>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
tobago schrieb:
Ich bin für Neururer, der hat das richtige Händchen und ist einer der wenigen Trainer, die wirklich mal langfristig was aufbauen können. Ausserdem finde ich seine Interviews toll.

tobago

Und nicht zu vergessen der Moonwalk vor der Fankurve. Das macht ihm keiner nach.
#
Afrigaaner schrieb:
tani1977 schrieb:
yeboah69 schrieb:
manu666 schrieb:
yeboah69 schrieb:
wir sollten jetzt anfangen nach einem neuen trainer ausschau zu halten denn spätestens nach niederlage beim ksc und cottbus spiel bei nichtgewinn wirds für ff eng.......  

wer schmeißt ihn dann raus? du? Die letzten Jahre hat HB keinen Trainer mitten in der Saison gekickt und wird es dieses Jahr auch nicht machen...da würden auch die zwei Niederlagen beim KSC bzw. gegen Cottbus nichts ändern!

Aber ist wiedermal sehr schön zu sehen wer hier von Niederlagen ausgeht, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat...Grundsätzlich hat jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft eine Chance...das ist ja auch das schöne am Fußball. In der heutigen Zeit scheint das aber vor Spielbeginn schon klar zu sein...ich rate denen die so was vorher wissen, oddset zu spielen...könnt ihr richtig Kohle machen und euch anschließend wiedermal als "Seher" im Forum feiern lassen...könnte man sich doppelt freuen...

ja ich gehe von niederlage aus gegen bremen hätten wir auch verloren wenn diego nicht die rote gesehen hätte.....und wenn du dir die letzten auswärtsspiele besonders mal rostock angeschaut hast dann kannst du das eventuell auch nachvollziehen.

HÄTTE...WÄRE...WENN....

ich könnte hier täglich im Dreieck springen,wenn ich so einen SCheiss lesen muss!!!!!

und klar...die nächsten zwei spiele müssen wir gar nicht erst antreten..die sind schon so gut wie verloren...warum schmeissen wir neben Funkel nicht noch HB raus und die komplette mannschaft dazu? die reisst doch eh nix mehr!!

meine güte...warum bin ich noch frankfurtfan? so einen scheiss möchte ich mir nicht mehr antuen...ich glaub,ich wechsel den verein

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

@Tani, du solltest lieber einen Tee trinken, aufregen nutzt eh nichts ,-)
@HG, geh Ski fahren

Gruß Afrigaaner  

Rübberschwimme ging aache noch für unnseren ollen Heinzelmann  
#
Vael schrieb:

Rübberschwimme ging aache noch für unnseren ollen Heinzelmann  

Schwimmflügel dabei?
#
Wenn ich schon sowas leses "als langjähriger Dauerkartenkunde"!!!

Vielleicht muss man mal wieder ein paar Erinnerungen hoch holen, denn offenbar vergessen einige einfach zu schnell was vor fast 6 Jahren (am 19. Juni 2002) war.
An diesem Tag stand die Eintracht vor dem absoluten Abgrund, vor dem sportlichen Todschlag.

Heute 6 Jahre später... in dieser Zeit hatte die Eintracht gerade mal 2 Trainer (Reimann & Funkel). Zum Vergleich seit Bundesligabestehen (1963/1964) bis dato hat die Eintracht bisher 31 Trainer gehabt.

In den 6 Jahren haben Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel mehr erreicht als andere Trainer seit 1989 bis eben dieser Funkel 2004 zur Eintracht kam. Als zuvor Rangnick der Eintracht einen Korb gab und sagte "das man mit dieser Mannschaft nie und nimmer aufsteigen kann", hatte ich gebetet das man jetzt nur nicht mit Friedhelm Funkel ankommt. Damals war ich mir sicher das er der falsche Trainer für die Eintracht sei.

Und was hat dieser Trainer seit 2004 hier vollbracht?

2004/2005 Bundesligaaufstieg als Tabellendritter
2005/2006 DFB Pokal Finale, Bundesliga Klassenerhalt als 14ter mit 36 Punkten
2006/2007 DFB Pokal Halbfinale, Bundesliga Klassenerhalt  als 14ter mit 40 Punkten
2007/2008 mit dem Abstieg sehr unwahrscheinlich noch was zu tun (15 Punkte Vorsprung).

