>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Ich habe auch schon in vielen Trikots gespielt. Ich bin auch der Meinung dass man Sportbekleidung auch Sportbekleidung sein lassen sollte.

Ich habe lediglich meine Meinung gepostet und meine persönlichen Bedenken geäußert.

Ihr wisst doch alle ganz genau dass auf alles, was auch nur ein bisschen (vllt) "anders" ist sofort zu Fehlinterpretationen führen kann! Gerade in der Presse...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich als Bosnier lache mich auch grad über die Kreuzzug-Diskussion kaputt... Das Trikot wird gewinnen, und das zurecht! Kreuzzug hin oder her, wo leben wir denn?? Mensch Leute, diese Zeiten sind seit 500 Jahren (?) vorbei!



Aber, einige Fragen zur Auswahl habe ich schon:

Die Trikots müssen doch bestimmte Kriterien erfüllen, und das tun viele eben nicht:

1. Der Fraport-Schriftzug muss in den Unternehmensfarben Weiss oder Blau gedruckt sein! Alles andere lässt Fraport nicht zu. So hieß es mal von offizieller Stelle... dies scheint plötzlich vergessen, oder wie?

2. Soll es ein Auswärtstrikot werden und MUSS weiß gehalten sein (stand bereits in der Gewinnspiel-Beschreibung!). Auch das scheint jetzt nicht mehr nötig zu sein...

Also, die erste Anforderung erfüllen folgende Trikots nicht: 2, 4, 5 und 13. Bevor jetzt einige sagen, bei zwei von denen ist doch GAR KEIN sponsor drauf,  muss man sagen: Stimmt, aber das ist irgendwie auch Betrug. Manche Fans denken sich: TOLL! und am Ende hauen die noch ein blaues Fraport drauf und das Gesamtbild gefällt einem nicht mehr, wegen den Blau-Effekt.

Die zweite Anforderung wird von Trikot 3 nicht erfüllt. Es ist komplett in rot und schwarz...

Damit müssten bereits fünf (!) Vorschläge wegfallen, welche die Anforderungen nicht erfüllen, aber seltsamer Weise wählen unsere Verantwortlichen genau diese Vorschläge in die Umfrage?! Sachen gibt's...

PS: Ich gönne ALLEN Teilnehmern den Sieg und wünsche euch viel Glück, aber die Eintracht wird wohl niemals etwas gut organisieren könnnen  



und genau deshalb sollte die ganze wahl nochma überarbeitet werden!
wenn die offiziellen das professionell gemacht hätten, hätten sie vor allem die vorschläge aufs gleiche niveau gebracht. sprich:
sie hätten die zur wahl stehenden trikots selbst am pc bearbeitet, am besten auf das bildliche niveau von nummer 16.
man kann doch nicht ernsthaft ein verzerrtes bild mit einem gezeichneten oder am pc erstellten zur wahl stellen...
#
Nummer 16 allez  
#
16  
#
Also bei mir funktioniert schon das Anklicken nicht. Weiß nicht, was da los ist, aber das Nr. 16 ist hammergeil. Hat was von den Kreuzrittern im Deutschen Orden.

Gruß Ca-Jo
#
Nummer 16, absoluter Hammer! Das würd ich mir auch glatt kaufen...
#
Warum sieht man das Ergebniss bzw. den Zwischenstand beim Voting wenn man abgestimmt hat? Zumindest kann ich nichts sehen.
Fänd das besser wenn man das sehen würde. Hätte sonst ein ungutes Gefühl das am Ende zufällig ein Trikot gewinnt was für Jako am einfachsten zu produzieren wäre.
#
Ca-Jo schrieb:
Also bei mir funktioniert schon das Anklicken nicht. Weiß nicht, was da los ist, aber das Nr. 16 ist hammergeil. Hat was von den Kreuzrittern im Deutschen Orden.

