>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
Na dann sind wir ja wenigstens 50 % der selben meinung das die diskussion aufhören sollte mit funkel. Ich mein ja nur so ganz grob gesagt das wir unterm strich doch ganz gut da stehn und das funkel doch von der 2.Liga an bis jetzt sehr gute arbeit geleistet hatt.
Bei den einwechlungen ist das so das er eher vorsichtig einwechselt. Haben in der vergangenheit öfters mal am ende des spiels noch das gegentor kassiert, vielleicht kommt das daher.
#
ach wie schade. armes deutschland. ich schäme mich geradezu für dieses niedere niveau. warum ist es nur so, dass viele leute keine andere meinung akzeptieren können? warum kann diese person nicht einfach darüber hinweg lesen und mißbraucht meine intelligenz auf so eine niedere und profane art und weise?

ich finde es beschämend, dass dieser user sich selbst sofort wie ein kleiner junge, dem man sein spielzeug weggenommen hat, angegriffen fühlt und zu einem rundumschlag ausholt.

soll ich vielleicht noch ein taschentuch reichen? ich fasse es nicht.

genau diese argumentationsstruktur lässt andere user vom posten abbringen. im grunde kann ich nur den kopf schütteln, bin andererseits aber sehr überrascht, dass solche bösartigkeit bereits mittags zum vorschein kommt.

wieso werden user, die solche antworten geben, die sich auf gar nix beziehen und völlig sinn-entstellt sind, nicht einfach mal gesperrt?
#
Weil ich in der Forumsmafia bin, du Blödmann.
#
miep0202 schrieb:
Weil ich in der Forumsmafia bin, du Blödmann.


Haaaa haaa. Da fühlt sich aber jemand ganz schön angekackt, nur weil man mal die "EFM" erwähnt hat. Auf diese Idee bin ich sicherlich nicht als Erster gekommen.

Ergo...die Leute, die es betrifft, könnten ruhig mal darüber nachdenken, wieso und warum dieses Forum so verkommt. Liegt es wirklich nur an den sinnlosen Beiträgen von Fans und sogenannten Fans, die sich eben nur ab und zu hier aufhalten können...oder liegt es evtl doch zu einem nicht minder großen Teil daran, dass es hier durchaus User gibt, die meinen allwissend zu sein?

Ach ja. Natürlich weiß ich schon was jetzt kommt, Intelligenz-befreite Kommentare mit solch ätzenden Internet-Smilies, wie sie die Kids immer in den Chat-Foren posten.

Aber nur zu.

Spielt Kinder.
#
ich les hier schon wieder "mutig investieren" und "geld ausgeben".
auch wenns ot ist, moechte ich was dazu sagen.
sollten wir nicht moeglichst ueberschuss erwirtschaften, und das waldstadion kaufen?
wenn wir auf dauer oben mitmischen wollen, geht daran kein weg vorbei.
ueberlegt mal was wir sparen wuerden. (und warum die grossen eigene stadien haben.)
die kosten fuer den unterhalt kann man ueber die vermarktung der namensrechte kompensieren, dazu kann man das stadion gelegentlich vermieten, und selber sind wir mietfrei.
dafuer ist aber eine anzhlung noetig, die wohl bei 20-30 mios liegt, eher mehr, damit man nicht von schulden erdrueckt wird. (ich denke ideal waere eine anzahlung von 35 - 50 mios, merkt ihr was?)
und ich warte gern noch etwas als graue maus, wenn dann ein konstanter aufstieg kommt, und wir oben bleiben.
#
Chef--Scout schrieb:

johann cruijff  
#
Chef--Scout schrieb:
will caio gegen den ksc auch aufgrund der vielen verletzten 90 min sehen.
er scheint im training hinterherzutraben aber schießt im jedem trainingsspiel die tore.
johann cruijff hat schon gesagt das man brasilianer anders beurteilen muss im training.
europäer geben im training alles und wollen sich stetig verbessern.
brasilianer wollen sich nur "warmhalten" fürs wochenendspiel.

wenn er dann schlecht spielt, dann wissen wirs wenigstens und haben es gesehen.

einige wirds wieder nerven aber ich würd ihn halt gerne mal länger sehen^^

gruß


Wenn er nicht zum Einsatz kommt, dann hat er ja Zeit. Vielleicht kannst du ihn dir ja mal mieten und ihn bei dir im Hof vorkicken lassen...
#
singender_hesse schrieb:
ich les hier schon wieder "mutig investieren" und "geld ausgeben".
auch wenns ot ist, moechte ich was dazu sagen.
sollten wir nicht moeglichst ueberschuss erwirtschaften, und das waldstadion kaufen?
wenn wir auf dauer oben mitmischen wollen, geht daran kein weg vorbei.
ueberlegt mal was wir sparen wuerden. (und warum die grossen eigene stadien haben.)
die kosten fuer den unterhalt kann man ueber die vermarktung der namensrechte kompensieren, dazu kann man das stadion gelegentlich vermieten, und selber sind wir mietfrei.
dafuer ist aber eine anzhlung noetig, die wohl bei 20-30 mios liegt, eher mehr, damit man nicht von schulden erdrueckt wird. (ich denke ideal waere eine anzahlung von 35 - 50 mios, merkt ihr was?)
und ich warte gern noch etwas als graue maus, wenn dann ein konstanter aufstieg kommt, und wir oben bleiben.


Interessanter Vorschlag,könnte für die Zukunft alle Türen öffnen. Da ist was wahres dran,sollte sich der Verein mal durch den Kopf gehen lassen. Bei diesem Tempel wäre das ein reiner Glücksfall. Sehr interessante Variante.
#
EdiG schrieb:
Noch was. Es kotzt mich langsam an das sich die größten Dummschwätzer des Forums eine unserer Ikonen in den Nick packen. Schade das sich Yeboah und Grabi gegen derartige Verunglimpfungen nicht wehren können.

