>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
SchwarzWeißRot schrieb:
Ernst_Happel schrieb:
Da sich im nächsten Jahr die erste und leider bis jetzt letzte Deutsche Meisterschaft der Eintracht zum fünfzigsten Male jährt, sollten die Verantwortlichen darüber nachdenken, ein Trikot zu gestalten, das an dieses große Ereignis erinnert, d.h. keinen modernistischen Firlefanz, sondern ein Trikot klassischer Ausprägung.



Wurde von Ultras Frankfurt vorgeschlagen. Aber die Eintracht hat's nicht interessiert.





Okay, der mittlere Streifen in rot wie ´59. Bündchen am Ärmel bleiben schwarz. "Fraport" notgedrungen (iss halt unser sponsor....) dann in dem blau. Das Blau ärgert optisch ein wenig. Aber sonst täts mir dann gefallen.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Ernst_Happel schrieb:
Da sich im nächsten Jahr die erste und leider bis jetzt letzte Deutsche Meisterschaft der Eintracht zum fünfzigsten Male jährt, sollten die Verantwortlichen darüber nachdenken, ein Trikot zu gestalten, das an dieses große Ereignis erinnert, d.h. keinen modernistischen Firlefanz, sondern ein Trikot klassischer Ausprägung.



Wurde von Ultras Frankfurt vorgeschlagen. Aber die Eintracht hat's nicht interessiert.






Ja, zum x-ten mal. Wir habens jetzt alle vernommen!  
#
Bigfootffm schrieb:
Weiss einer von Euch eigentlich, wie lange dieser unsägliche Vertrag mit JAKO noch läuft? Chancen, dass wir danach wieder zu einem richtigen Sportartikelhersteller wechseln...... Ich mag auf Dauer keinen Partnerlook mit den ganzen seltsamen anderen JAKO-Vereinen tragen....


Der Vertrag ist meines Wissens erst vor kurzem verlängert worden bis 2010 oder so etwas (keine Garantie).
Was ist an Jako denn so tragisch?? Die Fans konnten schon mehrfach über Trikots abstimmen, jetzt sogar selbst entwerfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei Adidas oder Nike der Fall wäre. Zudem gibt es da doch auch oftmals einheitliche Trikots oder irre ich mich? Jako hat vielleicht nicht das Image wie die besagten Ausrüster, aber bisher war ich mit den Trikots sehr zufrieden.
#
jako ist top!
#
liam_gallagher schrieb:

...
Was ist an Jako denn so tragisch??
...


Die Qualität ist ranzig. Mein Fila-Trikot von 2003 ist noch besser in Schuss (obwohl oft getragen) als mein Jako-Trikot von letztem Jahr.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Ernst_Happel schrieb:
Da sich im nächsten Jahr die erste und leider bis jetzt letzte Deutsche Meisterschaft der Eintracht zum fünfzigsten Male jährt, sollten die Verantwortlichen darüber nachdenken, ein Trikot zu gestalten, das an dieses große Ereignis erinnert, d.h. keinen modernistischen Firlefanz, sondern ein Trikot klassischer Ausprägung.



Wurde von Ultras Frankfurt vorgeschlagen. Aber die Eintracht hat's nicht interessiert.





Das wäre auch mein Favorit.    
#
Pedrogranata schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Ernst_Happel schrieb:
Da sich im nächsten Jahr die erste und leider bis jetzt letzte Deutsche Meisterschaft der Eintracht zum fünfzigsten Male jährt, sollten die Verantwortlichen darüber nachdenken, ein Trikot zu gestalten, das an dieses große Ereignis erinnert, d.h. keinen modernistischen Firlefanz, sondern ein Trikot klassischer Ausprägung.



Wurde von Ultras Frankfurt vorgeschlagen. Aber die Eintracht hat's nicht interessiert.





Das wäre auch mein Favorit.    


Also ich bin ganz froh, dass dieses Trikot nicht zur Auswahl stand ... es sieht scheiße aus und nur weil es ein Traditionstrikot und von den Ultras vorgeschlagen wurde wird es nicht besser!