Wenn das Ziel 40/45 Punkte + X erreicht wird, dann ist das ein absoluter Quantensprung. Letzte Saison hat man 4 Punkte mehr geholt als in der ersten Saison und diese Saison?

Ich weiß echt nicht was einige wollen.
Ja, okay, der Fußball den man sieht ist nicht der aller schönste und tollste. Aber derzeit ist man damit erfolgreich und das zählt. Wenn ich daran denke als die Eintracht offensiv Fußball gespielt hat, dann ging das mächtig nach hinten los, oder was denken einige warum man so Klatschen gegen Nürnberg 1:5, Stuttgart 0:4/1:4, Bremen 2:6 kassiert hat? Das umschalten von Defensive auf Offensive war toll, aber von Offensive auf Defensive auf deutsch gesagt KACKE!

Gegen Bochum standen zwar in Russ, Inamoto und Fink zwar drei "gelernte defensive Mittelfeldspieler" auf dem Platz, aber die Eintracht stand nicht hinten drin, sie hat probiert den Defensivriegel der Bochumer zu knacken, was am Ende eben leider nicht funktioniert hat.

Die meisten sind wohl nur sauer das Funkel immer noch nicht Caio bringt, aber ich kann das irgendwie/irgendwo nachvollziehen. Den Spieler Caio wollte man eigentlich erst für die kommende Saison verpflichten und nicht schon im Winter, doch im Sommer wäre Caio wohl nicht mehr zu haben gewesen, da andere Clubs schon auf ihn aufmerksam geworden sind und dann wäre er wohl nicht mehr zur Eintracht gekommen. Funkel und Co. haben nun bis zur kommenden Saison Zeit Caio so fit zu bekommen und taktisch einzustellen das er in der kommenden Saison womöglich der Durchstarten der Bundesliga werden kann. Ich bin überzeugt davon das WIR FANS noch verdammt viel Spaß mit diesem Spieler haben werden... nur Geduld ist nun mal nicht die Tugend mancher, dabei liegt in der Ruhe die Kraft  *lol*

Zurück zu Funkel:

Ich bin noch immer der Meinung, dass Funkel NOCH der Richtige ist. Doch nächste Saison wird auch die Stunde schlagen, ob Funkel auch über die kommende Saison hinaus Trainer bei Eintracht Frankfurt sein wird. Er muss in der nächsten Saison beweisen, dass er auch mit den so genannten STARS, wie sie nun mal Caio & Fenin aufgrund der hohen Ablösesummen sind umgehen zu können und sie auch dementsprechend fördern kann.

Leutz, nur 3! Mannschaften haben weniger Niederlagen als die Eintracht und das sind der FC Bayern München, der Hamburger SV und Schalke 04. Die Eintracht hat genauso wenige Niederlagen wie Werder Bremen & Bayer Leverkusen, nämlich 6. Dabei hätten 3 Niederlagen nicht hätten sein müssen (KSC 0:1, Nürnberg 1:5 & Rostock 0:1).

Das sagt doch auch schon einiges aus... die Eintracht ist schwer zu schlagen! In Bremen, in Hamurg und auch zuhause gegen den Meister kann (darf) man verlieren. Nur fehlen dann eben die Punkte aus Bielefeld (2:2), aus Cottbus (2:2), Bochum (0:0), oder Zuhause gegen Hannover (0:0) und ebenso wie vergangenen Samstag Zuhause gegen Bochum (1:1).

Man hat 2,3 Remis einfach zu viel!

Aber sonst ist doch alles im grünen Bereich. Seit Einführung der 3-Punkte-Regel stand die Eintracht noch nie so gut da wie momentan! Einstelliger Tabellenplatz (9), 33 Punkte, 15 Punkte nach hinten, 4 Punkte auf einen UI- Cup Platz und 5 auf einen UEFA Cup Platz. Vor der Eintracht stehen Vereine wie Schalke 04, VfB Stuttgart, KSC und WOB. Mit Ausnahme vom KSC haben ALLE anderen Clubs vor uns andere Ziele und auch ein weit aus höheres Budget bzw. Etat als wir es haben. Normalerweise müssten vor uns noch Dortmund, Berlin und Hannover und eventuell sogar auch Nürnberg reinrutschen, aber die hat die Eintracht momentan übersprungen. Nur ist die Tabelle eine Momentaufnahme, wichtig ist was nach Ende des 34. Spieltag zeigt. Es wäre toll, wenn es dann noch immer der 9. Platz ist und man die 45 Punkte erreicht hat. Letzte Saison haben 45 Punkte sogar für Platz 8 gereicht. In den letzten Jahren hat diese Punktzahl meist für die ersten 10 gereicht.
#
fussballer schrieb:

