>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Die 16 ist nicht schlecht, aber, tut mir leid, wenn man älter wird, kommt der Altersstarrsinn und ein gewisses Maß an Konservatismus. Ich war, bin der Meinung, rot-schwarz gestreift ist immer noch das Beste. Am Besten noch mit weisser Hose, weissen Stutzen, ähnlich dem AC Milan, nur wir hatten dieses Vereinstrikot schon früher. Oder die 15, schwarz - weiß gestreift. Das wär doch mal was anderes, oder???
Und jetzt werd ich von den jungen Adlern gelyncht.
#
Korrektur:
Natürlich ist das modifizierte ´59erTrikot der absolute Überburner!!!! Wird gewählt!!!!
Gruß aus FB
#
bembelpower schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Daher war der Vorschlag von der UF ein Traditionsentwurf, den ich an sich nicht schlecht fand, aber ehrliche eigene Meinung, es gibt ein paar (nicht mehr) bessere Entwürfe.

Wie gesagt: Ist Geschmackssache    

Wo ist denn da Tradition, ausser die Farbe? So ein Trikot wie ein Jäckchen hatten wir noch nie!

Wenn man so gar keine Ahnung hat.... Einem 15jährigen Jüngchen kann man sowas ja noch nachsehen, aber.....
#
Das Trikot mit den Adler am Ärmel sieht gut aus ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man so gar keine Ahnung hat.... Einem 15jährigen Jüngchen kann man sowas ja noch nachsehen, aber.....

Dann klär mich doch mal auf! In welcher Saison hatten wir denn so ein Trikot?
#
Also ich bin ganz klar für 15. Aber 16 ist auch sehr geil. Man sollte mal was anderes nehmen. Alle anderen der Vorschläge find ich irgendwie zu langweilig
#
Aber echt!
Bleibt mal locker! Das ist nur ein Fußball-Trikot!
Ich finde es auch am geilsten! Leider klappt es bei mir
aus welchen Grund auch immer nicht mit der Abstimmung!
Pro Nr. 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich muss sagen, dass ich die Nummer 4 am geisten fände.
Schade, dass es die meisten nicht so sehen, liegt wahrscheinlich daran, dass der Entwurf "nur" gemalt ist und nicht mit dem Computer erstellt wurde...
#
Die Trikots haben alle was besonderes find ich!

Meine Favoriten sind die 1 und die 16!

Obwohl mir sogar das Schwarz-Weiss gestreifte gefällt!

Hat was von Newcastle
#
bembelpower schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dann klär mich doch mal auf! In welcher Saison hatten wir denn so ein Trikot?

Ist es nicht schon anschaulich und bebildert erklärt worden? In Anlehnung an das 59er Endspieltrikot (im Bild). 59er-Endspieltrikot = Tradition, in Anlehnung = ähnliches Design, andere Farben!

Wenn ich einen Hund hätte - dem hätte ich das nicht nochmal erklären müssen!  
#
1 , 6 und 11 find ich sehr gut  
#
Die 15 ist meine Nr.1 !!!

Aber die 16 ist auch OK
#
16 !!!!
HAMMER HAMMER !!!!!
#
Also wenn Nr. 16 nicht gewinnt, weiß ich ja auch nicht.
#

sollen die anderen doch denken was sie wollen...
ist mir egal und das sollte es euch auch sein

hab auch die 16 gewählt  ,-)
#
16
Noch leicht modifizieren, dann passts.
#
Wenn Trikot 16 gewinnt könnte das mal Verwechslungen geben  

#
Nein, denn wir haben den fetten Adler!
#
ZoLo schrieb:

P.s.: Ist übrigens das Trikot vom Endspiel 1959 und an genau dieses ist der Entwurf der Ultras angelehnt! *www.nursonebenbei.de*

*duck und weg!*
sorry, gehe  erst seit 72 zur sge und da hatte ich es noch nie gesehen!

Teilen