Da schließe ich mich Hotte vollkommen an. Und ich behaupte von sämtlichen Verantwortlichen im deutschen Profifussball, Manager, Trainer, Scouts, was auch immer, wird NIEMAND sagen, daß FF hier abgelöst werden müsste.
Diese Meinung halten exclusiv Teile der Fans von Eintracht Frankfurt.
Und ich behaupte von sämtlichen Verantwortlichen im deutschen Profifussball, Manager, Trainer, Scouts, was auch immer, wird NIEMAND sagen, daß FF hier abgelöst werden müsste.
Diese Meinung halten exclusiv Teile der Fans von Eintracht Frankfurt.
arieharry schrieb: ja schon immer ein defensiv man gewesen, der funkel.
für einen defensiv mann hat der gute beachtliche 83 Tore in 320 Spielen gemacht...
Genau genommen hat er sogar 149 Tore in 471 Profispielen gemacht.
Das dürfte eine neuerliche Verwechslung mit seinem Bruder sein.
Fakten, Fakten, nichts als Fakten.
DA
ups...schon mein zweiter Statistik Fehler die letzte Zeit...ich sollte es lassen!
Hast natürlich recht...hatte die 2.Liga Spiele sowie Tore vergessen...
War nicht bös gemeint, auch die Quote in der 1. Liga ist beeindruckend. Aber in der zweiten Liga ist er sogar quotal besser als Amanatidis. Ist halt nur ein guter Zweitligatrainer, äh Spieler
miep0202 schrieb: Es ist zum aus der Haut fahren, wenn man liest, wie bei einigen aber auch jegliche Argumentation abperlt wie das Wasser an einer Lotusblüte. Sie sind schlicht realitätsresistent und blubbern fröhlich die abgedroschen Phrasen vor sich hin.
Und wenn man sich mal etwas Mühe gibt und umfassend Stellung nimmt, dann herrscht anschliessend das Schweigen im Walde oder die Herrschaften sind schlicht unfähig zu verstehen was gesagt wird oder nehmen sich gar keine Zeit.
Es ist, als wenn man einem Neanderthaler etwas über Goethe erzählen will. Der Fußballverstand im Speziellen und der Intellekt einiger hier im Allgemeinen reicht noch nicht mal bis zur Nasenspitze.
The American Way: hire and fire, ist doch geil, nicht? Ein Fehler, maximal 2, und man ist draußen. Der nächste bitte. Und richtet es nicht Finke, dann richtet es eben Labbadia, wie?
Und wenn die Eintracht hopplahopp 3 Trainer zu bezahlen hat, dann macht das auch nichts. Es kostet ja schließlich nicht das eigene Geld.
Bah, ist mir übel. Jedes Wort ist ein Wort zu viel.
Und da wunderst du dich das ich keinen Bock mehr habe im Forum meine Meinung zum Besten zu geben
Ich find's zunehmend lustig. Nach den 2 Siegen zum Rückrundenstart war FF der Größte, hatte alles richtig gemacht. Nach dem 0:1 in Rostock wurde erstmals geunkt und jetzt haben wir schon wieder einen riesigen Trainer-raus-Thread. Sollten wir nun in Karlsruhe und danach gegen Cottbus gewinnen, verschwindet der Thread wieder in der Versenkung und alles ist prima.
Wir haben in der Rückrunde in 6 Spielen 10 Punkte geholt, sind jetzt 9. Das ist doch okay, damit wäre vor der Saison fast jeder Fan zufrieden gewesen. Wir müssen doch sehen, wo wir herkommen und das wir die letzten Jahre fast immer um den Klassenerhalt zittern mussten.
Klar tut jede Niederlage weh und auch ich hatte mir gewünscht, dass wir noch enger an den UEFA-Cup-Plätzen dran wären. Die Hoffnung auf Platz 6 habe ich aber noch nicht aufgegeben, doch auch wenn wir am Ende auf einem Mittelfeldplatz landen, ist das für mich ein Erfolg.