In den 6 Jahren haben Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel

Ich meinte natürlich in den knapp 4 Jahren...  
#
fussballer schrieb:
Wenn ich schon sowas leses "als langjähriger Dauerkartenkunde"!!!

Vielleicht muss man mal wieder ein paar Erinnerungen hoch holen, denn offenbar vergessen einige einfach zu schnell was vor fast 6 Jahren (am 19. Juni 2002) war.
An diesem Tag stand die Eintracht vor dem absoluten Abgrund, vor dem sportlichen Todschlag.

Heute 6 Jahre später... in dieser Zeit hatte die Eintracht gerade mal 2 Trainer (Reimann & Funkel). Zum Vergleich seit Bundesligabestehen (1963/1964) bis dato hat die Eintracht bisher 31 Trainer gehabt.

In den 6 Jahren haben Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel mehr erreicht als andere Trainer seit 1989 bis eben dieser Funkel 2004 zur Eintracht kam. Als zuvor Rangnick der Eintracht einen Korb gab und sagte "das man mit dieser Mannschaft nie und nimmer aufsteigen kann", hatte ich gebetet das man jetzt nur nicht mit Friedhelm Funkel ankommt. Damals war ich mir sicher das er der falsche Trainer für die Eintracht sei.

Und was hat dieser Trainer seit 2004 hier vollbracht?

2004/2005 Bundesligaaufstieg als Tabellendritter
2005/2006 DFB Pokal Finale, Bundesliga Klassenerhalt als 14ter mit 36 Punkten
2006/2007 DFB Pokal Halbfinale, Bundesliga Klassenerhalt  als 14ter mit 40 Punkten
2007/2008 mit dem Abstieg sehr unwahrscheinlich noch was zu tun (15 Punkte Vorsprung).

Wenn das Ziel 40/45 Punkte + X erreicht wird, dann ist das ein absoluter Quantensprung. Letzte Saison hat man 4 Punkte mehr geholt als in der ersten Saison und diese Saison?

Ich weiß echt nicht was einige wollen.
Ja, okay, der Fußball den man sieht ist nicht der aller schönste und tollste. Aber derzeit ist man damit erfolgreich und das zählt. Wenn ich daran denke als die Eintracht offensiv Fußball gespielt hat, dann ging das mächtig nach hinten los, oder was denken einige warum man so Klatschen gegen Nürnberg 1:5, Stuttgart 0:4/1:4, Bremen 2:6 kassiert hat? Das umschalten von Defensive auf Offensive war toll, aber von Offensive auf Defensive auf deutsch gesagt KACKE!

Gegen Bochum standen zwar in Russ, Inamoto und Fink zwar drei "gelernte defensive Mittelfeldspieler" auf dem Platz, aber die Eintracht stand nicht hinten drin, sie hat probiert den Defensivriegel der Bochumer zu knacken, was am Ende eben leider nicht funktioniert hat.

Die meisten sind wohl nur sauer das Funkel immer noch nicht Caio bringt, aber ich kann das irgendwie/irgendwo nachvollziehen. Den Spieler Caio wollte man eigentlich erst für die kommende Saison verpflichten und nicht schon im Winter, doch im Sommer wäre Caio wohl nicht mehr zu haben gewesen, da andere Clubs schon auf ihn aufmerksam geworden sind und dann wäre er wohl nicht mehr zur Eintracht gekommen. Funkel und Co. haben nun bis zur kommenden Saison Zeit Caio so fit zu bekommen und taktisch einzustellen das er in der kommenden Saison womöglich der Durchstarten der Bundesliga werden kann. Ich bin überzeugt davon das WIR FANS noch verdammt viel Spaß mit diesem Spieler haben werden... nur Geduld ist nun mal nicht die Tugend mancher, dabei liegt in der Ruhe die Kraft  *lol*

Zurück zu Funkel:

Ich bin noch immer der Meinung, dass Funkel NOCH der Richtige ist. Doch nächste Saison wird auch die Stunde schlagen, ob Funkel auch über die kommende Saison hinaus Trainer bei Eintracht Frankfurt sein wird. Er muss in der nächsten Saison beweisen, dass er auch mit den so genannten STARS, wie sie nun mal Caio & Fenin aufgrund der hohen Ablösesummen sind umgehen zu können und sie auch dementsprechend fördern kann.