Da es ja von den Ultras vorgeschlagen wurde, wäre es auch das neue geworden .. egal wie scheiße es aussieht!
#
Von der Optik her fand ich die Jako-Trikots bisher auch nicht verkehrt. Aber qualitativ lassen sie schon sehr zu wünschen übrig, das stimmt.

Was ich außerdem besch... finde, ist diese "Zwischengröße" M-L.
S paßt mir, aber mit einem dicken Pulli drunter würde ich M bevorzugen, was es aber leider nicht gibt. Das Trikot in M-L ist mir viieel zu lang...
#
Tank schrieb:

Also ich bin ganz froh, dass dieses Trikot nicht zur Auswahl stand ... es sieht scheiße aus und nur weil es ein Traditionstrikot und von den Ultras vorgeschlagen wurde wird es nicht besser!

Da es ja von den Ultras vorgeschlagen wurde, wäre es auch das neue geworden .. egal wie scheiße es aussieht!


Wenn sich für irgendwas eine Mehrheit findet, dann ist das nun mal so. Egal warum und weshalb. So funktioniert eine Abstimmung.

Ich denke das Trikot wurde ehr aus technischen Gründen nicht mit aufgenommen. Die angedeutete Knopfleiste mit dem Übergang in den Kragen, das wäre etwas komplizierter umzusetzen als ein Trikot, bei dem der Kragen eingentlich zweitrangig ist.
Wir werden zwar kein Design von der Stange erhalten, aber sicher auch keinen exklusiven Schnitt. Von daher kann ich es nachvollziehen. Auch wenn mir das Trikot der Ultras bei entsprechender Umsetzung gut gefallen hätte.
#
lyrana schrieb:
Von der Optik her fand ich die Jako-Trikots bisher auch nicht verkehrt. Aber qualitativ lassen sie schon sehr zu wünschen übrig, das stimmt.

Was ich außerdem besch... finde, ist diese "Zwischengröße" M-L.
S paßt mir, aber mit einem dicken Pulli drunter würde ich M bevorzugen, was es aber leider nicht gibt. Das Trikot in M-L ist mir viieel zu lang...



Also, abgesehen von dem doch nicht so prickelndem Design und der logistischen Meisterleistung zu Beginn dieser Saison, als die neuen Trix ewiglich nicht lieferbar waren (FCB setzt allein deshalb richtig Trix ab, weil sie die am letzten Spieltag der Vorsaison schon im Shop haben) bin ich mit dem Schnitt auch nicht wirklich happy...  Die sind geschnitten wie absolute Ballons. Vergleich mit den Nationalmannschaftstrikots lässt da den Verdacht zu, bei uns hätten alle noch den durch FF festzustellenden Babyspeck ,-)  , oder der SGE-Fan gilt als gemeinhin beleibt... Beides nicht nett
#
lyrana schrieb:

Was ich außerdem besch... finde, ist diese "Zwischengröße" M-L.
S paßt mir, aber mit einem dicken Pulli drunter würde ich M bevorzugen, was es aber leider nicht gibt. Das Trikot in M-L ist mir viieel zu lang...


Da kann ich nur zustimmen.  Ich habe das gleiche Problem: M-L ist für mich eng, die nächste Größe zu breit!  
#
Die Alten Pumas waren der Burner !
#
hi,
welches trikot hat jetzt eigentlich gewonnen???? ich war blöderweise beim letztem heimspiel nicht im stadion, ich hatte vernommen, dass es im stadionmagazin veröffentlicht werden soll??? :neutral-face
#
GxOffmodd schrieb:
Die Alten Pumas waren der Burner !


Da hast du vollkommen recht. Ich hab noch das alte Puma von ´95 und das ist immer noch in Top Zustand. Mittlerweile leider ein bisschen zu klein und der Flock löst sich leicht. Dennoch sehr gute Qualität und Fäden ziehen die auch nicht.
#
Tank schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Ernst_Happel schrieb:
Da sich im nächsten Jahr die erste und leider bis jetzt letzte Deutsche Meisterschaft der Eintracht zum fünfzigsten Male jährt, sollten die Verantwortlichen darüber nachdenken, ein Trikot zu gestalten, das an dieses große Ereignis erinnert, d.h. keinen modernistischen Firlefanz, sondern ein Trikot klassischer Ausprägung.



