Afrigaaner schrieb: Es ist ja schön, dass hier einige Spaß haben, warum auch nicht.
Bedenklich ist aber, dass sich mittlerweile viele langjährige User zurückziehen, da man den zum 50mal wiederholenden Quatsch kaum noch ertragen kann.
Und ich spreche hier nicht nur von den Forums-Göttern, bzw. der Forums-Maffia
Gruß Afrigaaner
...wiederholenden Quatsch? Die Eintracht spielt mit Funkel seit Anbeginn mit mehr Glück als Verstand.
Spieler wie Ochs entwickeln sich nicht weiter.
Warum also reden wir von Quatsch? Ich sehen @Klaus als einen aktuellen User an, der seine Meinung äussert - und so leid es mir tut - als ich gegen Bochum aus dem Stadion bin, haben leider wieder viele über Funkel und Stagnation geredet.
Lass' uns doch mal in Karlsruhe verlieren und gegen Cottbus so unglücklich spielen wie gegen Bochum. Danach reden wir von Platz 10-13, im schlimmsten Fall 13 - dann sind wir genauso weit wei letztes Jahr....
Ich bleibe auch dabei, es wird mit FF, so sehr ich ihn schätze, keinen Fortschritt geben, weder im taktischen Bereich noch in Bezug auf Attraktivität oder Erfolg.
Ich finde es einen Hammer, dass wenn man Kritik äussert in einem Forum gleich von
a) immer zwei Seiten redet b) sich von den ewig alles toll Anhängern nachsagen lassen muss, dass man mit dieser Form von Beiträge langjährige Mitglieder vergraulen würde.
Sind die Ewigschönredner denn nicht kritikfähig oder wie interpretiere ich das?
...wiederholenden Quatsch? Die Eintracht spielt mit Funkel seit Anbeginn mit mehr Glück als Verstand.
Wenn man mir solchen "Argumenten" kommt braucht man sich auch nicht zu wundern.
Gerade Ochs, der übrigens von vielen beim Spiel gegen den VfL als bester Mann angesehen wurde hat eine enorme Entwicklung gemacht. ...und das wir mit mehr Glück als Verstand gespielt haben hat man gerade gegen Bochum mit diesem "hochgerechtfertigten" Freistoß vor dem 1:1 ja gesehen.
Funkel kritisieren, gerne, da gibt es genügend Ansatzpunkte (Auswechslungen Aussagen über Pferd und Fans etc.) aber das war mit Verlaub nix. Ob es einem gefällt oder nicht (mir gefällt es), wir stehen sportlich so gut da wie seit 13 Jahren nicht mehr. Und dieses Argument spricht zweifelsohne für Funkel.
5 Trainer in einem Jahr, höchster Altersschnitt in der Mannschaft, schlechter Fußball, am Rande des Abstiegs und durch die frühzeitig entlassenen Trainer viel Geld verloren und keine tabellarische Besserung gewonnen.
Ein abschreckendes Beispiel.
Frankfurt, vier Jahre FF; 1 mal UEFA-Cup, kontinuierliche Verbesserung, Rekordumsätze, Rekordzuschauerschnitt, Rekordtransfers, solider Haushalt.
chrispuck schrieb: ...wiederholenden Quatsch? Die Eintracht spielt mit Funkel seit Anbeginn mit mehr Glück als Verstand.
Ähhm, wie meinst Du das?
chrispuck schrieb: Ich bleibe auch dabei, es wird mit FF, so sehr ich ihn schätze, keinen Fortschritt geben, weder im taktischen Bereich noch in Bezug auf Attraktivität oder Erfolg.
Seit wann bist Du denn dieser Meinung?Sie bleibt so lange pure Spekulation, so lange sie nicht mit Argumenten begründet wird. Ich sehe da schon eine Entwicklung, aber da gibt es sicherlich Experten in Bezug auf Taktik. Der Erfolg kann erst Ende der Saison bestimmt werden - und falls 45 erreicht werden ist das definitv ein großer Erfolg. [/quote]
chrispuck schrieb: Ich finde es einen Hammer, dass wenn man Kritik äussert in einem Forum gleich von .... Sind die Ewigschönredner denn nicht kritikfähig oder wie interpretiere ich das?
Du mußt hier nicht vorgeben, der überparteiliche Schöngeist und unbefangene Durchschnitts-User zu sein. Deine Wortwahl verrät dich.
