>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Bin gespannt welches trikot gewonnen hat
hoffentlich wird des bald bekanntgegeben.  
#
Weiss auch nicht warum so ein Geheimnis daraus gemacht wird,das Ergebis liegt doch schon vor,warum wird das nicht veröffentlicht???
#
touch7 schrieb:
Weiss auch nicht warum so ein Geheimnis daraus gemacht wird,das Ergebis liegt doch schon vor,warum wird das nicht veröffentlicht???


Weil vll. nicht das Trikot "gewonnen" hat, was den Vorstellungen der Vereinsführung und des Flughafen Sponsores entspricht  ,-)
Gerade im Hinblick auf die Einwände bzgl. der Kreuzritter und der RK-Fahne würde es mich nicht wundern, wenn die Mehrzahl der Stimmen auf Trikot Nr.16 gefallen sind, aber das Trikot nicht realisiert wird  

Ich lasse mich aber gerne überraschen, glaube aber persöhnlich an einen "Einheitsbrei-Sieger-Trikot" und nicht an Vorschlag Nr.16  

Dieser Gedanke macht mich sehr traurig, denn das Trikot Nummer 16 ist wirklich sehr schick -auch die "Eventtrikot" Alternative dieser Variante in schwarz wäre sicher ein Blockbuster im Fanshop  
#
@Bembelmonster
Da liegste garnicht so falsch.
#
bembelmonster schrieb:

Dieser Gedanke macht mich sehr traurig, denn das Trikot Nummer 16 ist wirklich sehr schick -auch die "Eventtrikot" Alternative dieser Variante in schwarz wäre sicher ein Blockbuster im Fanshop    


Ich fände es allgemein eine klasse Sache, wenn die 3 Trikotvarianten stets dasselbe Design hätten (schon dagewesen: 05/06)
also beispielweise:
Heimtrikot: Grundfarbe rot, schwarzes Kreuz
Auswärtstrikot: Grundfarbe weiß, schwarzes Kreuz
Ausweichtrikot: Grundfarbe schwarz, rotes Kreuz
der sponsorenschriftzug müsste dann außerdem nie blau sein, sondern wäre stets weiß...

hat zwar eigentlich nichts mit der Diskussion zu tun, aber mir war grad danach diese Meinung unters Volk zu bringen  
#
bembelmonster schrieb:
touch7 schrieb:
Weiss auch nicht warum so ein Geheimnis daraus gemacht wird,das Ergebis liegt doch schon vor,warum wird das nicht veröffentlicht???


Weil vll. nicht das Trikot "gewonnen" hat, was den Vorstellungen der Vereinsführung und des Flughafen Sponsores entspricht  ,-)
Gerade im Hinblick auf die Einwände bzgl. der Kreuzritter und der RK-Fahne würde es mich nicht wundern, wenn die Mehrzahl der Stimmen auf Trikot Nr.16 gefallen sind, aber das Trikot nicht realisiert wird  

Ich lasse mich aber gerne überraschen, glaube aber persöhnlich an einen "Einheitsbrei-Sieger-Trikot" und nicht an Vorschlag Nr.16  

Dieser Gedanke macht mich sehr traurig, denn das Trikot Nummer 16 ist wirklich sehr schick -auch die "Eventtrikot" Alternative dieser Variante in schwarz wäre sicher ein Blockbuster im Fanshop    


Diese Befürchtung hatte ich seinerzeit auch schon geäußert, wäre sehr schade. Allerdings, denke ich, ist jedem, der hier mitliest, klar (und das war ja auch das letzte sichtbare Zwischenergebnis, bevor es ausgeblendet wurde), dass Trikot Nr. 16 gewonnen hat. Wird also ein anderes präsentiert,...

Dass die Varianten des "Kreuz-Trikots" zum Blockbuster weden, sofern sie kommen, ist extrem wahrscheinlich. Und noch dazu würden wir in Fußballdeutschland (das Ausland ist mir in diesem Fall egal) designmäßige Maßstäbe setzen!
#
Hinzufügend möchte ich festhalten, dass der zahlende Fan ein Recht auf ein richtiges Trikot hat. Es muss endlich ein Ende haben mit den billigen Fanjerseys und einer Spielervariante, die in der Qualität sehr weit auseinander liegen.

Es kann nicht sein, dass man für viel Geld tausendfach billige Kopien für uns Fans der "echten" (Spieler) Trikots anbietet.
Schluß damit!
Wir Fans wollen richtige Trikots. Wir wollen für den Stoff unserer Helden zahlen !!!
Wenn wir schon das Design mitbestimmen "dürfen" so muß endlich damit Ende sein !  
#
bembelmonster schrieb:
Hinzufügend möchte ich festhalten, dass der zahlende Fan ein Recht auf ein richtiges Trikot hat. Es muss endlich ein Ende haben mit den billigen Fanjerseys und einer Spielervariante, die in der Qualität sehr weit auseinander liegen.