Leutz, nur 3! Mannschaften haben weniger Niederlagen als die Eintracht und das sind der FC Bayern München, der Hamburger SV und Schalke 04. Die Eintracht hat genauso wenige Niederlagen wie Werder Bremen & Bayer Leverkusen, nämlich 6. Dabei hätten 3 Niederlagen nicht hätten sein müssen (KSC 0:1, Nürnberg 1:5 & Rostock 0:1).

Das sagt doch auch schon einiges aus... die Eintracht ist schwer zu schlagen! In Bremen, in Hamurg und auch zuhause gegen den Meister kann (darf) man verlieren. Nur fehlen dann eben die Punkte aus Bielefeld (2:2), aus Cottbus (2:2), Bochum (0:0), oder Zuhause gegen Hannover (0:0) und ebenso wie vergangenen Samstag Zuhause gegen Bochum (1:1).

Man hat 2,3 Remis einfach zu viel!

Aber sonst ist doch alles im grünen Bereich. Seit Einführung der 3-Punkte-Regel stand die Eintracht noch nie so gut da wie momentan! Einstelliger Tabellenplatz (9), 33 Punkte, 15 Punkte nach hinten, 4 Punkte auf einen UI- Cup Platz und 5 auf einen UEFA Cup Platz. Vor der Eintracht stehen Vereine wie Schalke 04, VfB Stuttgart, KSC und WOB. Mit Ausnahme vom KSC haben ALLE anderen Clubs vor uns andere Ziele und auch ein weit aus höheres Budget bzw. Etat als wir es haben. Normalerweise müssten vor uns noch Dortmund, Berlin und Hannover und eventuell sogar auch Nürnberg reinrutschen, aber die hat die Eintracht momentan übersprungen. Nur ist die Tabelle eine Momentaufnahme, wichtig ist was nach Ende des 34. Spieltag zeigt. Es wäre toll, wenn es dann noch immer der 9. Platz ist und man die 45 Punkte erreicht hat. Letzte Saison haben 45 Punkte sogar für Platz 8 gereicht. In den letzten Jahren hat diese Punktzahl meist für die ersten 10 gereicht.  

Wem schreibst du das. Hast natürlich recht.
#
Was ich nicht verstehe ist das scheinbar ein großteil der Leute glaubt, dass die Mannschaft wenn Caio auf dem Platz ist locker jedes Spiel gewinnt und die Qualität enorm angehoben wird.

Das Spiel am Samstag lief keine 10 Minuten und schon hatte ich 2 Quacksalber hinter mir stehen die lauthals Caio gerufen haben ....!

Was macht Euch den so sicher das es mit ihm viel besser laufen würde, woher nehmt ihr diese Informationen....?
Funkel ist sicher nicht der risikofreudigste und - ja - ich habe mich auch geärgert, dass er nicht gewechselt hat. Nur ob wir mit Caio besser gespielt hätten oder gar gewonnen hätten wage ich doch stark zu bezweifeln. Im Zwefiel müssen die vorhanden Chancen einfach mal konsequenter genutzt werden, dann gewinnt man so ein Spiel halt auch 2 oder 3:1....
#
Halt, jetzt ich, sinnlos kann ich auch:

Nee, de Fukel muß weg, wie der schon guckt...

und de Bruchhagen, der scheffelt nur die Kohle und holt keinen Kracher

und die Mannschaft, die scheiße viel zu wenig Torn und mache beim klaanste Wehwehsche blau

und de aanzische der was kann, de Ciao, den lasse se net spiele, weil se angst ham, daß der se blamiert

Die müsse alle weg, sonst wird des nix mit de WM
#
Schöner Post, fussballer, da stimme ich ich ziemlich mit überein.
fussballer schrieb:
Sehe ich genauso. Nicht nur der Umgang mit den "Stars" wird wichtig, sondern auch die Erweiterung des taktischen Repertoires. Es muss nächste Saison möglich sein, gegen entspechende Gegener nach einem 1-0 aktiv das 2-0 anzustreben.