Du redest auf der einen Seite von den "ewig alles toll Anhängern" und "Ewigschönrednern" , zeigst dich aber auf der anderen Seite angetan von einem User, der Funkel als "Dummbabbler" hinstellt und seine Widersacher sämtlich als im Funkelschen Wohnzimmer sitzend wähnt.
chrispuck schrieb: Die Eintracht spielt mit Funkel seit Anbeginn mit mehr Glück als Verstand.
Da bleibt einem schon die Spucke weg.
Wir sind mit Glück aufgestiegen, wir sind 2x mit Glück drin geblieben, und wir sind mit Glück nach Berlin gefahren.
Das alles mit teilweise übelster Personalnot, was ja hier schon lange wieder vergessen ist oder tunlichst unter den Teppich gekehrt wird, wenn es nur dabei hilft, die Arbeit von jemandem madig zu machen, den man einfach nicht mag, sei es nur aus dem lächerlichen Grund, daß er nicht so abgeleckt daher kommt wie Klinsi, Löw oder Klopp, sei es, weil er lieber vorsichtig ist und das Maul nicht so voll nimmt wie es einige hier gerne hätten, in dem Wissen das wir keine Übermannschaft haben.
Wir haben den HSV geschlagen (und in der RR verloren, welche Schande bei einem Tabellendritten und dem Fehlen mehrerer wichtiger Spieler), Leverkusen, Bremen, waren 2x siegreich gegen Berlin, hatten Schalke am Rande einer Niederlage, haben gepunktet in München und Dortmund. Alles mit Glück? Aber klar doch...und selbst wenn mal Glück dabei war: ist das eine Schande und verboten bei Gegnern, die uns wirtschaftlich noch immer haushoch überlegen sind?
Auch andere gewinnen mal mit Glück, nur nebenbei. Und das Bochum hier gepunktet hat, das war Können, wie?
Sehr interessant und verräterisch ist diese Argumentationsweise, die ja gerne von allen ach so sachlichen Funkel-Kritikern verfolgt wird, auch deshalb, weil sie selbst genau das tun, was sie Funkel vorwerfen: Funkel erhöht angeblich systematisch den Gegner und redet die eigene Mannschaft klein.
Ihr tollen Funkel-Gegner macht hier nichts anderes: die Arbeit des eigenen Trainers und der eigenen Mannschaft klein reden.
Das Problem vieler von euch ist, das es euch nicht schnell genug geht und ihr die Eintracht in deutlicher Verkennung der Realität, kombiniert mit neu erwachter Arroganz gegenüber anderen Vereinen (wer ist denn Bochum, Cottbus, Bielefeld, Rostock, ab jetzt hauen wir gefälligst wieder alles weg!) irgendwo erwartet, wo wir noch nicht sind.
Ja, wir lassen manchmal unnötig Punkte liegen. Dafür holen wir anderswo welche, wo man sie nicht erwarten muß.
chrispuck schrieb: Die Eintracht spielt mit Funkel seit Anbeginn mit mehr Glück als Verstand.
Wir sind mit Glück aufgestiegen, wir sind 2x mit Glück drin geblieben, und wir sind mit Glück nach Berlin gefahren.
Das alles mit teilweise übelster Personalnot, was ja hier schon lange wieder vergessen ist oder tunlichst unter den Teppich gekehrt wird, wenn es nur dabei hilft, die Arbeit von jemandem madig zu machen, den man einfach nicht mag, sei es nur aus dem lächerlichen Grund, daß er nicht so abgeleckt daher kommt wie Klinsi, Löw oder Klopp, sei es, weil er lieber vorsichtig ist und das Maul nicht so voll nimmt wie es einige hier gerne hätten, in dem Wissen das wir keine Übermannschaft haben.
Wir haben den HSV geschlagen (und in der RR verloren, welche Schande bei einem Tabellendritten und dem Fehlen mehrerer wichtiger Spieler), Leverkusen, Bremen, waren 2x siegreich gegen Berlin, hatten Schalke am Rande einer Niederlage, haben gepunktet in München und Dortmund. Alles mit Glück? Aber klar doch...und selbst wenn mal Glück dabei war: ist das eine Schande und verboten bei Gegnern, die uns wirtschaftlich noch immer haushoch überlegen sind?
Auch andere gewinnen mal mit Glück, nur nebenbei. Und das Bochum hier gepunktet hat, das war Können, wie?
