Leute,nochmals zum mitschreiben ich halte Flip Flopträger keinesfalls für homosexuelle Menschen (in den meisten Fällen zumindest )sondern finde sie lediglich nicht äshetisch
Worschtsuppekönich schrieb: Leute,nochmals zum mitschreiben ich halte Flip Flopträger keinesfalls für homosexuelle Menschen (in den meisten Fällen zumindest )sondern finde sie lediglich nicht äshetisch
Ich trage auch welche, aber verstehe auch wenn andere das nicht gut finden. Wers net gut findet muss es ja net tragen, das sollten wir akzeptieren. Das hat nicht mit engstirniger Ansicht zu tun. Enstirnige Ansicht ist es, wenn man denkt, jeder denkt das Selbe. Wüsste gerne wos sowas heute gibt ?
hey jungs merkt ihr nicht das sich die mädels über uns kaputt, lachen die sind plötzlich stumm, und wir zereissen uns gegenseitig!! na ja so sind wir halt! Mfg aoxomoxoa
werzuletztlachteintracht schrieb: Nackte Männerfüsse in Sandalen, egal in welchem Zustand zugegelte Haare Schlüsselband aus der Hosentasche riesige affige Sonnenbrillen alles außer Boxershorts
auf Mädels
Oh Gott, ich bin offenbar der Abtörn schlechthin! Naja, immerhin hab ich ein paar Boxershorts im Schrank
Aber:
- ich finde den Geruch meiner Füße, nach einem 34 Grad-Tag in Sneakers bedeutend schlimmer, als den Anblick von Sandalen!
- wer mich mal morgens mit ungegelten Haaren gesehen hat, stellt so eine Behauptung sicherlich nicht auf!
- ist es nicht viel ätzender, mit dem kompletten Schlüsselbund in der Tasche einen auf dicke Hose zu machen? Oder sollen wir Männer uns vielleicht zukünftig auch Handtäschchen kaufen, um Schlüssel & Co. unterzubringen?
Schobberobber72 schrieb: - da gehen die Meinungen offenbar sehr auseinander. Daher hat man(n) eben für jede Gelegenheit die passende Unnerbuchse im Schrank
Schobberobber72 schrieb: - da gehen die Meinungen offenbar sehr auseinander. Daher hat man(n) eben für jede Gelegenheit die passende Unnerbuchse im Schrank
Dr.Ball schrieb: ... rosa habe ich selber nichts und auch nicht das bedürfniss mir was rosafarbenes zu kaufen. (wink mit dem zaunpfahl @dortelweil-adler)
Ich kann mir das leisten, Bällchen. Erstens bin ich über jeden Zweifel erhaben, zweitens habe ich keinen Kontakt mit Leuten, dernen Neigungen auf mich abfäben könnten und drittens beißt es sich nicht mit der Haarfarbe.
Dortelweil-Adler schrieb: Ich kann mir das leisten, Bällchen. Erstens bin ich über jeden Zweifel erhaben, zweitens habe ich keinen Kontakt mit Leuten, dernen Neigungen auf mich abfäben könnten und drittens beißt es sich nicht mit der Haarfarbe.
DA
Ich wußte gar nicht, dass Du gerne rosa trägst ,-)
Und ich glaube, Du laberst 100% Bockmist (und trotzdem noch nicht cool)...
Wie kann man so einem Scheiss auch nur annährend 70% Wahrheit andichten sollen.
M_M.
Äshetisch ist das allemal NICHT
Schlage vor, wir treffen uns alle am Wochenende an der Konsti beim CSD - natürlich in schwulen Flip Flops.
Ich trage auch welche, aber verstehe auch wenn andere das nicht gut finden. Wers net gut findet muss es ja net tragen, das sollten wir akzeptieren. Das hat nicht mit engstirniger Ansicht zu tun. Enstirnige Ansicht ist es, wenn man denkt, jeder denkt das Selbe. Wüsste gerne wos sowas heute gibt ?
oha, hört hört
ich finde den typ klasse
rischdisch
klatsche musses, richdich klatsche!
die nehmen das geld an!
die sind plötzlich stumm, und wir zereissen uns gegenseitig!!
na ja so sind wir halt!
Mfg
aoxomoxoa
Oh Gott, ich bin offenbar der Abtörn schlechthin! Naja, immerhin hab ich ein paar Boxershorts im Schrank
Aber:
- ich finde den Geruch meiner Füße, nach einem 34 Grad-Tag in Sneakers bedeutend schlimmer, als den Anblick von Sandalen!
- wer mich mal morgens mit ungegelten Haaren gesehen hat, stellt so eine Behauptung sicherlich nicht auf!
- ist es nicht viel ätzender, mit dem kompletten Schlüsselbund in der Tasche einen auf dicke Hose zu machen? Oder sollen wir Männer uns vielleicht zukünftig auch Handtäschchen kaufen, um Schlüssel & Co. unterzubringen?
- riesige, affige Sonnenbrillen sehen bei Mädels mindestens genauso becheuert aus!
- da gehen die Meinungen offenbar sehr auseinander. Daher hat man(n) eben für jede Gelegenheit die passende Unnerbuchse im Schrank
Frechheit sowas
*hust* Charly *räusper*
Ok....für fast jede Gelegenheit
Was überhaupt net geht und was ich total albern finde sind Hemden und Polo-Shirts in rosa und hellblau!
hellblau geht schon finde ich - wenn es jmd. steht...
rosa habe ich selber nichts und auch nicht das bedürfniss mir was rosafarbenes zu kaufen. (wink mit dem zaunpfahl @dortelweil-adler)
Das war net rosa das war pink!!!
DA
Ich wußte gar nicht, dass Du gerne rosa trägst ,-)