Ist FF heute der richtige Trainer?
Auf jeden Fall. Er erfüllt die Zielvorgaben -bisher- komplett. Und falls das manchen hier zu wenig ist, dann sollten Sie sich eher Richtung Vereinsführung posten und nicht in Richtung FF.

Lässt FF den Fußball spielen der mich persönlich begeistert?
Nicht wirklich. Muss er aber auch nicht.
So lange er die Zielvorgaben erfüllt ist, gibt es da aus meiner Sicht nix zu diskutieren. Auf die Vorgabe kommts halt an. Und wenn die höher werden sollte, sollte FF die Chance erhalten, auch diese zu erfüllen.

Grüße
#
Eben gesehen, ein interessanter Artikel über Friedhelm´s (meines Erachtens sinnvollen) Wechselverhaltens:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/184345/
#
Na klar ist Funkel der richtige Trainer für die Eintracht.
#
Fanfelix schrieb:

Mein Wunsch un d meine Idee : Lieber vorstand---Geld in die Hand nehmen ,mutig investieren.   Idealkandidat aus meiner Sicht : JÜRGEN KLOPP:  

BITTE LASST DIESE GRIENSFRESSE IN MAINZ !!!!!!!!

D A N K E

Was hat der denn wirklich geschafft? Sportlich, mein ich. Außer Auf-, und Abstieg???? Also Bitte - tut mir leid aber bitte erst ernsthaft überlegen, ob uns ein anderer Trainer auch wirklich "weiterbringt". Wir brauchen einen Trainer keinen Entertainer.
#
17-04-1982 schrieb:
Schöner Post, fussballer, da stimme ich ich ziemlich mit überein.
fussballer schrieb:
Sehe ich genauso. Nicht nur der Umgang mit den "Stars" wird wichtig, sondern auch die Erweiterung des taktischen Repertoires. Es muss nächste Saison möglich sein, gegen entspechende Gegener nach einem 1-0 aktiv das 2-0 anzustreben.

Ist FF heute der richtige Trainer?
Auf jeden Fall. Er erfüllt die Zielvorgaben -bisher- komplett. Und falls das manchen hier zu wenig ist, dann sollten Sie sich eher Richtung Vereinsführung posten und nicht in Richtung FF.

Lässt FF den Fußball spielen der mich persönlich begeistert?
Nicht wirklich. Muss er aber auch nicht.
So lange er die Zielvorgaben erfüllt ist, gibt es da aus meiner Sicht nix zu diskutieren. Auf die Vorgabe kommts halt an. Und wenn die höher werden sollte, sollte FF die Chance erhalten, auch diese zu erfüllen.

Grüße

Aber so was von 100% richtig          Besser könnt ich es nicht sagen....
#
miep0202 schrieb:
kai74 schrieb:

1.Manchmal habe ich das Gefühl, dass es in diesem Forum eine Art "Eintracht-Forum-Mafia" (kurz EFM) gibt.
2.Sie schneiden denen das Wort ab, die vielleicht nicht die konstruktivste Kritik äußern, aber zu einem bestimmten Teil Recht haben.
3.Die "EFM" behält sich vor, andere User zu diskreditieren, wann immer es Ihnen passt.
4.Da gibt es alteingesessene User, deren Hauptaufgabe es zu sein scheint, fast täglich und zu jeder Uhrzeit zu posten. Hauptsache mal wieder was von sich gegeben.
5.Andere alt eingesessene User springen auf diesen Zug mit einer endlos langen Schleimspur auf (Ihr solltet Euch mal den neuen Film "Die Welle" anschauen).