Sehr interessant und verräterisch ist diese Argumentationsweise, die ja gerne von allen ach so sachlichen Funkel-Kritikern verfolgt wird, auch deshalb, weil sie selbst genau das tun, was sie Funkel vorwerfen: Funkel erhöht angeblich systematisch den Gegner und redet die eigene Mannschaft klein.
Ihr tollen Funkel-Gegner macht hier nichts anderes: die Arbeit des eigenen Trainers und der eigenen Mannschaft klein reden.
Das Problem vieler von euch ist, das es euch nicht schnell genug geht und ihr die Eintracht in deutlicher Verkennung der Realität, kombiniert mit neu erwachter Arroganz gegenüber anderen Vereinen (wer ist denn Bochum, Cottbus, Bielefeld, Rostock, ab jetzt hauen wir gefälligst wieder alles weg!) irgendwo erwartet, wo wir noch nicht sind.
Ja, wir lassen manchmal unnötig Punkte liegen. Dafür holen wir anderswo welche, wo man sie nicht erwarten muß.
Ach, was red' ich...
Ach Miep, wir armen Mafiosi habens nicht leicht. Du weißt doch, wenn wir mal gewonnen haben, dann nur weil die anderen so schlecht waren. bei Unentschieden waren wir zu doof und bei Niederlagen habens alle vorher gewusst. Alles schon seit 4 Jahren. Unfassbar diese Serie.
Und wir? die Verblendeten, Gehirngewaschenen Funkeljünger? Asche über unser Haupt, dass wir der Wahrheit nicht ins Auge schauen wollen. Nein Fukel ist schlecht.. wir sollten der WAHRHEIT ins Gesicht schauen. Die Beweise und Argumentationen sind erdrückend.
Miep, lass uns gemeinsam einen rituellen Waschgang ( Schon ) gegehen und ins Chor der Allwissenden einstimmen.
Also wenn Aufstieg, Pokalfinale mit anschließender Teilnahme am UEFA-Cup, zweimaliger Nichtabstieg und ein derzeitiger einstelliger Tabellenplatz in 3 1/2 Jahren nur dem Glück geschuldet sind, müssen wir Funkel allein deshalb behalten, weil er das Glück ja gepachtet hat.
dir möchte ich mal ein Extra-Lob spendieren für deine stets so aussagekräftigen und ausführlichen Kommentare.
Weiter so!
.....hallo piep0815, Du hast auch wirklich zu jedem was zu sagen, oder?
Findest das wohl unheimlich gut auf Zug 68 aufzuspringen. Der Mann kann jedenfalls was sagen und was kannst Du? Finde es einfach unmöglich F.F. so in den Dreck zu ziehen. Was verbal nicht geschafft wird,geht man dann auf die Person,wie er sich präsentiert. Wir haben einen Trainer verpflichtet und kein Model oder Schöngeist. Wusste nicht,dass Erfolg oder Misserfolg,an Äusserlichkeiten festgemacht werden und das nur relevant ist ,was F.F. bis jetzt mit der Mannschaft erreicht hat. Kann nur mit dem Kopf schütteln. Wenn wir morgen verlieren,könnt Ihr dann richtig abledern,ihr habt doch einen an der Waffel. nfg Container-Willi.
Hallo @miep0202, es ist zwar ehrenhaft, dass du dich bemühst, die Forumskultur einigermaßen hoch zu halten und nicht diesen .... wie @klausi das Feld überlassen möchtest, nur: denen geht es nicht um die Belange der Eintracht. Denen geht es ganz allein darum, sich im Schutz der Anonymität an irgend jemandem zu reiben und aufzugeilen. Nie wird es jemandem gelingen, diese .... von etwas zu überzeugen. Sie lesen nicht, selbst wenn sie die Postings lesen, sie verstehen sowieso das Wenigste. Hier geht es doch nur um den Spaßfaktor.
Ich glaube inzwischen, selbst wenn es einem schwer fällt, besser ist sicher, diesen Mist zu ignorieren.
Ich verstehe die Mods nicht, der Thread gehört schon längst ins (Dumm-) Gebabbel verschoben.
Maabootsche schrieb: Also wenn Aufstieg, Pokalfinale mit anschließender Teilnahme am UEFA-Cup, zweimaliger Nichtabstieg und ein derzeitiger einstelliger Tabellenplatz in 3 1/2 Jahren nur dem Glück geschuldet sind, müssen wir Funkel allein deshalb behalten, weil er das Glück ja gepachtet hat.