Zurück zu FF. Er und HB haben uns mit der Kleine-Schritte-Politik stetig nach oben geführt, das muss man einfach sehen. Ich bin kein FF-Jünger, habe mich oft über zu defensive Aufstellungen und seine Auswechselstrategie geärgert. Aber das ist nun mal sein Stil. Aber haben wir denn die Spieler bzw. das Geld für entsprechende Verstärkungen, um einen erfrischenden Offensivfußball spielen zu können, der am Ende auch erfolgreich ist? Ich bin mit den Wintereinkäufen (Mantzios weiß ich noch nicht) sehr zufrieden, erwarte mir insbesondere von Caio noch einiges und sehe sehr gute Perspektiven für die nächsten Jahre. Funkel hat Toski langsam aufgebaut und vielleicht gelingt das auch noch mit Ljubicic (für mich ein Riesentalent). Vorbild ist für mich der VFB, der mit perspektivischen Neueinkäufen und Talenten aus der eigenen Jugend eine Spitzenmannschaft aufgebaut hat (Keine Angst, ich fordere nicht im nächsten Jahr den Meistertitel).
Kurzum: Zur Zeit halte ich FF für den richtigen Trainer und bis zum Saisonende wird er sowieso im Amt bleiben. Nach der Saison sollte man eine Bewertung vornehmen und genau das wird auch HB tun und dann in die eine oder andere Richtung entscheiden.
Meine Empfehlung: Lasst uns den Rest der Rückrunde genießen, den Ball in Sachen Trainerdiskussion flach halten und auf einen erfolgreichen Saisonabschluss hoffen.
miep0202 schrieb: Es ist zum aus der Haut fahren, wenn man liest, wie bei einigen aber auch jegliche Argumentation abperlt wie das Wasser an einer Lotusblüte. Sie sind schlicht realitätsresistent und blubbern fröhlich die abgedroschen Phrasen vor sich hin.
Das ist Poesie wie ich sie Liebe - miep du Lotusblüte
Vael schrieb: Es macht einfach keinen Spaß mehr, am Ende werde ich wieder sauer und die Mods ebenso, nämlich auf mich, und dafür hab ich se zu gerne
ich weis ja was du meinst...ich hab mir für die Zukunft vorgenommen bevor ich antworte kurz meinen kleinen Sohnemann anzuschauen wie er lächelt...dann bin ich dermaßen positiv das mich sowas nicht mehr uffregt...
auf der Arbeit hab ich allerdings auch so meine Probleme, da hab ich sowieso Aggressionen ...da wird es schwer positiv zu sein... ,-)
municadler schrieb: ja schon richtig allerdings hätte ein solcher Wechsel auch nochmal nen Ruck geben können ein Zeichen setzten können fürs Team und Publikum..
Und auch wegen Standards wäre ein wechsel vielleicht sinnvoll gewesen grad in solchen unsäglichen Brechstangen-Spielen sollen gute Standerds ja schon geholfen haben, oder hat Caio diese auf seinem Flug nach Europa qauch verlernt ??
@municadler, die Einwechslung von Caio und/oder Mantzios wäre sicherlich ein Zeichen gewesen. Vor allem für die Zuschauer, die meisten wollen Caio sehen, klar, er ist der neue Star, auf dem alle Hoffnungen ruhen. Oder die Zuschauer wollen einfach eine Reaktion auf ein Ergebnis, auch ok.
