>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
kurvenflummi schrieb:
Kann nich ma einer den Postboten bestechen???
Meine Neugier bringt mich heut noch um...    


Ich fürchte, der liest das Heft erstmal selber (würd's verstehen  , bevor er es ausliefert... *wart*
#
sch.. vielleicht hätt ich mich auch bei der post bewerben sollen  ,-)
#
Ne, Leute, das gibt heute nix... Direkt unter dem Teil:

"TRIKOTWAHL: In Kürze stellt die Eintracht das von den Fans gewählte neue Auswärts- und Ausweichtrikot für die Saison 2008/09 vor. So viel können wir schon verraten: In solch einem coolen Dress, hat noch kein Bundesligist gespielt! Lasst euch überraschen …"
Steht als Vorschau zum Stadionmagazin:

"LESESTOFF: Im 100-seitigen Stadionmagazin zum Werder-Spiel (2,00 Euro) findet man u. a. folgende Beiträge: Interviews mit Heribert Bruchhagen und Bremens Stürmer Ivan Klasnic, XXL-Wendeposter mit Martin Fenin und den Cartoon „Im Adler-Olymp“ mit Armin Reutershahn und Markus Weissenberger."

Wenn also heute Trikot-Vorhang-Lüften angesetzt wäre, würde es doch sicher in der "Vorschau" zum Heft stehen und nicht verklausuliert mit "in Kürze" drüber.. Cool soll das Trikot also werden.... Jako und cool.... Mensch, irgendwie werde ich Gedanken an die gelben tetra-pak Trikots nicht los. Oder so was wie das Nati-Trikot von 1994 mit den netten Schulterapplikationen.... Mann mann mann, wenn das mal nicht schief geht
#
Hab grad die Stadionzeitung bekommen und schnell durchgewurschtelt!

ES IST NIX DRIN!


...also über das neue Trikot, meine ich natürlich!


Sorry, dass es keine besseren Nachrichten gibt. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass das Geheimnis am Wochenende im Stadion gelüftet wird.

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:

Sorry, dass es keine besseren Nachrichten gibt. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass das Geheimnis am Wochenende im Stadion gelüftet wird.


selbst daran glaube ich nicht...
#
Immer positiv denken....  
#
habe das stadionmagazin eben bekommen, aber nix von neuem trikot gelesen...  
#
Hoffe die spielen im letzten Heimspiel in den neuen Trikots,ganz egal welche dies auch sein mögen und auch der Verkauf soll Bayernlike früher stattfinden  
Könnte mir gut vorstellen,das der Shop im Stadion einen Rekordumsatz machen würde...
#
Hoffe die spilen im letzten Heimspiel in den neuen Trikots,ganz egal welche das auch sein mögen und auch der Verkauf soll Bayernlike früher staatfinden  
Könnte mir gut vorstellen,das der Shop im Stadion einen Rekordumsatz machen würde...
#
touch7 schrieb:
Hoffe die spilen im letzten Heimspiel in den neuen Trikots,ganz egal welche das auch sein mögen und auch der Verkauf soll Bayernlike früher staatfinden  
Könnte mir gut vorstellen,das der Shop im Stadion einen Rekordumsatz machen würde...


sowas kriegt die eintracht leider nicht hin!
#
ich lach mich schlapp.
es steht offenbar fest, aber veröffentlicht wird es nicht.
wahrscheiblich produzieren sie nun erstmal ein richtiges exemplar, das sie dann am körper eines spielers in der nächsten stadionzeitung veröffentlichen wollen.
also weiter warten, nun bis zum heimspiel gegen bochum am samstag, den 08.03.2008.

am freitag, dem 07.03. wird also wieder diversen postboten aufgelauert werden  

gruß von
henk
#
kasi1981 schrieb:
touch7 schrieb:
Hoffe die spilen im letzten Heimspiel in den neuen Trikots,ganz egal welche das auch sein mögen und auch der Verkauf soll Bayernlike früher staatfinden  
Könnte mir gut vorstellen,das der Shop im Stadion einen Rekordumsatz machen würde...


sowas kriegt die eintracht leider nicht hin!  


Klar man muss sie nur dazu bewegen oder eher Jako  ,-)

Ps zweimal wurde ein gleicher Text von mir reingesetzt,einmal spielen und einemal mit spilen ohne ie,siehst du kasi1981 die Eintracht bekommt alles hin nur wenn sie will  ,-)
#
Henk schrieb:
ich lach mich schlapp.
es steht offenbar fest, aber veröffentlicht wird es nicht.
wahrscheiblich produzieren sie nun erstmal ein richtiges exemplar, das sie dann am körper eines spielers in der nächsten stadionzeitung veröffentlichen wollen.
also weiter warten, nun bis zum heimspiel gegen bochum am samstag, den 08.03.2008.

am freitag, dem 07.03. wird also wieder diversen postboten aufgelauert werden  

gruß von
henk


Ja, schade, so geht die Raterei noch mindestens zwei Wochen weiter. Vielleicht sollte man den Postboten morgens direkt beim Verlassen des Briefzentrums abfangen und die sofortige Herausgabe des Heftes fordern...
#
Matzel schrieb:
Henk schrieb:
ich lach mich schlapp.
es steht offenbar fest, aber veröffentlicht wird es nicht.
wahrscheiblich produzieren sie nun erstmal ein richtiges exemplar, das sie dann am körper eines spielers in der nächsten stadionzeitung veröffentlichen wollen.
also weiter warten, nun bis zum heimspiel gegen bochum am samstag, den 08.03.2008.

am freitag, dem 07.03. wird also wieder diversen postboten aufgelauert werden  

gruß von
henk


Ja, schade, so geht die Raterei noch mindestens zwei Wochen weiter. Vielleicht sollte man den Postboten morgens direkt beim Verlassen des Briefzentrums abfangen und die sofortige Herausgabe des Heftes fordern...


Nicht mindestens, sondern genau 2 Wochen. Lest mal auf Seite 16 des Stadionmagazins unter "Neuer Adlerdress"...
#
Stadionmagazin von heute, Seite 16 (ein Zeichen...?   )


Neuer Adlerdress
In unserer nächsten Ausgabe zum Heimspiel gegen den VfL Bochum stellen wir das  neue, von einem Eintracht-Anhänger kreierte Auswärtstrikot der Adlerträger für die Saison 2008/09 vor, welches nach einer Umfrage im Internet auf www.eintracht.de ausgesucht worden ist.
#
liesel_sge schrieb:
Stadionmagazin von heute, Seite 16 (ein Zeichen...?   )


Neuer Adlerdress
In unserer nächsten Ausgabe zum Heimspiel gegen den VfL Bochum stellen wir das  neue, von einem Eintracht-Anhänger kreierte Auswärtstrikot der Adlerträger für die Saison 2008/09 vor, welches nach einer Umfrage im Internet auf www.eintracht.de ausgesucht worden ist.


Mmmh, da steht nicht, dass es das mit den meisten Stimmen ist, sondern, dass es nach einer Umfrage (kann also auch zeitlich gemeint sein) ausgesucht wurde...

EFC Allez(s) Interpretationssache
#
Und Umfrage ist nicht gleich Abstimmung.
#
verarsche!
#
"Anti" allez!!
#
sch..... hab mein stadionmagazin heut net bekommen.
jemand ne ahnung wo man sich dran wenden kann wenns morgen auch net da ist?


Teilen