Wurde von Ultras Frankfurt vorgeschlagen. Aber die Eintracht hat's nicht interessiert.





Das wäre auch mein Favorit.    


Also ich bin ganz froh, dass dieses Trikot nicht zur Auswahl stand ... es sieht scheiße aus und nur weil es ein Traditionstrikot und von den Ultras vorgeschlagen wurde wird es nicht besser!

Da es ja von den Ultras vorgeschlagen wurde, wäre es auch das neue geworden .. egal wie scheiße es aussieht!




100%ige Zustimmung !  

gruss Maikoff
#
Crédeau schrieb:
kann ich gut verstehen, denn fraport in schwarz wirds aufm weißen untergrund net geben und meiner meinung nach sollte man wenn man schon ein 59er tradijersey bringt, eines vorschlagen was auch wirklich tradition ist.


a) in der auswahl waren trikots ohne sponsor etc. --> kein argument.
b) ob schwarz-weiß den fans gefällt, diese entscheidung hätte die Eintracht immer noch den Fans überlassen können.

Die ganze Trikotauswahl war eine gut gemeinte, aber sehr mies und undurchsichtig durchgeführte, aktion.
#
Da muß ich zustimmen, eine Wahl ist schön, aber wer weiß schon ob letztlich die Wahl von Jako auf das Trikot mit den meisten Stimmen fällt. Jede Meinungsumfrage lässt sich manipulieren, oder glaubt ihr dass 80% der Bevölkerung für das Nichtraucherschutzgesetz sind?!  

Sollte dann schlußendlich eines der wählbaren Leibchen den Weg in die Jako-Produktionsstätten schaffen, bleibt doch die Frage was letztendlich noch davon übrigbleibt. Mein Favorit wäre beispielsweise auch die Nr. 16, aber wie sieht das mit Standartemblem, ohne Brustnummer oder anderem Kragen aus?

Zustimmen muß ich auch bei der Qualität der Jako-Produkte, ich hab da fast Angst die aus'm Schrank zu holen, da ist man ja praktisch gezwungen sich wieder ein neues zu holen. Vor allem werden die immer dünner...oder kommt das nur mir so vor?
Also mein 14 Jahre altes Puma-Fantrikot ist zwar designtechnisch fragwürdig, könnte aber durchaus dafür ausgelegt sein bis zur nächsten Meisterfeier der Eintracht durchzuhalten.  
#
Maikoff schrieb:
Tank schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Ernst_Happel schrieb:
Da sich im nächsten Jahr die erste und leider bis jetzt letzte Deutsche Meisterschaft der Eintracht zum fünfzigsten Male jährt, sollten die Verantwortlichen darüber nachdenken, ein Trikot zu gestalten, das an dieses große Ereignis erinnert, d.h. keinen modernistischen Firlefanz, sondern ein Trikot klassischer Ausprägung.



Wurde von Ultras Frankfurt vorgeschlagen. Aber die Eintracht hat's nicht interessiert.





Das wäre auch mein Favorit.    


Also ich bin ganz froh, dass dieses Trikot nicht zur Auswahl stand ... es sieht scheiße aus und nur weil es ein Traditionstrikot und von den Ultras vorgeschlagen wurde wird es nicht besser!

Da es ja von den Ultras vorgeschlagen wurde, wäre es auch das neue geworden .. egal wie scheiße es aussieht!




100%ige Zustimmung !  

gruss Maikoff


kann mich dem nur anschließen!
#
... wann und wo hört man denn mal endlich was von offizieller Seite zu dieser unsäglichen Wahl ... ?

Gruß,

E-A





Visionen sind für Menschen, die keine Informationen haben!
#
Ich möchte auch wissen welches Trikot gewonnen hat, habe vor ca. zwei Wochen an Jako geschrieben und noch keine Antwort erhalten !


Teilen