Aber ob ein Wechsel was gebracht hätte für das Spiel, glaube ich nicht, das Zusammenspiel hat ja auch nach dem Ausgleich funktioniert, gekämpft haben sie gegen den Beton und ein paar Chancen gab es auch noch. Gegen Bremen hat die Auswechslung von Caio für Inamoto nix gebracht, im Gegenteil, das System geriet durcheinander, plötzlich hatten die Grünen viel mehr Platz im Mittelfeld als vorher und das zu 10t. Aber das heisst ja nix für ein anderes Spiel, vielleicht, ja vielleicht hätte Caio einen Freistoß reingemacht oder Mantzios irgendwie getroffen. Das Prinzip Hoffnung durch Wechsel, das hat FF "uns" nicht gegeben. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Endlich, ich habe Sie gefunden - die normal und ohne Beleidigungen geführte Diskussion über die Taktik am Samstag!! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Trainer kommen,Trainer gehen. FF macht seine Sache sehr gut sonst wären wir nicht in der oberen Tabellenhälfte. Alle maulen nur rum wenn die Taktik vom Coach nicht mit ihrer Übereinstimmen. Alle sind sie bessere Trainer als FF aber gerade die sogenannten Hobbytrainer müssten sich eine Woche mal in der Bundesliga um eine Mannschaft kümmern, mit Training 2 mal am Tag und den ganzen Stress, dann wüssten die Nörgler um was es wirklich im Profifussball geht. Ein hoch auf FF. Weiter so.
Mann kann für oder wieder der einen oder andren Aufstellung oder Einstellung der Mannschaft sein, klar. Nur Du sagst ja mehr oder weniger nur wer es persönlich besser machen könnte hat überhaupt das Recht auf Kritik??
Hats du nicht auch schon Bahn Chef Mehdorn kritisiert ? oder deutsche Bank chef Ackermann oder Roland Koch
Wenn ja ok du hast das Recht -auch ohne dass Du persönlich gleich den Beweis antreten musst der bessere Vorstandsvorsitzende oder Ministerpräsident zu sein..
Lasst doch Meinungen zu und redet zur Sache, streitet darüber mit Argumenten ..
FF hatte noch nie eine Mannschaft, die [font=Arial Black]wirklich [/font]oben Mitspielen konnte. Also nur wegen einem differenzierten Taktikverständniss seine Arbeit zu kritisieren oder seinen Kopf zu fordern finde ich übertrieben. Es ist genau die kontinuität in der Sportlichen Leitung, die die Eintracht wieder in das Mittelfeld der Tabelle gebracht hat. Es ist immer die Frage, wie würde ein anderer Trainer mit diesem Kader zurechtkommen. Wir wissen doch alle, wie das dann läuft: zuerst wird der halbe Kader für unglaublich viel Geld ausgetauscht - ohne Rücksicht auf Verluste und dann spielt die Mannschaft 2 Spiele gut um dann wieder total abzurutschen. Darauf habe ich keinen Bock. Laßt doch FF und HB den Weg der kleinen Schritte gehen - Bis jetzt haben Sie noch alle Ziele erreicht. Und 45+ ist ein realistisches Ziel dass wir erreichen werden. Es ist eben mal wieder, dass mit den Verpflichtungen im Winter die Ansprüche unverhältnissmäßig gestiegen sind. Das ist nicht fair! Nicht der Mannschaft und nicht dem Trainer gegenüber! Wenn wir noch 1-2 Jahre Geduld haben, werden wir auch wieder schönen Fußball spielen!!
Ich träum von der Achse (Binz - Bein - Yeboah / Chris - Caio - Fenin) aber das dauert eben.
ja du hast schon irgendwo recht. Kritik an Funkel üben heisst aber nicht gleich Funkel raus - bei mir jedenfalls nicht..
