>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Die 13 ist elegant und paßt zu einer Diva.
#
Caramac schrieb:
Ich finds auch extrem unclever, dass da eine Kinderzeichnung gegen eine 3D-Grafik antritt. Die Nr. 16 (ich finds auch gut) hat dadurch sicherlich ne ganze Menge Stimmen bekommen, die bei Chancengleichheit anderen zugekommen wären.
Ich bin für die 15.


Die Kinderzeichnung wurde doch nur in die Wahl genommen, um den/die Einsenderin für die Kreativität zu belohnen und die Eintracht zu begeistern. Das Trikot erfüllt nämlich leider nicht die Anforderungen - weil mit der Farbe weiß doch etwas zu sehr gegeizt wurde.

Trotzdem finde ich das Trikot sehr schön und ich freue mich, dass Kids sich Gedanken über die Klamotten unserer Jungs machen  

Auch wenn eine schöne 3D-Grafik freilich viel mehr hermacht, kann man sich gut vorstellen, wie das Trikot aussehen würde und hat sicher mehr Mühe gekostet, als die "paar Mausklicks" für ein digitales Hemdchen!

Ich finde, dass es für das Kindertrikot einen Sonderpreis geben sollte!
#
Also, vor dem Hintergrund eines Todesfalles in meiner Familie muss ich einfach mal sagen, dass ich die Nummer 16 schon fast für geschmacklos halte!!!

Der echte Renner ist allerdings generell nicht dabei: hierzu muss ich den (meisten) Fans hier im Forum zustimmen.

So ein bisschen "Fußball" und "Eintracht" assoziere ich noch am ehesten mit der Nummer 11 ... warum seid Ihr eigentlich sooo gegen die "11" ??

Gruß aus Zentral-Hessen,

E-A
#
also ich hab  die 15 gewählt, die 16 kommt irwie komisch rüber meiner meinung nach........die 15 is wie schon öfters erwähnt sehr dezehnt gehalte un ich find des passt voll gut zur sge!!!die 1 geht auch noch aba die 15 is mein klarer favorit. Im übrigen find ichs auch totale unfair, dass da kinderzeichnungen gegen 3D grafiken ankommen müssen, völlig verständlich, dass diese dann auch gewählt werden. aba egal wählt einfach alle die 15, dann is es gut  ,-)
#
EintrachtAdler88 schrieb:
wo sieht man denn welches führt?



Das bekommen die YUM-merlappen wohl nicht hin!   Die sind dabei, die Seite permanent langsam zu bekommen, da sind produktive Sachen nicht drin  
#
Was ist an einem Kreuz geschmacklos? Kommt mal klar ihr Spiesser!
Regt ihr euch auch über die Arminia auf?? Ohmann, Kinners!
#
Nr.16 ist das Beste meiner Meinung
#
Warum ist das Trikot nicht in der Auswahl?  

Das ist doch im Vergleich zu fast allen Trikots um Längen besser!
Ansonsten gewinnt hoffentlich die 16.
#
parkinson73 schrieb:
Was ist an einem Kreuz geschmacklos? Kommt mal klar ihr Spiesser!
Regt ihr euch auch über die Arminia auf?? Ohmann, Kinners!


Locker bleiben! Jedem seine Meinung!
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:
wo sieht man denn welches führt?



Das bekommen die YUM-merlappen wohl nicht hin!   Die sind dabei, die Seite permanent langsam zu bekommen, da sind produktive Sachen nicht drin    


Am Anfang wurde es angezeigt, doch, weil sich einige User
beschwert haben, das dann ja der Manipulation Tür und Tor
geöffnet würde hat man den Zwischenstand wieder raus genommen.
Und er wird auch nicht nach dem voten angezeigt, da man ja
jederzeit noch seine Meinung ändern. kann
#

Liebe/r Designer/In,
Du bist Eintracht.
Du hast dir soviel Mühe gemacht, lass dich hier von einigen Idioten nicht unterkriegen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Warum ist das Trikot nicht in der Auswahl?  

Das ist doch im Vergleich zu fast allen Trikots um Längen besser!
Ansonsten gewinnt hoffentlich die 16.


Weil die Jury anders entschieden hat!
#
also ich habe 6 gewählt..... sieht einfach weltklasse aus.... 7 find ich auch top.
#
Schmidti.82 schrieb:
Warum ist das Trikot nicht in der Auswahl?  

Das ist doch im Vergleich zu fast allen Trikots um Längen besser!
Ansonsten gewinnt hoffentlich die 16.


Weil das 17. beste ist!  
#
ae´tosffm schrieb:

Liebe/r Designer/In,
Du bist Eintracht.
Du hast dir soviel Mühe gemacht, lass dich hier von einigen Idioten nicht unterkriegen.  


Lieber Designer und liebes Auswahlgremium, rot schwarze trikots sind auswärts net zugelassen, wenn man rot schwarze heimtrikots hat.    
#
parkinson73 schrieb:
Was ist an einem Kreuz geschmacklos? Kommt mal klar ihr Spiesser!
Regt ihr euch auch über die Arminia auf?? Ohmann, Kinners!



Zum Kreuz: ... sind wir Kreuzritter ... oder kirchliche Vertreter, oder supporten wir Roland Koch ... ?

Und warum nicht ein Halbmond ... ein zunehmender versteht sich, so wie die Transfersummen auch allmählich zunehmen ...

Zu Nummer 3: ... dieses Trikot wäre mit den Traditionsfarben versehen und hätte die schwarz-roten Grundfarben des Heim-Trikots inkludiert ! ?

E-A

#
[/quote]

Locker bleiben! Jedem seine Meinung! [/quote]

Ischa klar, sag ich doch auch. Locker bleiben. Es ist NUR ein Kreuz!
#
ae´tosffm schrieb:

Liebe/r Designer/In,
Du bist Eintracht.
Du hast dir soviel Mühe gemacht, lass dich hier von einigen Idioten nicht unterkriegen.  


das design würde allerdings spätestens an alex meier scheitern, der steckt bekanntlich nie das trikot in die hos
#
Echzell-Adler schrieb:

Zum Kreuz: ... sind wir Kreuzritter ... oder kirchliche Vertreter, oder supporten wir Roland Koch ... ?

Und warum nicht ein Halbmond ... ein zunehmender versteht sich, so wie die Transfersummen auch allmählich zunehmen ...

Zu Nummer 3: ... dieses Trikot wäre mit den Traditionsfarben versehen und hätte die schwarz-roten Grundfarben des Heim-Trikots inkludiert ! ?

E-A

 


Langsam wird's ja affig!
#
Wo? schrieb:
Echzell-Adler schrieb:

Zum Kreuz: ... sind wir Kreuzritter ... oder kirchliche Vertreter, oder supporten wir Roland Koch ... ?

Und warum nicht ein Halbmond ... ein zunehmender versteht sich, so wie die Transfersummen auch allmählich zunehmen ...

Zu Nummer 3: ... dieses Trikot wäre mit den Traditionsfarben versehen und hätte die schwarz-roten Grundfarben des Heim-Trikots inkludiert ! ?

E-A

 


Langsam wird's ja affig!




Genau, Wo?,

damit hast Du den gesamten Thread in 4 Worten zusammengefasst ...

Adler-Gruß,
E-A


Teilen