Einige kurze Worte zu deinen Statements.

zu 1. Es gibt einige langjährige User, die sich auch persönlich kennen. Ich wüßte jedoch nicht, was daran verwerflich ist.

zu 2. Niemand schneidet hier anderen das Wort ab. Auch alteingesessene User haben die gleichen technischen Möglichkeiten wie Neulinge: sie können einerseits nichts anderes tun als schreiben, und sie können andererseits in keiner Weise darauf einwirken, daß andere nichts schreiben dürfen oder das Beiträge anderer gelöscht werden. Insofern ist diese Behauptung Bullshit, mehr noch die gelegentlich hier zu lesende Behauptung, Kritik sei hier nicht erlaubt.

zu 3. Wie hier User miteinander umgehen, ist alleinige Privatsache des jeweiligen Users! Grundsätzlich hat sich jeder User an die Nettiquette zu halten. Tut er das nicht, so muß er eben auch entsprechende Kritik hinnehmen, zur Not auch von den Mods. Wenn mehrere User in ruppiger Weise mit anderen Usern umgehen, dann hat das nichts mit einer "Mafia" zu tun. Es ist jedoch regelmässig so, daß hier immer zu gleichen Anlässen Leute auftauchen, von denen man zuvor noch nie etwas gelesen hat. Statt zunächst einmal, wie das eigentlich üblich sein sollte, den Ball flach zu halten und sich erst mal etwas um zu schauen, reissen sie jedoch sofort ihr großes Maul auf, sehen sich als die großen Experten, fühlen sich als alleinige Sehende dazu berufen, der dankbaren blinden Forumsgemeinde endlich mal die Augen zu öffnen, mit großem Getöse einen neuen Fred zu öffnen obwohl sie ihre Verlautbarungen auch problemlos in bereits bestehende Freds unterbringen können, bezeichnen als Kritik, was oft genug nichts anderes ist als impertinentes Schmeissen mit Dreck, fordern den Rausschmiss von irgend jemandem obwohl sie hier nicht für einen Cent irgend etwas zu fordern haben - und verschwinden dann regelmässig sehr schnell wieder in ihren dunklen Löchern, aus denen sie zum Wohle der Eintracht besser nie hervor gekrochen wären. Das sind die Leute, die das Forum ganz bestimmt nicht braucht. Jeder, der diese Leute als solche erkennt (da braucht man ja nur mal in die Steckbriefe schauen) und attakiert, hat mein volles Verständnis und meinen Dank für die Mühe.

4. Wenn du es in 4 1/2 Jahren auf gerade mal 2 Dutzend Beiträge bringst, so ist das ganz allein deine Sache.  Wenn andere hier für 2 Dutzend Beiträge gerade mal 2 Tage brauchen oder vielleicht sogar noch weniger, dann ist dies jedoch ganz bestimmt deren Sache, und die Hintergründe dazu gehen dich und jeden anderen, der glaubt, er könne in dieser Richtung mal anmassend werden, einen feuchten Kehricht an. Ein Forum kann unter anderem auch nur solange bestehen, wie es etwas gibt, was man lesen kann...

5. Niemand der alteingesessenen User, die ich kenne, hat es nötig, auf irgend welchen Schleimspuren herum zu schlittern, ich möchte im Gegenteil festhalten, das jeder davon problemlos dazu in der Lage ist, es mit der Qualität deiner Argumentation aufzunehmen.

...wow...kaum bin ich mal einige tage kein forumsjünger, schon gibt es eins auf den deckel. ich bin begeistert über ein solch derartiges argumentations-feuerwerk. aber es sei mir hoffentlich verziehen, dass ich diesem redeschwall, der inhaltlich nullkommanix aussagekräftig ist, nicht weiter folgen kann. mangels zeit.

zu punkt 4 kann ich nur mitteilen: QUALTITÄT statt QUANTITÄT

Nicht wahr?

noch eine kurze anmerkung am rande...zu punkt 2 wurde ein wenig zuviel hinein interpretiert.

Die besten Grüße aus dem Norden...
#
el_capitano schrieb:
Eben gesehen, ein interessanter Artikel über Friedhelm´s (meines Erachtens sinnvollen) Wechselverhaltens:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/184345/

lol, genau das Thema "Wechselgeld" ging mir in dem Zusammenhang vergangenen Samstag auch durch den Kopf  
#
kai74 schrieb:

zu punkt 4 kann ich nur mitteilen: QUALTITÄT statt QUANTITÄT

Oh, der Herr bemüssigt sich, uns eine Mitteilung zu hinterlassen.

Kniefall, Dir zu Ehren. Du bist das Synonym für Qualität

Oder vielleicht eher der Beleg, das weniger Beiträge nicht unbedingt mehr Qualität bedingen?
#
Besten Dank für deine "Antwort".