Es kann nicht sein, dass man für viel Geld tausendfach billige Kopien für uns Fans der "echten" (Spieler) Trikots anbietet.
Schluß damit!
Wir Fans wollen richtige Trikots. Wir wollen für den Stoff unserer Helden zahlen !!!
Wenn wir schon das Design mitbestimmen "dürfen" so muß endlich damit Ende sein !  




Ganau, gutes Geld für guten Stoff, äääh, gute Trikots!      

*duckundschnellweg*
#
P.S.: das gleiche sollt auch für die Aramak-Stimmbänderbenetzungsmittel gelten!  
#
Die Diskussion um Trikot 16 ist einfach nur lächerlich.

1. Finde ich die Nr. 16 am schönsten
2. Jedes Redesign, welches zur Entschärfung dienen sollte, ist schlechter als die Original Nr. 16
3. Lacht sich mein Kommilitone islamischen Glaubens neben mir gerade über die dämlichen Vergleiche mit Kreuzzügen kaputt. O-Ton: "Die Spinner, die sich darüber aufregen, haben einfach zu viel Zeit."  
#
bembelmonster schrieb:
Hinzufügend möchte ich festhalten, dass der zahlende Fan ein Recht auf ein richtiges Trikot hat. Es muss endlich ein Ende haben mit den billigen Fanjerseys und einer Spielervariante, die in der Qualität sehr weit auseinander liegen.

Es kann nicht sein, dass man für viel Geld tausendfach billige Kopien für uns Fans der "echten" (Spieler) Trikots anbietet.
Schluß damit!
Wir Fans wollen richtige Trikots. Wir wollen für den Stoff unserer Helden zahlen !!!
Wenn wir schon das Design mitbestimmen "dürfen" so muß endlich damit Ende sein !  



Gaaanz wichtiger Punkt. Sehr gut, daß es hier mal jemand zum Ausdruck bringt.

Gefälliges Design hin oder her, wenn die Qualität wieder der eines Faschingskostüms von Woolworth entspricht wirds von mir nicht gekauft - und Punkt.
#
Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber das Design Nr. 16 gibt es schon von Nike und wird im Moment vo Inter Mailand getragen. kicker vom 24.01.08 Seite 27 Ibrahimovic. Weiß mit rotem Kreuz. Andere Länder haben da weniger Probleme mit dem Design.
#
welches trikot lieg vorn und wo kann ich den votingstand sehen?
#
peppoah schrieb:
Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber das Design Nr. 16 gibt es schon von Nike und wird im Moment vo Inter Mailand getragen. kicker vom 24.01.08 Seite 27 Ibrahimovic. Weiß mit rotem Kreuz. Andere Länder haben da weniger Probleme mit dem Design.


*gääähn* - sorry...
#
maobit schrieb:
Crédeau schrieb:
Silber-Adler69 schrieb:
Sorry Leute, aber das Trikot 16 (optisch keine Frage, nicht hässlich) aber der Eindruck der dabei entsteht, löst allein hier schon viel zu viel Diskussion aus...

Zumal mit unseren Vereinsfarben (erst recht die Version mit der roten Umrandung ums Kreuz) sieht mehr nach Reichskriegsflagge als nach Eintracht Frankfurt aus. Wenn alleine unter uns Fans schon dermassen Diskussions-Stoff entsteht, mag ich nicht drank denken was ausserhalb abgehen würde.

Wir sind nunmal nicht England, oder irgendein skandinavischer Verein, wir sind die Eintracht, daher meine Meinung:
Gebt dem Adler Flügel und nagelt ihn nicht ans Kreuz!

Ich bin jedenfalls für Trikot Nr. 1. Das hat noch keiner gehabt, nicht zu protzig, aber stylisch, und der Adler glaub ich kaum das der vom T-com-Logo verdeckt wird, soviel Grips und Verstand traue ich den Jungs bei JAKO zu, (zumal auf dem Design-Vorschlag noch jede Menge Platz unterm Adler ist) das WENN überhaupt, nur die Füsse und Schwanzfedern etwas verdeckt werden - und ich bin mir sicher im Fanstore später bekommt man das Trikot auch OHNE T-com-Aufnäher und kann den Adler in voller Pracht geniessen.

Wenn man schon so ein geiles Wappentier und Maskottchen hat, sollte man auch davon gebrauch machen - meine Meinung.

