>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
womeninblack schrieb:
Ja, echte Eintrachtfans stehen zu ihrem Trainer. Fertig aus....

Genau! Echten Eintrachtfans kann man nämlich alles vorsetzen. Sie bejubeln einfach jeden, der bei der Eintracht unter Vertrag steht.

Sind wohl echte Idioten, diese echten Eintrachtfans.
#
@ Container-Willi
Zu Gallindo muss man aber auch sagen,das er durch die Verletzung eines anderen Spielers,ich weis nicht mehr genau wer es war,gegen Leverkusen in die Mannschaft kam. Wäre dieser Spieler zu einem früheren Zeitpunkt ausgefallen,dann wäre Gallindo wohl auch früher schon soweit gewesen . Ist das nicht nahe liegend?
#
emjott schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja, echte Eintrachtfans stehen zu ihrem Trainer. Fertig aus....

Genau! Echten Eintrachtfans kann man nämlich alles vorsetzen. Sie bejubeln einfach jeden, der bei der Eintracht unter Vertrag steht.

Sind wohl echte Idioten, diese echten Eintrachtfans.


Genau. Das sind alle Idioten, die zu einem Trainer stehen der seit 4 Jahren sehr gute Arbeit verrichtet. Der im ersten Jahr aufstieg, dann mit durchschnittlichem Spielermaterial zwei Jahre lang erfolgreich den Abstieg verhinderte, und im dritten Jahr seine Mannschaft ins gesicherte Mittelfeld mit Potential nach oben geführt hat.  
#
el_capitano schrieb:
Eben gesehen, ein interessanter Artikel über Friedhelm´s (meines Erachtens sinnvollen) Wechselverhaltens:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/184345/


Spätestens beim Satz, dass er (Funkel) mit Faton Toski im Spiel gegen Bochum zufrieden war habe ich aufgehört zu lesen...

Und meine Meinung zum Threat-Titel - ja, momentan ist Funkel der richtige Trainer der Eintracht. Wer würde jetzt schon auch auf eine so dämliche Aussage kommen, dass er bei Tabellenplatz 9 und 33 Punkten am 24. Spieltag nicht der richtige Trainer für uns sein könnte ? Das kann ich beim besten Willen nicht sehen. Natürlich sieht die Sache anders aus, wenn wir jetzt die nächste 5 Spiele verlieren würden - aber auch das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich behaupte mal, dass wir am Ende mit 48 Punkten auf Platz 10 stehen. Das läßt sich meines Erachtens nach sehen. Nur das Jahr darauf steht dann wieder unter ganz anderen Vorzeichen - und dann können die Leute immer noch solche Vermutungen anstellen und Funkel bei entsprechender Erfolglosigkeit die Kompetenz absprechen. Aber jetzt ist die Zeit dafür beim besten Willen wirklich nicht reif... Alleine der Erfolg gibt ihm Recht.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
chrispuck schrieb:
Lass' uns doch mal in Karlsruhe verlieren und gegen Cottbus so unglücklich spielen wie gegen Bochum. Danach reden wir von Platz 10-13, im schlimmsten Fall 13 - dann sind wir genauso weit wei letztes Jahr....
Du siehst das von einem völlig falschen Standpunkt aus - dieses hätte, wenn und aber bringt doch nix. Stell Dir mal den Umkehrschluss vor - wir gewinnen heute in Karslruhe und fegen Cottbus aus dem Stadion, weil die Jungs aus dem unglücklichen Auftritt gegen Bochum gelernt haben ? Dann reden wir plötzlich von Platz 7 ?!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
ich hab jetzt mal die letzten zehn seiten dieses threads gelesen. das einzig neue, das ich daraus für mich mitnehmen kann, ist, dass es jetzt also auch forums-päpste gibt. na endlich, die haben gefehlt, danke klaus.

der rest ist das übliche seit funkels verpflichtung in der zweiten liga. einige wollen einen zampano (vielleicht wird ja daum frei wenn köln nicht aufsteigt?), finden die aussendarstellung des trainers schlecht (die sollten sich mal bei fans anderer vereine erkundigen wie die funkels arbeit in frankfurt bewerten), in diesen reihen glaubt man, dass funkel vor dem spiel gegen cottbus sagen müßte:"die hauen wir weg" (das haben wir ja auch letzte saison super hinbekommen). die möchte ich gerne mal hören wenn funkel so etwas sagt und anschließend gibt es keine drei punkte. dann war das auch wieder falsch.