Das geht mir auch ganz gewaltig auf den Zeiger. Sogar noch mehr als der Fred hier...

DA
#
kai74 schrieb:
ach wie schade. armes deutschland. ich schäme mich geradezu für dieses niedere niveau.  

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Melde Dich ab, dann tust Du wirklich was gutes für's Forum. Danke.

DA
Erster Sekretär des Exekutivkomitees der EFM. Oder des Exekutionskommandos?
#
kai74 schrieb:
miep0202 schrieb:
Weil ich in der Forumsmafia bin, du Blödmann.


Haaaa haaa. Da fühlt sich aber jemand ganz schön angekackt, nur weil man mal die "EFM" erwähnt hat. Auf diese Idee bin ich sicherlich nicht als Erster gekommen.

Ergo...die Leute, die es betrifft, könnten ruhig mal darüber nachdenken, wieso und warum dieses Forum so verkommt. Liegt es wirklich nur an den sinnlosen Beiträgen von Fans und sogenannten Fans, die sich eben nur ab und zu hier aufhalten können...oder liegt es evtl doch zu einem nicht minder großen Teil daran, dass es hier durchaus User gibt, die meinen allwissend zu sein?

Ach ja. Natürlich weiß ich schon was jetzt kommt, Intelligenz-befreite Kommentare mit solch ätzenden Internet-Smilies, wie sie die Kids immer in den Chat-Foren posten.

Aber nur zu.

Spielt Kinder.


Das das Forum so verkommt,liegt an Usern,wie Du einer bist.Was meinst Du dann,wer Du bist und pass auf dass Dein Hocker nicht umfällt auf dem Du stehst.
Anderen Usern Intelligenz abzusprechen,ist mit das perfideste was ich bisher gelesen habe.
Nicht jeder kann sich so intelliegent und gewählt,aber vor allen Dingen  sachlich,ausdrücken,wie DU    ,-)
Ja und jetzt habe ich wie die Junguser mit Smilies,alles dekoriert,um Dir noch mehr Nahrung zu geben.
Hättest Du dir diesen Tread von Anfang bis Ende durchgelesen und würdest erst denken,dann posten,wäre ich zufrieden.
mfg
Container-Willi.

Nein,ich gehöre der Forummafia nicht an und bin auch nicht allzu lange dabei,aber zumindestens solange um zu verstehen und aktzeptieren,dass man auch anderer Meinung sein kann und vertreten kann ohne gleich verbal unsachlich loszuledern.
nfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Nein,ich gehöre der Forummafia nicht an und bin auch nicht allzu lange dabei,aber zumindestens solange um zu verstehen und aktzeptieren,dass man auch anderer Meinung sein kann und vertreten kann ohne gleich verbal unsachlich loszuledern.
nfg
Container-Willi.

Der Beitrag qualifiziert DIch zum Mitglied auf Probe, mindestens.


DA
#
kai74 schrieb:
........schrieb genau das und beschwerte sich darüber, was er selbst anprangerte, passenderweise in dem Ton, der ja das von Ihm beschriebene Niveau vorweist


Sorry Kai,

die von Dir beschriebene "alleinige Weisheit" proklamiert hier keiner der von Dir beschriebenen "Problemuser". Nimm Dir vielleicht einfach mehr Zeit zum lesen, dann fällt es Dir sicherlich auch leichter, etwas realitätsnäher zu posten.

Einen Wunschsmilie kannste Dir denken, kennst Dich ja auch damit sicher besser aus wie ich.
#
Hui, hier ist ja immer noch schwer was los

Ihr meldet Euch Mädels, wenn´s was zu löschen gibt, gelle.

Tschöööööööö und weiterhin viel Spaß

Dieser kurze Kommentar wurde Ihnen präsentiert von Baldrian-Dispert®
#
Ich möchte auch in die Forums-Mafia... Ich bezahle auch gut!  
#
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel (1813-63)
#
@ Container-Willi


Du bist noch viel schlimmer als wir. Du hast keine eigene Meinung und kriechst auf unserer Schleimspur herum. Bäh, wie eklig.

Gruß

Don Miepione
#
Schobberobber72 schrieb:
Hui, hier ist ja immer noch schwer was los

Ihr meldet Euch Mädels, wenn´s was zu löschen gibt, gelle.

Tschöööööööö und weiterhin viel Spaß

Dieser kurze Kommentar wurde Ihnen präsentiert von Baldrian-Dispert®



Sehr brav. Hier liegt ein Umschlag für dich.
#
@ Kai von der Nordseeküste:

Ich freu mich schon auf unser Treffen. Bis dahin ist auch deine neue Souterain-Wohnung bezugsfertig.  
#
Chef--Scout schrieb:
will caio gegen den ksc auch aufgrund der vielen verletzten 90 min sehen.
er scheint im training hinterherzutraben aber schießt im jedem trainingsspiel die tore.
johann cruijff hat schon gesagt das man brasilianer anders beurteilen muss im training.
europäer geben im training alles und wollen sich stetig verbessern.
brasilianer wollen sich nur "warmhalten" fürs wochenendspiel.

wenn er dann schlecht spielt, dann wissen wirs wenigstens und haben es gesehen.

einige wirds wieder nerven aber ich würd ihn halt gerne mal länger sehen^^

gruß




Weißt du was? Das unterschreib' ich dir. Hammer, oder? Wird eh schwer in KA, da kann man ruhig mal probieren und schauen was Sache ist.


Teilen