>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
okolov schrieb:
detari75 schrieb:
hallo leute!
kann mir jemand verraten wie ich hier Bilder einfügen kann?



Auf den Bild-Einfüge-Button und ne url dazwischenquetschen




Danke! hat irgendwie nicht geklappt  müssen wahrscheinlich verfügbar sein oder so?
#
[IMG]http://www.picolodia.com/store/medium_2kyxd4.jpg" alt="" />[/img]
#
detari75 schrieb:
[IMG]http://www.picolodia.com/store/medium_2kyxd4.jpg" alt="" />[/img]


Mach mal Grafik anzeigen und die url fügst Du dann ein.

gruss Maikoff
#
#
[im*]http://www.picolodia.com/store/medium_2kyxd4.jpg[ /im*]

*=g
#
hast mir die arbeit abgenommen.        Danke!
kam mit den kram nicht klar!


Rüchnummer bedarf Diskussion!
#
#
detari75 schrieb:


Wenn der Soto mit DIESEM Trikot aufläuft wird Gillette Fraport als Sponsor ablösen...!
#
detari75 schrieb:


Pro: Härtere Strafen gegen das Halten am Trikot...
#
detari75 schrieb:



 Sehr schön, passt vom Schnitt auch perfekt zu uns: "V" wie Victory...
Ich versuche mir nur gerade vorzustellen wie Köhler oder Weissenberger darin aussehen...
#
riwwelkuche schrieb:
detari75 schrieb:



 Sehr schön, passt vom Schnitt auch perfekt zu uns: "V" wie Victory...
Ich versuche mir nur gerade vorzustellen wie Köhler oder Weissenberger darin aussehen...  


und ich versuch mir vorzustellen, wie der halbe fanblock in den dingern aussieht.
   
#
Da sich im nächsten Jahr die erste und leider bis jetzt letzte Deutsche Meisterschaft der Eintracht zum fünfzigsten Male jährt, sollten die Verantwortlichen darüber nachdenken, ein Trikot zu gestalten, das an dieses große Ereignis erinnert, d.h. keinen modernistischen Firlefanz, sondern ein Trikot klassischer Ausprägung.
#
absolut überzeugend..... Glaube im Fanshop ganz weit vorne, gerade bei der Passivsport-Fraktion mit Killerplautze ,-)
#
Aber mal abseits von dem sommerlichen look von Detari. gibts schon was neues zur Verkündung der "Wahlergebnisse" oder wird noch gebastelt?
#
Bigfootffm schrieb:
Aber mal abseits von dem sommerlichen look von Detari. gibts schon was neues zur Verkündung der "Wahlergebnisse" oder wird noch gebastelt?


Laut HB (im Chat) gab's heute weiterführende Gespräche über das Trikot. Weitere Hinweise hat er allerdings nicht gegeben...
#
Bitte liebe Eintracht nicht da Kreuzrittertrikot....
#
womeninblack schrieb:
Bitte liebe Eintracht nicht da Kreuzrittertrikot....


bitte liebe eintracht: das trikot das gewählt wurde!  
#
detari75 schrieb:


Trikotausziehen gibt da nicht nur gelb vom Schiri sondern auch Geld von einigen Fans
#
Da muß ich auch wieder zustimmen! Cooles Argument! Vielleicht schafft es ja dieses Jahr Schalke auch noch, die haben immerhin auch die 50 erreicht, dann sind wir nach meiner Rechung nächstes Jahr wieder dran! Wobei ich den Schlakern das überhaupt nicht gönne, bzw. denen schon, aber dem Jones nicht! Egal, ich finde die Idee gut mit dem Jubiläums Meisterschaftstrikot! Oder aber dann doch die 15, das hat dann so was schönes von schwarz-weiß wie Schnee! Ich glaube übrigens an eine Meisterschaft zu meinen Lebzeiten! Mein Sohn wird es ganz bestimmt erleben! Der darf übrigens am 8.3. das erste Mal mit in die Westkurve, wenn auch nur Oberrang, aber dann sieht er auch was. Empfangt ihn freundlich Er kann auch schon den Text unseres Liedes auswendig! Das ist ne Erziehung gell Leude!? So long! Bis die Tage... oder morgen in Rostock!
#
Ich finde Trikot Nr 16 ganz schön aber auch Nr. 1 Müsste man halt mal in echt mal sehen ich denke noch an die letzte Aktion. Da sah es aufm Bild besser als in echt aus. Aber egal welches Trikot es wir, alle Trikots sind geil wo der Eintrachtadler drauf ist! Oder????


Teilen