auf der anderen seite gibt es leute die funkels arbeit wertschätzen (trotz kritischer sicht auf manche dinge) und die mit dem bisher erreichten nicht unzufrieden sind. die sind päpste und in der mafia und niebelungentreu bis uns funkel in die dritte liga geführt hat. auch wenn die eintracht besser da steht als in den letzten dreizehn jahren, haben diese user noch nicht begriffen, dass armageddon am horizont dräut und der, der auf den pferden der apokalypse angeritten kommt, ganz eindeutig die gesichtszüge von funkel trägt.

dieser thread gehört ins gebabbel.

peter,

der die yakuza der mafia vorzieht. wir habe gar kein italienisch spieler.
#
[font=Arial Black]JA !!![/font]
#
Hmmm ... das hier alles ist doch so eine sinnfreie diskussion ...

Funkel istn guter Trainer für die zweite Liga oder für den Absteigskampf ... jedoch wenn sich ein Team so entwickelt das sie das Zeug haben beser zu werden ist Funkel überfordert. Mir kommt es so vor als hätte er kein richtiges Konzept ... naja ausser vll. ein Punkt ist gut !

Von mir aus kann ja Funkel bleiben, nur wenn sich das Team entwickelt MUSS sich in diesem Fall auch der Trainer weiterentwickeln ... aussserdem wollen die Fans doch auch mal ein Schmankerl sehen

Wir haben doch gute Punkte ... haben nichts mit dem Abstiegskampf zu tun ... jetzt kanner doch mal mutig offensiv und anschaulich spielen ...

Funkel will nun mal lieber 3 Unentschieden ... mir wäre es lieber wenner was riskieren würde ... einmal würds nichts bringen ... einmal würds n sieg bringen ... und einmal würden wir blöd ausgekontert werden ... aber das ist immerhin ein Punkt mehr und die Zuschauer haben ihren spaß


HAU ... ich hab gesprochen ... (fehlende kommas ... rechtschreibfehler etc. sind zu behalten)
#
DarkY88 schrieb:
Hmmm ... das hier alles ist doch so eine sinnfreie diskussion ...

Funkel istn guter Trainer für die zweite Liga oder für den Absteigskampf ... jedoch wenn sich ein Team so entwickelt das sie das Zeug haben beser zu werden ist Funkel überfordert. Mir kommt es so vor als hätte er kein richtiges Konzept ... naja ausser vll. ein Punkt ist gut !

Von mir aus kann ja Funkel bleiben, nur wenn sich das Team entwickelt MUSS sich in diesem Fall auch der Trainer weiterentwickeln ... aussserdem wollen die Fans doch auch mal ein Schmankerl sehen

Wir haben doch gute Punkte ... haben nichts mit dem Abstiegskampf zu tun ... jetzt kanner doch mal mutig offensiv und anschaulich spielen ...

Funkel will nun mal lieber 3 Unentschieden ... mir wäre es lieber wenner was riskieren würde ... einmal würds nichts bringen ... einmal würds n sieg bringen ... und einmal würden wir blöd ausgekontert werden ... aber das ist immerhin ein Punkt mehr und die Zuschauer haben ihren spaß


HAU ... ich hab gesprochen ... (fehlende kommas ... rechtschreibfehler etc. sind zu behalten)


entweder hab ich was verpasst oder ich beobachte eine andere mannschaft,
aber seit er trainer ist haben wir uns doch immer weiter entwickelt und das ohne pause.
ich glaube dir und vielen anderen geht es nur zu langsam, aber das zubehaupten was du gerade tatest ist schlichtweg bull&%$.

mfg
kraaha
#
Vielen Dank für die vielen sachlichen Antworten. Da war auch einiges
dabei, dass ich gut verstehen und nachvollziehen kann.

Habe jetzt gerade nicht die Zeit auf alles zu antworten, da ich
los muss (kicke noch immer, habe es aber nie auf den Römerbalkon
geschafft, nur auf den eigenen...  ).

