>

Auswärts bei Union Berlin

#
Ja Urteil iss amtlich ... ich bin trotzdem dabei , dank der Berliner Freunde von Union
#
David--sge-- schrieb:
Ja Urteil iss amtlich ... ich bin trotzdem dabei , dank der Berliner Freunde von Union

Ich dank meiner Freundin.Die wohnt in Berlin  
#
dann sind wa ja doch nen paar
#
Da hätte ich sowieso nicht hin gekonnt. Wie vermutlich viele andere auch nicht, da es ja ein Montagsspiel ist.
Wäre das anders terminiert gewesen, hätte ich allerdings Karten bestellt und hin gewollt.
Na ja, dann müsst ihr paar da halt für uns alle schreien.  
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Heimkind_kassel schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.


Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.


Schal und sonstige Utensilien, die Euch als Sympathisant der "Anderen" ausmachen würde ich Euch nicht empfehlen. Schon deshalb nicht, weil Ihr nachm Spiel durchn Wald, die Wuhlheide marschiert, und am Ende durch die Polizei auch noch gefiltert werdet. Und die Berliner Polizei ist NICHT nett, die interessiert auch keine Gäste, die interessiert auch nicht wenn hinter der Absperrung ein älterer Herr, wohnhaft in Berlin, steht der den Beamten sagt, die beiden da, das sind Touristen und meine Gäste, die hole ich ab. Du läufst zwangsweise mit dem Mob mit und hast ville Spass irgendwie die weiträumig gesperrten Strassen zu Fuss oder mitn Auto zu passieren. Alles live erlebt - zum Kotzen! Viel Spass dennoch. Am liebsten erinnere ich mich an die Szene als ein Tor für die "Falschen" fiel, man nur den Torjubel gegurgelt hat und plötzlich feststellte, dass wildfremde Menschen Dir auf einmal die Hand, wie zufällig,  drücken, Dir ohne Worte in die Augen schauen und grinsen. Da weißte man ist nicht alleine. ,-)
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
ja das mit dem " erkenntlich " für de SGE zeigen sollt auch nur wegen der Polizei vermieden werden. WIe es schon erwähnt wurde haben die Unioner nix dagegen wenn wa auf ihrer Seite stehen.

Es steht sowohl im Unionboard und i hab es aus sicherer Fanquelle das dies Ok sei.
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
David--sge-- schrieb:
ja das mit dem " erkenntlich " für de SGE zeigen sollt auch nur wegen der Polizei vermieden werden. WIe es schon erwähnt wurde haben die Unioner nix dagegen wenn wa auf ihrer Seite stehen.

Es steht sowohl im Unionboard und i hab es aus sicherer Fanquelle das dies Ok sei.



Ich bewundere immer wieder solche Optimisten wie Dich.
#
kann einer karten noch ran bekommen???
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
bigbird schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.

Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.



Kann sich jeder auf die sicheren Quellen, siehe Posts weiter oben,  verlassen, dass man als Gast mitn Schal um den Hals dort willkommen ist    
#
Gegen Eintracht-Fans in unseren Reihen wird bei diesem Spiel bestimmt kein Unioner etwas haben.
Wie MM schon richtig sagte: Solidarität ist angebracht. Bei uns werden auf jeden Fall auch ein paar
Hessische Adler stehen, falls der Gästeblock wirklich zu bleiben sollte.

Eisern!

(Eintracht-Fahnen und Transpis im Gästeblock is ne coole Idee)


mal nur nen anmerk vom Unionboard
#
Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf die Eintracht Fans vor Ort. Forza Adler Berlin!
#
Ihr sollte hier nicht unbedingt rumposaunen wo Ihr stehen/sitzen werdet.

Ich kann mir gut vorstellen dass der Staatsmacht noch das eine oder andere einfällt (Personalausweis-Kontrolle o.ä.)
#
Für diejenigen, die anwesend sind - schreibt doch mal ne PN - man will sich ja nicht ganz alleine wissen... könnte auch sein, dass ich eine Karte übrig habe, da ein Kumpel bereits die Anreise stornieren will. Ick würde schon gerne hingehen - auch zivil. PS: Trotzdem Danke an die Böllerwerfer - Das habt ihr toll hinbekommen    wäre nett, wenn die Selbstreinigungskräfte der Kurve wirken würden...


Teilen