>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#

übrigens... sorry, ich weiss gar nicht, wer den vorschlag in schwarz eingereicht hat. und sollte ich zufällig die gleiche idee mit den roten streifen geklaut haben, nochmals entschuldigung.

maggo (?!?!?) hatte das design nämlich auf seiner seite. ob das jetzt nach meiner veränderung eingefügt wurde, oder nicht... mir gefällt das dingen richtig geil.

das trikot würde ich sogar bei owayo für ne 40 EUR bestellen... vielleicht als ersatz für unser damaliges "forums-shirt"? mein ich ernst. müßten uns nur das ok von fraport und der eintracht bezgl. der rechte holen
#
Grabbi80 schrieb:
In Anlehnung an das Minolta-Trikot von 79/80 würde ich mir so etwas wünschen:

bedenkt bitte, dass das fraport auch ein wörtchen mitzureden hat.

soweit ich weiss, darf das fraport logo nur weiß auf schwarz sein, bzw. blau auf weiß... und das auch nur horizontal, nicht verdreht...
#
Silber-Adler69 schrieb:
Sorry Leute, aber das Trikot 16 (optisch keine Frage, nicht hässlich) aber der Eindruck der dabei entsteht, löst allein hier schon viel zu viel Diskussion aus...

Zumal mit unseren Vereinsfarben (erst recht die Version mit der roten Umrandung ums Kreuz) sieht mehr nach Reichskriegsflagge als nach Eintracht Frankfurt aus. Wenn alleine unter uns Fans schon dermassen Diskussions-Stoff entsteht, mag ich nicht drank denken was ausserhalb abgehen würde.

Wir sind nunmal nicht England, oder irgendein skandinavischer Verein, wir sind die Eintracht, daher meine Meinung:
Gebt dem Adler Flügel und nagelt ihn nicht ans Kreuz!

Ich bin jedenfalls für Trikot Nr. 1. Das hat noch keiner gehabt, nicht zu protzig, aber stylisch, und der Adler glaub ich kaum das der vom T-com-Logo verdeckt wird, soviel Grips und Verstand traue ich den Jungs bei JAKO zu, (zumal auf dem Design-Vorschlag noch jede Menge Platz unterm Adler ist) das WENN überhaupt, nur die Füsse und Schwanzfedern etwas verdeckt werden - und ich bin mir sicher im Fanstore später bekommt man das Trikot auch OHNE T-com-Aufnäher und kann den Adler in voller Pracht geniessen.

Wenn man schon so ein geiles Wappentier und Maskottchen hat, sollte man auch davon gebrauch machen - meine Meinung.

Ja zu Nummer 1, Ja zum Adler, lasset den Adler wieder fliegen!!

ihr deutschen seid echt nicht zu toppen! ich weiß nicht ob ich weinen oder mich totlachen soll?? aber was willste machen? vielleicht irgendwann das land verlassen, zurück zu den wurzeln um der ganzen paranoia in germany zu entgehen. das trikot hat nix mit reichkriegsflagge zu tun. und das trikot von maggo mit dem zugespitzten kreuz hat absolut nix mit kreuzritter zu tun! basta! ende der diskussion! ich wäre dafür diesen (leider gottes) verunstalteten thread zu schließen. ich hab haare auf der brust... bin ich deswegen ein neanderthaler? ich hab weiße schnürsenkel in meinen weißen sneakers... bin ich deswegen en nazi? ich bin zur zeit 23 jahre alt... aber adam weishaupt bin ich glaub ich nicht, oder vielleicht doch?? sagt ihrs mir doch mal?        mittlerweile ist das hier nur noch lächerlich!  
#
Silber-Adler69 schrieb:
Sorry Leute, aber das Trikot 16 (optisch keine Frage, nicht hässlich) aber der Eindruck der dabei entsteht, löst allein hier schon viel zu viel Diskussion aus...

Zumal mit unseren Vereinsfarben (erst recht die Version mit der roten Umrandung ums Kreuz) sieht mehr nach Reichskriegsflagge als nach Eintracht Frankfurt aus. Wenn alleine unter uns Fans schon dermassen Diskussions-Stoff entsteht, mag ich nicht drank denken was ausserhalb abgehen würde.

Wir sind nunmal nicht England, oder irgendein skandinavischer Verein, wir sind die Eintracht, daher meine Meinung:

Ich bin jedenfalls für Trikot Nr. 1. Das hat noch keiner gehabt, nicht zu protzig, aber stylisch, und der Adler glaub ich kaum das der vom T-com-Logo verdeckt wird, soviel Grips und Verstand traue ich den Jungs bei JAKO zu, (zumal auf dem Design-Vorschlag noch jede Menge Platz unterm Adler ist) das WENN überhaupt, nur die Füsse und Schwanzfedern etwas verdeckt werden - und ich bin mir sicher im Fanstore später bekommt man das Trikot auch OHNE T-com-Aufnäher und kann den Adler in voller Pracht geniessen.

