum viel gewinnen können.


1. Eine Mannschaft hat nix zu verlieren wenn sie mit dem Rücken zur Wand steht...wüsste nicht wann wir das dieses Jahr einmal gehabt hätten!
2. Hast dir ja die besten Beispiele rausgesucht...Rostock war ein Spiel wie sie immer wieder vor kommen werden, es lief einfach nix zusammen bei einer Mannschaft...soll vorkommen, na und? Bochum ist doch wohl um einiges anders gewesen...wir machen das Spiel, wäre nicht dieser unsinnige Freistoß gewesen (ich möchte jetzt hier net rumheulen), hätten wir das Spiel (da bin ich mir sicher) nach Hause gebracht. Bochum hatte doch praktisch kaum etwas vom Spiel...deswegen haben wir wohl auch 2Punkte am Samstag "verschenkt", zufrieden ist deshalb ob dieses Spieles niemand!
#
Florentius schrieb:

Wenn wir am Ende der Saison wieder Platz 10 oder weniger erreicht haben...


Guten Tag,

hab ich da was verpasst die letzten Jahre?

gruß
manu
#
Wenn wir Herrn Becker bekommen könnten oder Herrn Klopp dann wäre ich für eben solche .
#
adlerschwarzrot schrieb:
Wenn wir Herrn Becker bekommen könnten oder Herrn Klopp dann wäre ich für eben solche .


den klopp..ich fange gleich an zu kotzen

aber ist ja klar...in frankfurt wünscht man sich immer selbstdarsteller,deswegen bekommt der funkel bei so vielen keinen fuss auf den boden,weil er net den pausenclown spielt
#
ja schon immer ein defensiv man gewesen, der funkel.
schade mit unserem brasilianer der versauert der bank.
hätte er diesen gleich in rostock  von anfang an gebracht, hätten wir drei punkte mit genommen.
Johanna84 schrieb:
tani1977 schrieb:
Johanna84 schrieb:
tani1977 schrieb:

und nur weil inamoto, fink und russ im spiel sind,heisst es noch lange nicht,dass die vorwärtsbewegung eingestellt wird...


Oh doch, natürlich. Das ist ja eins der Hauptargumente hier. Es standen schließlich 8 Defensivspieler auf dem Platz, da konnte es doch gar nicht vorwärts gehen  

Die Leute, die die logischen Argumente hier nicht verstehen wollen, werden es auch nicht mehr tun! Da ist echt jede Mühe umsonst    


stimmt...und ich vergaß..nicht bochum hat beton angerührt...sondern die eintracht...

den letzten satz würde ich mir gern täglich an die decke nageln, bevor ich mich hier aufrege



Ich auch, aber ich rege mich trotzdem auf, weil es mir absolut nicht in den Kopf rein will, wieso manche hier sowas von resistent sind, was einleuchtende Argumente angeht. Die wollen es einfach nicht kapieren! Funkel ist an allem Schuld! Wir sollten es alle einsehen, vielleicht ginge es uns dann etwas besser    


Johanna84 schrieb:
tani1977 schrieb:
Johanna84 schrieb:
tani1977 schrieb:

und nur weil inamoto, fink und russ im spiel sind,heisst es noch lange nicht,dass die vorwärtsbewegung eingestellt wird...


Oh doch, natürlich. Das ist ja eins der Hauptargumente hier. Es standen schließlich 8 Defensivspieler auf dem Platz, da konnte es doch gar nicht vorwärts gehen  

Die Leute, die die logischen Argumente hier nicht verstehen wollen, werden es auch nicht mehr tun! Da ist echt jede Mühe umsonst    


stimmt...und ich vergaß..nicht bochum hat beton angerührt...sondern die eintracht...

den letzten satz würde ich mir gern täglich an die decke nageln, bevor ich mich hier aufrege



Ich auch, aber ich rege mich trotzdem auf, weil es mir absolut nicht in den Kopf rein will, wieso manche hier sowas von resistent sind, was einleuchtende Argumente angeht. Die wollen es einfach nicht kapieren! Funkel ist an allem Schuld! Wir sollten es alle einsehen, vielleicht ginge es uns dann etwas besser    
#
adlerschwarzrot schrieb:
Wenn wir Herrn Becker bekommen könnten oder Herrn Klopp dann wäre ich für eben solche .


in der momentan Situation würde ich beide nicht begrüßen wollen bzw. den Klopp sowieso net...Beide sollten erstmal außerhalb eines einzigen Vereins zeigen was sie können. Würde gerne Beide mal sehen wie sie mit Situationen umgehen würden, mit den sie in "Ihrem" Verein nicht konfrontiert werden. Diese, nennen wir sie mal "Test- und Lernphase" muss ja nun nicht wirklich bei uns sein...
#
arieharry schrieb:
ja schon immer ein defensiv man gewesen, der funkel.
schade mit unserem brasilianer der versauert der bank.
hätte er diesen gleich in rostock  von anfang an gebracht, hätten wir drei punkte mit genommen.


Hätte, wenn und aber.... da ist es wieder. Arbeitest du täglich mit den Spielern zusammen oder unser Trainer? Ich traue ihm schon ein wenig zu, dass er genau weiß, was er da macht, bzw. wen er aufstellt.
#
arieharry schrieb:
ja schon immer ein defensiv man gewesen, der funkel.


für einen defensiv mann hat der gute beachtliche 83 Tore in 320 Spielen gemacht...
#
arieharry schrieb:
ja schon immer ein defensiv man gewesen, der funkel.
schade mit unserem brasilianer der versauert der bank.
hätte er diesen gleich in rostock  von anfang an gebracht, hätten wir drei punkte mit genommen.




meine güte..der versauert nicht auf der Bank...will es denn niemand verstehen?

Klar, in rostock von anfang an gebracht...hätten wir drei punkte geholt...DARF ICH MAL LACHEN???? Hast du ihn eine woche später gegen bremen gesehen???????? da war er nicht ovn anfang an dabei,sondern ist eingewechselt worden...da hat man gesehen, WARUM er nicht von beginn an spielt

manche wollen echt auf biegen und brechen caio sehen..und natürlich..hätten wir caio die letzten 5 Jahre schon gehabt, wären wir längst Deutscher Meister

hätte..wäre...wenn..ich laufe gleich amok
#
tani1977 schrieb:

hätte..wäre...wenn..ich laufe gleich amok


Gaaaanz ruhig Ich habs ja vorhin schon gesagt - es hilft alles nix  
#
tani1977 schrieb:


hätte..wäre...wenn..ich laufe gleich amok


Ruhiisch Tani. Das ist jetzt der Nachteil, wenn auf einmal gegen Bochum 47.000 im Stadion und nicht wie früher 10.000 sind (und74.000 im Forum). Nicht jeder kennt sich aus, nicht jeder hat so viel schlechten Fußball über Jahre hinweg gesehen wie wir, nicht jeder weiß das gebotene zu schätzen, weil er nur CL ausm Fernsehn kennt, aber jeder meint mitreden zu können.

Lass se halt.

einfach ignoriern.

Ich nehm mir jetzt auch was besseres vor.
#
Ist  Jose Mourinho, der richtige trainer wenn Funkel geht?  
#
manu666 schrieb:
arieharry schrieb:
ja schon immer ein defensiv man gewesen, der funkel.


für einen defensiv mann hat der gute beachtliche 83 Tore in 320 Spielen gemacht...

Genau genommen hat er sogar 149 Tore in 471 Profispielen gemacht.

Das dürfte eine neuerliche Verwechslung mit seinem Bruder sein.

Fakten, Fakten, nichts als Fakten.

DA


Teilen