Gruß Ca-Jo


Och nö nicht schon wieder jemand der uns an seinem Geschichtswissen teilhaben lassen möchte
Hier geht es um ein FUßBALLTRIKOT!!!
....kann es nicht endlich mal gut sein mit diesen comments
....oder denkst du im Ernst das die Warscheinlichkeit dieses Trikot zu bekommen steigt wenn in diesem Forum immer wieder die Kreuzzüge  von Leuten wie dir  angesprochen werden!

Ich möchte dieses Trikot wirklich gerne, doch mit jedem Kommentar das in diese Richtung tendiert wird es unwarscheinlicher das es von den Verantwortlichen abgesegnet wird.


Wurde bei Inter Mailand so ein Unsinn diskutiert?? Wohl kaum.............
#
Cino schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich als Bosnier lache mich auch grad über die Kreuzzug-Diskussion kaputt... Das Trikot wird gewinnen, und das zurecht! Kreuzzug hin oder her, wo leben wir denn?? Mensch Leute, diese Zeiten sind seit 500 Jahren (?) vorbei!



Aber, einige Fragen zur Auswahl habe ich schon:

Die Trikots müssen doch bestimmte Kriterien erfüllen, und das tun viele eben nicht:

1. Der Fraport-Schriftzug muss in den Unternehmensfarben Weiss oder Blau gedruckt sein! Alles andere lässt Fraport nicht zu. So hieß es mal von offizieller Stelle... dies scheint plötzlich vergessen, oder wie?

2. Soll es ein Auswärtstrikot werden und MUSS weiß gehalten sein (stand bereits in der Gewinnspiel-Beschreibung!). Auch das scheint jetzt nicht mehr nötig zu sein...

Also, die erste Anforderung erfüllen folgende Trikots nicht: 2, 4, 5 und 13. Bevor jetzt einige sagen, bei zwei von denen ist doch GAR KEIN sponsor drauf,  muss man sagen: Stimmt, aber das ist irgendwie auch Betrug. Manche Fans denken sich: TOLL! und am Ende hauen die noch ein blaues Fraport drauf und das Gesamtbild gefällt einem nicht mehr, wegen den Blau-Effekt.

Die zweite Anforderung wird von Trikot 3 nicht erfüllt. Es ist komplett in rot und schwarz...

Damit müssten bereits fünf (!) Vorschläge wegfallen, welche die Anforderungen nicht erfüllen, aber seltsamer Weise wählen unsere Verantwortlichen genau diese Vorschläge in die Umfrage?! Sachen gibt's...

PS: Ich gönne ALLEN Teilnehmern den Sieg und wünsche euch viel Glück, aber die Eintracht wird wohl niemals etwas gut organisieren könnnen  



und genau deshalb sollte die ganze wahl nochma überarbeitet werden!
wenn die offiziellen das professionell gemacht hätten, hätten sie vor allem die vorschläge aufs gleiche niveau gebracht. sprich:
sie hätten die zur wahl stehenden trikots selbst am pc bearbeitet, am besten auf das bildliche niveau von nummer 16.
man kann doch nicht ernsthaft ein verzerrtes bild mit einem gezeichneten oder am pc erstellten zur wahl stellen...


und deshalb wirds das trikot nr 1 oder nr 16 wenn das blau von fraport mit einfliesst.

greetz bp
#
Alles außer 16 ist Scheiße!

Das ist ja wohl das Klassiker Trikot der Eintracht überhaupt! Eigentlich sollte man es sich für eine Saison aufheben, wenn wir mal in ferner Zeit wieder oben mitspielen.
#
Morten schrieb:
Die Kreuzzüge der christlichen Völker des Abendlands waren strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege. Dem ersten Kreuzzug war ein Hilferuf des byzantinischen Kaisers Alexios I. Komnenos um militärische Unterstützung gegen die Seldschuken vorausgegangen. Dies löste den Aufruf Papst Urbans II. im Jahr 1095 in Clermont aus, der zur Befreiung Jerusalems und des „Heiligen Landes“ aus der Hand der Muslime aufforderte, mehr als acht Jahrzehnte, nachdem eine Gruppe von Muslimen unter dem fatimidischen Kalifen al-Hakim 1009 die Grabeskirche, eines der größten Heiligtümern des Christentums, zerstört hatte. Dadurch kam es auch zu einer wesentlichen Verschlechterung der Lage der Christen und der christlichen Pilger in das Heilige Land und Jerusalem.