... und Glück hat ja bekanntlich nur der Tüchtige!
Maabootsche schrieb: Also wenn Aufstieg, Pokalfinale mit anschließender Teilnahme am UEFA-Cup, zweimaliger Nichtabstieg und ein derzeitiger einstelliger Tabellenplatz in 3 1/2 Jahren nur dem Glück geschuldet sind, müssen wir Funkel allein deshalb behalten, weil er das Glück ja gepachtet hat.
Das ist schon richtig, aber davon wollen doch hier viele nix hören. Die brauchen Halli-Galli-Spaßfußball. Also gilt es alternative Wahrheiten zu finden. ,-)
Collina25 schrieb: Frankfurt hat ein Problem oder besser gesagt der FF:Man den Gener auch stark reden!Und das ist was mich nervt! Wenn Cottbus kommt, dann haut man die weg und nix anders!Das ist es was er vermitteln muss, diese Sachen muss er den Spielern vermitteln!Druck,Pressing über Aussen den Gener raus locken.
Zum Cottbus-Spiel habe ich noch kein Funkelzitat gehört oder gelesen und morgen geht es erstmal nach Karlsruhe. FF hat gesagt, dass er trotz der Personalprobleme dort gewinnen will. Wo wird da der Gegner starkgeredet?
Ist nicht für das Spiel so gemeint,kommt aber so rüber,bzw. bei schwächeren Gegner vor!
Obwohl ich auch manche Taktik oder zu späte oder falsche Wechsel unseres Trainers nicht gut finde und heftig kritisiere, darf ich doch das Kind mit dem Bad nicht ausschütten!
Dazu fällt mir eine etwas provokante Gegenfrage ein:
War Meyer in Nürnberg noch der richtige Trainer? War Middendorp in Bielefeld noch der richtige Trainer? Ist von Heesen in Nürnberg nunmehr der richtige? Ist Frontzeck in Bielefeld nun der richtige?
Wer gibt uns die Garantie, dass ein Trainer X mehr "Spassfussball" mit noch besseren Ergebnissen aus unserer Mannschaft "herausholt"? Ich wage es nicht, dazu Garantien abzugeben...
Collina25 schrieb: Frankfurt hat ein Problem oder besser gesagt der FF:Man den Gener auch stark reden!Und das ist was mich nervt! Wenn Cottbus kommt, dann haut man die weg und nix anders!Das ist es was er vermitteln muss, diese Sachen muss er den Spielern vermitteln!Druck,Pressing über Aussen den Gener raus locken.
Ah, so langsam verstehe ich es...Man lockt also mit Druck und Pressing den Gegner raus. Danke!
Kopfsache,Flügelspiel,Laufbereitschaft und Zweikämpfe annehmen und gewinnen! Nur so gewinnt man Spiele auch bei uns in der Oberliga!Habe es für Dich nochmal übersetzt!
miep0202 schrieb: [quote=chrispuck]Die Eintracht spielt mit Funkel seit Anbeginn mit mehr Glück als Verstand.
Ach, was red' ich...
vollste Zustimmung zu deinem Beitrag.. @miep0202
Einigen hier geht der Aufschwung der Eintracht wohl nicht schnell genug und wollen uns schon im UEFA-Cup oder CL sehen.. Völlig an der Realität vorbei... Wollt ihr hier wieder die "alte Diva vom Main" sehen, die 2 oder 3 Trainer in der Saison rauswirft...??!! Wenn FF so ein arg schlechter Trainer ist, warum spielen wir dann das dritte Jahr in Folge in der BL und jetzt noch in der oberen Tabellenhälfte..?? Ja ich weiss, ist alles nur reines Glück... *Ironie* Verstehe diese ganze Diskussion nicht... Und hätten wir nicht als die Verletztenmisere am Bein, würden wir vielleicht noch besser da stehen..?! Zum Glück, lässt sich HB von einigen Kritikern im Umfeld nicht beeinflussen.... und hält an seiner "Linie" konsequent fest..!!! Ihr müsst mal sehen, wo wir noch vor 4 Jahren standen... Es geht halt nicht immer von "heut auf morgen", dass wir hier wieder den "Fußball 2000" oder so zelebrieren und jeden Gegner an die Wand spielen... Das braucht Zeit...!!!!!!!!!