Nur ganz kurz: Ein weiteres Argument wurde mir von einem User
bestätigt. Nämlich FF`s Bewertung der Spieler Köhler,Weissenberger,
und Meier. Da irrt er leider genau wie damals bei dem netten Rehmer.
Da kanalisiere ich in der Tat schon mal von deren Leistung auf
den Trainer. Und ich denke zurecht. Subjektiv/Objektiv...?

Aber gut, wir kommen hier sowieso nicht auf einen Nenner, aber war
schön darüber gesprochen zu haben.

Und wir werden schon - irgendwann - wieder alle auf dem Römer stehen...
#
DarkY88 schrieb:
Hmmm ... das hier alles ist doch so eine sinnfreie diskussion ...

Funkel istn guter Trainer für die zweite Liga oder für den Absteigskampf ... jedoch wenn sich ein Team so entwickelt das sie das Zeug haben beser zu werden ist Funkel überfordert. Mir kommt es so vor als hätte er kein richtiges Konzept ... naja ausser vll. ein Punkt ist gut !

Von mir aus kann ja Funkel bleiben, nur wenn sich das Team entwickelt MUSS sich in diesem Fall auch der Trainer weiterentwickeln ... aussserdem wollen die Fans doch auch mal ein Schmankerl sehen

Wir haben doch gute Punkte ... haben nichts mit dem Abstiegskampf zu tun ... jetzt kanner doch mal mutig offensiv und anschaulich spielen ...

Funkel will nun mal lieber 3 Unentschieden ... mir wäre es lieber wenner was riskieren würde ... einmal würds nichts bringen ... einmal würds n sieg bringen ... und einmal würden wir blöd ausgekontert werden ... aber das ist immerhin ein Punkt mehr und die Zuschauer haben ihren spaß


HAU ... ich hab gesprochen ... (fehlende kommas ... rechtschreibfehler etc. sind zu behalten)


Leider nur sinnloses blub,blub,mehr bekommst Du nicht auf die Reihe.Deine Rechnerei überstrapaziert meine Intelligenz oder Horizont.    
Aber ich bin doof,das wirds sein.
mfg
Container-Willi.
#
Kraaha schrieb:
DarkY88 schrieb:
Hmmm ... das hier alles ist doch so eine sinnfreie diskussion ...

Funkel istn guter Trainer für die zweite Liga oder für den Absteigskampf ... jedoch wenn sich ein Team so entwickelt das sie das Zeug haben beser zu werden ist Funkel überfordert. Mir kommt es so vor als hätte er kein richtiges Konzept ... naja ausser vll. ein Punkt ist gut !

Von mir aus kann ja Funkel bleiben, nur wenn sich das Team entwickelt MUSS sich in diesem Fall auch der Trainer weiterentwickeln ... aussserdem wollen die Fans doch auch mal ein Schmankerl sehen

Wir haben doch gute Punkte ... haben nichts mit dem Abstiegskampf zu tun ... jetzt kanner doch mal mutig offensiv und anschaulich spielen ...

Funkel will nun mal lieber 3 Unentschieden ... mir wäre es lieber wenner was riskieren würde ... einmal würds nichts bringen ... einmal würds n sieg bringen ... und einmal würden wir blöd ausgekontert werden ... aber das ist immerhin ein Punkt mehr und die Zuschauer haben ihren spaß


HAU ... ich hab gesprochen ... (fehlende kommas ... rechtschreibfehler etc. sind zu behalten)


entweder hab ich was verpasst oder ich beobachte eine andere mannschaft,
aber seit er trainer ist haben wir uns doch immer weiter entwickelt und das ohne pause.
ich glaube dir und vielen anderen geht es nur zu langsam, aber das zubehaupten was du gerade tatest ist schlichtweg bull&%$.

mfg
kraaha


ich hab ned gesagt das sich die mannschaft ned weiterentwickelt ... ganz im gegensatz !

das problem liegt dabei das sich die mannschaft schneller entwickelt als unser trainer ! ... unseren trainer müsst man "langsam" auf unsere momentanen plätze heranführen ... beim team wäre es schneller möglich konstant auf einem "hohen" niveau zu spielen !
#
die mannschaft entwickelt sich schneller als unser trainer und wer hat unsere mannschaft weiter entwickelt?
unser trainer ... irgendwie kann ich dir nicht wirklich folgen, wie wäre es einfach mal mit zurück lehnen und schaun wie lange sich die mannschaft stück für stück weiter verbessert, sollte das irgendwann nicht mehr passieren, dann kann man immer noch über den trainer sprechen.
aber solange es ist wie es ist, sollte ff garnicht zur diskussion stehen.