Mal sehen was gegen Karlsruhe wird, finde die Verletzungen von Chris und jetzt Kirgiakos schwächen uns schon arg .. aber pssst nicht weitersagen vom kleinreden gewinnt man nämlich überhaupt kein Spiel.....
ich find auch, dass funkel sich öfters mal mehr offensiv ausrichten sollte... wir haben ja auch nicht schlechte offensivkräfte, aber wenn 8 der 11 spieler defensiv ausgerichtet sind, kann man halt kein offensivspiel erwarten... und solche entscheidungen, keine offensivspieler einzuwechseln, hat funkel schon öfters gebracht... er muss ja net jetzt gleich gefeuert werden, aber zu saisonende könnte man mal über eine neuverpflichtung in sachen trainer nachdenken!!!
er muss ja net jetzt gleich gefeuert werden, aber zu saisonende könnte man mal über eine neuverpflichtung in sachen trainer nachdenken!!!
meine güte....ich finde es sowas von unfair, funkel zu feuern, grad wenn wir auf dem sprung sind, uns weiter nach oben zu orientieren... warum will ihn denn hier jeder um den lohn seiner arbeit bringen..
der Mohr hat seine Schuldigkeit getan..der Mohr kann gehn
Es ist immer leichter, ne Mannschaft, die bereits eingespielt ist etc zu übernehmen und weiterzubringen...aber dass Funkel unten angefangen hat und man doch wirklich sehen kann,dass wir uns ständig weiterentwickeln...gut,für einige geht es nicht schnell genug...das sehen einige nicht...
ups...schon mein zweiter Statistik Fehler die letzte Zeit...ich sollte es lassen!
Hast natürlich recht...hatte die 2.Liga Spiele sowie Tore vergessen...
Sollten wir nicht die Geduld, die dem Caio sehr großzügig eingeräumt wird, auch "uns" gestatten?
Nachzulesen: http://www.11freunde.de/bundesligen/109248
Da schließe ich mich Hotte vollkommen an.
Und ich behaupte von sämtlichen Verantwortlichen im deutschen Profifussball, Manager, Trainer, Scouts, was auch immer, wird NIEMAND sagen, daß FF hier abgelöst werden müsste.
Diese Meinung halten exclusiv Teile der Fans von Eintracht Frankfurt.
exakt 259 Forums-User!
War nicht bös gemeint, auch die Quote in der 1. Liga ist beeindruckend.
Aber in der zweiten Liga ist er sogar quotal besser als Amanatidis. Ist halt nur ein guter Zweitligatrainer, äh Spieler
DA
Und da wunderst du dich das ich keinen Bock mehr habe im Forum meine Meinung zum Besten zu geben
siehste...wollte dem Boden keine Nahrung geben... ,-)
@sotirios05
gefühlte 34.536
@Vael
Zurückweichen? Niemals... ,-)
Es macht einfach keinen Spaß mehr, am Ende werde ich wieder sauer und die Mods ebenso, nämlich auf mich, und dafür hab ich se zu gerne
Wir haben in der Rückrunde in 6 Spielen 10 Punkte geholt, sind jetzt 9. Das ist doch okay, damit wäre vor der Saison fast jeder Fan zufrieden gewesen. Wir müssen doch sehen, wo wir herkommen und das wir die letzten Jahre fast immer um den Klassenerhalt zittern mussten.
Klar tut jede Niederlage weh und auch ich hatte mir gewünscht, dass wir noch enger an den UEFA-Cup-Plätzen dran wären. Die Hoffnung auf Platz 6 habe ich aber noch nicht aufgegeben, doch auch wenn wir am Ende auf einem Mittelfeldplatz landen, ist das für mich ein Erfolg.
Zurück zu FF. Er und HB haben uns mit der Kleine-Schritte-Politik stetig nach oben geführt, das muss man einfach sehen. Ich bin kein FF-Jünger, habe mich oft über zu defensive Aufstellungen und seine Auswechselstrategie geärgert. Aber das ist nun mal sein Stil. Aber haben wir denn die Spieler bzw. das Geld für entsprechende Verstärkungen, um einen erfrischenden Offensivfußball spielen zu können, der am Ende auch erfolgreich ist? Ich bin mit den Wintereinkäufen (Mantzios weiß ich noch nicht) sehr zufrieden, erwarte mir insbesondere von Caio noch einiges und sehe sehr gute Perspektiven für die nächsten Jahre. Funkel hat Toski langsam aufgebaut und vielleicht gelingt das auch noch mit Ljubicic (für mich ein Riesentalent). Vorbild ist für mich der VFB, der mit perspektivischen Neueinkäufen und Talenten aus der eigenen Jugend eine Spitzenmannschaft aufgebaut hat (Keine Angst, ich fordere nicht im nächsten Jahr den Meistertitel).