Warum also reden wir von Quatsch? Ich sehen @Klaus als einen aktuellen User an, der seine Meinung äussert - und so leid es mir tut - als ich gegen Bochum aus dem Stadion bin, haben leider wieder viele über Funkel und Stagnation geredet.
Lass' uns doch mal in Karlsruhe verlieren und gegen Cottbus so unglücklich spielen wie gegen Bochum. Danach reden wir von Platz 10-13, im schlimmsten Fall 13 - dann sind wir genauso weit wei letztes Jahr....
Ich bleibe auch dabei, es wird mit FF, so sehr ich ihn schätze, keinen Fortschritt geben, weder im taktischen Bereich noch in Bezug auf Attraktivität oder Erfolg.
Ich finde es einen Hammer, dass wenn man Kritik äussert in einem Forum gleich von
a) immer zwei Seiten redet
b) sich von den ewig alles toll Anhängern nachsagen lassen muss, dass man mit dieser Form von Beiträge langjährige Mitglieder vergraulen würde.
Sind die Ewigschönredner denn nicht kritikfähig oder wie interpretiere ich das?
Beste Grüße und auf einen Sieg in Karlsruhe
dir möchte ich mal ein Extra-Lob spendieren für deine stets so aussagekräftigen und ausführlichen Kommentare.
Weiter so!
Wenn man mir solchen "Argumenten" kommt braucht man sich auch nicht zu wundern.
Gerade Ochs, der übrigens von vielen beim Spiel gegen den VfL als bester Mann angesehen wurde hat eine enorme Entwicklung gemacht.
...und das wir mit mehr Glück als Verstand gespielt haben hat man gerade gegen Bochum mit diesem "hochgerechtfertigten" Freistoß vor dem 1:1 ja gesehen.
Funkel kritisieren, gerne, da gibt es genügend Ansatzpunkte (Auswechslungen Aussagen über Pferd und Fans etc.) aber das war mit Verlaub nix.
Ob es einem gefällt oder nicht (mir gefällt es), wir stehen sportlich so gut da wie seit 13 Jahren nicht mehr. Und dieses Argument spricht zweifelsohne für Funkel.
5 Trainer in einem Jahr, höchster Altersschnitt in der Mannschaft, schlechter Fußball, am Rande des Abstiegs und durch die frühzeitig entlassenen Trainer viel Geld verloren und keine tabellarische Besserung gewonnen.
Ein abschreckendes Beispiel.
Frankfurt, vier Jahre FF; 1 mal UEFA-Cup, kontinuierliche Verbesserung, Rekordumsätze, Rekordzuschauerschnitt, Rekordtransfers, solider Haushalt.
Der Trainer ist sein Geld wert.
Ähhm, wie meinst Du das?
Seit wann bist Du denn dieser Meinung?Sie bleibt so lange pure Spekulation, so lange sie nicht mit Argumenten begründet wird.
Ich sehe da schon eine Entwicklung, aber da gibt es sicherlich Experten in Bezug auf Taktik. Der Erfolg kann erst Ende der Saison bestimmt werden - und falls 45 erreicht werden ist das definitv ein großer Erfolg.
[/quote]
Was genau ist Deine Kritik?
Grüße
Du mußt hier nicht vorgeben, der überparteiliche Schöngeist und unbefangene Durchschnitts-User zu sein. Deine Wortwahl verrät dich.
Du redest auf der einen Seite von den "ewig alles toll Anhängern" und "Ewigschönrednern" , zeigst dich aber auf der anderen Seite angetan von einem User, der Funkel als "Dummbabbler" hinstellt und seine Widersacher sämtlich als im Funkelschen Wohnzimmer sitzend wähnt.
Sehr ausgewogen, in der Tat. Der Nächste bitte.
.....hallo piep0815, Du hast auch wirklich zu jedem was zu sagen, oder?
Ach, was red' ich...
...du Schwachkopp hast jedenfalls wirklich immer rein garnichts zu sagen, nicht wahr?
Ach Miep, wir armen Mafiosi habens nicht leicht. Du weißt doch, wenn wir mal gewonnen haben, dann nur weil die anderen so schlecht waren. bei Unentschieden waren wir zu doof und bei Niederlagen habens alle vorher gewusst. Alles schon seit 4 Jahren. Unfassbar diese Serie.
Und wir? die Verblendeten, Gehirngewaschenen Funkeljünger? Asche über unser Haupt, dass wir der Wahrheit nicht ins Auge schauen wollen. Nein Fukel ist schlecht.. wir sollten der WAHRHEIT ins Gesicht schauen. Die Beweise und Argumentationen sind erdrückend.