Wenn man schon so ein geiles Wappentier und Maskottchen hat, sollte man auch davon gebrauch machen - meine Meinung.

ALTER...

ohne scheiss... die idee mit der rkf kam mir überhaupt nicht... außerdem ist das ja wohl mehr als krank. die rkf ist nur schwarz und weiß... aber wer bei dem desihn auf die rkf kommt, der muss ja wohl wirklich danach suchen.
#
BataBrane schrieb:
FEZI schrieb:
BataBrane schrieb:
FEZI schrieb:
Also ich würde mich als Spieler im Trikot Nr. 16 gar nicht wohl fühlen. Insbesondere mit dieser zu den Genitalien zeigenden Spitze. Man sieht auch an der Fotomontage, dass es so gut leider nicht aussähe.
Votet besser für die 15 - Schlicht elegant und in Deutschland lang nicht gesehen.  

Und alle Krawattenträger sind pervers! Was für Argumente hier kommen... der reinste Müll.  

1. Wenn Du mit dem Kreuz eine Krawatte verbindest, ist es nur ein weiteres Argument gegen dieses Trikot. Krawatte und Fußball passt nicht so zusammen, oder?

2. Habe ich einen subjektiven Eindruck beschrieben und nicht behauptet, dass der Träger eines solchen Trikots pervers ist.  

3. Die Pfeil-auf-Geschlechtsorgan-Assoziation haben nun schon mehrere User gehabt; bei subjektiven Eindrücken von Müll zu sprechen ist immer etwas problematisch.

4. Das Trikot wird nicht kommen.  

1. Ich habe die Krawatte nicht mit dem Kreuz verglichen, sondern mit nur einem Teil des Kreuzes - der Spitze.

2. Dein Subjekiver Eindruck ist doch der, dass, da die Spitze auf den Genitalbereich zeigt, du dich unwohl fühlen würdest... warum Wohl? Weil du es anstössig finden würdest. Demnach würdest du es auch anstössig finden eine handelsübliche Krawatte zu tragen... Und daher gehe ich auch davon aus, dass du diese "Problematik" auf andere Krawattenträger überträgst... was natürlich Schwachsinnn ist - wirst du selbst zugeben müssen.

3. Es ist und bleibt Müll. Selbst wenn tausende mit so einer Argumentation kommen. Gibt es halt ganz viel Müll.

4. Schaun mer mal  ,-)

1. Ok

2. Nein - ich würde es nicht als anstössig empfinden, sondern im Zusammenhang mit einem Fußballspiel einfach als unpassend. Wenn ich Krawatten trage, fühle ich mich rundum wohl - keine Sorge

3. In der Tat kann das was viele denken falsch sein. Doch Deine "Müll-Aussage" bezog sich eher darauf, dass es der Gedankengang vollständig abwegig war. Daher die Erwiderung, dass dem nicht so sei

4. Ok
#
Bibo0815 schrieb:
[quote=FEZI][quote=BataBrane]

Wird es doch, wird es doch... Nanana!

Wie im Kindergarten. Ganz großes Kino. Solche Diskussionen gibts wahrscheinlich nur in Deutschland. Im übrigen sollte es Marko Russ verboten werden mit der 23
aufzulaufen. Verschwörung, Skandal! (Achtung Ironie)

Sicher nur in Deutschland sagt der eine zum anderen - "Das wird nicht passieren". Auf der ganzen Welt wurde sowas sonst noch nie gesagt.
#
arti schrieb:

ALTER...

ohne scheiss... die idee mit der rkf kam mir überhaupt nicht... außerdem ist das ja wohl mehr als krank. die rkf ist nur schwarz und weiß... aber wer bei dem desihn auf die rkf kommt, der muss ja wohl wirklich danach suchen.

Vollste Zustimmung!!!
Ist langsam echt zu krank was hier einige in angebliche Symbole hineininterpretieren.
Am besten wir laufen in Zukunft nackt auf.  
Ach scheiße, das ist ja auch wieder nix für die Hardcore-Katholiken unter uns...
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
trikot, trikot trikot..... isch dreh dosch...