Ja zu Nummer 1, Ja zum Adler, lasset den Adler wieder fliegen!!


ihr deutschen seid echt nicht zu toppen! ich weiß nicht ob ich weinen oder mich totlachen soll?? aber was willste machen? vielleicht irgendwann das land verlassen, zurück zu den wurzeln um der ganzen paranoia in germany zu entgehen. das trikot hat nix mit reichkriegsflagge zu tun. und das trikot von maggo mit dem zugespitzten kreuz hat absolut nix mit kreuzritter zu tun! basta! ende der diskussion! ich wäre dafür diesen (leider gottes) verunstalteten thread zu schließen. ich hab haare auf der brust... bin ich deswegen ein neanderthaler? ich hab weiße schnürsenkel in meinen weißen sneakers... bin ich deswegen en nazi? ich bin zur zeit 23 jahre alt... aber adam weishaupt bin ich glaub ich nicht, oder vielleicht doch?? sagt ihrs mir doch mal?        mittlerweile ist das hier nur noch lächerlich!    


@Crédeau:
Wer hätte das gedacht: Ich kann Dir in diesem Fall nur zustimmen. Ich hoffe, daß Du trotzdem bei Deiner Meinung bleibst, Du Franzosen-Adler.  ,-)    


wieso sollte ich denn meine meinung ändern? nur weil du mit mir einer meinung bist? dann schätzte mich aber gaaanz falsch ein, haste vielleicht schon früher getan  ,-)
#
Nach den ganzen Schwachsinns-Diskussion hier kann man nur hoffen, dass das das letzte Mal war, dass wir über das neue Trikot abstimmen konnten. War zwar gut gemeint vom Verein, aber mit manchen Teilen der Anhängerschaft einfach nicht umsetzbar.
#
FlyingDragon schrieb:
Also ich hatte gehofft das das hier eine sachliche diskussion wird aber nein, jetzt sind wir kreuzritter, dann kommt die RKF und was kommt als nächstes??
Wie wärs mit Kuk Klux Khan???
Mann oh mann also die 16 ist enfach nur klasse aus berits erwähnten gründen zum einen kann man nicht ganz abstreiten das es etwas aggresives ausstrahlt, und wollen wir denn nicht sowas immer hin könnte das unser Auswärtstrikot werden und der Gegner soll sich ruhig fürchten, zum einen ist die Kombination mit den roten Streifen auch sehr sehr schön wenn es einen Symbiose geben würde, wäre das optimal und wenn nicht wird die 16 mein erstes Auswärtstrikot denn die haben mir bis jetzt noch nie gefallen.
in diesem sinne auf einen sieg gegen wiesbaden und ein gebet das sich keiner mehr verletzt.


Sind wir doch schon. Wenn wir ganz in weiß spielen! Dazu das rote Logo auf der Brust.... Da fehlt doch  nur noch die Kapuze übern Kopf!!!!!!

Ma im Ernst was einige alles hier in so einen Trikot wieder erkennen Einige haben vielleicht etwas zu viel Phantasie.....
#
Isaakson schrieb:
Nach den ganzen Schwachsinns-Diskussion hier kann man nur hoffen, dass das das letzte Mal war, dass wir über das neue Trikot abstimmen konnten. War zwar gut gemeint vom Verein, aber mit manchen Teilen der Anhängerschaft einfach nicht umsetzbar.


Umsetzbar schon, wenn man einfach nur das Abstimmungsergebnis nimmt. Vielleicht sollte aber das nächste Mal jeglicher Diskussionsfred zum Thema von den Mods schleunigst geschlossen werden...
#
Matzel schrieb:
bembelmonster schrieb:

Gerade im Hinblick auf die Einwände bzgl. der Kreuzritter und der RK-Fahne würde es mich nicht wundern, wenn die Mehrzahl der Stimmen auf Trikot Nr.16 gefallen sind, aber das Trikot nicht realisiert wird  

Diese Befürchtung hatte ich seinerzeit auch schon geäußert, wäre sehr schade. Allerdings, denke ich, ist jedem, der hier mitliest, klar (und das war ja auch das letzte sichtbare Zwischenergebnis, bevor es ausgeblendet wurde), dass Trikot Nr. 16 gewonnen hat. Wird also ein anderes präsentiert,...


ihr zwei seid also wirklich allen ernstes der meinung, dass eintracht frankfurt eine selbst initiierte fan-abstimmung manipulieren könnte, weil sich in einem thread des eintracht-forums ganze 10 user wegen negativer assoziationen gegen das trikot nr. 16 ausgesprochen haben?
das glaubt ihr wirklich?

gruß von
henk
#
Isaakson schrieb:
Nach den ganzen Schwachsinns-Diskussion hier kann man nur hoffen, dass das das letzte Mal war, dass wir über das neue Trikot abstimmen konnten. War zwar gut gemeint vom Verein, aber mit manchen Teilen der Anhängerschaft einfach nicht umsetzbar.


wegen 9 teilen der anhängerschaft?!
sehe ich anders.

gruß von
henk


Teilen