meine 2cent
kraaha
#
DarkY88 schrieb:
Hmmm ... das hier alles ist doch so eine sinnfreie ich hab ned gesagt das sich die mannschaft ned weiterentwickelt ... ganz im gegensatz !

das problem liegt dabei das sich die mannschaft schneller entwickelt als unser trainer ! ... unseren trainer müsst man "langsam" auf unsere momentanen plätze heranführen ... beim team wäre es schneller möglich konstant auf einem "hohen" niveau zu spielen !


Wie kannst du Schnösel, sich erdreisten, so einen Bulshit zu posten?
Haben sich denn alle Be klopp ten hier versammelt?
Selbst wenn man bemüht ist, ruhig zu bleiben, kann einem doch hier die Hutschnur hochgehen
#
niemainz schrieb:
DarkY88 schrieb:
Hmmm ... das hier alles ist doch so eine sinnfreie ich hab ned gesagt das sich die mannschaft ned weiterentwickelt ... ganz im gegensatz !

das problem liegt dabei das sich die mannschaft schneller entwickelt als unser trainer ! ... unseren trainer müsst man "langsam" auf unsere momentanen plätze heranführen ... beim team wäre es schneller möglich konstant auf einem "hohen" niveau zu spielen !


Wie kannst du Schnösel, sich erdreisten, so einen Bulshit zu posten?
Haben sich denn alle Be klopp ten hier versammelt?
Selbst wenn man bemüht ist, ruhig zu bleiben, kann einem doch hier die Hutschnur hochgehen


und wieso kann man seine meinung nicht sagen ohne von so einem hochintelligenten superschönen fußball experten wie dir nicht beleidigt zu werden ?
#
DarkY88 schrieb:
niemainz schrieb:
DarkY88 schrieb:
Hmmm ... das hier alles ist doch so eine sinnfreie ich hab ned gesagt das sich die mannschaft ned weiterentwickelt ... ganz im gegensatz !

das problem liegt dabei das sich die mannschaft schneller entwickelt als unser trainer ! ... unseren trainer müsst man "langsam" auf unsere momentanen plätze heranführen ... beim team wäre es schneller möglich konstant auf einem "hohen" niveau zu spielen !


Wie kannst du Schnösel, sich erdreisten, so einen Bulshit zu posten?
Haben sich denn alle Be klopp ten hier versammelt?
Selbst wenn man bemüht ist, ruhig zu bleiben, kann einem doch hier die Hutschnur hochgehen


und wieso kann man seine meinung nicht sagen ohne von so einem hochintelligenten superschönen fußball experten wie dir nicht beleidigt zu werden ?


Lieber junger Freund, du kannst deine Meinung gerne hier posten. Nur wenn du meinst, einen gestandenen, erfahrenen und außerhalb Frankfurts sehr geschätzten Trainer, selbst wenn er noch so viele Fehler hat, so unqualifiziert anzugehen, dann sage ich dir ebenso freimütig meine Meinung zu dir.
#
Afrigaaner schrieb:


Verkaufe original Funkel-Schreine aus Rot-Schwarzen suedafrikanischen Granit.

Preis nur EUR 1500

(umtausch ausgeschlossen)



Du könntest ja wenigstens ein Bild hier reinstellen, ich kauf ja auch keine Spieler die ich nicht wenigstens vorher bei Youtube gesehen habe.
#
niemainz schrieb:
DarkY88 schrieb:
niemainz schrieb:
DarkY88 schrieb:
Hmmm ... das hier alles ist doch so eine sinnfreie ich hab ned gesagt das sich die mannschaft ned weiterentwickelt ... ganz im gegensatz !

das problem liegt dabei das sich die mannschaft schneller entwickelt als unser trainer ! ... unseren trainer müsst man "langsam" auf unsere momentanen plätze heranführen ... beim team wäre es schneller möglich konstant auf einem "hohen" niveau zu spielen !