THE REFEREE EDITION:

Hammer!!! Gekauft!  
#
Ach so...noch mit Rundkragen...dann isses Perfekt.  ,-)
#
Crédeau schrieb:
Silber-Adler69 schrieb:

ihr deutschen seid echt nicht zu toppen! ich weiß nicht ob ich weinen oder mich totlachen soll?? aber was willste machen? vielleicht irgendwann das land verlassen, zurück zu den wurzeln um der ganzen paranoia in germany zu entgehen. das trikot hat nix mit reichkriegsflagge zu tun. und das trikot von maggo mit dem zugespitzten kreuz hat absolut nix mit kreuzritter zu tun! basta! ende der diskussion! ich wäre dafür diesen (leider gottes) verunstalteten thread zu schließen. ich hab haare auf der brust... bin ich deswegen ein neanderthaler? ich hab weiße schnürsenkel in meinen weißen sneakers... bin ich deswegen en nazi? ich bin zur zeit 23 jahre alt... aber adam weishaupt bin ich glaub ich nicht, oder vielleicht doch?? sagt ihrs mir doch mal?        mittlerweile ist das hier nur noch lächerlich!    

@Crédeau:
Wer hätte das gedacht: Ich kann Dir in diesem Fall nur zustimmen. Ich hoffe, daß Du trotzdem bei Deiner Meinung bleibst, Du Franzosen-Adler.  ,-)  
#
Adler4371 schrieb:
Ach so...noch mit Rundkragen...dann isses Perfekt.  ,-)  

Merhaba, Froind der Nacht, ist das Trikot nicht ziemlich BEŞİKTAŞ-artig? Ich dachte Du neigst einem anderen Club (außer der Eintracht) zu. Vielleicht täusche ich mich ja, oder Du bist einfach in Deinem Geschmack nicht so engstirnig wie viele andere hier.

Ich finde es übrigens auch ganz kleidsam, aber könnte mich nach all den guten Entwürfen hier fast gar nicht mehr entscheiden. Na ja, die Zeit für die Abstimmung ist ja zum Glück nun rum.

@Mauri_Adler und einige andere Designer (deMaggo sowieso):
Danke für viele geile Entwürfe, die sehr viel Spaß machen. Da freut man sich auf die nächsten Trikot-Jahre im Zeichen des Adlers.  
#
Hm, sorry, Sonderzeichen verpeilt. Also das soll Besiktas heißen.
#
Jo Moa...sie Nacht-Oile!  

Hat Ähnlichkeit mit dem alten Besiktas Trikot, aber passt auch wunderbar zu
unserer Eintracht...Schwarz Weiss wie scheeeee

Ich glaube Dkl.Blau/Gelb würde der Eintracht net so stehn...
#
Also ich hatte gehofft das das hier eine sachliche diskussion wird aber nein, jetzt sind wir kreuzritter, dann kommt die RKF und was kommt als nächstes??
Wie wärs mit Kuk Klux Khan???

Mann oh mann also die 16 ist enfach nur klasse aus berits erwähnten gründen zum einen kann man nicht ganz abstreiten das es etwas aggresives ausstrahlt, und wollen wir denn nicht sowas immer hin könnte das unser Auswärtstrikot werden und der Gegner soll sich ruhig fürchten, zum einen ist die Kombination mit den roten Streifen auch sehr sehr schön wenn es einen Symbiose geben würde, wäre das optimal und wenn nicht wird die 16 mein erstes Auswärtstrikot denn die haben mir bis jetzt noch nie gefallen.
in diesem sinne auf einen sieg gegen wiesbaden und ein gebet das sich keiner mehr verletzt.
#
Find auch die 16 am besten! Die 1 is einfach nur kitschig
#
Also, ich muss sagen, dass mir die Nummer 16 am BESTEN gefällt!
#
Fände eine schwarz / weiss Kombination in Streifen wie auch immer wäre mal wieder fällig..

Da freuen sich alle Traditionalisten und werden an die gute alte Eintracht Zeit erinnert..

Also HB schwarz und weiss is schee  
#
Eierkopf schrieb:
Bin mal gespannt ob das Ergebnis irgendwo bekannt gegeben wird, oder wir warten müssen bis ein Stadionmagazin in der Rückrunde erscheint...

Eintracht.de schrieb:

Gewählt werden kann bis einschließlich Donnerstag, 24. Januar 2008, 24:00 Uhr. (...)
Für welches Trikot Ihr euch entschieden habt und wer die Sieger unseres Wettbewerbs geworden sind, veröffentlichen wir dann in einem der Stadionmagazine der Vorrunde.
quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/23253/

ich denke so wirds leider sein.

gruß von
henk
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
DIE PROUD-EAGLE-EDITION:  

... wenn`s eucht nervt, sagt bescheid! wie ihr merken könnt ist mir zur zeit etwas langweilig   im fernsehn läuft nix und ich kann eh nur noch an die eintracht denken.... ach verliebt sein ist so schäee!

Einfach nur geil!  
#
wäre zwar schade, aber vllt schafft´s ja die Blöd das Ergebnis irgendwie aufzutreiben...  

Teilen