>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
womeninblack schrieb:
Bitte liebe Eintracht nicht da Kreuzrittertrikot....
Wirste dann Oxxenfan?
#
womeninblack schrieb:
Bitte liebe Eintracht nicht da Kreuzrittertrikot....


Welches Kreuzrittertrikot?    

Bitte liebe Eintracht, nehmt das mit dem schwazen Kreuz vorne drauf!  
#
Gibts da mittlerweile n Ergebnis bzw. wann?? War lang nich mehr online und bin jetz noch etwas verpeilt  
#
Gibts da mittlerweile n Ergebnis bzw. wann?? War lang nich mehr online und bin jetz noch etwas verpeilt  
#
11
#
Ohhhhhh jetzt verratet uns doch in welcher Zeitschrift das Ergebnis steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
JohnyChamp2 schrieb:
Ohhhhhh jetzt verratet uns doch in welcher Zeitschrift das Ergebnis steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das wird nächste Woche in der BRAVO Sport bekanntgegeben!
#
Oirobaboggal schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Ohhhhhh jetzt verratet uns doch in welcher Zeitschrift das Ergebnis steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das wird nächste Woche in der BRAVO Sport bekanntgegeben!


Quelle...?


ACHTUNG: Ironie  
#
JohnyChamp2 schrieb:
Ohhhhhh jetzt verratet uns doch in welcher Zeitschrift das Ergebnis steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das steht i-wann im Stadinmagazin der eintracht..irgendwann in der RR  
#
womeninblack schrieb:
Bitte liebe Eintracht nicht da Kreuzrittertrikot....

Bitte liebe Eintracht Trikot Nummer 16, wenn es gewählt wurde...
#
eh nicht...... geh mal auf die Jako-Seite und schau Dir die Linien an.... Denke nicht, dass es wesentlich davon abweichen wird. Ich bin ja auch massiv für die 16, aber das gibt nix.... Was zwar wohl ganz extrem im Gegensatz zum gefühlten Poll-Ergebnis ist, aber dann wissen wir immerhin, was wir von solchen Befragungen zuhalten haben: Nix nämlich
#
Bigfootffm schrieb:
eh nicht...... geh mal auf die Jako-Seite und schau Dir die Linien an.... Denke nicht, dass es wesentlich davon abweichen wird. Ich bin ja auch massiv für die 16, aber das gibt nix.... Was zwar wohl ganz extrem im Gegensatz zum gefühlten Poll-Ergebnis ist, aber dann wissen wir immerhin, was wir von solchen Befragungen zuhalten haben: Nix nämlich

Jako wollte uns schon mal ein Trikot von der Stange verkaufen......
#
Meiner Meinung nach finde ich, dass das Trikot Nr. 1 das schönste Trikot bzw. das ausgefallenste Trikot von allen ist. Die Nummer 16 ist auch wunderschön wobei cih sagen muss wir würden auf diesen neumodischen Inter Mailand Trip abfahren. Allein dieser geile Adler auf dem linken Oberarm finde ich dann einfach genial. Ich sags aber mal so, sollte es die Nummer 1, oder die Nummer 16 sein, würde ich so oder so kaufen. Ich habe auch mal so ein wenig rumgeforscht im Internet und auch die Werderianer finden sogar, dass wenn wir das Trikot 1 wählen wir ein schöneres Trikot hätten als Sie selbst. ^^ Aber nunja, jedem das seine.

Grüße aus Südhessen
#
GxOffmodd schrieb:
Ich habe auch mal so ein wenig rumgeforscht im Internet und auch die Werderianer finden sogar, dass wenn wir irgendein Trikot wählen wir ein schöneres Trikot hätten als Sie selbst. ^^  


So stimmt's wohl eher...

P.S.: ist mir sowas von egal, ob anderen Fans das Trikot gefällt - Hauptsache, es passt zur Eintracht...
#
Muss einfach zur Eintracht passen, da haste Recht !
#
Ernst_Happel schrieb:
Da sich im nächsten Jahr die erste und leider bis jetzt letzte Deutsche Meisterschaft der Eintracht zum fünfzigsten Male jährt, sollten die Verantwortlichen darüber nachdenken, ein Trikot zu gestalten, das an dieses große Ereignis erinnert, d.h. keinen modernistischen Firlefanz, sondern ein Trikot klassischer Ausprägung.



Wurde von Ultras Frankfurt vorgeschlagen. Aber die Eintracht hat's nicht interessiert.

#
SchwarzWeißRot schrieb:
Ernst_Happel schrieb:
Da sich im nächsten Jahr die erste und leider bis jetzt letzte Deutsche Meisterschaft der Eintracht zum fünfzigsten Male jährt, sollten die Verantwortlichen darüber nachdenken, ein Trikot zu gestalten, das an dieses große Ereignis erinnert, d.h. keinen modernistischen Firlefanz, sondern ein Trikot klassischer Ausprägung.



Wurde von Ultras Frankfurt vorgeschlagen. Aber die Eintracht hat's nicht interessiert.





kann ich gut verstehen, denn fraport in schwarz wirds aufm weißen untergrund net geben und meiner meinung nach sollte man wenn man schon ein 59er tradijersey bringt, eines vorschlagen was auch wirklich tradition ist. das hätte dann keinen schwarzen mittelstreifen, sondern einen roten. das argument, dass rot-weiß nicht gehen würde, weils zu sehr an andere vereine aus der region erinnern würde, fand ich ehrlich gesagt lächerlich... wenn schon tradition, dann auch richtig!
#
ps: einem "richtigen" 59er traditionstrikot hätte ich dann auch meine stimme gegeben!
#
Weiss einer von Euch eigentlich, wie lange dieser unsägliche Vertrag mit JAKO noch läuft? Chancen, dass wir danach wieder zu einem richtigen Sportartikelhersteller wechseln...... Ich mag auf Dauer keinen Partnerlook mit den ganzen seltsamen anderen JAKO-Vereinen tragen....
#
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
Bitte liebe Eintracht nicht da Kreuzrittertrikot....
Wirste dann Oxxenfan?


Das hättste wohl gerne???


Teilen