Wie kannst du Schnösel, sich erdreisten, so einen Bulshit zu posten?
Haben sich denn alle Be klopp ten hier versammelt?
Selbst wenn man bemüht ist, ruhig zu bleiben, kann einem doch hier die Hutschnur hochgehen


und wieso kann man seine meinung nicht sagen ohne von so einem hochintelligenten superschönen fußball experten wie dir nicht beleidigt zu werden ?


Lieber junger Freund, du kannst deine Meinung gerne hier posten. Nur wenn du meinst, einen gestandenen, erfahrenen und außerhalb Frankfurts sehr geschätzten Trainer, selbst wenn er noch so viele Fehler hat, so unqualifiziert anzugehen, dann sage ich dir ebenso freimütig meine Meinung zu dir.


eben ... du wirst persönlich ... ich diskutiere weiterhin zum thema ! das ist der unterschied ...

ich mag den funkel ... er hat viel für die eintracht getan ! Nur hab ich das gefühl das er es nicht mehr schaffst das potenzial welches im team ist, optimal einzusetzen !

Du kannst den Bauern auch einen Kreisliga Trainer geben ! ich wette sie bleiben weiterhin gut in der Bundesliga ... jedoch wäre bei denen mehr drinne ... verstehste was ich meine ?
#
niemainz schrieb:
DarkY88 schrieb:
niemainz schrieb:
DarkY88 schrieb:
Hmmm ... das hier alles ist doch so eine sinnfreie ich hab ned gesagt das sich die mannschaft ned weiterentwickelt ... ganz im gegensatz !

das problem liegt dabei das sich die mannschaft schneller entwickelt als unser trainer ! ... unseren trainer müsst man "langsam" auf unsere momentanen plätze heranführen ... beim team wäre es schneller möglich konstant auf einem "hohen" niveau zu spielen !


Wie kannst du Schnösel, sich erdreisten, so einen Bulshit zu posten?
Haben sich denn alle Be klopp ten hier versammelt?
Selbst wenn man bemüht ist, ruhig zu bleiben, kann einem doch hier die Hutschnur hochgehen


und wieso kann man seine meinung nicht sagen ohne von so einem hochintelligenten superschönen fußball experten wie dir nicht beleidigt zu werden ?


Lieber junger Freund, du kannst deine Meinung gerne hier posten. Nur wenn du meinst, einen gestandenen, erfahrenen und außerhalb Frankfurts sehr geschätzten Trainer, selbst wenn er noch so viele Fehler hat, so unqualifiziert anzugehen, dann sage ich dir ebenso freimütig meine Meinung zu dir.


@niemainz
Auch wenn ich nicht DarkY88s Meinung bin und Funkel für den absolut richtigen Mann halte, empfinde ich Dein Verhalten als unqualifiziert! Wieso attakierst du gleich, wenn du doch deiner Meinung nach viel qualifizierter bist, als er? Diskutiere doch einfach seine Aussage sachlich und bringe selbst Niveau in die ganze Sache! Anstatt hier beleidigend zu werden!

@ DarkY88

Die Mannschaft hat sich enorm weiter entwickelt, da hast du recht. Allerdings finde ich, ist sie ausschließlich in der Defensive stärker geworden. Das sehe ich allerdings als einen Verdienst Funkels an, der die Mannschaft dort gut eingestellt hat! In der Offensive liegen mMn die aktuellen Probleme, bzw. im Umschalten von Defensive auf die Offensive! Einen Gegner zermürben und Kontern, das können wir, aber das Spiel selbst gestalten, davon sind wir noch weit weg. Ob das nun an Funkel liegt, oder an den vorhandenen Spielermaterial ist eine schwirig zu beantwortende Frage. Immerhin scheint die Eintracht das Problem erkannt zu haben und hat sich eben auf dieser Position verstärkt und Caio geholt. Allerdings als langfristige Verstärkung. Diese Saison denke ich werden wir uns noch mit den bekannten Mauerfußball + Konterfußball einstellen müssen. Nächste Saison wird sich dann zeigen, ob Funkel fähig ist, die Mannschaft so auszurichten, dass sie ein Spiel selbst gestalten (auch gegen die großen Gegner) kann und nicht nur reagieren muss!
#
[font=Impact]FF und kein anderer!!!
[/font]

Ohne ihrn wären wir nie so weit gekommen!


Teilen