Miep, lass uns gemeinsam einen rituellen Waschgang ( Schon ) gegehen und ins Chor der Allwissenden einstimmen.
OOOOOOMMMMMMM FUUUUKKKKEEEEEELLLLL IIIISSSSTTTT BBBÖÖSSSEEE
Findest das wohl unheimlich gut auf Zug 68 aufzuspringen.
Der Mann kann jedenfalls was sagen und was kannst Du? Finde es einfach unmöglich F.F. so in den Dreck zu ziehen.
Was verbal nicht geschafft wird,geht man dann auf die Person,wie er sich präsentiert.
Wir haben einen Trainer verpflichtet und kein Model oder Schöngeist.
Wusste nicht,dass Erfolg oder Misserfolg,an Äusserlichkeiten festgemacht werden und das nur relevant ist ,was F.F. bis jetzt mit der Mannschaft erreicht hat.
Kann nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn wir morgen verlieren,könnt Ihr dann richtig abledern,ihr habt doch einen an der Waffel.
nfg
Container-Willi.
es ist zwar ehrenhaft, dass du dich bemühst, die Forumskultur einigermaßen hoch zu halten und nicht diesen .... wie @klausi das Feld überlassen möchtest, nur: denen geht es nicht um die Belange der Eintracht. Denen geht es ganz allein darum, sich im Schutz der Anonymität an irgend jemandem zu reiben und aufzugeilen.
Nie wird es jemandem gelingen, diese .... von etwas zu überzeugen.
Sie lesen nicht, selbst wenn sie die Postings lesen, sie verstehen sowieso das Wenigste. Hier geht es doch nur um den Spaßfaktor.
Ich glaube inzwischen, selbst wenn es einem schwer fällt, besser ist sicher, diesen Mist zu ignorieren.
Ich verstehe die Mods nicht, der Thread gehört schon längst ins (Dumm-) Gebabbel verschoben.
Das ist schon richtig, aber davon wollen doch hier viele nix hören. Die brauchen Halli-Galli-Spaßfußball. Also gilt es alternative Wahrheiten zu finden. ,-)
Ist nicht für das Spiel so gemeint,kommt aber so rüber,bzw. bei schwächeren Gegner vor!
Dazu fällt mir eine etwas provokante Gegenfrage ein:
War Meyer in Nürnberg noch der richtige Trainer?
War Middendorp in Bielefeld noch der richtige Trainer?
Ist von Heesen in Nürnberg nunmehr der richtige?
Ist Frontzeck in Bielefeld nun der richtige?
Wer gibt uns die Garantie, dass ein Trainer X mehr "Spassfussball" mit noch besseren Ergebnissen aus unserer Mannschaft "herausholt"? Ich wage es nicht, dazu Garantien abzugeben...
Kopfsache,Flügelspiel,Laufbereitschaft und Zweikämpfe annehmen und gewinnen! Nur so gewinnt man Spiele auch bei uns in der Oberliga!Habe es für Dich nochmal übersetzt!
Ach, was red' ich...
vollste Zustimmung zu deinem Beitrag.. @miep0202
Einigen hier geht der Aufschwung der Eintracht wohl nicht schnell
genug und wollen uns schon im UEFA-Cup oder CL sehen..
Völlig an der Realität vorbei...
Wollt ihr hier wieder die "alte Diva vom Main" sehen, die 2 oder 3
Trainer in der Saison rauswirft...??!!
Wenn FF so ein arg schlechter Trainer ist, warum spielen wir dann
das dritte Jahr in Folge in der BL und jetzt noch in der oberen
Tabellenhälfte..?? Ja ich weiss, ist alles nur reines Glück... *Ironie*
Verstehe diese ganze Diskussion nicht...
Und hätten wir nicht als die Verletztenmisere am Bein, würden wir
vielleicht noch besser da stehen..?!
Zum Glück, lässt sich HB von einigen Kritikern im Umfeld nicht
beeinflussen.... und hält an seiner "Linie" konsequent fest..!!!
Ihr müsst mal sehen, wo wir noch vor 4 Jahren standen...
Es geht halt nicht immer von "heut auf morgen", dass wir hier
wieder den "Fußball 2000" oder so zelebrieren und jeden Gegner
an die Wand spielen... Das braucht Zeit...!!!!!!!!!