=> www.wikipdeia.de

Also mal ehrlich!!!

Wollt ihr was mit Kriegen zu tun haben? Wollt ihr, wenn ihr in andere Stadien "einfallt" als Kreuzritter bezeichnet werden?????

Mein PERSÖNLICHES Fazit: Trikot-Vorschlag Nr. 16 muss SOFORT verschwinden!!!!!!!!!!


Soll das ernst sein? Wenn ja, dann bist Du genau so bescheuert wir der Turke der Inter Mailand anklagen wollte das die Moslems mit Ihren ähnlichen Hemd beleidigen wollten      
#
Schoppeadler schrieb:
Alles außer 16 ist Scheiße!

Das ist ja wohl das Klassiker Trikot der Eintracht überhaupt! Eigentlich sollte man es sich für eine Saison aufheben, wenn wir mal in ferner Zeit wieder oben mitspielen.


Vor lauter Kreuzzuggebabbel habe ich mich jetzt vertan, natürlich ist es die 15 die absolut Kult ist. Sie erinnert an die gude alte Zeit
#
RedEagle1980 schrieb:
Warum sieht man das Ergebniss bzw. den Zwischenstand beim Voting wenn man abgestimmt hat? Zumindest kann ich nichts sehen.
Fänd das besser wenn man das sehen würde. Hätte sonst ein ungutes Gefühl das am Ende zufällig ein Trikot gewinnt was für Jako am einfachsten zu produzieren wäre.


ja genau das denke ich auch!
ich persönlich halte von solchen abstimmung sowieso rein gar nichts.
Wie wollen die fans feststellen ob tatsächlich das trikot  mit den meisten stimmen gewinnt?
Und wenn uns dann z.B nr.6 als neues trikot vorgestellt wird, darf sich keiner beschweren, denn die fans haben es ja gewählt!
Durch so ein voting kann sich der verein viel beschwerdebriefe durch hässliche trikots ersparen. *leider*
#
15 und  16.

Die 6 finde ich gar nicht schlecht.
#
finkenbacher schrieb:

ja genau das denke ich auch!
ich persönlich halte von solchen abstimmung sowieso rein gar nichts.
Wie wollen die fans feststellen ob tatsächlich das trikot  mit den meisten stimmen gewinnt?
Und wenn uns dann z.B nr.6 als neues trikot vorgestellt wird, darf sich keiner beschweren, denn die fans haben es ja gewählt!
Durch so ein voting kann sich der verein viel beschwerdebriefe durch hässliche trikots ersparen. *leider*


Ganz ruhig. Lasst uns mal abwarten. Den bisherigen Posts nach zu urteilen, scheint die Wahl ja in eine relativ eindeutige Richtung zu gehen. Wenn es hinterher doch überraschenderweise anders kommen sollte, kann man doch immer noch meckern.
#
16 16 16 VOTE , sehr geil wenn das auch genomen wird
#
RedEagle1980 schrieb:
Warum sieht man das Ergebniss bzw. den Zwischenstand beim Voting wenn man abgestimmt hat?


Variante 1:
Die Entscheidung ist eh schon gefallen, daher ist die Abstimmung eine Farce und aus diesem Grund werden die Ergebnisse nicht angezeigt!

Variante 2 (viel wahrscheinlicher):
YUM bekommts nicht hin die Ergebnisse anzuzeigen, die können nur Seite langsam machen!  
#
die 7 find ich ganz geil, erinnert mich vom muster her an die geilen alten tetrapak trikots... die 4 auch irgendwie
#
Trikot 16... !!!
#
16


Teilen