Wenn du keine Zeit hast, warum schreibst du dann überhaupt irgend was? Dein Verhalten entspricht exakt dem Verhaltensschema meiner "Lieblinge" hier.

Das große Maul aufreissen, Müll abladen, Leute mit dummdreisten Behauptungen denunzieren, dann wieder verschwinden.

Wenn überhaupt noch ne Rückmeldung kommt, dann kann man sicher sein, daß diese Flachpfeifen nicht gewillt sind, auch nur zu einem einzigen Punkt Stellung zu beziehen. Im Gegenteil: die Argumentations-Armut wird kaschiert mit flapsigen Nulldiät-Sprüchen und Hinweisen auf mangelnde Zeit.

Grüße aus dem hohen Norden? Pack die Badehose ein, geh' noch etwas weiter nördlich zum ganz große Teich, spring rein und schwimm rüber, du Leichtathlet...
#
miep0202 schrieb:
Besten Dank für deine "Antwort".

Wenn du keine Zeit hast, warum schreibst du dann überhaupt irgend was? Dein Verhalten entspricht exakt dem Verhaltensschema meiner "Lieblinge" hier.

Das große Maul aufreissen, Müll abladen, Leute mit dummdreisten Behauptungen denunzieren, dann wieder verschwinden.

Wenn überhaupt noch ne Rückmeldung kommt, dann kann man sicher sein, daß diese Flachpfeifen nicht gewillt sind, auch nur zu einem einzigen Punkt Stellung zu beziehen. Im Gegenteil: die Argumentations-Armut wird kaschiert mit flapsigen Nulldiät-Sprüchen und Hinweisen auf mangelnde Zeit.

Grüße aus dem hohen Norden? Pack die Badehose ein, geh' noch etwas weiter nördlich zum ganz große Teich, spring rein und schwimm rüber, du Leichtathlet...

Ganz ruhig bleiben! Denk an dein Herz - du bist auch nicht mehr der Jüngste! ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Tja, das ist wirklich ein ganz großes Ärgernis mit diesem Mann.

Haben wir Erfolg, was wir uns ja Alle wünschen, wird HB Jahr für Jahr den Vertrag mit FF verlängern.

Ihn endlich loszuwerden setzt voraus, daß wir Mißerfolg haben, was sich von uns keiner wünscht, oder zweite Variante, HB findet wirklich mal irgendwo nen hübscheren als FF.

Die wenigen Alternativen die hier genannt wurden, sind wohl eher unrealistisch, Labbadia wird bei anhaltendem Erfolg in Fürth (Aufstieg?) kaum wegwollen, der unsägliche Sportbildschwätzer wurde wohl nur aus Gründen der Provokation genannt,  Klopp so scheint´s wird wohl demnächst in Mainz verlängern.

Klopp finde ich noch nicht mal den schlechtesten Vorschlag der hier gemacht wurde, nur weil er Mainzer ist, schließt er sich für mich nicht von vornherein aus, bin aber immer noch überzeugt, daß er halt nur Mainz kann.
Persönlich hätte ich aber ein Problem mit ihm, gerade wg. seiner Medienpräsenz. Auch in diesem Punkt ist mir ein FF um Einiges angenehmer.

Was bleibt ? FF ist z.Zt. immer noch der Richtige, bei Erreichen des Saisonzieles (noch vier Siege und ein Unentschieden bei ausstehenden 11 Spielen) sowieso.

Je nachdem wie unsere Mannschaft in der nächsten Saison aussieht, welche Ziele dann genannt werden, wird er sich daran wieder messen lassen müssen.

Trotz unserer Wünsche nach mehr und der Hoffnung, das Tal der Tränen auf lange Zeit endlich hinter uns zu lassen, sollten wir nicht vergessen, wieviele unvorhergesehene Ereignisse wie z.B. Verletzungen eben nicht planbar sind. Ich finde, daß ein Trainer, egal wie er heißt auch danach beurteilt werden sollte, was er aus den ihm vorhandenen Möglichkeiten macht.

Deshalb nochmal: Ja, er ist der Richtige.
#
Afrigaaner schrieb:
Ganz ruhig bleiben! Denk an dein Herz - du bist auch nicht mehr der Jüngste! ,-)

Keine Angst Afriga, Miep schreibt sowas ganz entspannt

Teilen