Kurzum: Zur Zeit halte ich FF für den richtigen Trainer und bis zum Saisonende wird er sowieso im Amt bleiben. Nach der Saison sollte man eine Bewertung vornehmen und genau das wird auch HB tun und dann in die eine oder andere Richtung entscheiden.
Meine Empfehlung: Lasst uns den Rest der Rückrunde genießen, den Ball in Sachen Trainerdiskussion flach halten und auf einen erfolgreichen Saisonabschluss hoffen.
Das ist Poesie wie ich sie Liebe - miep du Lotusblüte
ich weis ja was du meinst...ich hab mir für die Zukunft vorgenommen bevor ich antworte kurz meinen kleinen Sohnemann anzuschauen wie er lächelt...dann bin ich dermaßen positiv das mich sowas nicht mehr uffregt...
auf der Arbeit hab ich allerdings auch so meine Probleme, da hab ich sowieso Aggressionen ...da wird es schwer positiv zu sein... ,-)
Endlich, ich habe Sie gefunden - die normal und ohne Beleidigungen geführte Diskussion über die Taktik am Samstag!! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
DANKE IHR ZWEI
@alzenau Adler
Ja danke auch sehr gute Antwort. so kann man es sehen..
jetzt hat das Forum sogar mal was gebracht - ganz ohne Beschimpfungen..
Ich bleib zwar im Grundsatz bei meiner Meinung, aber ich seh auch die andre Seite .
Fukel raus.
Achtung Spoiler
Nicht ernst gemeint. Beides
verstehe deine Argumentation nicht
Mann kann für oder wieder der einen oder andren Aufstellung oder Einstellung der Mannschaft sein, klar. Nur Du sagst ja mehr oder weniger nur wer es persönlich besser machen könnte hat überhaupt das Recht auf Kritik??
Hats du nicht auch schon Bahn Chef Mehdorn kritisiert ? oder deutsche Bank chef Ackermann oder Roland Koch
Wenn ja ok du hast das Recht -auch ohne dass Du persönlich gleich den Beweis antreten musst der bessere Vorstandsvorsitzende oder Ministerpräsident zu sein..
Lasst doch Meinungen zu und redet zur Sache, streitet darüber mit Argumenten ..
Ich träum von der Achse (Binz - Bein - Yeboah / Chris - Caio - Fenin) aber das dauert eben.
ja du hast schon irgendwo recht. Kritik an Funkel üben heisst aber nicht gleich Funkel raus - bei mir jedenfalls nicht..
Mal sehen was gegen Karlsruhe wird, finde die Verletzungen von Chris und jetzt Kirgiakos schwächen uns schon arg .. aber pssst nicht weitersagen
vom kleinreden gewinnt man nämlich überhaupt kein Spiel.....
er muss ja net jetzt gleich gefeuert werden, aber zu saisonende könnte man mal über eine neuverpflichtung in sachen trainer nachdenken!!!
meine güte....ich finde es sowas von unfair, funkel zu feuern, grad wenn wir auf dem sprung sind, uns weiter nach oben zu orientieren...
warum will ihn denn hier jeder um den lohn seiner arbeit bringen..
der Mohr hat seine Schuldigkeit getan..der Mohr kann gehn
Es ist immer leichter, ne Mannschaft, die bereits eingespielt ist etc zu übernehmen und weiterzubringen...aber dass Funkel unten angefangen hat und man doch wirklich sehen kann,dass wir uns ständig weiterentwickeln...gut,für einige geht es nicht schnell genug...das sehen einige nicht...